Ok. Wàre so ein ding. "Hier nimm, wenn ihr zu arm seit."
Der bõse Mann bez. Deine rechnung.
Ein einmaliges ding.
Nein!
Kauf lieber den Ratgeber von dem Geld, da ist es besser angelegt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hast recht und wie bez. Geht such pay safe karte oder so. Kein konto zur zeit
Zitat von Saschaa
Hast recht und wie bez. Geht such pay safe karte oder so. Kein konto zur zeit
Örks, ne, geht nur Überweisung oder bar vorbeischleppen derzeit.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wohnst ja nicht in Hamburg.
So hab ihr ne prepaid karte fûr 5e. Geholt. Irgendwie muss sie ja wegen den kind erreichbar sein.
Ich werde dafúr sicher gehasst. Aber wenn interessiert das?
Zitat von Saschaa
Wohnst ja nicht in Hamburg.
Dein Fehler!
http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der...-allein-32.html
Erklär mir mal bitte das von 0.10 Uhr?
Meinst du das mit dem gutschein? Ist ein test fûr mich selber. Erkláre ich spáter, bin auf arbeit.
Ich warte...
BTW...
Ich habe mir angewöhnt Menschen anhand ihrer positiven Seiten zu beurteilen, man kann von ganz vielen Menschen etwas lernen. Borderliner oder emotional instabile Persönlichkeiten lassen sich idR voll in ihre Gefühle reinfallen und kommen da auch nicht mehr allein raus. Es fehlt total die innere Basis und das Gleichgewicht...man ist gewissermaßen Spielball äußerer Einflüsse. Es ist kein Selbst-Bewußtsein vorhanden...es fehlt also das Bewußtsein für die eigene Persönlichkeit mit ihren Grenzen und Schutzräumen. Es erscheint in destabilisierten Phasen (z.B. Veränderungen der Lebenssituation oder Beziehungsverhältnisse) alles möglich und unmöglich gleichzeitig, weil in der Erziehung einfach keinen realistischer Rahmen etabliert wurde. Die Welt und das eigene Ich sind grenzenlos.
Das gepaart mit Mißbrauch, Deprivation, fehlenden Bezugspunkten etc ergibt eine ungeheure Orientierungslosigkeit einerseits; aber ein krasses Verständnis dafür, zwischenmenschliche Mechanismen auszuhebeln und für sich zu nutzen. Das Hineinversetzen in andere Menschen, also quasi mit ihnen zu verschmelzen und sich so zu modelieren, dass man auf Zuneigung und Sicherheit stößt, war teilweise der einzige Mechanismus, der dazu geführt hat, dass man überleben konnte.
Google interessehalber mal nach dem Stichwort 'Symbiosetrauma'. Du verschmilzt mit einem mißbrauchenden Elternteil um deine heile Welt aufrecht zu erhalten. Wenn das geschieht schaust du nicht mehr in dich hinein, sondern lebst durch das Verschmelzen mit anderen Menschen. Die Emotionen und Schmerzen in dir sind einfach zu groß. Dieses Verschmelzen erklärt die unglaublichen manipulativen Fähigkeiten.
Die Erfahrung, dass man seinen Eltern scheissegal ist, ist schon heftig. Die Erkenntnis, dass sie eine ständige Bedrohung für das eigene Leben waren und willentlich Böses getan haben, erträgt man als Kind einfach nicht. Man spaltet ab und sucht sich durch neurotische Verhaltensweise Schuzträume. (Laienhaft ausgredrückt: Der Neurotiker flieht vor der Angst; der Psychotiker leugnet sie).
Borderliner wurden ursprünglich an der Grenze zwischen Neurose und Psychose angesiedelt, daher auch der Name Borderline. Das weist darauf hin, dass beide Mechanismen auftreten können. Diese Menschen mit der Realität zu konfrontieren kann sie in echte, existentielle Probleme stürzen, weil ihre Verhaltensmuster darauf ausgelegt sind Schmerzen und Ängste; die teilweise viele Jahre zurückliegen; zu leugnen. Daher sind Beziehungen zu ihnen auch so schwierig.
Ähh ja...soviel dazu. Was du in einer Beziehung zu derartig geprägten Menschen lernen kannst, ist im größten Chaos deinen Frame zu halten und nach deinem eigenen Wohl zu schauen.
Trotzdem: Diese ganze LSE-Schublade ist aus meiner Sicht eine Erfindung der Community, die verhindert, dass man ein Stück tiefer schaut. Es hilft sicher, die ein oder andere Sache zu verstehen und sich selbst zu schützen, um nicht in Helferkomplexe zu verfallen...aber gerade sogenanntes Damaged Material hat teilweise wahnsinnige Fähigkeiten und einen Überlebenswillen entwickelt, der teilweise unfassbar ist.
Das auf der anderen Seite immer wieder destruktive Verhaltensweisen auftauchen ist mehr als nachvollziehbar, auch die Fähigkeit andere Menschen einzuspinnen und emotional zu verwickeln ist reine Überlebensstrategie. Psychologie ist krasser Shit; es ist wirklich einfach zu sagen, dass diese Personen einfach total gestört sind. Aber hey, vielleicht merkt man ja, dass das alles völlig normale Menschen mit völlig normalen Wünschen sind; nur sind die Strategien, sich diese Wünsche zu erfüllen sind seltsam bis kontraproduktiv. Vielleicht macht man sogar die beängstigende Entdeckung, dass man das Verhalten und die Emotionen nachvollziehen kann und man mehr mit diesen "gestörten Individuen" gemeinsam hat, als einem vielleicht lieb ist.
Kleine Randnotiz: In wissenschaftlichen Kreisen ist bereits die Frage aufgetaucht, ob die raschen demographischen Veränderungen, Entwurzelung, Entwertung traditioneller Werte, Patchwork-ähnliche Familienverhältnisse, Leistungsdruck und die zunehmende gesellschaftliche Kälte und Professionalisierung vieler Lebensbereiche; sprich emotionale Deprivation zu einer 'Generation Borderline' beitragen. Emotionale Vernachlässigung ist halt auch eine krasse Form von Mißbrauch.
Hat es immer mit einem Missbrauchenden Elternteil zu tun ??
Nicht zwangsläufig von den Eltern, wobei ich aber von Zahlen gelesen habe, dass 75% der Betroffenen direkte Gewalt erfahren haben. Vernachlässigung oder krasse Trennungsängste/ -erlebnisse in der Kindheit können genauso eine Rolle spielen. Es sind auch nicht immer die Eltern gewesen, wäre sicher falsch das zu behaupten, aber das in der Erziehung was Grundlegendes nicht gestimmt hat steht wahrscheinlich in der Überzahl der Fälle außer Frage.
Es ist im Grunde eine krasse Bindungs- und Angststörung die den Aufbau eines stabilen Selbst verhindert hat, was mit allerlei Nebeneffekten behaftet ist. Was ich auch krass finde ist, dass ADS immer wieder als Komorbität aufgeführt wird. Ich fand schon immer, dass ADS Symptome erstaunliche Ähnlichkeiten mit schwach ausgeprägten und wechselhaften Persönlichkeiten haben. Da ich meiner Einschätzung nach relativ häufig gesehen habe, dass die Eltern dieser Kinder nicht wirklich in der Lage waren ein Kind zu erziehen gehe ich auch bei ADS in erster Linie von einem Persönlichkeitsdefizit aus.
Naja, aber ich bin weder Psychologe, noch Therapeut. Ist alles angelesen und entspringt meiner Beobachtung; worauf ich mir trotzdem viel einbilde. Das Schwierige dabei ist natürlich immer, dass so ein latentes "Wenns ein Persönlichkeitsdefizit ist, bist du selber schuld" mitschwingt. Das ist es eben nicht: niemandem geht es freiwillig so scheisse. Never!
Will der Vollständigkeit halber noch dazu sagen, dass Borderline eine Diagnose ist, die man eigentlich nur abstecken und nicht eindeutig stellen kann. Sprich: Es gibt Dinge, die gehäuft auftreten, aber nicht müssen. So kommt auch das Vorurteil zustande, dass unter BD alles eingeordnet wird, für das man sonst nichts finden kann.
Ich für meinen Teil finde allerdings, dass sich ZUMINDEST IN DER THEORIE ein relativ klares Bild abzeichnet.
Was also diesen konkreten Fall betrifft; würd ich mich von schnellen Urteilen fern halten. Gute Therapeuten lassen sich mit der Diagnose Borderline SEHR viel Zeit, weils eben ein vielschichtiges Krankheitsbild ist. Das kann man als Laie eigentlich kaum einschätzen.
Ob sie es hat oder nicht, das was ich gelesen habe passt zu ihr.
Ich meld mich seit 2 wochen nicht mehr von alleine. Ab den 4 tag kommen jeden tag anrufe wegen dem kind. Am 6. Tag bin ich nicht ran, hat sie genervt, angeblich weil set kleine mit mir reden wollte. Er ist 20 monate
Reden über das kind will sie auch.
Es werden noch provokationen kommen, aber an mir kann sich Der energievampir nicht mehr aufladen.
Sie soll ihren blick auf jemanden anderen werfen.
Ich hab da ne leckere nadine die richtig bock auf mich hat, ich vögel sie aber mehr kommt bei mir nicht. Schade eigentlich, kleine unterwürfige ist sie, mag ich.
Hab den kleinen gewickelt, Der ganze hintern ist rot,wund und voller pickel.
Bin durchgedreht, könnte den allen schon wieder den schádel einschlagen.
Habe aber nur fotos gemacht und die mutter
von ex angerufen, ganz ruhig und nett gefragt was das sein kann.
Blaablaaa.... und das wars.
Am liebsten wûrde ich sie und ihren typen mit einen riesendildo in schwarz, mit 2 eicheln bearbeiten.
Ich spar mir diese versauten gedanken lieber fûr nadine auf.
also ich habe für mich entschieden das ich nie wieder mit ihr zusammen sein will oder kann. selbst wenn sie ankommt oder ich es noch wollte.
es geht nicht. ich kann sowas nicht es ekelt mich und es würde sowieso nie gehen. auch wenn alles gut wäre und es super laufen würde nicht.
ich würde ihn nicht hochbekommen vor ekel und auch küssen oder lecken ginge nicht mehr. ich stell mich da an. als ich bei ihr eingezogen bin mussten erstmal alle möbel raus, kein bock da rumzuliegen wo sie mit anderen gebumst hat.
und jetzt müsste ich es genau so machen, das geld ist zu schade dafür. ich kann jede alte bumsen, egal wer vorher dran war, aber bei meiner eigenen ex und mutter meines kindes nicht. ehrlich. wenn ich es machen würde, würde ich dran kaputt gehen.
es ist ein segen das alles so gekommen ist, dass war meine rettung.
das problem ist und ich merke es schon das mir das nicht reicht was eine normale frau geben kann, die gefühle die sie mir gegeben hat waren 10 mal so stark.
dauert wohl noch. ist wie ne droge. jetzt brauch ich wieder guten stoff.
und das ich mein leben lang mit ihr zutun haben muss, hab ich echt kein bock drauf, nicht weil ich sie hasse oder sie krank ist, einfach so. kein bock sie zu sehen oder mit ihr zureden, kein bock was von ihr zuhören oder von ihr was mitzubekommen.
sie wird aber mit meinem sohn noch an meinem grab stehen.
ich denke nach weihnachten ist dann bei mir alles wieder ok.
dann sind wir 6 monate getrennt und dann ist auch gut.
die gespräche beim jugendamt hab ich auch kein bock mehr drauf, muss ich aber machen, sieht besser aus wenn es ärger gibt.
aber ich werde innerlich nicht mehr so teilnehmen und auch nie wieder auch mit ihr nicht über die vergangenheit reden.
ich will jetzt nur noch schnell gesund werden. KS wird im meinem fall nicht paar monate gehen sondern immer, so weit es geht wegen dem kind. nie wieder werde ich andere dinge mit ihr besprechen. nur wegen unserem sohn.
sobald ich das geteilte sorgerecht habe, ist dann alles durch. ich mache die 5 termine mit beim amt und dann werde ich es einklagen wenn sie es nicht unterschreibt.
die wut ist schon weg, traurig ab und an noch aber die der logische verstand ist wieder da und der sagt das es nie wieder mit ihr geht und das ich mich von ihr fern halte soweit es geht.
ihr leben ist so im arsch das ich nix davon mitbekommen will, ich muss meins erstmal weiter aufbauen und ordnen.
kein bock zu hören das sie keine kohle hat oder ein neuen typ oder was auch immer.
das sind nicht meine sorgen, werden es aber wegen dem kind.
ich denke ich werde mein leben lang immer wieder schwierigkeiten mit ihr haben, aber ich weiss ja nun wie sie tickt und lass mich nicht drauf ein.
das nächste ding wird sein das sie mit ihrem armen typen runterkommt um mir mein kind zu bringen. ich freu mich drauf, ich werde ihr nicht ein stück von meiner energie geben, nicht mal ein augenzucken. nix. ich bin drauf vorbereitet und ich weiss genau was ich tun muss wenn es so kommt.
der tag wird für sie nicht gut enden, ihr plan wird nicht aufgehen.
ich hab viel scheisse gebaut in meinem leben, ich sehe es als eine art strafe, damit das gleichgewicht wieder steht. akzeptiert.
aber der arme junge hat sicher nix böses gemacht so wie der rüberkommt und hat sie am arsch. er tut mir leid, ehrlich.
die grösste gefahr ist wenn sie durch die ks angezogen wird und merkt wie scheisse ihr typ ist. ich habe viel gelesen über die leute.
wenn ich sie abweise kann es zu problemen mit dem kind kommen. ich kenne sie wenn sie mich wieder haben will tut sie die schlimmsten dinge.
ihr habt mit ihr nicht zusammen gelebt, ihr wisst nicht wie sie ist.
es ist die schlimmste braut die es gibt und ich hatte echt viele.
ja ich hab sie geliebt aber eigentlich nur im kopf und nicht so im herzen.
So zwei schõne Tage mit dem kleinen gehabt.
Was mich immer noch so erschreckt, ist die eisige kâlte mit der sie alles abgezogen hat und das verletzen nach der Trennung, dass nicht mal an das kind gedacht wurde dabei. Ûberall hat sie mich schlecht gemacht um bestâtigung fûr ihre taten zu bekommen.
Und ich árgere mich úber mich selber, obwohl ich das wusste das so was in der Art passieren wird , hab ich das alles mitgemacht.
Sie vermiss ich nicht. Es ist auch nicht mein Herz was gefickt wurde sondern mein kopf.
Ich halte den abstand so weit wie mõglich und ich werde auch nie wieder úber die dinge reden. Auch mir wieder mit ihr reden nur wegen dem kleinen.
Ich muss die gespráche beim amt mit ihr weitermachen, wúrde nicht kommen wenn ich abbreche. Wenns vor gericht kommt sehen die das ich mich bemúht habe.
Was sie betrifft, wúnsch ich ihr alles gute und wenn sie doch mal angekrochen kommt weisse ich sie ab. Ich denke Der neue passt besser zu ihr.
Man muss auch mal verlieren kônnen, wenn man das in meinem fall so sehen kann.
Ich denke das war alles eine rettung fûr mich.
Gestern gevôgelt, dabei ist mir der gedanke gekommen ob ex auch so abgeht wenn sie rangenommen wird. Konnt ihn kaum steif halten . Beim 2 und 3 mal gings besser. Nichtschlecht diekleine,echtnett und lieb. Seit ich die bûcher ûber borderline gelesen habe, gehts mir besser, ich weiss nun wie ich mit ex umgehen muss. Ihr geht.es leider immer schlechter, kein geld, sieht auch nicht mehr so gut aus etc.
Es ist schon verdammt grenzwertig was hier zum besten gegeben wird. Sorry.
Mfg
Zitat von MrInkognito
Mfg
Blôdsinn.
Zitat von MrInkognito
Mfg
Danke, daß Du es so charmant ausgedrückt hast. Für mich ist es eher.....................
Bin mir nicht sicher, ob ich diesen thread noch ernst nehmen soll, oder ob das nur ein provokanter fake von irgendeinem Wichtigtuer ist.
Fake? Ich wáre froh wenn alles nur ein Fake wàre.
Dann hâtte ich die schlimmste zeit meines lebens nicht erlebt und muss nicht erleben was alles noch kommt. Ich werde mit der braut mein ganzes leben generve haben. Ich steh da wie der Teufel ûberall hat sie mich schlecht und lâcherlich gemacht um von anderen bestátigung fûr ihre taten zu bekommen. Ich muss ertragen wie stãndig neue typen zu meinem kind gelassen werden. Die abwertung von dem armen neuen hat langsam schon begonnen. Um so nâher sie sich waren umso schlimmer wird es kommen. Ich hab sie durch meinen Stress ganz nah zusammen gebracht.
Die ist nur krank. Ich biete ihr zb. Gestern Geld an für Medikamente fûrs kind, sie sagt.
"Ich weiss genau du machst dich über mich lustig. Was denkst du wer du bist? Ich brauch das nicht, hab ich alles selber. blablaa....
Und so war es die ganze zeit, nur das ich mich jetzt nicht mehr darauf einlasse.
koc kannst diese meine geschichte schliessen. ich bin nach 4 monaten durch mit der scheisse. es ist das beste was passieren konnte das alles so gekommen ist .
um härter umso schneller ist es vorbei.
ich mach einen neuen auf. Borderline Ex. meine erfahrungen und die schlimmen dinge die nun passieren werden und das werden sie können anderen die auch so eine ex haben sicher besser helfen. ich bin durch mit der braut und werde auch mit ihr nie wieder über die vergangenheit reden.
das Übliche?
Ich will will hier nix mehr posten, alles krank was ich so geschrieben habe. Wenn es geht.
könnte dir so passen!
Nenene, des heben wir mal schön auf, damit du dich daran immer erinnern kannst bzw. immer daran erinnert werden kannst...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |