RE: Eine traurige Geschichte!

#351 von Saschaa ( gelöscht ) , 12.09.2011 19:42

sie denkt das ich alles tue um ihr zu schaden sagt sagte sie bei der beratung und ihre leute die mich nicht kennen sagen das auch meint sie.
würd ich auch denken wenn ich jemanden so verarscht hätte.
was solls sie versteht immer alles falsch und hat keine eigene meinung.

die leute denken das auch. lol
ich brauch erstmal eine therapie alleine damit ich mit ihr klar komme. merkwürdige braut

Saschaa

#352 von Saschaa ( gelöscht ) , 12.09.2011 19:45

ich stell mich neben ihr ,sie geht ein schritt zurück und sagt menschen die mir das angetan haben was du mir angetan hast, neben denen will sie nicht stehen.
?????????????? und was soll das sein bitte?????????????? Ja du warst zb. beim jugendamt und hast ein Termin gemacht wegen Sorgerecht.
?????? Aha gerade eben hab ich dir gesagt ich lass dir noch zeit mit der unterschrifft.
Man es ist schlimmer als ich dachte.

Saschaa

#353 von Saschaa ( gelöscht ) , 12.09.2011 23:18

ich schreib ihr noch ein brief das ,dass ding für mich jetzt auch durch ist und gut. ich hab echt kein bock mehr. die wut und traurigkeit blockiert mich.
ich will das alles nicht mehr. ich wünsche ihr alles gute und mir auch. fertig, es wird zeit alles loszulassen und wenn ich dafür zum arzt muss.

Saschaa

#354 von dud ( gelöscht ) , 12.09.2011 23:22

schreib erst mal nicht. oder besser schreib den brief und lege in zur seite. in 1 bis 2 tagen guckst du, ob du den brief so immer noch ihr zusenden willst

dud

#355 von koc , 13.09.2011 00:35

Zitat von Saschaa
ich schreib ihr noch ein brief das ,dass ding für mich jetzt auch durch ist und gut. ich hab echt kein bock mehr. die wut und traurigkeit blockiert mich.
ich will das alles nicht mehr. ich wünsche ihr alles gute und mir auch. fertig, es wird zeit alles loszulassen und wenn ich dafür zum arzt muss.

Bevor du zum Arzt gehst, lies den Ratgeber endlich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#356 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 10:10

Zitat von dud
schreib erst mal nicht. oder besser schreib den brief und lege in zur seite. in 1 bis 2 tagen guckst du, ob du den brief so immer noch ihr zusenden willst

ich hab ihn heute geschickt, ist durch jetzt. mir geht es nur noch um das loslassen nach 8 wochen reicht es auch.
ich will wieder normal leben ohne die ganze scheisse. wir werden klar kommen bei der übergabe des kindes und bei fragen was das kind betrifft und gut. ich will sonst nix mehr von ihr.

Saschaa

#357 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 14:19

Selbst nach den gesprächen hört sie nicht auf. redet mit mir respectlos und endschuldigt ihre sachen mit meinen fehlern.
"weil du nicht um 10h kommen konntest damit ich aus gehen kann , deswegen hab ich ihn mit zu der familie von meinem neuen genommen."
ich war aber dann um 10h da. und all solche dinge.
ich hab ihr jetzt gesagt das alles für mich durch ist. eine freundschafft oder so was will ich auch nicht mehr.
es reicht wenn wir klar kommen wegen dem kind, mehr nicht

Saschaa

#358 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 14:32

ich denke du hast das alles viel zu schnell angegangen, mit ein wenig mehr Zeit wäre evtl mehr drin gewesen.
Deine Ex hat im Moment sehr viel um die Ohren, viele Sorgen und auch einen neuen Patner.
Sie wird evtl schwierigkeiten damit haben alles verarbeiten zu können, auch hat sie ja viel zu tun wegen eurem kind.

Sie läd sozusagen ihren ganzen angestauten Balast/Wut/Zorn/Stress bei dir ab. Alles was du da tun kannst ist es an dir
abprallen zu lassen und ihr ein wenig mehr Zeit zu geben.

Ich weiß jetzt aber leider nicht was dein Brief bei ihr bewirken wird, evtl zieht sie sich noch viel weiter zurück.
Du musst bedenken, Sie hat alle Trümpfe in der Hand, und wenn du dich ihrgegenüber so verhälst und ihr Vorwürfe machst wird
sie das sicher nicht von dir Überzeugen. Sieh es mal so, sie muss ja zu dir Vertrauen haben damit sie ohne Zweifel und Angst dir
euer Kind überlassen kann, für ein paar Tage. Sie hat zu eurem kind eine viel engere Verbindung als du als Vater.
Was nicht heissen soll das du bzw dein Kind dich weniger liebt. Aner die Bindung an sich ist in diesen frühen Jahren eine gänzlich andere.

Was sie dir da schreibt kannst du eh nicht für so ganz Ernst nehmen, sie will dir damit auch zeigen wie sie aktuell zu dir steht
bzw welche Gefühle sie dirgegenüber hat, quasi keine. Evtl will sie dich damit auch nur noch mehr ärgern und du lässt es zu das sie
das erfährt, obwohl es ja eigentlich an dir abprallen sollte.

JJ77
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 14:33 | Top

#359 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 14:53

sie muss mir nicht mehr zeigen das sie keine gefühle hat und sie braucht mich auch nicht ärgern.
damit das nicht passiert ziehe ich mich zurück. der kleine war jetzt 5 tage bei mir und er war krank, alles gut gelaufen.
ich wollte ihr mit den brief sagen das alles auch für mich vorbei ist nun und ich nur noch als vater da bin.
sie denkt ja sowieso das ich sie liebe. die dame von der beratung hat mir jetzt 2 einzelgespräche angeboten damit ich mit der situation besser klar komme.
erst wenn ich wirklich losgelassen habe und emotionslos bin dann wir des auch was.
aber mal ehrlich mit dieser frau kann es nur auf der elternebene was werden, was sie alles getan hat und immer noch tut, ist nicht meine welt.
jeden anderen menschen mit dem hätte ich sonst was gemacht wenn er mich so behandelt hätte.
ich will mit dieser frau nix mehr zutun haben, es bringt nix. ich versuche und mache und die sagt mir ich will was schlechtes weil sie sich nicht vorstellen kann nach dem was sie getan hat das ich es noch nett meine.
ist egal thema beendet. ich hab versucht was ich konnte und ich hab auch irgendwie noch um die familie gekämpft.
und jetzt ist auch mal gut. von ihrer seite ist nie was gekommen ausser eine mail.
vorbei ist vorbei. schade das es so kommen musste.
ich mach es wenigstens richtig. ich arbeite jetzt am loslassen von allem auch von der wut und wenn ich dann so weit bin suche ich mir langsam eine andere.
soll sie glücklich werden mit ihren typ oder anderen. wenn sie meint er ist der richtige, freue ich mich für die und leck mich am arsch.
Bis gestern war alles irgendwie eine krise und ich dachte wir schaffen das alles noch.
Aber ihr habt sie nicht gesehen gestern nach dem gespräch. nix hat sich verändert. kein verständniss, respectlos, dumm etc.
Ich will was schlechtes für sie? Nein nicht mal nachdem was sie alles getan hat. ich brauch viel abstand. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit ihr zutun haben sollte ausser wegen dem kind.
Sie kann eine neue Familie gründen und wieder nach einer zeit unglücklich sein, oder auch nicht.
es soll ja sowas geben das leute die sofort zusammenziehen immer zusammen bleiben. für mich ist das nix.

Saschaa

#360 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:01

Zitat von JJ77
ich denke du hast das alles viel zu schnell angegangen, mit ein wenig mehr Zeit wäre evtl mehr drin gewesen.
Deine Ex hat im Moment sehr viel um die Ohren, viele Sorgen und auch einen neuen Patner.
Sie wird evtl schwierigkeiten damit haben alles verarbeiten zu können, auch hat sie ja viel zu tun wegen eurem kind.

Sie läd sozusagen ihren ganzen angestauten Balast/Wut/Zorn/Stress bei dir ab. Alles was du da tun kannst ist es an dir
abprallen zu lassen und ihr ein wenig mehr Zeit zu geben.

Ich weiß jetzt aber leider nicht was dein Brief bei ihr bewirken wird, evtl zieht sie sich noch viel weiter zurück.
Du musst bedenken, Sie hat alle Trümpfe in der Hand, und wenn du dich ihrgegenüber so verhälst und ihr Vorwürfe machst wird
sie das sicher nicht von dir Überzeugen. Sieh es mal so, sie muss ja zu dir Vertrauen haben damit sie ohne Zweifel und Angst dir
euer Kind überlassen kann, für ein paar Tage. Sie hat zu eurem kind eine viel engere Verbindung als du als Vater.
Was nicht heissen soll das du bzw dein Kind dich weniger liebt. Aner die Bindung an sich ist in diesen frühen Jahren eine gänzlich andere.

Was sie dir da schreibt kannst du eh nicht für so ganz Ernst nehmen, sie will dir damit auch zeigen wie sie aktuell zu dir steht
bzw welche Gefühle sie dirgegenüber hat, quasi keine. Evtl will sie dich damit auch nur noch mehr ärgern und du lässt es zu das sie
das erfährt, obwohl es ja eigentlich an dir abprallen sollte.

ich will gar nicht mehr. es reicht wenn wir als eltern klar kommen.
sie soll mir das sorgerecht unterschreiben nach den gesprächen und gut.
ich kann froh sein das ich nicht krank geworden bin, sie hat es mit einem junkie getrieben und dann paar tage mit mir. der typ sieht aus als ob er bald stirbt, ich hab ihn gesehen. echt schlimm. gut die haben sich nur geküsst und geleckt so sagt sie aber leute mit so einer frau will ich nix zutun haben. ich bin tief abgestürzt sagen meine freunde das ich mit ihr zusammen war. ich hatte immer gute saubere Frauen mit denen ich noch freundschafftlichen kontakt habe, mit fast allen.
ich besuch viele regelmässig komme bestens mit ihren männern aus, wir feiern sogar weihnachten mit den kindern zusammen.
aber das waren auch andere frauen. an mir liegt es nicht.

Saschaa

#361 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:03

Und mit der schlimmsten haste das Kind gemacht?

ACE
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 15:03 | Top

#362 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:21

das waren auch andere frauen. an mir liegt es nicht. ---> Würde ich so jetzt nicht unterschreiben, gehören immer 2 dazu.

Außerdem: Deine Ex muss gar nichts unterschreiben, das solltest du bedenken! Sie wird sich doch nur darauf einlassen wenn du dich entsprechend
normal und als Mann verhälst. Sieh dir das ganze Mal aus ihrer Sicht an, vielleicht verstehst du dann.

Letztlich müsst doch ihr beide euch Arrangieren, dh ein solches Verhältnis aufbauen um es dem Kind zu ermöglichen bei beiden Eltern aufzuwachsen.
Einer muss sich hier als Erwachsener verhalten und mal klare Verhältnisse schaffen, ihr müsst aufeinander zugehen, ob ihr das könnt oder wollt
ist eure Sache.

JJ77

#363 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:06

Zitat von mbrandis
Und mit der schlimmsten haste das Kind gemacht?

so ist es. aber es ist es so richtig klar geworden wie sie ist wo sie das hatte was sie wollte, das kind

Saschaa

#364 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:08

eben den kleinen zu ihr gebracht und sie fragt mich ob wir nicht mehr reden.
ja wir reden nur wegen dem kind.
ehrlich leute mehr will ich nicht ich bin durch mit ihr nach monaten.

Saschaa

#365 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:13

ist doch ok..geredet wird nur über das Kind!

ACE

#366 von koc , 13.09.2011 21:20

Zitat von Saschaa

Nur mit ihr?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#367 von Saschaa ( gelöscht ) , 14.09.2011 12:20

Zitat von koc

Zitat von Saschaa

Nur mit ihr?

mit wem sonst?

Saschaa

#368 von koc , 14.09.2011 12:26

Lies dir deinen Thread nochmal genau durch, von Anfang an, und denk dann nochmal drüber nach, mit wem du die grössten Probleme hast.

Kleiner Tipp: Deine Ex isses ned!

koc

#369 von Saschaa ( gelöscht ) , 14.09.2011 14:07

Zitat von koc
Lies dir deinen Thread nochmal genau durch, von Anfang an, und denk dann nochmal drüber nach, mit wem du die grössten Probleme hast.

Kleiner Tipp: Deine Ex isses ned!

Mit meinem Ego. Ja ich bin dabei

Saschaa

#370 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 11:59

Der kleine ist schon wieder krank. Ich bekomm keine richtige info, nur eine sms das sie beim arzt war. Ich kann ihn nicht besuchen. Nix.
Ich habe ihn ihr am di. Gesund übergeben, dann schickt sie ihn mit auf eine kita reise und die rufen abends noch an das er wieder krank ist. Sie hat ihn gestern abend abgeholt und nur geschrieben das sie sich am nächsten tag meldet. Ich wusste nicht mal ob sie heil angekommen sind.

Saschaa

#371 von ACE ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:12

sie meldet sich ja...abwarten!

ACE

#372 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:58

Abwarten? Ich dreh schon wieder durch. Wer weiss wo der kleine jetzt wieder ist. Ich denke sie ist zur arbeit und der kleine mit dem neuen zuhaus
Egal ich werd nicht anrufen. Dann ist es eben so.

Saschaa

#373 von ACE ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:59

richtig! Vielleicht ist sie nicht zur arbeit...nur kopfkino..warte mal ab was sie Dir erzählt bevor du wieder durchdrehst

ACE

#374 von koc , 15.09.2011 13:05

He, sie ist seine Mutter!

Sie wird schon das Richtige tun!

koc

#375 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 15:04

Zitat von koc
He, sie ist seine Mutter!

Sie wird schon das Richtige tun!

Ja aber in letzer zeit nur das falsche, wie ein noch nicht gesundes kind auf eine reise mitschicken und den vater nicht
informieren richtig und so viele andere sachen.
Ich hab echt kein bock mehr es ist einfach zu Anstrengend mit ihr.
Jetzt noch schlimmet als in der Bez.
Sie sagt ja selber sie kann nicht sehen was kommt wenn sie was tut.
Sie sagte zb. Sie ist den ganzen tag zu hause und macht sich gedanken als der kleine bei mir war krank. Eine Std. Später postet sie bei FB. Das sie am Hafen war mit fotos mit Datum drauf. Sie sagte auch sie sei keine schlampe,schwört auf ihr Kind das sie kein Typ hat. Eine std. Später bei FB. Schreibt sie mit wem sie zusammen ist und meldet sich dann drei Tage nicht und versteckt sich weil ich sauer war. Sie lügt immer und es wird nie aufhören
Nein das ist erst der Anfang es werden noch viele schlimme Dinge kommen. Sie ist unfähig braucht immer jemanden der was für sie tut. Das nervt jeden Tag ist was.
Ich will am liebsten nix mehr mit ihr zutun haben. Solche leute bauen immer scheisse und ziehn einen runter.
Ich find die lösung nicht das ich nie wieder was mit ihr zutun habe.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz