RE: Eine traurige Geschichte!

#376 von Cohkka ( gelöscht ) , 15.09.2011 15:22

du machst dir echt zu viele Gedanken. Da ließt man die ganze Zeit, dass sie dies falsch macht und jenes.
Es hat dich nicht mehr zu interessieren ob sie jetzt eine oder mehere Typen an der Backe hat. Sie lebt ihr leben und du solltest dich mehr auf deines konzentrieren.

Eurem Kind scheint es auch gut zu gehen, das wesentlich was dich stört, sind die Lügen ihrerseits, was bestimmt auch ihre Gründe hat, aber es ist nicht dein Problem und vorallem lohnt es sich nicht darüber unötig KK zu halten.

Hätte deutlich besseres zu tun, als mich über sowas aufzuregen - komm einfach mal wieder runter ;)

Cohkka

#377 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 16:55

wie soll man vertrauen aufbauen wenn man stàndig angelogen wird

Saschaa

#378 von timon ( gelöscht ) , 15.09.2011 17:42

wie soll sie sich verhalten wenn sie es mit jemandem zu tun hat der in allem und jedem den "Fehler" sucht und dem sie es nicht recht machen kann, weil die "Fehler" gesucht werden ?

timon

#379 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 17:48

Zitat von timon
wie soll sie sich verhalten wenn sie es mit jemandem zu tun hat der in allem und jedem den "Fehler" sucht und dem sie es nicht recht machen kann, weil die "Fehler" gesucht werden ?

Mir gehts mit ihr nicht anders.

Saschaa

#380 von koc , 15.09.2011 18:36

Sie hat meinen Schnuller zuerst in den Dreck geschmissen....

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#381 von JJ77 ( gelöscht ) , 15.09.2011 19:00

vielleicht kannst ja deine Ex hier aufs Board einladen, könnte amüsant werden

Zitat von koc

Sie hat meinen Schnuller zuerst in den Dreck geschmissen....

JJ77

#382 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 19:26

Sagt mit lieber ob ich nicht einfach nett mit ihr sein soll.
So richtig ruhig und verständnissvoll. Vielleicht solltr ich den lieben spielen, nur für ne weile mal sehn was kommt.
Sie muss sich ja auch mal auf ihren neuen konzentrieren, dass kann sue dann wenn ich lieb bin und sie machen lass.
Wer weiss???

Saschaa

#383 von JJ77 ( gelöscht ) , 15.09.2011 19:52

warum solltest du. Verhalte dich einfach so wie es hier schon gesagt worden ist.
Zurückhaltend, ein wenig Verständnis für ihre Lage und Situation, nur übers Kind sprechen, und ganz
wichtig Herr der Lage sein und bleiben, du musst einfach sehr viel souveräner werden.

Weiterhin: Du machst dir viel zu sehr einen Kopf was sie tut und wie sie auf alles reagiert.

JJ77

#384 von timon ( gelöscht ) , 15.09.2011 20:16

das was JJ77 sagt..

timon

#385 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 20:28

Ich habs mal so versucht. "hast du gut gemacht mit dem kind heute. Arzt und alles. Bist bestimmt müde. Ok dann schlaf gut."
und als antwort ist dann gekommen. "ja bin müde. Geh schlafen. Nacht.
Lang langer zeit wieder. Gute Nacht

Saschaa

#386 von timon ( gelöscht ) , 15.09.2011 20:50

weiste saschaa, ich weiss du hast es gut gemeint und auch im prinzip gut gemacht. aber deinen ersten satz kann man als "oberlehrerhaft" auslegen, ist immer so ne sache.. wie wärs mal mit einem ganz ganz einfachen DANKE wenn sie, deiner meinung nach, etwas gut gemacht hat mit dem kind ?

Denn so kommt das halt auch oft so "kontrolleurhaft" rüber, und damit erzeugst du wahrscheinlich druck bei ihr.

timon
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:53 | Top

#387 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 22:41

Zitat von timon
weiste saschaa, ich weiss du hast es gut gemeint und auch im prinzip gut gemacht. aber deinen ersten satz kann man als "oberlehrerhaft" auslegen, ist immer so ne sache.. wie wärs mal mit einem ganz ganz einfachen DANKE wenn sie, deiner meinung nach, etwas gut gemacht hat mit dem kind ?

Denn so kommt das halt auch oft so "kontrolleurhaft" rüber, und damit erzeugst du wahrscheinlich druck bei ihr.

ja kann sein, nächstes mal etwas anders, aber ich werd mal weiter so versuchen, mal sehen was kommt.
ich schmeiss ihr das geld für das kind morgen im umschlag in den briefkasten ohne was zu sagen, vielleicht mit einer tüte Gummibären

Saschaa

#388 von JJ77 ( gelöscht ) , 15.09.2011 22:51

ähm, Veto wegen dem Geld in den Briefkasten.

Überweis es ihr aufs Konto, denn so hast du die Möglichkeit dem Amt zu zeigen das du pünktlich überwiesen hast.
Sonst hast du ja keinen Nachweis und wenn die beim Amt mal prüfen wollen ob du deinen Verpflichtungen nachkommst stehst du ohne Nachweis blöde da!

JJ77
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 22:52 | Top

#389 von dud ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:08

kein geld so abgeben, da hat jj77... recht!!!! Nie so...auch nicht bar in die hand geben. Du kannst wirklich hinter alt aussehen, wenn du es nachweisen musst.

dud

#390 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:32

Zitat von dud
kein geld so abgeben, da hat jj77... recht!!!! Nie so...auch nicht bar in die hand geben. Du kannst wirklich hinter alt aussehen, wenn du es nachweisen musst.

ne ist nur wegen windeln weil sie kein geld hat dafür, nach ca 6 wochen fragt sie mich nach so was.
ich gib ihr 30 für windeln. ich kann online sehen das sie schon fast 2000 minus hat. und ihr typ ist zeitarbeiter der hat auch nix und muss seine rechnungen auch zahlen.

Saschaa

#391 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 15.09.2011 23:44

Zitat
ich kann online sehen das sie schon fast 2000 minus hat.

Verdammichnochmal, hör auf zu stalken!!!! Bist du noch ganz sauber???Das Ausspähen von Daten erfüllt einen eigenen Straftatbestand mein Lieber. Laß die Finger von ihren Konten....

Schiffmeister
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 23:44 | Top

#392 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.09.2011 01:16

Zitat von Schiffmeister

Zitat
ich kann online sehen das sie schon fast 2000 minus hat.

Verdammichnochmal, hör auf zu stalken!!!! Bist du noch ganz sauber???Das Ausspähen von Daten erfüllt einen eigenen Straftatbestand mein Lieber. Laß die Finger von ihren Konten....

ich schau nur.

Saschaa

#393 von dud ( gelöscht ) , 16.09.2011 08:16

Soviel dazu, dass es dir nur um dein kind geht. Was hat das Konto damit zu tun. Ob du nur guckst oder nicht, finde ich erst mal echt daneben. Es geht dich NICHTS an!!! Da die Daten jeder Anmeldung gespeichert werden und sogar mit Uhrzeit auf dem Anmeldeschirm angeziegt werden, kann jeder sehen wer sich das Konto anschaut und es ist eine Starftat und das mit recht!

dud

#394 von ACE ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:14

Zitat von JJ77
ähm, Veto wegen dem Geld in den Briefkasten.

Überweis es ihr aufs Konto, denn so hast du die Möglichkeit dem Amt zu zeigen das du pünktlich überwiesen hast.
Sonst hast du ja keinen Nachweis und wenn die beim Amt mal prüfen wollen ob du deinen Verpflichtungen nachkommst stehst du ohne Nachweis blöde da!

richtig...überweisen...IMMER überweisen damit Du es schwarz auf weiß hast

ACE

#395 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:26

es war unser gemeinsames konto. 3 jahre und gut das ich geschaut habe.
seit 2 tagen ist alles ruhig und sogar nett. vor 2 wochen sagt sie mir das ,dass auto nicht versichert war weil die das nicht abgebucht haben. 4 monate lang obwohl geld drauf war. blödsinn. heute morgen schreibt sie obwohl der wagen abgemeldet ist und nur 4 monate angemeldet war die versicherung noch 300 haben will.
auf dem konto steht weil der wagen abgemeldet ist das die versicherung 100 zurückerstattet hat. beitragsguthaben.
6 monate bez. 4 monate auto angemeldet 100 zurückgezahlt von der versicherung.
das macht mich traurig, dass sie mich so abzocken will. ich sag ja es hört nie auf.

Saschaa

#396 von ACE ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:35

Cool bleiben!

ACE

#397 von dud ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:41

Doch hört es, du musst einfach alles was ihr zusammen habt...egal welcher vertrag...umschreiben, kündigen was auch immer. Das dauert ein paar tage aber dann hat jeder seins. bei mir hat das jetzt seit anfang März/April gedauert, bis jetzt, dass wirklich alles getrennt ist. Aber dann hast du deine ruhe, nur das Kind was noch verbindet. Mehr hat dich nicht zu interessieren, geld(unterhalt überwiesen, nicht mehr wie nötig) wenn sie irgendwelche forderungen hat, nur mit rechnungen und nachweisen. Sonst gibt es nichts!!!

dud
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 10:42 | Top

#398 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.09.2011 11:04

Zitat von dud
Doch hört es, du musst einfach alles was ihr zusammen habt...egal welcher vertrag...umschreiben, kündigen was auch immer. Das dauert ein paar tage aber dann hat jeder seins. bei mir hat das jetzt seit anfang März/April gedauert, bis jetzt, dass wirklich alles getrennt ist. Aber dann hast du deine ruhe, nur das Kind was noch verbindet. Mehr hat dich nicht zu interessieren, geld(unterhalt überwiesen, nicht mehr wie nötig) wenn sie irgendwelche forderungen hat, nur mit rechnungen und nachweisen. Sonst gibt es nichts!!!

ich hab bei der versicherung angerufen , da ist nix offen. miese nummer, ganz miese nummer.
echt schade. unglaublich und ich freu mich das man seit 2 tagen wenigstens nett schreiben und jetzt das.
ekelhaft. da will die mich abzocken.

Saschaa

#399 von koc , 16.09.2011 11:11

Woher kommt jetzt nur mein Schädelweh...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#400 von dud ( gelöscht ) , 16.09.2011 11:14

Kenn ich. Macht aber nichts du hast es gemerkt zum glück. Also kannst ihr nett sagen (wenn sie fragt, sonst machst du erst mal nichts), dass sie sich wohl vertan hat. Du wolltest dich um die sache kümmern und hattest mit der Versicherung gesprochen und die haben keine rückstände bei den versicherungsbeiträgen. Das die Versicherung abgerechnet wurde und zuviel bezahlte beiträge zurückgezahlt wurden. Wenn du da einen anteil dran hast, möchtest du das gerne haben. Und trenne alles wirklich alles!!!

dud

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz