Sieh das ganze etwas relaxter. Wenn dein Sohn doch schon mit dem Neuen nett kuschelt, scheint er sich doch wohl mit ihm zu fühlen. Ein Kind kann man dazu nicht zwingen. Also komm runter von deinem Egotripp und verwechsel nicht das Wohl deines Sohnes mit deinem eigenen. Du gehst doch auch auf die Piste, während deine Mutter alleine auf dein Kind aufpasst. Solang dein Kind keine Zeichen von Vernachlässigung aufweist kannst nix machen. Vollkommen egal, ob du das geteilte Sorgerecht hast oder nicht. Auch wenn es dir nicht passt: lass die Kirche im Dorf!
Zitat von Saschaa
Ich will nicht das mein kind allein mit irgendeinen typen ist.
Und ich kanm da sehr.wohl was machen..wenn sie nicht da ist und ich es mitbekomme,fahr ich mit der polizei da hin und das kind wird dem vater übergeben.
Und wenn ich das geteilte sorgerecht habe kann ich noch mehr machen.
Ob alte verhaltensmuster oder nicht, es wird den grössten stress geben wenn ich das mitbekomme
das habe ich allen gesagt auch ihrer familie, auch dem typen und ihr.
Ich habe es auch dem jugendamt gesagt was ich mache wenn es so kommt.
Sie ist nicht gott und kann tun und lassen was sie will mit unserem sohn.
Alle abmachungen hat sie gebrochen alles habe ich ertragen.
Wenn mein sohn solange ich es nicht erlaube mit irgendjemanden alleine bleibt, ist der spass vorbei, ob richtig oder falsch.
Das ist auch mein sohn und ich scheiss drauf wie unser verhältniss dann ist.
Ich hab alles versucht und im moment ist alles gut. Und so wird es bleiben wenn ich das geteilte sorgerecht bekomme und er nicht mit ihrem stecher alleine bleibt.
Ich werde es nicht dulden.
Ich kann auch vor gericht gehen. Erzählen das sie ständig neue partner hat und die da sofort wohnen, dass sie das jugendamt betrogen hat mut geld indem sie doppelt kassiert hat, von mir und vom amt. Ich kann den auch sagen das der hund der das kind gebissen hat immer noch da wohnt,wo ich dachte der ist weg. Ich sag den auch das sie das kind nicht mehr alleine ernähren kann. Konto 3000 im minus. Das sie den kontakt zur meiner familie nicht fördert. Das sie krank im kopf ist und borderline syndrom hat zb. Das sie auch wenn es nicht so stark ist medikamentensüchtig ist. Was weiss ich noch alles.
Sie soll vorsichtig sein, ich nehme keine rücksicht mehr auf sie. Alles erduldet und ertragen. Sogar als ich da war um ihr die hand zureichen und sie mir als dank ein video zeigte wo mein sohn mit dem typen kuschelt habe ich ihr verziehen.
Ich hab drum gebeten das mein sohn noch nicht zu der familie von dem typ mitgenommen wird, weil alles zu viel wird für ihn. Immer gab sie mir ihr wort und brach es dann.
Interessiert mich ein dreck,wenn er alleine bleibt mit dem oder einen anderen typen in dieser zeit gibt es ärger.
Und ich bin kein dummer affe der vor der tür steht und dir ein paar knallt.
Das wäre noch das beste was passieren kann.
Irgendwann ist auch schluss mit lustig.
Das JA wird dich da in die Grenzen weisen. Erst mal müsstest du beweisen, dass die Mutter nicht fähig ist, euer Kind zu erziehen. Liegt außerdem eine eindeutig beweisbare Kindeswohlgefährdung (wenn dein Kind vom Freund der Mutter betreut wird) vor? Erziehungs(un)fähigkeit der Mutter (ggf. Vater oder Eltern) würde über ein psychologisches Gutachten erstellt. Das gälte es erst mal aus beweisbaren Gründen zu beantragen.
Du bist auch nicht Gott und kannst tun was du willst.
tut mir leid sie ist mit dem typen 3 monate zusammen und ich kenn den nicht. ich mach sie auch nicht schlecht vor dem kleinen. sie ist schlecht da kann ich nix für.
ich lasse es nicht zu das ein fremder mit meinem sohn alleine bleibt nur weil er die mutter fi...
mir ist das scheiss egal ob das richtig oder falsch ist. und wenn ich ihn mit der polizei raushole ist das nicht schlimm.
wenn die beiden 1 jahr oder mehr zusammen sind und ich den kennenlerne sieht das anders aus.
wer ist den so krank und lässt sein kind mit einem fremden mann alleine ohne den nur zu kennen. ich kenn ihn nicht und nach 3 monaten kennt sie ihn auch nicht.
wer sagt mir das er nicht gerne an kleine jungs spielt?
wer sagt mir das?
und was ist wenn doch was passiert? dann heisste es sascha wie konntest du es zulassen das ein fremder der paar wochen da ist mit den kleinen alleine ist.
vielleicht habt ihr recht aber ich verstehe in der sache kein spass. wenn ich das mitbekomme, sieht es schlecht aus und das ist kein scherz.
das jugendamt weiss wie sie ist und die finden das auch nicht gut.
und dann kommt der nächste in paar monaten und den soll ich dann auch mit meinem sohn alleine lassen?
es soll nicht immer so bleiben, ich kann es sowieso nicht ändern, aber noch ist es zu früh und bevor ich den nicht kennengelernt habe sowieso nicht.
soll ich dem urteil von so einer wahnsinnigen trauen, die jeden nach 2 tagen heiraten will?
Gestern vor meinem date was gut gelaufen ist, ruft ex mich an und streit wegen geld. Sie will 150 für eine rechnung die noch in unserer bez. Bezahlt werden muss. Also 300 halbe, halbe.
Wir waren schon nicht mehr in einer Bez. als du mich betrogen hast, von mir gibt es nix.
Blabla.... Ich gebe ihr gar nix. Sie hat einen mann dann soll er geld ranschaffen.
Sie schuldet mir immer noch was wegen den möbeln.
Nicht nur du kommst von unten wieder hoch, sagt sie zu mir.
"Ich weiss nicht warum du unten bist, du sagst doch immet alles ist gut".
Naja die bude von dem trottel ist jetzt weg nun hat sie ihn fest und mehr geld ist auch nicht da.
Habe ihr noch gesagt das sie ohne ihren typen nicht mal was zu fressen hat.
Sie bekommt kein geld ich will auch über nix anderes als über das kind reden.
3 monate habe ich auf ein kleines zeichen gewartet von ihr, damit ich sehe das ihr es leid tut etc.
Es ist nix gekommen. Wir werden keine freunde, mit dem kind aber klar kommen.
Der spass ist vorbei, das ernste leben beginnt nun bei ihr.
In 3 monaten hat sie es geschafft das konto auf fast 3000 minus zu bekommen. Das leben ist nicht nur spassig wenn man eine familie zu ernähren hat.
Es tut mir leid aber ich helfe nicht. Ich bin kein freier und wie sie mich auf die strasse geworfen hat sowieso nicht.
Wenn das JA Kindesmutter auch "kritisch beobachtet" und sie ggf. für nicht erziehungsfähig halten, warum lassen die dann kein Erziehungsfähigkeitsgutachten erstellen? Wissen die von ihrer Krankheit (fachärztliche Diagnose Borderline) und ihren Lebensumständen? Und warum gibt es keine Familienhilfe?
Ich bin wieder da und immer noch krank im kopf.
tut mir leid was ich geschrieben habe, kommt nicht wieder vor.
bei mir sind aus 3 terminen beim jugendamt nun 8 geworden also 5 noch.
ich habe versprochen weil ich dumm bin das sorgerecht nicht einzuklagen, aber wenn die termine um sind wird es schlau gewesen sein.
sie schreibt jeden tag mind. 2 sms was mit dem kleinen war heute morgen sogar mit foto.
egal was für streit oder was auch immer, diese sms kommen immer.
ich antworte alle 2 tage mit ok danke.
ich weiss gar nicht ob ich das so will. ich steh auf und da ist eine sms,ich geh ins bett und da kommt dann auch eine.
ich denke ich werde ihr sagen das es nicht mehr täglich sein muss, es sei er hat was oder ist krank.
es reicht alle paar tage. ausserdem sehe ich ihn ja sowies 1-2 tage die woche. da schläöft er bei mir.
meistens di. oder mi. und am so.
di oder mi. hol ich ihn aus der kita und bringe ich ihn auch am nächsten tag in die kita , da muss ich sie nicht sehen. nur am so hole ich ihn bei ihr ab, sehe sie aber nur kurz und fahr dann los
Seit ich die ks richtig durchziehe, ruft sie jeden abend an so das Der kleine gute nacht sagen kann. Die redet im hintergrund fûr ihn.
Er ist zu Klein, sagt manchmal papa, papa.
Einmal war sie unten eine rauchen und man hat gemerkt sie wollte mit mir reden auf eine kippenlánge, natûrlich heimlich, ihr typ oben.
Ich sagte das ich keine zeit habe und hab nett aufgelegt.
Hat sie gestõrt. Sie hat sich ja herabgelassen um mit.mir zu reden.
Heute morgen hat sie auch angerufen wegen guten morgen sagen..
Ich wúrde gerne sagen das sie das nicht mehr soll jeden tag, aber ich kenne sie, sie ist dann sauer und ich höre nix mehr
Na also, es wird doch.
Immer ruhig bleiben und freue dich, dass du zumindest so Kontakt mit deinem Sohn halten kannst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Na also, es wird doch.
Immer ruhig bleiben und freue dich, dass du zumindest so Kontakt mit deinem Sohn halten kannst.
Ja , je wie ich arbeite hol ich ihn 1-2 tage die woche ab und er schlâft bei mir.
Gefáhrlich wird es wenn sie wieder einen neuen hat oder zu mir zurûck will.
Wenn ich nicht will wird sie das kind als druckmittel einsetzen, wenn .weissein neuer da ist wird sie seine art und sein leben ûbernehmen, sich andocken.
Und keiner Weiss was fúr einer das dann ist. Idialisierung und abwertung gehôrt zu ihrer krankheit.
Es gibt nur schwarz oder weiss. Im moment bin ich noch schwarz und Der weisse ritter ist bei ihr.
Es ist schwierig mit ihr. Ks sieht sie bald als Ignorieren an und dann wird wieder was von ihr kommen.
Aber ich hab jetzt genug búcher úber borderliner gelesen, das ich in etwa Weiss was ich tun.soll.
Was du beschreibst ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen oder kommt wieder mit ihm zusammen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt..... Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.
Hatten wir das nicht schon mal?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Was du beschreibst ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen oder kommt wieder mit ihm zusammen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt..... Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.
Hatten wir das nicht schon mal?
Ja und das ist das problem.
Dadurch das.wir Kein streit mehr haben, kann
Zitat von koc
Was du beschreibst ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen oder kommt wieder mit ihm zusammen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt..... Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSEBrille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.
Hatten wir das n icht schon mal?
Ja und das ist das problem.
Dadurch das.wir Kein streit mehr haben, kann es sein das sie irgendwann weil ich Der vater bin, mich wieder als weissen ritter sieht.
Geht ja auch alles gut im moment.
Wenn ich dann aber nicht will, kann und wird sie Mich wieder als bósen sehen und das spiel geht wieder los. Und sie wird auch das kind dazu benutzen.
So hat man es mir erklàrt. Der typ ist so scheisse das es schnell so kommen kann.
Konto im minus.......etc
Dein Problem?
Zitat von koc
Dein Problem?
Nein, wird es aber wenn sie das kind.dazu beutzt, oder wieder ein fremder einzieht
Der Fremde ist kein Problem! Er wird erst dann zu einem Problem wenn du ihn dazu machst!
und deswegen sehe ich ihn nicht und rede auch nicht mit ihm und wenn ich ihn sehe, dann werde ich ihn bergrüssen wie mit jedem anderen fremden auch
Hey Sascha,
so langsam wird das doch. :) Ruhig, reflektiert, selbstkritisch. Das war am Anfang noch undenkbar. Weiter so! Du machst das gut und ich finde, du hast schon mehr erreicht, als du vielleicht gerade denkst.
b.
Zitat von banane
Hey Sascha,
so langsam wird das doch. :) Ruhig, reflektiert, selbstkritisch. Das war am Anfang noch undenkbar. Weiter so! Du machst das gut und ich finde, du hast schon mehr erreicht, als du vielleicht gerade denkst.
b.
jep, und wenn er sich jetzt noch ordentlich in den Ratgeber einliest...
Ich halt ja weiter. Sie meldet sich jeden tag wegen dem kind. Wenn ich nicht rangehe ist sir genervt.angeblich wegen den kind.
Ich Weiss nicht ob Der ratgeber bei borderlin ex helfen kann.
Man muss vorsichtig sein, ein wort was die falsch verstehen und nur stress
Zitat von Saschaa
bei borderlin ex
Vom Doc attestiert oder nur deine Meinung?
Sie hat es angedeutet, alle syntome passen, die mutter hat es mir auch gesagt
Zitat von Saschaa
Sie hat es angedeutet, alle syntome passen, die mutter hat es mir auch gesagt
habe ein buch darüber gelesen und dachte der typ schreibt nur über meine ex. unglaublich
So ihre handyrechnung wurde nicht bez. 2300 minus auf konto.
Der weisse ritter ist wohl doch nur ein bauernknabe.
Und wer bin ich? Der böse samurai Der davonreitet.
Ich sollte ihren eltern das geld fûr die rechnung geben, fûr alle anderen bin ich ja auch böse, damit hat sie ja ihr verhalten erklârt.
Soll ich?
Nein.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |