RE: Eine traurige Geschichte!

#476 von koc , 26.09.2011 17:22

Zitat von Saschaa
So alles gut gegangen.

das ist das Wichtigste!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#477 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.09.2011 19:31

Zitat von koc

Zitat von Saschaa
So alles gut gegangen.

das ist das Wichtigste!

jo danke koc

Saschaa

#478 von ACE ( gelöscht ) , 26.09.2011 21:17

Zitat von Saschaa

Zitat von koc

Zitat von Saschaa
So alles gut gegangen.

das ist das Wichtigste!

jo danke koc

Und weiter lesen...und arbeiten...

ACE

#479 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.09.2011 22:32

Zitat von mbrandis

Zitat von Saschaa

Zitat von koc

Zitat von Saschaa
So alles gut gegangen.

das ist das Wichtigste!

jo danke koc

Und weiter lesen...und arbeiten...

was lesen?

Saschaa

#480 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 07:56

sie hat wieder geschrieben, das alles gut ist mit den kleinen. ich antworte aber nicht. reicht wenn ich weiss was los ist.
ist das gut so leute?

Saschaa

#481 von koc , 27.09.2011 08:54

Kurzes "Ok, danke" wäre angebracht! Und evtl. endlich mal den Ratgeber lesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#482 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 13:29

Zitat von koc

Beim nächstenmal. Sie hat den typen ein handyvertrag gemacht. Macht sie immer wenn sie ein neuen hat. Immer das gleiche. Sofort zusammenziehen, verloben, heirats und kinderwunsch, handyvertrag und die musik und interessen annehmen. Immer das gleiche.
Ich brauch ne neue. Hab schon 16kg weg. Ich muss härter trainieren. Muss nix so festes sein, reicht mir wenn es erstmal passt. Hab schon einige kennengelernt aber nix so richtiges dabei.

Saschaa

#483 von Grover ( gelöscht ) , 27.09.2011 13:32

Zitat von koc

sehe ich auch so.

da steht zB auch sinngemäß, das der Austausch über das Kind stattfinden soll.
Sollte auch selbstverständlich sein, und ist (d)eine Pflicht.

Alles was darüber hinausgeht wird freundlich aber bestimmt abgewimmelt, -würgt, ignoriert....wasauchimmer...;)

Grover

#484 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 15:25

Was ist mit nadine? Mal eine mitbringen und den kleinen holen?

Saschaa

#485 von JJ77 ( gelöscht ) , 27.09.2011 15:29

Zitat von Saschaa
Was ist mit nadine? Mal eine mitbringen und den kleinen holen?

was willst du damit erreichen?

JJ77

#486 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 16:12

Was kann ich erreichen

Saschaa

#487 von koc , 27.09.2011 16:40

... un dich verweise jetzt nicht auf den Ratgeber! Bringt eh nix!

koc

#488 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 17:40

Ich hab den kleinen gelesen

Saschaa

#489 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2011 19:19

Zitat von Saschaa
Ich hab den kleinen gelesen

DU solltest alle lesen..inklusive aller Threads

ACE

#490 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 20:55

sie hat geschrieben das der kleine langsam gesund wird und alles gut ist.ich habe geantwortet das es schade ist das ich das nicht mitbekomme.
eigentlich will ich diese sms nicht mehr, es reicht doch wenn sie mir schreibt wenn was ist oder so. oder alle paar tage meinetwegen.
mein sohn hat davon nix und sie erleichtert ihr gewissen dadurch. ich weiss das es ihm gut geht , sie muss es doch nicht jeden tag schreiben. Oder?

Saschaa

#491 von koc , 27.09.2011 20:57

Doch. Infos zu deinem Sohn sollst du aufnehmen wie ein Schwamm. Sei dankbar für die Infos!

koc

#492 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 21:00

Zitat von koc
Doch. Infos zu deinem Sohn sollst du aufnehmen wie ein Schwamm. Sei dankbar für die Infos!

ja hast recht aber er hat nix davon. dann soll sie mal skype machen oder den kontakt fördern.
sie erleichter für mich nur ihr gewissen.
er weiss jetzt was sein sohn gemacht hat und gut.

Saschaa

#493 von koc , 27.09.2011 21:05

Kein Skype! Für den Murks hast du keine Zeit.

Mail reicht zur Info völlig!

koc

#494 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.09.2011 21:08

Zitat von koc
Kein Skype! Für den Murks hast du keine Zeit.

Mail reicht zur Info völlig!

OK. dann lass ich sie mal weiter schreiben.

Saschaa

#495 von koc , 27.09.2011 21:13

Ab und zu ein "Danke für die Infos" reicht als Antwort.

koc

#496 von backintolive ( gelöscht ) , 28.09.2011 08:57

Zitat von Saschaa

Zitat von koc

ja hast recht aber er hat nix davon. dann soll sie mal skype machen oder den kontakt fördern.
sie erleichter für mich nur ihr gewissen.
er weiss jetzt was sein sohn gemacht hat und gut.

Denke auch dass du froh sein solltest für die Info und stelle mal in Frage, dass Ex dass nur macht um ihr Gewissen zu erleichtern. Außerdem ist der Gedanke warum sie das macht (entweder um dich als Vater auf dem Laufenden zu halten oder um ihr Gewissen zu erleichtern) sowieso nur PDM. EDntscheidend ist, DASS sie dich über Sohnemann informiert.
Bezüglich Kontakt zum Sohnemann empfehle ich nun zum letzten Mal wiederholt: schriftlich geregelte Zeiten vereinbaren und diese bis auf Ausnahmen (Krankehit, Notfälle usw.) auch so einhalten.
Das Schicksal aller Eltern die getrennt sind ist nun mal, dass sie nicht mehr zu 100 % die Entwicklung ihrer Kinder mitbekommen. Trifft übrings auch auf Eltern die in Beziehung leben zu, wenn z.B. ein Elternteil viel auswärts arbeitet (Montage usw.).

backintolive

#497 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.09.2011 18:21

Es ist jetzt das dritte mal himtereinander das sie mit dem kleinen beim arzt war und mich morgens danach gleich informieren wollte. Nicht einmal hat sie es getan. Sie weiss das ich warte. Was soll das nur. Solche dinge benutzt man nicht um den vater zu provozieren. Ich habe mich aber nicht gemeldet,sie wartet nur darauf das ich durchdrehe.
Dann soll sie warten.

Saschaa

#498 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.09.2011 10:09

Die ganze sache zerrt an meien kräften. Hab kaum noch was von meinem sohn.
Ich halte die ks dennoch ein.

Saschaa

#499 von Bärchen ( gelöscht ) , 29.09.2011 12:05

Wie jetzt? Einerseits nörgelst Du herum, wenn sie Dir sms schickt und andererseits passt es Dir nicht, wenn keine bekommst. Und wenn Du Infos über Deinen Sohn haben willst, kannst Dich ohne weiteres bei Ihr melden. Das Gespräch darf sich dann aber auch nur um Deinen Sohn drehen. KS schön und gut aber nebenbei hast noch eine Vaterrolle zu erfüllen.

Bärchen

#500 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.09.2011 12:31

Zitat von Bärchen
Wie jetzt? Einerseits nörgelst Du herum, wenn sie Dir sms schickt und andererseits passt es Dir nicht, wenn keine bekommst. Und wenn Du Infos über Deinen Sohn haben willst, kannst Dich ohne weiteres bei Ihr melden. Das Gespräch darf sich dann aber auch nur um Deinen Sohn drehen. KS schön und gut aber nebenbei hast noch eine Vaterrolle zu erfüllen.

Wenn er krank ist dann ist es was anderes. Da wart ich auf eine nachricht.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz