Das du immer irgendwie mit ihr zu tun haben wirst ist richtig. Aber wie du es vor hast ist es sicher erst mal am besten, zieh dich zurück und komm zur ruhe. Das mit deinem Sohn, wird sicher nicht einfach. Aber nach einiger Zeit wird sie dir egal sein und dann wird der umgang besser. Man muss keine freunde werden aber vernünftig mit einander umgehen (auch wenn man sich das jetzte nicht vorstellen kann). Aber dafür braucht man erst abstand.
Hoffe für dich, dass es besser wird.
Zitat von dud
Das du immer irgendwie mit ihr zu tun haben wirst ist richtig. Aber wie du es vor hast ist es sicher erst mal am besten, zieh dich zurück und komm zur ruhe. Das mit deinem Sohn, wird sicher nicht einfach. Aber nach einiger Zeit wird sie dir egal sein und dann wird der umgang besser. Man muss keine freunde werden aber vernünftig mit einander umgehen (auch wenn man sich das jetzte nicht vorstellen kann). Aber dafür braucht man erst abstand.
Hoffe für dich, dass es besser wird.
Danke. Am mo. Wird er erstmal operiert. Ich versteh nicht wie man dann auf party kann wenn twie tage später so was ist.
Na ja solange ich nicht so bin.
Ich werd mich auch woanders hinsetzen nicht mit uhr im warteraum.
Ich finde das selber albern und schade aber ich will sie nicht in meiner nähe.
Bis jetzt keine nachricht wegeen den kleinen. Er war bei der voruntersuchung, sie wollte sich melden. Um 10h war sie da durch. Also vir 5 std.
Sie weiss das ich warte, ich werd mich nicht melden,nicht mal mehr bei ihren eltern.
Sonst hátte ich die angerufen wegen einer info. Ich mach gar nix mehr.
Zitat von Saschaa
Bis jetzt keine nachricht wegeen den kleinen. Er war bei der voruntersuchung, sie wollte sich melden. Um 10h war sie da durch. Also vir 5 std.
Sie weiss das ich warte, ich werd mich nicht melden,nicht mal mehr bei ihren eltern.
Sonst hátte ich die angerufen wegen einer info. Ich mach gar nix mehr.
immer noch nix 7 std. Ist es schon her als sie dem krankenhaus war.
Es geht hier um das kind und sie missbraucht die macht die sie hat um mich zu verletzen.
Es bringt alles nix mehr. Wir sind am scheitern,ich merke es . Wir werden auch als eltern nicht klar kommen.
Wir werden nie klar kommen. Ich überlege es mir noch mal und ich denke ich ruf die tante vom Amt an und sag ihr die gespräche sind gescheitert. Es ist nie das was ich wollte, aber wir werden das vor gericht klären, dabei wird dann auch rauskommen das sie das Amt betrogen hat wegen geld.
Es wird dann Jahrelange funkstille zwischen uns geben, ich kenn sie. Die ist so dumm und weiss nicht warum das so ist und das ihre taten uns so kaputt gemacht haben.
Esbist deutlich genug. Alle abmachungen und versprechen wurden gebrochen. Es klappt nix. Wir können nicht mal tele.
Und das nur wegen schwanz, schwanz,schwanz.
Dann soll das gericht das regeln. Ist auch besser so.
Unglaublich.
Ähem, solltest du nicht erstmal warten und nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Wenn sie im Krankenhaus war, wurde ja nach dem Kleinen gesehen, oder?
Zitat von Schiffmeister
Ähem, solltest du nicht erstmal warten und nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Wenn sie im Krankenhaus war, wurde ja nach dem Kleinen gesehen, oder?
Auch jetzt noch nix. Sie wollte mir sagen wie es ihm geht und was die ärzte gesagt haben.
Ich hab mich nicht gemeldet.
Es geht darum das sie weiss das ich warte und sich extra nicht meldet.
Aber diesmal hat sie mich nicht soweit gebracht daa ich durchdrehe oder anrufe.
Ich bekomm keine infos mehr
eigentlich war das nicht so schlimm, vor einiger zeit hätte ich mich tierisch aufgeregt und angerufen, sie nieder gemacht etc.
jetzt bin ich cool, war ein trinken und schlaf glecih ohne wut ein. nächsten so. bring ich eine nadine mit.
Eigentlich sollte der kleine heute bei mir sein. Keiner meldet sich bei mir.
Aber das ist der 3 tag einer richtigen kontaktsperre und es hilft mir wirklich sehr. Ks bewirkt wahre wunder selbst nach so kurzer zeit. Klar ist es schade das ich den kleinen heute nicht habe. Aber es ist schade mehr nicht. Vor kurzem wäre ich durchgedreht und hätte schon längst angerufen. Jetzt nicht mehr. Die KS ist viel zu wertvoll um sie jetzt zu brechen. Sie wird sich schon melden.
Ich bin mal gespannt ob sie mir den termin am. Mo wegen der OP durchgibt. Ich sollte als Vater dabei sein.
Wenn sie es nicht tut und alleine zum krankenhaus fährt und der kleine mit ihr alleine da ist, dann muss ich mir was überlegen. Abgemacht war das wir zusammen hinfahren um für den kleinen da zu sein. Aber selbst wenn sie sich nicht meldet, werde ich nicht anrufen oder schreiben.
Am abend bei ihren eltern werde ich mich melden um zu wissen wie es gelaufen ist. Sie benutzt das kind um mich zu verletzen. Also ich werde mit der kein Freund mehr.
Mit solchen leuten nur das nötigste und das ist schon uu viel.
Ich bin von 124kg auf 109 runter. Noch ca 10 kg dann bin ich zufrieden.
Gerade die frau von ihrem bruder getroffen. Sie meinte meine ex ist krank ik kopf. Die kommt selber mit der trennung nicht klar und lässt sich deswegen durchbumsen.
Sie hält nix mehr von ihr. Nur mit einer harten KS sagt sie kann man den spiess umdrehen. Ex hat kein durchhalte vermögen und wenn irgendwas anders ist als gewohnt kommt sie schnell durcheinander.
Dann lass dich durchbumsen Baby, wenns dir hilft. Ich brauch das nicht um dich zu vergessen. Ich liebe KS. Und schwer ist es auch nicht. Nur wegen dem kind ist doof.
Aber da muss ich jetzt durch.
Also hat sie sich bis jetzt heute nicht gemeldet?
Respekt...so langsam scheint es bei Dir "Klick" gemacht zu haben.
Zitat von mbrandis
Also hat sie sich bis jetzt heute nicht gemeldet?
Respekt...so langsam scheint es bei Dir "Klick" gemacht zu haben.
Ja sir hat sich nicht gemeldet. Nicht wegen dem gesundheitszustand und auch nicht wegen abholen heute.
Sie wird das kind wohl woanders abgeben, sie wolte ja auf party.
Ihm wird es schon gut gehen. Ich kümmere mich nicht darum.
Klar bin ich traurig das der kleine nicht da ist. Aber es ist eine schwierige zeit und dann ist das eben so.
Ich meld mich nicht.
wozu auch?
Cool, na bitte. klingt doch gut. Dein Kind wird schon nicht verkommen, aber bleib erstmal ruhig und betrachte die Situation mit der nötigen Gelassenheit.Weiter so...
Zitat von Schiffmeister
Cool, na bitte. klingt doch gut. Dein Kind wird schon nicht verkommen, aber bleib erstmal ruhig und betrachte die Situation mit der nötigen Gelassenheit.Weiter so...
Das tue ich. Ich bleib cool. Hab sie auf facebook auch gesperrt. Geht sie nix an.
Zitat von Schiffmeister
Das tue ich. Ich bleib cool. Hab sie auf facebook auch gesperrt. Geht sie nix an.
Oder soll ich sie nicht bei Facebook sperren, damit sie sehen kann das bei mir allea ok ist. Neue lustige bilder drin. Vielleicht mal ne freundin etc.
Mir ist ea egal ob sie schaut.
Was ist besser
Sperren ist echt besser!! Sie soll ja nicht wissen, was du tust. Guck bei ihr auch nicht und schon wieder eine sache weniger mit ihr zu tun.
Zitat von dud
Sperren ist echt besser!! Sie soll ja nicht wissen, was du tust. Guck bei ihr auch nicht und schon wieder eine sache weniger mit ihr zu tun.
Meinst du sperren? Ich schau bei ihr nicht da ist nix was mich interessiert.
Ich dachte ich lass sie bei.mir schauen. Sie hatte mich auch gesperrt, dann aber wieder geöffnet. Aus freundesliste ist sie schon weg, aber man kann ja trotzdem auf mein proful sehen. Ich dachte soll sie ruhig sehen wenn ivh mal ne neur dame da hab oder mich jemand einlädt.etc.
Ich für meinen Teil habe eigentlich mein profil so, dass nur direkte freunde es sehen können. Ich habe kein interesse an son sch***. Das ganze zeug FB usw. ist ehe nicht so gut. Was willst du damit erreichen?? Bringt nichts und es sollte dir egal sein, du musst ihr nix zeigen... oder?? Lösch sie und stelle dein profil einfach so ein, dass sie nichts mitbekommt. Das ist dein Leben und sie geht es nichts an!!
Zitat von dud
Ich für meinen Teil habe eigentlich mein profil so, dass nur direkte freunde es sehen können. Ich habe kein interesse an son sch***. Das ganze zeug FB usw. ist ehe nicht so gut. Was willst du damit erreichen?? Bringt nichts und es sollte dir egal sein, du musst ihr nix zeigen... oder?? Lösch sie und stelle dein profil einfach so ein, dass sie nichts mitbekommt. Das ist dein Leben und sie geht es nichts an!!
ja werd ich machen denk ich
so 4 tag Ks angefangen, man sieht die frau schon mit anderen augen und hofft das sie sich auch heute nicht meldet.
Blöd wegen dem kind und der OP morgen. Wenn die da wirklich ohne mich geht ist blöd aber auch gut, dann ab zum Jugendamt und alles sagen und sofort das geteilte Sorgerecht beantragen. ohne eine info und das ich dabei bin wir der kleine dann operiert. das geht nicht, aber ich melde mich trotzdem nicht.
beim amt haben wir ja nächsten monat einen termin aber ich kann jederzeit anrufen wenn was ist. da haben wir abgemacht das ich ihr noch zeit gebe wegen dem sorgerecht, dass muss ich dann nicht mehr und alle werden es verstehen.
Zitat von Saschaa
so 4 tag Ks angefangen, man sieht die frau schon mit anderen augen und hofft das sie sich auch heute nicht meldet.
Blöd wegen dem kind und der OP morgen. Wenn die da wirklich ohne mich geht ist blöd aber auch gut, dann ab zum Jugendamt und alles sagen und sofort das geteilte Sorgerecht beantragen. ohne eine info und das ich dabei bin wir der kleine dann operiert. das geht nicht, aber ich melde mich trotzdem nicht.
beim amt haben wir ja nächsten monat einen termin aber ich kann jederzeit anrufen wenn was ist. da haben wir abgemacht das ich ihr noch zeit gebe wegen dem sorgerecht, dass muss ich dann nicht mehr und alle werden es verstehen.
Was soll ich tun? Er wird morgen operiert und ich weiss nicht wann und wo. Ich hab echt kein bock mich bei ihr zu melden. Übrigens ist das ganz gut wenn sie sich nicht meldet. Wegen sorgerecht. Ich bin dann morgen beim Amt.
Abgemacht war das ich ihr noch zeit lasse mit der unterschrift und sie mich überall mit einbezieht. Am fr. Hat sie sich schon nicht gemeldet wegen der voruntersuchung. Alles was sie tut ist schlecht für sie selbst. So dumm kann doch keiner sein. Das ist doch taktik damit ich durchdrehe oder so was. Was meint ihr?
jetzt um 22h hat sie geschrieben das der termin um 12h morgen ist. ich weiss zwar nicht wo, aber auch egal.
keine antwort von mir. Dann ca 1 std später. " Danke für die Antwort. Kannst direkt ins haus 6 kommen."
Auch darauf keine antwort von mir und so wird es auch bleiben, sehr lange oder für immer. nur wenn was wichtiges wegen dem kind ist und ich bei ihrer familie nicht die richtige info bekomme. ich ruf morgen früh ihre mutter an die wird wissen welches krankenhaus das ist.
So und jetzt baby kuschel dich zu deinem Lover und geh mir nicht auf den Sack. Lolllllllllllllllll.................
Zitat von Saschaa
jetzt um 22h hat sie geschrieben das der termin um 12h morgen ist. ich weiss zwar nicht wo, aber auch egal.
keine antwort von mir. Dann ca 1 std später. " Danke für die Antwort. Kannst direkt ins haus 6 kommen."
Auch darauf keine antwort von mir und so wird es auch bleiben, sehr lange oder für immer. nur wenn was wichtiges wegen dem kind ist und ich bei ihrer familie nicht die richtige info bekomme. ich ruf morgen früh ihre mutter an die wird wissen welches krankenhaus das ist.
So und jetzt baby kuschel dich zu deinem Lover und geh mir nicht auf den Sack. Lolllllllllllllllll.................
So jetzt hats sie mir auch geschrieben wo das krankenhaus steht, mit einem Guten Morgen dazu.
Keinen antwort von mir. ich fahr da hin höre mir das an was die ärzte sagen und warte da, aber nicht in den Raum wo sie sitzt.
ich bin da für mein sohn und ich muss nicht mit ihr zusammen sitzen. ich will es einfach nicht, ich werd normal hallo sagen und tschüss. das wars.
So alles gut gegangen. Wir waren 5 std zusammen im krankenhaus. Nur ein paar sätze gewechselt. Sie ist dann zusammen ca 2 std. Mit dem kleinen im arm eingeschlafen. Was dann in mir vorging als ich die beiden die ganze zeit beobachtete brauch ich euch wohl nicht zu schreiben. Bin jetzt sehr müde. KS wir weiter hart durchgezogen. Sind ja erst 5 tage. Richtige KS und heute wurde es unterbrochen. Ich denk ich schreib ihr am do. Das ich den kleinen am so. Hole
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |