@Sachaa: kümmere dich nun AB SOFORT nur um dich und dein Kind! Den Umgang mit Ex nur noch auf das Kind beschränken. Ansonsten schlag dir alles was Ex und ihr Leben anbelangt aus den Kopf - es geht, auch wenn es die Mutter deines Kindes ist. Setze weiter deine Ziele um.
Zitat von CeNedra
hä? wenn conny die mutter deines anderes kindes ist, dann sind die beiden doch halbgeschiwster? ist es nicht wünschenswert, dass geschwister sich kennen lernen? was geht deine ex das an?
und hast du noch mehr kinder, oder "nur" die zwei??? *
Weil sie es nicht abkann das ich mit conny jetzt gut bin besser als vorher. Mein anderer sohn ist sonst immer zu uns gekommen.
Für sie ist es das schlimmste wenn ich wieder mit conny zusammenkomme. Passiert aber nicht nur
gute freunde. Was weiss ich sie ist komisch. Ich habe langsam das gefühl das sie alles nur tut um mich zu verletzen. Das Blatt wird sich in dieser Story wenden.
Gut das ich den kleinen später bei ihren Eltern abgeben kann. Kein Bock sie zu sehen und kein Bock auf ihre EKEL ART.
ja, das ist sicher besser so.
wenn sie dir auf 10 meilen gegen den wind deine wut und verletztheit ansieht, stärkt das vermutlich nicht gerade deine position, und dir geht es hinterher noch mieser, weil du dich auch noch über dich selber ärgerst.
aber ich würde mich auch unbedingt bemühen, ihren eltern möglichst neutral gegenüber zu treten.
Gerade den kleinen abgegeben bei den eltern. Die waren noch nicht da, da hab ich sie angerufen, die eltern sind aber dann gerade gekommen. Ich sagte ihr dann sie solle bitte noch warten bis ich weg bin und dann kommen. Sie war so schnell bei ihren eltern das ich noch nicht weg war.
Nur streit jede normale person hätte gewartet, sie nicht sie.muss schnell kommen um mich nicht zu verpassen um zu sehen ob sie mir noch wehtun kann oder provozieren kann.
Schauen ob ich sie noch liebe oder was auch immer.
Sie ekelt mich immer mehr an. Ich glaub nicht mehr das sie mir das unterschreibt,dass sorgerecht am do.
Irgendwas linkes hat die vor habe ich das gefühl.
Dann gibt es nix mehr was ich von ihr will. Und ich habe für mich alles was ich brauche. Das kann sie niemals ertragen.
Wenn sie unterschreibt und wir uns gegenseitig in ruhe lassen wird alles gut
an mir solls nicht liegen. Aber dann ist sie unwichtig für mich und das kann sie nicht ertragen.
Mit dem sorgerecht stehe ich in allen sachen über ihr und sir hat dann das gefühl das sie verloren hat. So denkt sie, ich kenne sie genau. Das ist das beste was mir passieren konnte auch wie alles gelaufen ist. Zum Glück bin ich nicht mehr mit ihr zusammen.
Hör auf über deine Ex zu schimpfen!
Die geistigen Gesetze
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So hab das auto umgemeldet war auf ihren namen. Jetzt gibt es ausser dem kind keine verbindungen mehr.
Weiter machen keine sms, mails oder anrufe, einfach nix mehr.
Meint ihr das ks was bewirkt? Klar für mich ist es gut auch selbst wenn sie so ein scheiss gemacht hat schwer ist.
Aber bewirkt es auch was in ihren Gedanken. Im moment ist sie froh das ruhe ist bis do wegen dem sorgerecht.
Aber was ist dann? Meint ihr wenn ich weiter mache und das tue ich mit ks. Bringt es was? Wird sie mich vermissen und merken was passiert ist? Ich bin froh wenn das mit dem sorgerecht geklärt ist, dann kann ich loslassen und es gibt nix mehr was ich von ihr brauche. Aber heute ist einer von den tagen wo sie die ganze zeit in meinen gedanken ist.
Echt schlimm.
Zeit zurück drehen sie in den arm nehmen dann zeit wieder vor 2 Monate nach heute.
Was ist denn wichtiger als DU?
Sie nicht!
Also schalte deine Bedürfnisse nach Nähe und Geborgenheit aus oder hole sie Dir bei anderen Frauen...nicht bei der Ex!
Bei anderen frauen klappt nicht hab schon 3 ausprobiert. Nur sex und dann bin ich froh wenn ich weg bin. Kommt aber sicher noch hab den kopf noch nicht frei.
Meint ihr das ich ihr noch eine mail vor do. Schicken soll.
Durch ihren ganzen mist den sie gemacht hat hat sie nun selber kein vertrauen mehr weil sie sich nicht vorstellen kann das ich ruhig bleibe und alles vergessen kann.
Sie denkt ich hab was linkes vor. Sie kann sich nicht vorstellen das es mir noch um das kind geht. Vertrauen ist auf null. Soll ich ihr schreiben das für mich das ding durch ist und ich nur noch für das kind da sein will etc
Mach dir nicht so viele Gedanken Saschaa. Sicher kannst du sie anrufen und eine Mail schreiben das es dir nur um den kleinen geht, aber da Sie wie du
schon gesagt hast null Vertrauen in dich hat, wird das nicht viel ändern.
Nur der notwendige Abstand und viel Zeit und ein entsprechendes Engagement deinerseits was euer Kind bettrifft kann daran etwas ändern.
Deswegen KS und nur mit ihr schrieben telen wenn es um euer Kind geht.
Was deine Dates anbelangt heisst das einfach nur das du noch mehr Zeit für dich brauchst um über die Trennung hinwegzukommen, sie zu
verarbeiten, vorher kannst du wohl auch Models daten und es wird dich nicht glücklich machen.
Ich hab gar kein bock ihr zu schreiben. Ich sollte es aber. Sie denkt sicher auch wenn sie mir das unterschreibt dann scheiss ich sie trotzdem an wegen dem unterhalt weil sie ja doppelt kassiert hat. Dann muss ich das einklagen. Ich wollte wenn allea geklärt ist endgültig loslassen es gibt dann nix mehr was ich von ihr will. Ich bin wieder unabhängig. In 5 wochen hab icb mir alles zurück geholt dann. Es gibt noch baustellen aber das geht schon.
Für sie ist es das schlimmste zuwissen das ich sie für nix brauche. Sie kann mich nicht mehr provozieren oder irgendwas mit den kleinen tun ohne mich.
Hab mir meinen respect zurück geholt und will mich nur noch um mich und meinen jungen kümmern. Sie soll tun was sie will meinetwegen heiraten oder oder oder. Besser hätte es nicht kommen können für mich. Alles was sie getan hat war nur gut umso schneller hab ich wieder zu mir gefunden und kann sie vergessen. Ich hab nicht mal mehr ihren namen im handy da steht nur Mutter vom kleinen.
Einfacher nicht ranzugehen wenn sie anruft. Kleiner trick.
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich ihr noch schreiben soll.
Zitat von koc
Das möchte ich dir auch raten?
Konzentrier dich auf dich und das Kind!
Zitat von Saschaa
Meint ihr das ks was bewirkt?
JA!!!!
Eine KS hilft zu vergessen....
Zitat von koc
http://193214.homepagemodules.de/t529f83-Die-geistigen-Gesetze.html#msg21197
Du hast wohl diesen Post nicht verstanden?
Was sagt denn deine fast pausenlose Schimpfkanonade gegen deine Ex über dich selbst aus? Du warst mit dieser Frau zusammen und ihr habt ein Kind zusammen!
Wenn die jetzt wirklich dieser sozial unfähige, geistig zurückgebliebene Typ wäre, was sagt dann das über den Kerl aus, der mit ihr zusammen war und der ihr ein Kind gemacht hat?
Jetzt hör endlich mit dem Nachtreten gegen deine Ex auf ( warst du in der Beziehung auch so? dann wunderts mich nicht, dass sie dich abserviert hst! ) und bearbeite endlich deine Baustellen!
Keiner schimpft selbst wenn ich sage das sie eine schlampe ist dann ist das auch so. Das sind Tatsachen.
Sag mir lieber jemand ob ich schreiben soll vor Do. Meinetwegen auch entschuldigen über mein geschimpfe. Einige dinge waren auch falsch hab mich halt provozieren lassen. Kann aber jetzt nicht mehr passieren und soll auch nicht. Ihr schreiben das es mir nur um das kind geht.
Das wir um uns jeder für sich vielleicht mal wieder gemeinsam um den kleinen kümmern. Das von meiner seite nix böses kommt. Und die vergangheit, vergangenheit bleiben soll. Wir uns als eltern und vielleicht als menschen neu kennenlernen können etc.
Soll ich ihr das schreiben oder einfach so zum termin und schauen ob sie kommt..
Nichts schreiben!
Ihr habt einen Termin am Donnerstag. Vorher gibt es nichts zu besprechen. Lass sie in ihrem eigenen Saft schmoren!
Zitat von Saschaa
Keiner schimpft selbst wenn ich sage das sie eine schlampe ist dann ist das auch so. Das sind Tatsachen.
Es gibt keine Schlampen!
Und was sagt es über dich aus, wenn du die Mutter deines Kindes als "Schlampe" bezeichnest?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und wie soll man solche frauen nennen? Aber es ist schon richtig ich will das auch nicht mehr. Aber eine schlamoe ist sie trotzdem. Ich kann nix dafür wenn sie sich drei typen an den hals schmeisst. An den rumlutscht dann paar tage später mit mir sex hat und dann zwei tage danach mit dem typen jetzt und das alles ungeschützt ohne gummi. Als mutter.
Und dann noch eifersucht weil ich mit conny rumtreibe.......
Glaubt mir ich bin froh wenn allea vorbei ist und wenn alles gut wird können wir von meiner seite aus auch wieder klar kommen.
Ich werde sie auch nicht mehr beschimpfen. Ist dumm weiss ich. Halt die emotionen.
Ne schlampe ist sie trotzdem. Übrigens hat sie auch viele von ihren anderen typen betrogen. Hat sie mir so nach einem jahr gesagt.
Aber in wirklichkeit wünsche ich ihr alles gute, und würde gerne gemeinsam mit ihr das kind gross ziehen. Wirklich wahr. Und ich hoffe so sehr das wir das am do. zusammen unterschreiben und die sache nicht schmutzig wird. Ich weiss auch das sie eine andere seite hat.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |