RE: Eine traurige Geschichte!

#301 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:52

Ja leichter ist es. 2 tag hier jetzt weg aus hamburg und es ist gut. Wenn ich könnte würde ich noch bleiben aber am so. Muss ich zurück und mein sohn holen. Kein bock sie zusehen. Mal schauen wie ich das am besten mache das ich sie nicht sehen muss bei der übergabe. Ich denke aber schon das ich das alles hinbekomme es wird besser mit der zeit. Ich will einfach meine ruhe und mich um mein kind kümmern. Das verhältniss mit ihr wird sowieso nie wie früher. Es reicht wenn es mit dem kind gut klappt und sie das sorgerecht unterschreibt. In 10 tagen haben wir die 2 sitzung bis dahin muss ich sie nicht sehen. Ich brauch auch keine endschuldigung mehr. Sie kann es unserem kind erklären wenn er mal fragt. Ich will mich weiter aufbauen und irgendwann mal eine neue kennenlernen. Für uns gibt es kein zurück mehr auch nicht wenn gras über die sache gewachsen ist. Dafür müsste sie schon kämpfen und eine zeit alleine sein. Das kann sie nicht. Ihre eltern fahren 2 wochen weg. Sie ist jetzt das erste mal auf sich alleine gestellt nach der trennung. Ich ziehe mich bewusst zurück in den 2 wochen. Ich hab keine zeit. Sie wird wohl den neuen dazu negmen aud das kind aufzupassen und ihn von der kita abzuholen lassen. Will ich nicht. Aber ich lass die mal. Dann bricht sie wieder ihr versprechen. Es war abgemacht das kein typ allein bleibt mit dem kind und ihn vom kindergarten holt. Mal sehen.

Saschaa

#302 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:42

Eine nette frau kennengelernt. Wirklich wunderschön. Aber ich muss morgen wieder nach hamburg. Ich merk das ich langsam wieder bei frauen ankomme ich muss härter trainieren beim sport
15kg müssen noch weg.

Saschaa

#303 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.09.2011 23:36

Sie hat mich gebeten den kleinen um 10 am so. Zu holen weil sie auf ein fest will mit ihren typen. Ich weiss nicht ob ich das machen soll. Denkt daran ich will noch die unterschrifft für das Sorgerecht. Hmmmm... Was soll ich tun sonst wäre ich gegen 12 gekommen. Stur oder cool sein.

Saschaa

#304 von koc , 03.09.2011 00:10

Aha, als babysitter wenns ihr in den kram passt, wärst doch wieder recht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#305 von JJ77 ( gelöscht ) , 03.09.2011 08:10

Zitat von Saschaa
Sie hat mich gebeten den kleinen um 10 am so. Zu holen weil sie auf ein fest will mit ihren typen. Ich weiss nicht ob ich das machen soll. Denkt daran ich will noch die unterschrifft für das Sorgerecht. Hmmmm... Was soll ich tun sonst wäre ich gegen 12 gekommen. Stur oder cool sein.

Wenn du gerne deinen kleinen sehen möchtest und auch etwas früher dann tu es, es ist doch denke ich unerheblich ob sie in der Zeit mit ihrem Typen
auf ein Fest geht, zum baden oder sonstwas.

Je nachdem ob du nun also Zeit und Lust hast kannst ihn um 10 holen, wenn nicht dann nicht, aber denk daran dann abzusagen weil du
schon was anderes geplant hast in der Zeit.

JJ77

#306 von Saschaa ( gelöscht ) , 04.09.2011 02:34

so jetzt hat sie das letzte versprechen gebrochen und ihr typ auch. beide haben mir versprochen den kleinen nicht zu seiner familie mitzunehmen. sie hat es getan gestern und ich durfte nicht mal mit meinem kind reden weil sie nicht wollte das ich merke wo sie ist
wochenlang hab ich an mir gearbeitet ihr wieder zu trauen und jetzt das. ich werde das nächste woche der tante von der beratung erzählen. vertrauen ist das wichtigste bei solchen gesprächen. unglaublich. ich weiss ich kann das nicht verhindern aber es war von allen so abgemacht.

Saschaa

#307 von backintolive ( gelöscht ) , 04.09.2011 09:24

Zitat von Saschaa
so jetzt hat sie das letzte versprechen gebrochen und ihr typ auch. beide haben mir versprochen den kleinen nicht zu seiner familie mitzunehmen. sie hat es getan gestern und ich durfte nicht mal mit meinem kind reden weil sie nicht wollte das ich merke wo sie ist
wochenlang hab ich an mir gearbeitet ihr wieder zu trauen und jetzt das. ich werde das nächste woche der tante von der beratung erzählen. vertrauen ist das wichtigste bei solchen gesprächen. unglaublich. ich weiss ich kann das nicht verhindern aber es war von allen so abgemacht.

Saschaa obacht - schieß dir kein Eigentor! Solange keine Kindeswohlgefährdung vorliegt, muss es dir auch egal sein, mit wem und wohin Kindesmutter mit deinem Kind geht. Dein Kind wird zukünftig auch noch mit vielen anderen Männern zu tun haben: Erzieher, Lehrer, Ausbilder, Chef usw. Willst du das auch verhindern? Meiner Meinung nach ist es sogar gut und normal, dass dein Kind auch andere Männer erlebt.
Dein Kind unterscheiden wer ist sein Vater und wer nicht. Und es wird wissen und merken dass DU der Vater bist, auch wenn du ggf. nicht soviel Zeit mit ihm verbringst wie andere Männer (das gilt ja für "normale" Familienväter auch oft - da verbringen Kinder mit Lehrern mehr Zeit als mit ihrem Vater).
Sei deinem Kind ein echter Vater und sei ein echter Mann als Vorbild! Hör auf rumzujammern, nur weil Mama mit Kind und ihrem neuen Lover seine Eltern besucht (auch wenn das so abgemacht war).
Nochmal, solange keine Kindeswohlgefährdung vorliegt, geht dich das alltägliche Leben von Ex und was sie in der Zeit mit Kind macht nichts an. Umgekehrt gilt das Gleiche.

backintolive

#308 von Arragona ( gelöscht ) , 04.09.2011 09:40

Halte lieber die Füße still, lieber Saschaa, sonst schieß du dir ein Eigentor. Denn dem Kind ist offenbar nichts passiert.

DU kommst mit der Situation nicht zurecht, dass dein Kind zu der Familie des Neuen mitgenommen wird....DIR könnte man Eifersucht unterstellen....DIR könnte man Wut und Hass anlasten, die DU auf das Kind überträgst......denn dem Kind ist es einerlei, wo es sich aufhält, wenn das Kind sich gut dabei fühlt....DU fühlst dich schelcht, bei dem Gedanken, dass er mit zur Konkurrenz genommen wird.....zieh das nicht durch...zeig dich der "Tante" gegenüber deswegen nicht sauer, du könntest dadurch beim zukünftigen Umgang mit dem Kind Probleme bekommen......denn - der "Tante" geht es ausschließlich um das Wohl des Kindes....nicht um dein Wohl...um deine Wut, die du natürlicher Weise in dir trägst, weil sie dir wehgetan hat......und mit Hass gefährdest du das Wohl des Kindes....also - ruhig Blut...

Arragona
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 09:41 | Top

#309 von Saschaa ( gelöscht ) , 04.09.2011 13:11

ja ich war cool. war um 1ß da hab den kleinen abgeholt. hab sie noch gefragt warum sie die abmachung gebrochen hat und sie meinte das war eine trotzreagtion weil ich gestern gesagt habe das ich erst um 15h komme und nikcht um 10h. lol
sie sagte auch sie ist jetzt wieder die selbstbewusste frau wie früher und sie denkt das ich damit nicht klar komme. ich musste lachen. das ist genau das was ich will eine selbstbewusste frau. so also trotzreagtion? als selbstbewusste frau die sie vorher auch nie war. Ich musste lachen uns sagte ihr wenn sie so vor mir steht find ich das sexy. Ohne schlechte laune bin ich losgefahren.
Ich sage ich komme vielleicht später und sie bricht ihr versprechen. sehr selbsbewusst. ich denke das ich da cooler bin ich war um 10h da und ohne stress.
Sie war und ist nicht selbstbewusst und cool , das ist auch nur schutz und trotz mir gegenüber. aber ich freue mich das sie wenigstens etwas eier zeigt auch wenn es albern ist. mir ist es doch egal wo sie mit dem kleinen ist, es ging nur um das versprechen. sie wollte mich wieder ärgern.
sie meinte auch noch wie es den war mit der alten in brandenburg, mit leichter eifersüchtiger stimme.
hat mir gefallen heute ich fand sie schon sexy so wie sie war und lustig auch. Ich nehme ihren typen nicht ernst und auch nicht ob sie bei seiner familie sind oder nicht. sollen die machen. um so selbstbewusster sie ist um so besser. die gespräche bei der beratung helfen wohl. so wollt ich sie ja haben damit sie alleine zurecht kommt. bloss was ist wenn sie es schafft, der arme typ dann braucht sie ihn nicht mehr.
aber deren sorge. ich bin cool und es wird immer besser, es gibt fast nix mehr warum ich mich aufregen sollte.
nur noch das der typ den kleinen vom kindergarten abholt, aber soll er doch spar ich mir benzin.
ich verzeihe und vergebe dir alles ist gut. das werd ich nächstes mal bei den gesprächen sagen vor der tante da zu ihr.
ich achte dich als mutter und bin froh das du es bist. kuss kuss kuss...............

Saschaa

#310 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.09.2011 12:09

Ich weiss nicht mehr wie icb ihr jetzt noch trauen soll. Wir waren auf null und ich habe es wieder versucht und die abmachunv wurde wieder gebrochen..wozu sollen die gespräche jetzt noch gut sein? Am mo. Will ich das mir dem sorgerechr geklärt haben. Ich habe mir für unser kind so sehr gewünscht das wir gut klar kommen. Aber es wird nix damit auch mit der zeit nicht. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, es tut mir leid für den kleinen.

Saschaa

#311 von Arragona ( gelöscht ) , 05.09.2011 13:29

Du bist nicht der Einzige, der es gut vorhat.....Kinder bleiben immer auf der Strecke, wenn es zur Trennung kommt....deswegen sollte ein Erwachsener Mensch es sich 3x überlegen, ob er Kinder in die Welt setzt....und wenn sie da sind, 20x darüber nachdenken, ob er an sich und seine Bedürfnisse denkt oder eher an das Kind....

Leider können sich die meisten Menschen schlecht in Verzicht üben, sie wollen Kinder, um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen....und machen sie kaputt, um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen....

Arragona

#312 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.09.2011 14:08

Ich will mich nur um die kinder kümmern und am liebsten mit der mutter zusammen. Will meine arbeit mein sport und mal wieder verlieben und wenn es so weit ist was neues anfangen. Ich hab kein bock mehr auf die scheisse.
Aber es kann nicht sein das sie alle abmachungen bricht. Soll ich wirklich so mit der mutter meines kindes leben. Sie respectiert mich als vater nicht. Sogar ihre freundinen wünschen sich so einen vater wie mich für ihre kinder der alles versucht um für sein kind da zu sein. Ich lass es wir tele nicht mal mehr nur sms. Wir reden nur noch bei der beratung.

Saschaa

#313 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.09.2011 21:27

ist mir doch vorhin einer begegnet mit dem sie sich auf der strasse rumgeküsst hast.
ich bin auf ihn zu , er zittert überall, steht da mit seiner alten. ein junkie flecken im gesicht, ganz dünn schlechte zähne usw.
vergisst es ich hab ihn nicht mal drauf angesprochen. ich musste ihr aber schreiben das sie zum arzt gehen soll wenn sie mit den was hatte. die frau ist ganz unten. jetzt hab ich das problem mit dem auch gelöst in dem ich den gesehen habe. bin nicht sauer nur angeekelt. kontakt haben wir nur noch per sms und bei den gesprächen. mit was war ich da zusammen? und mit was muss ich immer kontakt haben ? mitleid hab ich für sie übrig, wirklich war. die hat sich in allen sachen selber verarscht.

Saschaa

#314 von banane ( gelöscht ) , 05.09.2011 21:42

Du hast noch immer nichts verstanden, Sascha.

banane

#315 von 23121982 ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:44

nicht nur SIE ist ganz unten, junge junge komm mal zu Dir!!!

23121982

#316 von Saschaa ( gelöscht ) , 06.09.2011 01:10

doch ich hab verstanden, ich hab nur gesagt wie es ist. es wird besser

Saschaa

#317 von Saschaa ( gelöscht ) , 06.09.2011 15:15

Habe vor einigen tagen eine frau kennengelernt. Nett und sexy. Sieht so aus als ob sie sich verliebt hat.ich würde gerne aber weiss nicht ob es nach fast 2 monaten schon so weit ist. Für mich ist gut aber nicht das ich ihr wehtue weil ich mit meinen sorgen noch nicht ganz durch bin. Bin bei ca 75 Prozent.

Saschaa

#318 von ACE ( gelöscht ) , 06.09.2011 15:49

Ey...hast du nix gelernt?
Willst Du wieder den selben Fehler machen?
Willst du es auch noch deiner Ex nachmachen?

Ehe du überhaupt über eine feste Beziehung nachdenkst,
solltest du dir erst einmal zeigen lassen,
ob sie überhaupt geeignet ist.

ACE

#319 von Saschaa ( gelöscht ) , 06.09.2011 16:40

Ich meine ja nicht gleich fest. So langsam anfangen. Treffen, tele, schreiben, ins kino..........
Langsam halt. Ich will doch nicht sofort zusammenziehen oder so was.

Saschaa

#320 von Saschaa ( gelöscht ) , 07.09.2011 12:29

Wie soll ich damit jetzt umgehen das sie wieder eine Abmachung nicht gehalten hat und mein Vertrauen missbraucht hat. Soll ich das am mo. Bei der Beratung erzählen?

Saschaa

#321 von ACE ( gelöscht ) , 07.09.2011 12:40

Woran hat sie sich nicht gehalten?

ACE

#322 von banane ( gelöscht ) , 07.09.2011 12:48

Sie hat mit ihrem Neuen dessen Eltern besucht und das Baby mitgenommen.

Wie wäre es mit einer Wahl zum Thema:"Drama Queen des Monats"? Meine Stimme hast du sicher, Sascha. :)

banane

#323 von ACE ( gelöscht ) , 07.09.2011 12:57

Zitat von Saschaa

Das ist irgendwie untergegangen!
Du bringst sie aber auch in die Situation!

Was soll der Käse? Lass sie doch zu Kaffee und Kuchen bei den Eltern des neuen...WO ist dein Problem?
Dein verficktes Ego? Deine Vorstellungen das es Ihnen gut geht?
Der einzige dem Du schadest...bist DU! Du hast die negativen Gefühle...Hass...Drama...etc!

Da muss ich Banane echt recht geben...DAS ist Mädchenhaft!

Du kannst,darfst und sollst die Frau und das Kind nicht fesseln!

ACE

#324 von Saschaa ( gelöscht ) , 07.09.2011 16:50

Zitat von mbrandis

Zitat von Saschaa

Das ist irgendwie untergegangen!
Du bringst sie aber auch in die Situation!

Was soll der Käse? Lass sie doch zu Kaffee und Kuchen bei den Eltern des neuen...WO ist dein Problem?
Dein verficktes Ego? Deine Vorstellungen das es Ihnen gut geht?
Der einzige dem Du schadest...bist DU! Du hast die negativen Gefühle...Hass...Drama...etc!

Da muss ich Banane echt recht geben...DAS ist Mädchenhaft! K
Du kannst,darfst und sollst die Frau und das Kind nicht fesseln!

Darum geht es nicht. Ich habe ihr gesagt das sie mich anrufen kann um mit mir darüber zu reden, weil das alles zu schnell geht für den kleinen. Die sache ist auch egal, sie hat es versprochen das sie es nicht tut. Wir reden von vertrauen und das ist vertrauensbruch. Wir wollten darüber reden. Egal um was es geht sie sagte ich kann ihr da trauen.

Saschaa

#325 von Saschaa ( gelöscht ) , 07.09.2011 16:54

Mir ist egal wo sie hingeht, aber wenn sie mir ihr wort gibt und das heimlich macht und mich wieder belügt ist das nicht ok. Ist das die basis um klar zu kommen? Wir haben abgemacht das wir darüber reden. Vergiss nicht 2 tage später ist der neue eingezogen
das kind hat sich immer noch nicht daran gewöhnt das ich weg bin das merkt man. Wir reden hier von abmachungen einhalten.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz