So hab jetzt selber angerufen.ich habe ihr gesagt das ich mir wünschen würde das sie sich bei wichtigen Dingen gleich meldet. Ganz ruhig.
Sie hat sich endschuldigt und mir dann alles erzählt was mit dem kleinem ist.
Das gespräch war ruhig und ohne streit, fast nett.
Sie fragte zum schluss ob noch etwas ist. Ich sagte ihr das ich nur wegen dem kind angerufen habe.
Sie war ihrer Stimme nach gut drauf. Ich hab aber gemerkt das sie gelogen hat als ich sie fragte ob sie wo der kleine krank war auch frei hatte.
Sie sagte sie war zuhause die ganze zeit. Ich habe es an ihrer stimme gehört,sie hat dann immer diesen Unterton. Sie hat ihn wahrscheinlich mit ihren rypen alleine gelassen, er ist 4 wochen krank geschrieben. Ich habe nicht gedragt und nix dazu gesagt.
Das war das erste normale gespräch seit Monaten.
Wie es mir geht? Keine Ahnung. Es war aber richtig, wegen dem Kind.
Was sie mir persönlich angetan hat ist eine andere Sache, ich darf das nicht vermischen. Ich werde so weiter machen.
KS weiter einhalten nur kurz, freundlich und ruhig über unseren Sohn reden.
Zitat von Saschaa
Klingt vernünftig
Zitat von BärchenZitat von Saschaa
Klingt vernünftig
was soll ich sonst tun? Klar bin ich noch wütend und alles was sie getan hat war dreck.
Kein Bock mehr ewig sauer zu sein. Sie ist wie sie ist.
Soll sie ihr leben erstmal mit den neuem richtig anfangen, bis vor kurzem haben sie ja nur ein thema gehabt, den streit mit mir.
Lernen tut sie nix. Wir waren froh das alle vertäge die man so hat langsam ausgelaufen sind und sie macht ihren typen auf ihren namen einen neuen handyvertrag. Das hat sue azch mit allrn davor gemacht, auch ich hab ein handyvertrag bekommen. Hauptsache sms und kostenlos tele.
Von morgens bis abends sms. Jeden tag. 1 monat hab ich das mitgemacht. Sie fühlt sich sogar in einer bez. Einsam und muss ständig tele oder schreiben.
Immer das gleiche. Nur eins ist anders, diesmal ist der mann nicht weg sondern jeden tag allgegenwärtig. Mal sehen. Wie sie damit klar kommt.
Wir werden uns wieder verstehen.
Oh mann. Ihre freundin hat mich gerade angerufen und hat mir angedeutet das meine ex schwanger ist so in der 6 woche. Also ca 1 monat nachdem sie mit dem neuen zusammenkekommen ist. Ich glaub das nicht. Es ist nichtmal alles geregelt mit meinem sohn.
Sie hat 2000 minus auf dem konto und noch keine neue bude.
Ich komm nicht zur ruhe. Gerade wo die wut etc. Fast weg ist und ich von den schlechten dingen fast alles losgelaasen habe, kommt sowas.
Was ist bloss los, ich be
komme hier das volle programm. Als nächstes wird geheiratet.
Ist das alles ätzend. Wir sind nicht mal 3 monate getrennt.
Hoffe für sie das, dass alles nicht böse endet und sie doch z.b durch die ks merkt das da noch was ist oder sie den typ irgendmal wann anders sieht etc.
Ich brauch echt ne pause, mein ganzer körper schmerzt schon wieder, dass war schon vorbei.
Was bloss los mit der frau.
Zitat von Saschaa
Oh mann. Ihre freundin hat mich gerade angerufen und hat mir angedeutet das meine ex schwanger ist so in der 6 woche. Also ca 1 monat nachdem sie mit dem neuen zusammenkekommen ist.
Sei froh das sie weg ist...
Wir sollten uns vor das Fenster ihres Neuen stellen und ein Ständchen singen:
"Wir gratulieren....."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Wir sollten uns vor das Fenster ihres Neuen stellen und ein Ständchen singen:
"Wir gratulieren....."
ja das sollten wir.
Harte Nummer!! Aber da kannst du ja glücklich sein das du sie los bist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weis was sie da tut
Zitat von dud
Harte Nummer!! Aber da kannst du ja glücklich sein das du sie los bist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weis was sie da tut
Ich glaub auch sie weiss nicht was sie da tut. Sie will wohl auch für unser kind eine heile welt erzwingen.
Ich muss schnell fit werden für mein sohn da sein.
Das kann auch alles böse daneben gehen bei ihr und sie bekommt tiefe depris wieder.
Die sind verrückt. Na ja wie gesagt mit meiner wut bin ich jetzt klar gekommen. Ich bin viel cooler und lockerer.
Das ist der Richtige weg, werde fit ordne dein Leben. Was die/sie machen ist egal.
Habe ihr geschrieben das ich ich morgen den kleinen abhole am liebsten bei ihren eltern. Sie schrieb dann wo das problem sei ihn nicht bei ihr abzuholen.
Meine antwort war das es kein problem gibt ich ihn nur lieber bei ihren eltern abhole. Dannach ist bis jetzt nix zurückgekommen. Ist ca. 2 std. Her
Hab ihr gesagt das ich den jungen morgen mit einer freundin abhole.
Sie sagt ok aber man merkt das sie das stört
Zitat von Saschaa
Egal!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Saschaa
Könnte ja auch daran liegen das sie deine freundin nicht kennt, und sie sich nur sorgen ums Kind macht, wäre ja möglich.
Zitat von JJ77Zitat von Saschaa
Könnte ja auch daran liegen das sie deine freundin nicht kennt, und sie sich nur sorgen ums Kind macht, wäre ja möglich.
wenn sie einen fremden nach 3 tagen bei sich einziehen lässt den sie nicht kennt ist das wohl für sie nicht so schlimm das sie , sie nicht kennt.
sie ist einfach krank, was interessiert mich das. mit ihr wird es nie so laufen wie es sein sollte
Hab den kleinen eben geholt. Alles war gut. Sie wollte mir noc sagen wie ich was mit meinem sohn machen soll.
Ich habe ihr gesagt das ich das so mache wie ich es für richtig halte. Na ja noch etwas geredet ganz nett. Schwanger ist sie nicht, ihre freundin hat das falsch verstanden. Oder was weiss ich. Sie hat mich noch gedrückt und ich idiot hab ihr automatisch ein kuss auf die wange gegeben. Alles aber eher freundschaftlich. Sie fragte was ich heute abend mache. Ich sagte wenn der kleine schláft geh ich mit freunden weg, meine mutter ist aber da.
Sie sagte wenn ich aus gehe hängt der haussegen schief.
Lol. Ich kann nicht aus gehen wenn der kleine bei mir ist meint sie. Ich sagte das ich tue was ich will und ausserdem ist meine mutter da.
Na ja. Sie sagte dann das sie es sich heute auf der couch gemütlich macht. Sie ist dann weg, hat nich mal geschaut mit diesen Blick."ich geh jetzt nach oben und lass mich verwöhnen".
Ich hab gelacht und gedacht." geh und lass dich fi...." aber nicht sauer.
Kleine abgewixte kuh. Schaut mich noch so an.
Irgendwie hat mich das geil gemacht.
Sie meinte auch das sie noch mit mir über vergangene dinge reden will, damit das alles ein ende hat.
Man merkt sie geniesst die situation.
Soll sie ruhig.
Jetzt dreht sie durch. Der kleine war bei mir tut,also bei meiner Mutter.
Als er im bett war bin ich auf einen Geburtstag. Bis morgens.
Strafe dafür ist er darf jetzt nicht mehr in der Woche bei mir schlafen
.auf so was hat sie gewartet. Fahr heute zu ihr zum reden.
Schnauze voll.
Ist natürlich ne scheiß-Reaktion von ihr, aber...
Was kommst du erst am Morgen, wenn dein Sohn bei dir schläft?
Hoffe, du warst nicht verkatert...
Versteh mich nicht falsch, aber ich sehe die Zeit mit meiner Tochter immer als etwas wertvolles, obwohl regelmäßig, aber doch selten...
Da will ich fit für sie sein.
ich arsch fahr zu ihr hin. sag ihr das ich ihr verzeihe und das alles aufhören muss. das wir gemeinsam klar kommen müssen für unser kind.
gutes gespräch mit umarmung und küsschen. bla bla.
sie geht kommt zurück, sagt mir das sie mir was zeigen will und zeigt mir ein video auf dem handy wo ihr neuer mit meinem sohn kuschelt.
der letzte dreck. das wars jetzt wir sind hier gescheitert, nie wieder mit dieser frau irgendetwas. sie hat mir dann geschrieben und meint es tut ihr leid das war dumm von ihr etc..
was auc passiert ist ich habe versucht ihr für das kind zu verzeihen, damit ein normaler umgang möglich ist, aber so was muss ich mir nicht ansehen. das war ganz schlimm für mich. mieser geht es nicht.
ich bin der grösste idiot den es gibt. fahr noch hin und reich ihr die hand und die zeigt mir sowas.
Zitat von mbrandis
Mhmhmh...ein taktloses Miststück!
Ja so ist es. Mehr kann ich nicht tun. War als Vater da um alles zu beenden für das Kind mit der Mutter auskommen.
Und die zeigt mir wie der Typ mit meinen Sohn kuschelt.
Jetzt ist auch das durch. Dann ist es eben so.
Zigaretten kann sie sich übrigens nicht mehr leisten. Tabak nur noch.
Zitat von Saschaa
War da nicht was von wegen "schwanger"?
Zitat von kocZitat von Saschaa
Nee,war eine Ente
Zitat von mbrandisZitat von kocZitat von Saschaa
Nee,war eine Ente
puh
Keine. Ahnung ob die schwanger ist. Sie sagt Nein.
Ist auch egal. Wenn nicht jetzt dann bald.
Mein Sohn ist mir wichtig und das wir für ihn klar kommen.
Wie gesagt ich war soweit und sie haut sowas raus
Das ist mir jetzt auch egal.
jetzt hat sie mir in Namen meines Sohnes geschrieben mit einem Foto von ihm.
" hallo Papa, bitte verzeihe Mama. Es tut ihr leid. Bitte sei wieder lieb wie gestern Abend."
Die ist pervers und schwer krank. Unglaublich.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |