Zitat von Saschaa
Ich will will hier nix mehr posten, alles krank was ich so geschrieben habe. Wenn es geht.
Das ist bei uns allen so
Irgendwann checkt man das und dann denkt man sich
Na gut dann Mach ich hier weiter. Am mo. Gehts schon weiter beim amt, aber von meiner seite aus mit einem ganz anderem auftritt.
madame hat mir nach 4 monaten heute eine gute nacht gewünscht per sms.
hab nur geantwortet das ich den kleinen am sa. hole.
Das ist unheimlich. Ohne Scheiß, die riechen das, dass sie dir egal werden -und genau da fangen sie an sich wieder zu melden. Total krass.
Zitat
Ohne Scheiß, die riechen das, dass sie dir egal werden -und genau da fangen sie an sich wieder zu melden.
Dann hoffe ich mal das der Wind zurzeit richtig steht ;)
Oh ja Der wind steht richtig, ich freu Mich nicht über nettigkeiten. Erbármlich ist das. Hat wohl mitbekommen das ich ne kleine zuckerschnecke habe. Zwei bilder bei FB gepostet. Ich will kein gute nacht oder sonst was. Leb dein leben und komm klar mit dem was dy getan hast. Mich hat sie nicht betrogen oder belogen , nur sich selbst.
Geld gibt es auch nicht, obwohl ihr konto schon fett I'm minus ist. Gut das ich aus dieser illusion flûchten konnte.
Hab ihr geschrieben das sie Mich heute nicht anrufen soll wegen den kleinen ich hol ihn sowieso morgen ab. Keine antwort bis jetzt, dass ist gut.
Ich brauche ihre anrufe nicht mehr, wenn ich den kleinen hören will kann ich selber anrufen.
Morgen schnell hin und schnell weg. Kein bock auf gelabber
Zitat von blacky
Zieh dein ding weiter durch ! Super
Werde ich mein freund. Und ich werde dabei nicht vergessen.das sie die mutter meines sohnes ist.
Aber mehr nicht. Über die dinge die passiert sind werd ich nie mehr reden.
In 4 monaten ist nix von ihrer seite gekommen, wird es aber noch, nur das ich es nicht mehr hõren will.o
Heute hol ich den kleinen ab, da wird wieder was kommen von ihr, aber ich bin darauf vorbereitet , ist nix schlimmes.mit den kind gibt es nix was sie tun kann um irgendeine emotion von mir zu bekommen. Sie kann woanders saugen. Energievampir.
Mein akku làdt sich immer mehr auf und jeder darf mal.saugen, solange ich es erlaube nur sie nicht.
Mo. muss ich mit ihr wieder bei Der beratung sitzen, aber diesmal cool. Alles verziehen alles vergeben, keine vorwûrfe mehr und kein gerede mehr über uns nur wegen den kind. Keine wut oder traurigkeit. Der rest der davon übrig ist, ist fûr mich und bleibt in mir, brkommt keiner was mit.
Es ist noch ein ganzes Leben zeit da kann noch soviel passieren. Es wird auch Der tag kommen an dem mein ego befriedigt wird und die schnauze hâlt. Ich denke das dauert gar nicht mal so lange, einige monate.
Dann geht ego mir nicht mehr auf den sack. Weichei.
Madame bereut langsam. Bring den kleinen.heute zu ihr.
" du hast mich dazu gedrángt das alles zu tun mit deiner art. Etc .
Baby komm mal.langsam klar, du bist im Jugendalter stecken geblieben. Haben dich die anderen 4 die du betrogen hast auch dazu gedrángt?
Meine Taten waren immer eine reagtion auf deine art.
Klar war ich nicht der perfekte Mann, aber die schuld an dem was du tust hab ich nicht.
Sie übernimmt keine verantwortung fûr ihre dinge. Es wird böse enden mit ihr wenn sie wach wird.
Auch noch meine schuld das ihr typ nr lusche ist oder das die kein Geld haben.
So bringt es nix mehr mit ihr zu reden auch nicht beim Amt. Wer so ein denken hat, mit den kann man nie klarkommen.
Zitat von Saschaa
Madame bereut langsam. Bring den kleinen.heute zu ihr.
" du hast mich dazu gedrángt das alles zu tun mit deiner art. Etc .
Mach Dir auch darüber einmal Gedanken
Waren beim der Beratung. Ich hatte ein anderes auftreten diesmal. Alles vergeben, ich versteh dich besser, bin fûr dich da , hab sogar noch gefúhle fûr dich etc...
Die frau vom Jugendamt war begeistert, meint sowas hat sie auch noch nie gesehen.
Aber ex meinte bei ihr kommt das noch nicht an und sie will dasnicht das ich sie liebeetc.. So hab mich jetzt beim Amt in ein gutes licht.gestellt. Ob sie das annimmt oder nicht muss sie wissen. Einfacher ist es sicher fûr sie wenn ich sie hasse und niedermache. Sie wird sich nicht ándern, es wird immer an mir liegen. Ich Mach so weiter. Egal was sie tut
Zitat von Saschaa
Ich Mach so weiter. Egal was sie tut
Sehr gut. Wenn jetzt das
Zitat
Alles vergeben, ich versteh dich besser, bin fûr dich da , hab sogar noch gefúhle fûr dich etc...
jetzt noch stimmen tät...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Verstehen tue ich sie besser, wenn was mit meinem sohn ist bin ich sofort da und gefûhle hab ich im moment keine ,nicht mal für die nette und leckere nadine, die mich Ja nach einem Monat ach so sehr liebt und immer mit mir zusammen sein will
So jetzt ist alles gesagt , beim Amt geht auch gut. Was zum kuscheln und für Sex hab ich auch.
Umgang láuft auch gut mit dem kleinen.
Energie werde ich nun beim Sport einsetzen. 15 kg mûssen noch runter.
Darauf vorbereiten das sie wohl schwanger wird und was das fûr mich und mein Kind bedeutet.
sah heute schon verdáchtig aus, kann ich mir auch eingebildet haben.
Hatte sie gefragt ob sie schwanger ist. Sie sagte irgendwie mit einer Abwertung in ihrer stimme ,Nein.
Also seit einer woche ist sie ganz komisch, seit sie weiss das ich ne neue habe.
Sie ignoriert mich und irgendwie ist sie so wie am anfang.
Ekelig und echt merkwûrdig.
Hat mir das Geschenk was ich ihr mal gemacht habe wiedergegeben.
Hab sie ausversehen berûhrt. " fass mich nicht an. Etc...."
.
Zitat von Saschaa
Also seit einer woche ist sie ganz komisch, seit sie weiss das ich ne neue habe.
Sie ignoriert mich und irgendwie ist sie so wie am anfang.
Ekelig und echt merkwûrdig.
Hat mir das Geschenk was ich ihr mal gemacht habe wiedergegeben.
Hab sie ausversehen berûhrt. " fass mich nicht an. Etc...."
.
Passt doch!
Ruft die mich an und wieder unfreundlich.
Weil mein Tele aus war. Krank. Kotzt mich an das weib
Hab ihr gesagt sie soll mich nicht anrufen. Nur wenn sie normal ist.
Ex hat gefragt per SMS ob ich arbeite und was ich so arbeite.
Hab ihr geschrieben mein neuer Job ist gut. Antwort.
" cool"
hat die frage der ex per sms etwas mit eurem Kind zu tun?
Nein!
folglich?
Zitat von mbrandis
hat die frage der ex per sms etwas mit eurem Kind zu tun?
Nein!
folglich?
Nicht antworten
Irgendwie ist die Braut ganz komisch. Seit ca 2 Wochen . Anrufe wegen dem Kind kommen unregelmäßig , sie antwortet kaum wenn ich mal nach frage. Wenn ich sie sehe scheint sie nicht glücklich zu sein, vor 3onaten noch ist sie strahlend durch die Gegend gelaufen. Mit geht's immer besser und das merkt sie auch. Ich bin ganz anders als noch vor Wochen. Denke sie hat es auch mitbekommen das ich ne Nadine hab. Wenn ich mit ihr alleine Tele. Ist sie oft ganz normal sogar mal nett. Aber wenn der Typ da ist merkt man das sie ihn zeigen will das sie mich total scheisse findet, so redet sie, man merkt den Unterschied ob sie allein ist oder nicht. Albern.
Also ich hab so langsam die Kontrolle über mich und die Situation wieder, das brauchte ich und so ist es auch.
Ihr geht es nicht gut, sie tut nur so.
Aber wichtig ist das es mir gut geht.
Ich denke sie kommt nicht so recht mit meiner neuen Art klar oder sie traut mir nicht.
Na ja mittlerweile hat Ihre Jacke auch kaum noch Knöpfe. Vom Konto hat sie 2 Monate nix mehr geholt, immer noch 2000 im minus.
Es hat sich nix getan sie ist stecken geblieben, hat nix erreicht und auch nix an sich geändert.
Alles ist so geblieben wie es immer war, sie hat ihr leben einfach so weiter geführt. Das passiert wenn man anderen die Schuld gibt und nich an sich arbeitet.
Was soll's
So Leute sie ist schwanger ca im 3 oder 4 Monat ich hab es gesehen,ihren Bauch. Gab Streit weil ich es für verantwortungslos halte. Nix ist mit unserem Kind geklärt. Ich weiß nicht was mit der los ist.
Im ersten Monat mit dem Typen haben die ein Kind geplant das ist doch krank.
Sie denkt nie an unser Kind .
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun werde . Ich will jetzt sofort das halbe Sorgerecht und nicht wie abgemacht noch die Gespräche beim Amt abwarten. Wer so verantwortungslos ist den kann ich keine Entscheidungen mehr alleine treffen lassen.
Grausame Geschichte ist das hier. Und es ist noch lange nicht vorbei.
So ein dreck 2 tage bevor ich ausgezogen bin hatten wir noch sex.
bloss nicht das es von mir ist, bitte nicht.
weia
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |