Aber letztendlich sind es Abmachungen, die von Dir vorgeschlagen wurden. Vielleicht hat sie nur zugesagt, um Ruhe zu haben und diese (für Dich ach so wichtige) Abmachung hat sie nicht mal peripher tangiert. Also für die Zukunft: Vereinbarungen werden geschlossen für wirklich wichtige Dinge, die Dein Kind betreffen. Solche Belanglosigkeiten,wohin und mit wem sie mit eurem Kind geht, haben Dich nicht zu interessieren. Solang es dem Kindswohl nicht schadet, hast Du keinerlei Einfluss drauf. Ob es Dir passt oder nicht, diesen Punkt wirst Du akzeptieren müssen! Eine andere Option hast sowieso nicht.
Das ist egal auch ihr freund hat es versprochen. Dann muss man es nicht sagen nur damit man seine ruhe hat. Aber egal jetzt ist das problem auch erledigt. Hab ich es hinter mir
Sie hat gerade geschrieben. Ganz nett mit danke und bitte. Kannst du bitte socken für den kleinen kaufen etc.
Ich hab noch geschrieben das ich die playstation brauche. Sie meinte kein problem.
Was los das sind ja ganz neue töne?
Interpretier lieber nix rein. Sie versucht halt einfach mal auf die nette Tour bei Dir was zu erreichen und Dich in Ihrer Umlaufbahn zu halten. Beim nächsten Mal kanns´s wieder anders ausschauen. Bleib gelassen und zieh Dein Ding durch. Mal so ganz nebenbei: so ein Geschreibsel von Ihr hätt ich unbeantwortet gelassen.
Zitat von SaschaaZitat von mbrandisZitat von Saschaa
so jetzt hat sie das letzte versprechen gebrochen und ihr typ auch. beide haben mir versprochen den kleinen nicht zu seiner familie mitzunehmen. sie hat es getan gestern und ich durfte nicht mal mit meinem kind reden weil sie nicht wollte das ich merke wo sie ist
wochenlang hab ich an mir gearbeitet ihr wieder zu trauen und jetzt das. ich werde das nächste woche der tante von der beratung erzählen. vertrauen ist das wichtigste bei solchen gesprächen. unglaublich. ich weiss ich kann das nicht verhindern aber es war von allen so abgemacht.
Das ist irgendwie untergegangen!
Du bringst sie aber auch in die Situation!
Was soll der Käse? Lass sie doch zu Kaffee und Kuchen bei den Eltern des neuen...WO ist dein Problem?
Dein verficktes Ego? Deine Vorstellungen das es Ihnen gut geht?
Der einzige dem Du schadest...bist DU! Du hast die negativen Gefühle...Hass...Drama...etc!
Da muss ich Banane echt recht geben...DAS ist Mädchenhaft! K
Du kannst,darfst und sollst die Frau und das Kind nicht fesseln!
Darum geht es nicht. Ich habe ihr gesagt das sie mich anrufen kann um mit mir darüber zu reden, weil das alles zu schnell geht für den kleinen. Die sache ist auch egal, sie hat es versprochen das sie es nicht tut. Wir reden von vertrauen und das ist vertrauensbruch. Wir wollten darüber reden. Egal um was es geht sie sagte ich kann ihr da trauen.
DU willst nur die Kontrolle haben!
DAS wird DICH auf Dauer zermürben
Das sehe ich auch so, dass du nur die Kontrolle haben willst, es geht dir nicht wirklich um das Kind. Das sollte es aber. Du solltest ausschließlich das Wohl deines Kindes im Auge haben, wenn du mit ihr in Kontakt trittst. Lass sie endlich ziehen.
Gut, sie hat dir wehgetan, aber was bringt es dir, immer wieder darüber nachzudenken, und immer wieder etwas von ihr einzufordern. (auch, um dich immer noch an ihr rächen zu können, indem du sie in ihrem Wirken beschneidest, ihr versuchst das Leben eng zu machen). Sie ist dir nicht verpflichtet und wird sich gegen dein Einmischen in ihr Leben immer zur Wehr setzen.
Also bist du am Ende Schuld, wenn das Kind mit hineingezogen wird. Lass sie einfach ihr Leben leben. Sie hat sich entschlossen ohne dich zu leben, akzeptiere das endlich. (deinem Kind zuliebe)
genau ich will die kontrolle haben, weil mein sohn da ist. ich würde nicht schreiben über sie mehr ohne kind.
sie hat nicht nur einmal bewiesen das sie unfähig ist in vielen dingen. es reicht schon einen fremden mit nach hause zu holen nach 3 tagen.
auch wenn es gut geht aber was kommt noch? und da sind noch viele andere dinge. sie kann mir ja das kind geben dann ist alles sofort vorbei. solange mein sohn da ist wird sie damit leben müssen das wenn etwas nicht stimmt grosser ärger von meiner seite kommt . so wird es immer sein.
mit ihr wieder zusammen zu sein ist unmöglich und sie hat mir nur kurz wehgetan , sie hat sich selber verarscht und hat jetzt depris. ich hab jemanden kennengelernt und endferne mich als mann immer weiter von ihr. selbst wenn sie mich wollte würde ich nicht zurück gehen. Dann müsste sie monate alleine sein und das kann sie nicht . und ewig paartherapie machen hab ich kein bock drauf. Wozu auch es würde sich nur kurz was ändern? sie soll ihr spiel machen und meinetwegen glücklich oder auch nicht werden. Sie ist sowieso bald schwanger oder verheiratet. was hab ich damit zutun.
tja das problem ist das du nichts tun kannst, du wirst deinen Sohn teilen müssen, ob uns das gefällt oder nicht.
du bist die männliche Variante von einem Freak. Bei dir heißt das, dass du mit deinen (Pussy-)Gefühlen gehört werden willst, und zwar um jeden Preis. Das geht sogar so weit, dass es den Frauen zuviel ist. Das will was heissen!!! Deine Aufmerksamkeitssucht macht dich taub für den Rat, den du hier bekommst. Im Gegenteil: Freakish wie du nun bist, machst du genau das falsch, was man dir vorher gesagt hat.
Wenn du jemals souveräner werden willst, musst du beim Grundelgenden anfangen! Z.B. bei deinen Gefühlen. Typisch Freak brodeln in dir die Gefühle und du versuchst sie, weil du schon ahnst, wie scheisse sie sich in deinem Leben auswirken werden, zu unterdrücken. Aber das geht nicht! Irgendwann hat sich die Spannung soweit aufgebaut, dass es raus muss, notfalls zusammen mit Alkohol.
Um damit fertig zu werden brauchst du ein besseres Gefühlsmanagement:
Geh mit deinen Gefühlen männlich um, momentan verarbeitest du sie eher weiblich. Wie sieht das aus? Verlang von dir selbst, dass du deine Gefühle ertragst, ohne dass du auf sie reagierst oder sie nach außen hin auslebst. Gefühle unterdrücken geht nicht, das funktioniert bei niemandem!! Lerne einfach sie zu spüren, setzt dich hin und schau dir dieses Gefühl genau an: Wo sitzt es, wie fült sich das an, welche Eigenschaften hat es. Spüre mitten in das Gefühl hinein und spüre solange in seine Mitte hinein, bis es nachlässt und verblasst. Bleib währenddessen ganz in deinem Atem verankert. Als Mann spürst du durch deine Gefühle hindurch!
Mach das konsequent immer dann, wenn deine Gefühle ausbrechen wollen und sie dich bei deiner Freundin zur Wussy-Pussy machen wollen.
Lerne als zweites Intoleranz gegenüber Beziehungskacke. Geh' her und beurteil' deine LTRs danach, ob dir etwas gut tut oder nicht. Wenn etwas nicht gut tut, dann zieh C&F, Freezout und Next durch. Zur Beziehungskacke gehören auch Beziehungsgespräche. Die gehören in den Restmüll. Wenn eine Beziehung mal soweit ist, dass man "Beziehungsgespräche" führen muss, dann sind eh andere Methoden angesagt.
Lerne als drittes zu führen! Werde entscheidungsfreudig und führe in der Beziehung. Momentan eierst du führungslos rum, weil sie sich nicht bequemt, sich von dir abschießen zu lassen. Alleine das zeigt, wer in der Beziehung die Hosen anhat. Reis' dich am Riemen und übernimm jetzt mal wieder das Ruder! Wenn sie nicht persönlich verfügbar ist, dann mach per SMS oder per E-Mail Schluss! So einfach geht das.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja es wird zeit es sind 2 monate um und es wird zeit wieder männlich zu werden,
was will ich? das gemeinsame sorgerecht. am mo. ein gespräch deswegen.
Und dann gibt es nix mehr was es gibt was ich will von dieser Frau.
Meine Wut kommt immer noch durch jeden Tag weil es alles so gelaufen ist. Das muss ich noch lockerer sehen, dann mach ich mich auch nicht mehr zum affen.
es wird schon. heute hat mir jemand ein foto geschickt wo sie mit ihren neuen drauf ist von gestern wo das kind bei mir mit 40 fieber war und sie auf party gegangen ist. es juckt mich überhaupt nicht das Bild zu sehen, ich finde die beiden passen besser zusammen als ich mit ihr. Ich kann mir meinen respect nur zurückholen indem ich nur noch für das kind da bin und egal was sie macht es mich kalt lässt.
hallo sascha,mir geht es ähnlich das einzige was ich dir sagen kann ist sei für dein kind da.gegen den rest kannst du eh nix machen es muss dir sogar egal sein irgendwann.
ich erfahre nichtmal wenn mein kind krank ist oder wenn probleme im kindergarten sind.damit muste ich auch erstmal klarkommen.Sei für dein kind da wenn du ihn hast,mehr kannst du nicht tun.
Zitat von andy8250
hallo sascha,mir geht es ähnlich das einzige was ich dir sagen kann ist sei für dein kind da.gegen den rest kannst du eh nix machen es muss dir sogar egal sein irgendwann.
ich erfahre nichtmal wenn mein kind krank ist oder wenn probleme im kindergarten sind.damit muste ich auch erstmal klarkommen.Sei für dein kind da wenn du ihn hast,mehr kannst du nicht tun.
Das kanns aber doch nicht sein?
Wie war das mit "gemeinsames Sorgerecht"?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
also ich hab mir gerade das foro mit ihr und den neuen angeschaut, ohne emotionen ich wundere mich selber über mich. mitleid etwas für den typen, ohne scheiss hab ich gefühlt. er muss doch selber merken wenn eine frau so abgeht das was nicht stimmt. ich bin ja froh das es so einer ist er kratzt nicht an meinem ego.
auch sie sieht auf dem foto irgendwie anders aus.
das kind ist seit do. bei mir mit 40 fieber, ich wollte sogar ins krankenhaus dann ging es aber besser. das wusste sie und sie meinte das sie die ganze zeit zu hause war und sich sorgen macht. und wo war sie ? Beim hafen und hat schiffe fotografiert und das bild mit ihren neuen gemacht. So blöd wie sie ist postet sie das bei facebook und will mir sagen das sie zuhause ist. datum steht auf den bildern.
noch vor paar tagen wäre ich schon wieder durchgedreht, jetzt nicht mehr ,hab ihr nicht mal gesagt das ich weiss wo sie war.
ich weiss nicht ob das normal ist wenn ein kleinkind so krank ist und die mutter sich vergnügt.
ich durfte nicht zu meinem sohn als er krank war, jetzt ist er bei mir und krank und jeder ,selbst ihr ficker dürten egal wie spät es ist zu mir hoch und zum kind.
Das ist der unterschied zwischen uns in der sache.
Zitat von andy8250
ich kann mehr tun ich kann den beiden 5 crackjunkies auf den hals hetzten so lange bis sie mich anbetteln und ganz lieb sind. looooll
Zitat von SaschaaZitat von andy8250
ich kann mehr tun ich kann den beiden 5 crackjunkies auf den hals hetzten so lange bis sie mich anbetteln und ganz lieb sind. looooll
Und genau da liegt der Fehler...in diesen Gedanken!
Du wilslt unbedingt gewinnen, mit Wut, Hass etc... es zählt nur eines...Du willst das Gefühl haben zu gewinnen.
DU kannst auch gewinnen, aber nur, wenn Du Dich anders verhälst und über den Dingen stehst!
Ich weis der Satz ist "Spaß" aber die Gedanken hast Du trotzdem
ja war spass. aber es ist wie du sagst ich brauch das gefühl zu gewinnen.
ich hab gewonnen wenn ich das geteilte sorgerecht habe und mich um mein sohn kümmere. auch heute habe ich gewonnen indem ich mich mehr aufrege weil sie spass hatte und ich mich um ein krankes kind kümmere. ich hab gewonnen weil ich mir das foto von den beiden ansehen kann als ob sonst was auf dem bild wäre.
Zitat von Saschaa
ich hab gewonnen wenn ich das geteilte sorgerecht habe und mich um mein sohn kümmere. auch heute habe ich gewonnen indem ich mich mehr aufrege weil sie spass hatte und ich mich um ein krankes kind kümmere. ich hab gewonnen weil ich mir das foto von den beiden ansehen kann als ob sonst was auf dem bild wäre.
@Saschaa, du hast keinen Spaß, du ärgerst dich...
Du denkst Tag und Nacht an sie, an die Situation, die du nicht ändern kannst. Deine Hilflosigkeit lässt Wut und Hass in dir hochsteigen. Du vergiftest dich selber!
Du bist tief verletzt, weil sie zu einem anderen gegangen ist, obwohl ihr ein Kind habt. Du denkst nicht einen Moment daran, was du deinem Kind angetan hast, indem du ihm eine unzuverlässige Mutter zugemutet hast. Nein, du denkst den ganzen Tag über die Ungerechtigkeit nach, die dir widerfahren ist....was ist mit deinem Kind? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was ihr beide diesem Kind angetan habt und immer noch antut?
Stell das KK ab...hör auf zu jammern...nur das Kind ist wichtig!!!!
Ja ich ärger mich aber nicht nur wegen dem anderen,wenns nur das wäre.
Es sind so viele andere sachen passiert die es unmöglich machen klar zu kommen und das ist schade für das Kind.
Auch gestern sie gibt ihn mir mit 40 Fieber und macht in ruhe eine hafenrundfahrt und sagt mir sie ist den ganzen Tag zu hause und macht sich Sorgen.
Und si viele andere dinge
Zitat von Saschaa
Du gewinnst wenn Du loslässt
Zitat von Saschaa
Ja ich ärger mich aber nicht nur wegen dem anderen,wenns nur das wäre.
Es sind so viele andere sachen passiert die es unmöglich machen klar zu kommen und das ist schade für das Kind.
Auch gestern sie gibt ihn mir mit 40 Fieber und macht in ruhe eine hafenrundfahrt und sagt mir sie ist den ganzen Tag zu hause und macht sich Sorgen.
Und si viele andere dinge
Du ärgerst dich und ärgerst dich.....denk doch einfach nicht mehr über sie nach.....dein Sohn ist krank - gut - ruf einen Arzt....und wenn sie sich nicht ausreichend um das Kind kümmert, geh zum Jugendamt, damit du den Jungen zugesprochen bekommst.....
..
Das kind bekommt man nicht mal zugesprochen wenn sie ein junkie wär. Das kann man vergessen,ausserdem brauch der kleine seine Mutter.
Wenn du führen musst, führe - aber hör auf mit dem Geseiere über die achso bitterböse Ex. Wir haben es begriffen. Wenn sie (lt. deiner Worte) ein Totalausfall ist, dann versuche objektiv eine Lösung zu finden, spare dir aber alle weiteren Schuldzuweisungen. Das kostet nur Energie+Zeit und ist Gift für das Kind. Verstehst du? Es hat keinerlei Wert über die Abgründe von Ex zu lamentieren, sondern einen gangbaren Weg zu finden, der das Wohl des Kindes miteinschließt, aber dennoch euer Gezänk ausklammert.
So heute das 2 treffen beim jugendamt. Jeder sollte aufschreiben was er an dem anderen als elternteil gut findet.
Mir fällt nix ein. Die sachen wie essen kochen,saubere kleidung etc. Sind nix besonderes für mich.
Soll ich den sagen das sie wieder geligen hat und dinge nicht eingehalten hat. Meine 2 aufgabe war zu versuchen ihr zu verzeihen und versuchen wieder vertrauen aufzubauen. Ich war ja auch schon so weit bis sie ihr Versprechen gebrochen hat. Ich hab auch keine Lust mehr irgendwas zu versuchen. Der kleine ist jetzt 5 tage bei mir, 4davon krank. Nicht ein anruf von ihr nur sms hab ich geschrieben, wie es ihm so geht etc. Und sie war wo das kind krank war nur unterwegs, was mir egal ist aber wieder dieses lügen sie sei nur zu hause gewesen nervt. Verzeihen kann ich einige dinge aber viele nicht aber die sind mir langsam egal.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |