RE: Eine traurige Geschichte!

#426 von koc , 20.09.2011 11:41

Operiert? Warum? Ich hoffe doch, nichts ernstes!

Aber egal, was es ist, in dem Fall ist Ex shice-egal! Da hast du für deinen Sohn dazusein!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#427 von koc , 20.09.2011 13:06

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

#428 von Saschaa ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:24

Kontaktsperre läuft. Sie fördert den kontakt nicht mehr. Auch nicht zu meiner mutter oder seinen geschwistern.
Sei ca 1 monat meldet sie sich nirgem
ns mehr

Saschaa

#429 von Saschaa ( gelöscht ) , 20.09.2011 14:43

Sie hat gerade angeruten. Blabla. Wie gehts etc. Sagt mir dinge die ich schon weiss wegen dem kleinen
und fragt dann ob uch ihn am sa. Nehmen kann weil sie auf party will.
Ich sagte nein. Sie meint das ist nicht gegenseitig ünterstützen.
Ich kann dich ünterstützen wenn du krank bist oder arbeiten musst wie heute zb. Sie muss voll arbeiten deswegen hab ich nur halben tag um den kleinen zu holen.
Heuchler macht auf nett und will wieder was. Zwei mal habe ich schon was für sie getan und nix kahm zurück nur noch mehr verletzungen. Vorbei die zeiten wo ich alles getan habe, das kann jetzt ein anderer tun.
Ich weiss auch das was linkes von ihr kommen wird wieder. Kein problem ich bleib cool.
Soll sie zusehn was sie tut,sie wollte es so.
Mit dir kann man nicht reden blabla. Sagt sie.
Doch wenn es um das kind geht. Ruf mich nicht an, nur wenn was mit dem kleinen ist, habe ich gesagt.
Aufeinanderzugehen???? Und wer tut das für mich

Heuchlerin. Habe ich richtig reagiert?

Saschaa

#430 von koc , 20.09.2011 14:47

Zitat von koc
http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/122625-vom-gangster-zum-familienvater-und-jetzt-allein.html

Gehts jetzt da weiter Gangsterlein?

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet!

koc

#431 von Saschaa ( gelöscht ) , 20.09.2011 17:01

ich bleib hier

Saschaa

#432 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 17:11

Zitat von Saschaa
ich bleib hier

Umsetzen Saschaa!!! UMSETZEN!!! Die Ratschläge sind ausreichend!

ACE

#433 von Saschaa ( gelöscht ) , 20.09.2011 17:26

ja ich denke ich hab die kurve bekommen, ohne scheiss. 2,5 Monate hat es gedauert.
es werden noch viele dinge kommen die böse gemeint sind von ihr, aber ich mach das schon.
ich weiss das dadurch weil ich ihn am sa. nicht nehme sie mir den kleine auch nicht geben wird einandermal.
Schade Baby, dann kommt er eben nicht mit in Wildpark.
Mehr bekommt sie nicht als Antwort. Aufregen soll ich mich? Tue ich aber sie wird es nicht mehr merken

Saschaa

#434 von Saschaa ( gelöscht ) , 20.09.2011 21:15

leute wir schreiben weiter hier, aber ich muss mich mal für die Anteilnahme bei allen bedanken. es hat etwas gedauert aber seit paar tagen ist alles anders und es wird besser. der virus geht langsam aus meinen gedanken.
mein Rat an die, die sowas ähnliches wie ich erlebt haben oder erleben. lasst es, wenn sie einen anderen haben egal ob das hält oder nicht, vergisst die frau.
Das ist krank und ekelig. Seitensprung muss jeder wissen ob er verzeihen kann aber sowas wie bei mir. Finger weg.
Ich werde ihr vergeben und verzeihen aber nur damit ich selber frei sein kann. ich will diesen Dreck nicht mitschleppen.
ICh kann und werde diese Frau nie wieder als meine sehen. Mit den Monaten und Jahren wird auch unser verhältniss wieder besser werden, aber nur wegen dem Kind. Sie ist nicht von meiner Art ich nicht von ihrer. Abstand soweit es geht wenn es nicht um das 'Kind geht.
Danke Freunde aber ich werde eure Hilfe weiterhin brauchen nur in anderer Form. Ich denke wenn sie merkt das ich mich verändert habe und nicht mehr die muschi bin die ich mal war wird sie mir schwierigkeiten wegen dem Kind machen oder wegen sorgerecht. aber das schaffe ich auch.
Ich spiel keine spielchen mehr. es ist vorbei. Klar bin ich noch traurig, aber wegen meinen sohn.
Das ist der Anfang vom Anfang.

Saschaa

#435 von backintolive ( gelöscht ) , 21.09.2011 08:24

Zitat von Saschaa
Ich denke wenn sie merkt das ich mich verändert habe und nicht mehr die muschi bin die ich mal war wird sie mir schwierigkeiten wegen dem Kind machen oder wegen sorgerecht.

Ich prognostiziere das glatte Gegenteil. Wenn sich die Emotionen/Gemüter sich beruhigt haben, und eure Elternbeziehung nachhaltig auf die sachliche Ebene gerät, wird es (fast) KEINE Schwierigkeiten geben. (Sagt mir unter anderem auch meine private und berufliche Erfahrung.)

backintolive

#436 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:53

BEI NORMALEN MENSCHEN

Saschaa

#437 von koc , 21.09.2011 12:03

Zitat von Saschaa
BEI NORMALEN MENSCHEN

bei denen schon...

koc

#438 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 14:25

Sie hat mir heute einen schönen tag gewünscht.
Brauch ich nicht erkundige dich um das kind, das reicht von solchem Heuchlern will ich keinen guten tag.
aufeinanderzugehen? Ok aber nur wegen dem kleinen und das kurz und bündig.

Saschaa

#439 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:05

Wie sieht es aus mal.nadine mitzubringen und den kleinen abzuholen?
Soll ich das langsam mal machen?

Saschaa

#440 von ACE ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:13

Zitat von Saschaa
Brauch ich nicht erkundige dich um das kind, das reicht von solchem Heuchlern will ich keinen guten tag.

Du solltest deine Wut und dein getroffenes Ego unterbinden und es so nehmen wie es ist!

ACE

#441 von ACE ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:14

Zitat von Saschaa
Wie sieht es aus mal.nadine mitzubringen und den kleinen abzuholen?
Soll ich das langsam mal machen?

Wofür?
Ich denke Du willst die nie wieder zurück?

ACE

#442 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:48

Macht man das nur wenn man sie zurück will? Dann lass ich es und warte bis ich eine feste habe die den kleinen kennenlernen soll.

Saschaa

#443 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:53

Zitat von mbrandis

Zitat von Saschaa

Du solltest deine Wut und dein getroffenes Ego unterbinden und es so nehmen wie es ist!

Ich will mit solchen leuten nix zutun haben, egal wer das ist.
Und wenn ich das muss nut das nötigste.
Es reichen fragrn wegen dem kind.
Fast 3 monate ist nix gekommen dann muss es jetzt auch nicht sein.
Wozu? Ich bin da wenn es wichtig ist wie mo. die OP.
Und gut. Auch andere heuchler müssen much nicht fragen wie es mir geht.

Saschaa

#444 von koc , 21.09.2011 17:04

Zitat von Saschaa
Fast 3 monate ist nix gekommen dann muss es jetzt auch nicht sein.
Wozu? Ich bin da wenn es wichtig ist wie mo. die OP.

Dir ist aber klar, dass es um dein Kind geht?

Jetzt reiss dich endlich mal zusammen und hör mit diesem Kindergarten auf! Es ist mir schon völlig klar, warum sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, aber allein schon wegen DEINEM Kind solltest du endlich mal anfangen, dich wie ein Erwachsener zu benehmen!

Es kotzt mich so langsam an, immer dieses Gemaule, Gemecker und Geschimpfe über deine Ex! Und das jetzt seit 22 Seiten!

koc

#445 von Saschaa ( gelöscht ) , 21.09.2011 22:45

Was soll ich tun? Augen zu machen? Am mo. Wird er operiert und sie hat nix besserea zu tun als sa. Auf party zu gehen.
Gut ich hör auf über sie zu meckern. Ihr habt doch alle gesagt kontakt nur wegen dem kind sonst nix.
Ich sehe ihn nur noch wenn sie much braucht dann kann ich ihn holrn obwohl was anderes abgemacht. Ist.
Was soll ich machen? Kontaktsperre und nur wegen dem kind reden. Und das tue ich.

Saschaa

#446 von dud ( gelöscht ) , 22.09.2011 09:11

Ja augen zu machen, was du da grade treibst ist totale selbstzerstörung! Du kommst kein bisschen vorwärts. Sie geht auf ne party....ja und!?!!! Ist nicht verboten, geht dich nix an und du solltest das gar nicht wissen! Wenn du selber nicht mal endlich was änderst und deine ex ihr leben leben lässt, sehe ich schwarz für dich. Zum letzten mal, es geht dich nichts an was deine ex macht und komm mir nicht mit deinem kind das hat nichts damit zu tun was ex macht tut oder sagt! Fürs kind da sein ist super, aber du verwechselst da einiges, dass heißt nicht ex kontrollieren oder aufpassen was sie tut. Kind und Ex sind total verschiedene Schuhe.

dud

#447 von dud ( gelöscht ) , 22.09.2011 09:17

Ach und halte dich an das was abgemacht ist und wenn ihr grade einfällt, dass sie was machen möchte und du aufpassen kannst. So das sie freizeit hat. TU es nicht! Auch wenn du den kleinen gerne sehen würdest. Aber sonst wirst du weiter behandelt wie der pausenclown.

dud

#448 von Saschaa ( gelöscht ) , 23.09.2011 09:22

ich hab ihr vertrauen gebrochen, ich sill keine forderungen mehr stellen, ich halt meine abmachungen nicht, ich bin nicht besser wie sie.
das musste ich mir gestern anhören.
ich hab ihn 1std später in die kita gebracht??????????????????????
da hat sie ja was gefunden jetzt. man man man. ich habe ihr geschrieben das ich wichtige dinge wie zum beispiel wenn er beim arzt ist nicht mehr mit sms erledigen möchte sondern jemand mich anrufen soll, meinetwegen die eltern. ist mir zu dumm langsam. sonst gerne sms aber wichtige dinge wo ich fragen habe nicht. sie wird sich nicht daran halten.

Saschaa

#449 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 09:48

Lass Dir von deiner Ex schon mal kein schlechtes Gewissen einreden, versuche trotzdem deine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen!

Das mit den SMS ist ok...kann ich Dich verstehen, da soll sie Dich anrufen...nicht jemand..SIE! Ihr seid die Eltern des Kindes!

ACE

#450 von Saschaa ( gelöscht ) , 23.09.2011 12:14

Zitat von mbrandis
Lass Dir von deiner Ex schon mal kein schlechtes Gewissen einreden, versuche trotzdem deine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen!

Das mit den SMS ist ok...kann ich Dich verstehen, da soll sie Dich anrufen...nicht jemand..SIE! Ihr seid die Eltern des Kindes!

Sie hat wieder nur sms geschrieben. Scheiss drauf, wir werden es nie schaffen.
Es ist das beste wenn ich mich ganz zurückziehe. Ich hab echt kein bock mehr. Nix klappt.
Soll sie sich melden wenn sie der meinung ist das ich das kind sehen kann.ich werde ihn morgen nicht nehmen damit sie auf party kann.
Ich muss mit der ein leben lang zutun haben. Ich würde sie so gerne aus meinem leben streichen.
Was solls. Es wird immer schlimmer. Ich will diese dummen sms jeden abend nicht mehr. Davon hat mein sohn nix. Ich weiss das er schläft. Das muss sie mir nicht schreibe. Ich ärgere mich so sehr über mich selber, wie konnt ich nur mit der was anfangen? Ein gutes wenigstens. Mein kind.
Ich spüre es richtig das alles noch schlimmer wird. Ich denke ihr ziel ist es das ich von alleine gar nicht mehr will.
Meine mutter sagt ich sollte mich paar monate ganz zurückziehen auch nicht mehr wegen dem kind. Vielleicht lernt sie dann. Aber das kann ich nicht.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz