RE: Eine traurige Geschichte!

#101 von ed ( gelöscht ) , 05.08.2011 21:11

...also kein problem!, und jetzt zieh dein ding durch!...

ed

#102 von Saschaa ( gelöscht ) , 07.08.2011 11:08

Sie hat mir gestern versprochen das sie nix mit dem Kind und den Typen Unternehmen wird weil ich das nicht will.
Ein Tag später hat sie das versprechen schon gebrochen, sie sagte ja wegen der Sache weil sie keine Lust auf Gerede hat. Der kann nix mehr glauben. Kein stück verträume in keiner Sache.

Saschaa

#103 von ACE ( gelöscht ) , 08.08.2011 11:57

Du wirst doch nicht noch mehr Zeit brauchen das zu kapieren?
Alles Exengelaber..merk Dir das!

ACE

#104 von Saschaa ( gelöscht ) , 08.08.2011 19:49

Ja hab sie heute gesehen.bin innerlich so wütend gewesen, dass ist nicht mehr normal

Saschaa

#105 von koc , 09.08.2011 00:32

Wei war das nochmal mit dem "Hass" und der "geronnenen Liebe"?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#106 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 01:04

Volles Programm für mich. Alte weg, kann ich nicht Vater sein wie ich will, Hund,Katze, Wohnung weg.
Nach drei Tagen ein neuer da und alles wofür ich hart gearbeitet habe ist weg. Nicht mal die Chance selbst wenn ich es wollte um alles zu kämpfen habe ich weil die heiraten. Das Auto ist Schrott, arbeit verloren. Gut hab aber was neues.
Leb bei meiner Mutter. Und die schweben auf rosa Wolken. Na ja wollen wir denen das gönnen.

Saschaa

#107 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 01:15

Hab ich noch gar nüchtern erzählt. Rausgekommen ist das mit dem Typ, als ich meine Sachen packen wollte und eine Tasche brauchte. Habe ihre dann genommen und drinne war schöne Wäsche, schuppenshampoo und billig Parfüm.
Ich hab sie angerufen und sie meinte das sie keine schlampe ist und man ihr vertrauen kann.
Eine Std später postet der Trottel das bei Facebook. Übler geht es nicht. Das Kind war bei mir in der Zeit wo sie bei den war .
Na ja wir waren ja schon ein Tag auseinander. Ich sollte mich schämen das es mir schlecht geht wegen der.
Aber ist es wegen ihr? Oder nerven mich andere Dinge .

Saschaa

#108 von koc , 09.08.2011 01:18

Zitat von Saschaa
Volles Programm für mich. Alte weg, kann ich nicht Vater sein wie ich will, Hund,Katze, Wohnung weg.
Nach drei Tagen ein neuer da und alles wofür ich hart gearbeitet habe ist weg. Nicht mal die Chance selbst wenn ich es wollte um alles zu kämpfen habe ich weil die heiraten. Das Auto ist Schrott, arbeit verloren. Gut hab aber was neues.
Leb bei meiner Mutter. Und die schweben auf rosa Wolken. Na ja wollen wir denen das gönnen.

Wie schon gesagt, das ist jetzt DER Punkt für dich, wo du neu starten kannst/musst/sollst.

Auf die Nase fallen kann jeder mal, es ist nur wichtig, dass du daraus die richtigen Schlüsse ziehst, wieder aufstehst und es beim nächsten Mal besser machst!

Lies dir den Ratgeber durch! Da findest schon mal die ersten Ansätze!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#109 von koc , 09.08.2011 01:19

Zitat von Saschaa
Oder nerven mich andere Dinge .

Dich fickt dein Ego.

koc

#110 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 08:53

Ja Ego. Trotzdem was bei mir passiert ist , ist einfach zu viel.
Das bringt nix mehr, das beste ist gar nix mehr mit ihr zutun haben. Am besten für immer.
Wegen Kind muss das sein, aber sonst geht es nicht mehr. Da wird keine Freundschaft oder mal wieder eine bez. draus.
Es ist schlimm, man hat ein Kind zusammen man hat sich geliebt und nun habe ich die größte Abneigung.
Mit jeden anderen würde ich auch nix mehr zutun haben wollen. Warum dann mit ihr?
Ich hab jede Nacht gearbeitet, wohlmöglich ist auch deswegen alles kaputt, aber das ist kein Grund es so zu tun. Man kann reden und schauen wie man sich auch als Familie trennt. Was soll's , kann man nicht mehr ändern.

Saschaa

#111 von banane ( gelöscht ) , 09.08.2011 09:12

Das Leben ist kein Frühstück. Ja, das ist hart. Ja, das ist alles bullshit, aber du trägst auch Verantwortung. Für dein Kind und für dich.

Sascha, du hängst wie eine Schallplatte in einer Endlosschleife. Versuch mal da raus zu kommen. Jammern bringt dich keinen mm weiter. Lauf los und bau deine Zukunft, guck nicht nach hinten. Der Käse ist gegessen.

banane

#112 von koc , 09.08.2011 09:18

Ach ja, zum Thema Jammern:

Ein Tritt in den Hintern

ist noch ned ganz fertig, aber für den Anfang

koc

#113 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 09:40

Ja ich häng durch, ich weiss ja wie alles geht und das es mir besser geht bald. Aber im Moment alles scheisse.

Saschaa

#114 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 14:06

Sie schreibt mir SMS, was mit den kleinen ist. Ich antworte nicht mehr . Hab ja die Info.
Sie denkt das ich bei einer anderen ex wohne erstmal. Ist besser so, für und gibt es kein zurück mehr.
Was auch ganz gut ist, dann muss man nicht kämpfen oder warten.
Was mich auch stört das wir Eltern sind und alles so schlimm ist. Jeder alles wâre einfach, ich wollte ja selber gehen, aber sie hat wieder gebettelt nur damit sie nicht alleine ist. Dann ist der erst beste gekommen und sie hat mich dann ausgetauscht. Wäre ich bloss gegangen.

Saschaa

#115 von banane ( gelöscht ) , 09.08.2011 15:16

Zitat
.. Wohnung weg. [..] Das Auto ist Schrott, arbeit verloren. Gut hab aber was neues.
Leb bei meiner Mutter..

Hör endlich auf hier rumzuflennen. Kümmer dich um dich und dein Kind. Setz dir Ziele:

1) cooler Vater
2) eigene Wohnung
3) wieder ein Auto
4) geiler Job

Damit dürftest du erst einmal beschäftigt sein. Also los! Je mehr du erreichst, desto selbstbewußter wirst du wieder und je selbstbewußter du bist, desto mehr erreichst du auch..

Zitat
Dann ist der erst beste gekommen und sie hat mich dann ausgetauscht.

Schau nach vorne! Sie wird sich noch mal in den Hintern beißen, wenn du was auf die Beine stellst. Momentan wirkst du eher nur wie ein bemitleidenswertes Würstchen. Ein Kerl mit 37, der sich selbst Leid tut..

Von mir bekommst du kein Mitleid und Respekt hab ich erst, sobald du mal einen Punkt auf deiner Liste erreicht hast.

banane

#116 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 16:03

Eine Freundin war eben bei ihr.
Die Bude dreckig, Bier auf dem Schlafzimmer Fenster,Katzenklo stinkt, der Hund noch nicht draussen. Überall Wäsche.
Sie hört jetzt Dudelsack Musik und er trägt Schottenröcke. Das ist typisch meine ex sei tut jetzt alles damit der Typ denkt die ist wie für mich geboren, sie verstellt sich und nach paar Monaten kommt ihr wahres ich raus.
Es tut mir leid für mein Sohn den dann ist sofort ein neuer da. Immer das gleiche.
Oh Mann weiter so ,langsam bin ich froh das sie weg ist. Mist das ich immer mit ihr zutun haben muss.
Das ist ein krankes Biest.

Saschaa

#117 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.08.2011 19:23

Arbeit hab ich wieder. Ich bleib erstmal bei meiner Mutter die ist krank und muss bald 6 Monate ins Krankenhaus , um das Kind kümmere ich mich so gut ich kann.

Saschaa

#118 von Saschaa ( gelöscht ) , 10.08.2011 08:27

Wieso ist die ks so schwer, obwohl das eine Person ist mit der man eigentlich nix zu tun haben will?

Saschaa

#119 von banane ( gelöscht ) , 10.08.2011 09:15

Weil dein Hirn gerade so reagiert wie bei einem Junkie. Biochemisch gesehen macht es keinen großen Unterschied, ob du einen Heroin oder einen Exenentzug machst. Irgendwann bist du da durch und dann lichtet sich der Nebel. Freu dich drauf.

banane

#120 von ACE ( gelöscht ) , 10.08.2011 09:39

Zitat von Saschaa
Eine Freundin war eben bei ihr.
Die Bude dreckig, Bier auf dem Schlafzimmer Fenster,Katzenklo stinkt, der Hund noch nicht draussen. Überall Wäsche.
Sie hört jetzt Dudelsack Musik und er trägt Schottenröcke. Das ist typisch meine ex sei tut jetzt alles damit der Typ denkt die ist wie für mich geboren, sie verstellt sich und nach paar Monaten kommt ihr wahres ich raus.
Es tut mir leid für mein Sohn den dann ist sofort ein neuer da. Immer das gleiche.
Oh Mann weiter so ,langsam bin ich froh das sie weg ist. Mist das ich immer mit ihr zutun haben muss.
Das ist ein krankes Biest.

Da kann ich nur nochmal Bannes Worte auspacken...begreifst Du seine Worte?

Hör endlich auf hier rumzuflennen. Kümmer dich um dich und dein Kind. Setz dir Ziele:

1) cooler Vater
2) eigene Wohnung
3) wieder ein Auto
4) geiler Job

Damit dürftest du erst einmal beschäftigt sein. Also los! Je mehr du erreichst, desto selbstbewußter wirst du wieder und je selbstbewußter du bist, desto mehr erreichst du auch..

Schau nach vorne! Sie wird sich noch mal in den Hintern beißen, wenn du was auf die Beine stellst. Momentan wirkst du eher nur wie ein bemitleidenswertes Würstchen. Ein Kerl mit 37, der sich selbst Leid tut..

ACE

#121 von Saschaa ( gelöscht ) , 10.08.2011 20:22

Sie war heute mit den kleine in meiner Pause bei mir auf der arbeit. Ich hab den kleinen in die arme genommen,sie nicht beachtet. Da fragte sie warum ich ihr nicht Hallo sage, sie meint sie dachte wir wollen doch jetzt nett miteinander sein.
Ich sagte kurz. Hallo und bin dann eine Std alleine mit den kleinen spatzieren gegangen .
Merkwürdige Frau . Ich dachte wir wollen jetzt nett sein?????

Saschaa

#122 von ed ( gelöscht ) , 10.08.2011 22:19

@mb: reihenfolge sollte egal sein, hauptsache wieder auf den beinen!
Setz dir Ziele:
1) cooler Vater
2) eigene Wohnung
3) wieder ein Auto
4) geiler Job
zitat sasschaa:
- kleine in meiner Pause bei mir auf der arbeit (hauptsache ein job)
- kleinen spatzieren gegangen (bist auf dem richtigen weg)
- die anderen beiden sachen kriegst du auch noch in den griff (sofern du nicht aufhörst sie wieder aufs podest zu stellen und hör auf dich als needy hinzustellen/ dachte wollen nett sein)

oder du kriegst von mir mal einen einlauf verpasst, ausserdem frag dich mal wieso sie dich/ denke war nicht abgemacht, auf der arbeit besucht...
vergiss nicht, freundlichkeit hat nichts mit nichtbeachtung zu tun...ein gruss und ein gegengruss...punkt!

ed

#123 von Saschaa ( gelöscht ) , 11.08.2011 02:09

Am 25 soll sie das gemeinsame Sorgerecht unterschreiben. Am 24 wollen wir noch mal darùber reden. Bis dahin Nur wegen dem Kind Kontakt und das ruhig und nett. Ich habe sie angerufen und ihr gesagt das sie in meiner Pause kommen soll damit ich mit meinen jungen was essen gehen kann. Hat mich auch gewundert das sie das getan hat. Am Sa bringt sie ihn mit der Bahn sogar extra zu meiner Mutter, weil ich länger arbeiten muss. Wenn ich das halbe Sorgerecht habe und Umgang schriftlich, bin ich zufrieden. Dann muss man schauen wie es weiter geht.

Saschaa

#124 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 10:53

Viel Erfolg mit dem Sorgerecht, ein wichtiger Schritt!

backintolive

#125 von Saschaa ( gelöscht ) , 11.08.2011 21:29

Und dann sehen wir weiter, danach werd ich mir ihren Typen erstmal schnappen und mit ihm reden. Aber ganz cool, ohne Stress. Ich werde ihn fragen was er mit meinen Sohn zu tun hat und warum er ihn schadet ,indem er gleich eingezogen ist ,bevor das Kind sich erholt hat. Dann werde ich ihn klar machen das er auch mit mir leben muss. Und das wenn was nicht stimmt ich zu ihm gehen werde. Bei jeder Sache wird er mit einbezogen. Und wenn nur die Wohnung schmutzig ist. So lang mein kind da lebt. Wird es so immer sein. Basta.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz