RE: Eine traurige Geschichte!

#151 von JJ77 ( gelöscht ) , 14.08.2011 20:27

Lass die Frau doch machen, das muss an dir abprallen, zeig ihr das dir das alles scheiss egal ist, du ein Mann bist, dich nicht
provozieren und verarschen lässt!

JJ77
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 20:27 | Top

#152 von Saschaa ( gelöscht ) , 14.08.2011 20:31

Nach dem ding heute sowieso nicht mehr. Ich war fruher auch nivht so.
1, monat sind wir jetzt getrennt, es langt jetzt

Saschaa

#153 von Saschaa ( gelöscht ) , 14.08.2011 21:50

Keiner ne ahnung warum die solche sachen macht, wie provoziere und so.
Mama sagt das macht die weil sie selber noch nicht durch ist mit mir. Ich soll sie ignoriren, dass ist die schhlimmste szrafe fuer solche frauen. Muss mal wieder auf mama hoeren

Saschaa

#154 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.08.2011 15:03

Unglaublich, heute morgen habe ich den kleinen zurúck gebracht und da war sie stinkfreundlich.
Ich kann dir ja in deiner pause morgen und am do. Das kind bringen bla,bla
Ich habe ihr gesagt das ich eine schrifftliche umgangsreglung will und auch wie die aussehen soll. Zwei mal pro woche abholen vom kindergarten, ein mal bei denen zu hause, ihn baden etc.
1-2 mal pro woche bei mir schlafen
Alles nach absprache zb. Sonntags.
Am do haben wir termin beim amt, sie will das so unterschreiben. Sie hat kein stress gemacht. Mal sehen.
Neue arbeit làuft ganz gut bei mir, auto geht auch wieder.

Saschaa

#155 von dud ( gelöscht ) , 15.08.2011 15:19

Hört sich doch ganz gut an!
Das mit dem rumzicken und dann wieder total freundliche, kenne ich.
Habe aufgegeben das irgendwie zu verstehen, immer wenn sie einen vor
den Koffer bekommen und merken, dass sie so nicht weiter kommen werden sie freundlich.
Hoffe für dich, dass sie das dann auch unterschreibt.

dud

#156 von backintolive ( gelöscht ) , 15.08.2011 18:51

Empfehle zum Wohle des Kindes einen regelmäßigen Rhythmus mit den Zeiten bei Vater und Mutter, soweit das möglich ist. Z.B. Jedes zweites Wochenende und einmal in der Woche, immer den gleichen Wochentag. Die häufigen Umstellungen und Unregelmäßigkeiten stressen alle Beteiligten, insbesondere kleine Kinder. Klar kann man Ausnahmen machen (Krankheit eines Elternteils bzw. wichtige Termine), es sollten aber Ausnahmen bleiben. Wie alt ist das Kind?

backintolive

#157 von Saschaa ( gelöscht ) , 15.08.2011 19:34

Der kleine ist 1,5j. Nein so mache ich das nicht. Es werden mehrere treffen die woche sein. Ichwerde genau schauen was los ist. Sie hat dem kind geschadet .ein fremder ist da. Sie kommt mit sich nicht klar. Ich werde nicht den zwei wochen daddy spielen. Bei meinem anderen sohn ist das so, aber das sind gamz normale leute. Super verhaeltniss haben wir alle.
Da ist alles ok
Und wenn sie mir das so unterschreibt, sist alles ok. Wenn nicht erpress ich sie ,weil sie ja doppelt kassiert hat, von mir und vomm jugendamt
Das weiss sie. Und dann am25 noch das halbe sorgerecht. Danach reden wir über die linke nr. was die mit mir abgezogen haben.
Sie hat die gleiche show abgezogen wie mit jeden typen,nur noch schlimmer. Ich habe ihr gesagt am anfang unserer bez. Das sie das bei mir nicht tun soll.
Ich bin nicht wie die anderen weg un die beiden haben nicht an mein sohn gedacht, nur an sich selber.
Letze woche hatte sie depris und heute sagt sie einer freundin das sie im moment mit sich selber nicht klar kommt.
Warum? Ich denk alles ist gut. Die gleiche tour wie immer, nur andere situation. Ein kind und ein ex der sauer ist und alle achtung vor ihr verloren hat.
Ein typ der sofort eingezogen ist. Na madame haben wir uns das doch alles anders vorgestellt?
Diesmal geht es anders aus, wie sonst. Mal sehen was kommt wenn ich erstmal mein fuss bei denen zu hause habe.
Am do. Wird unterschrieben. Sie müssen mit mir leben, ich nicht mit denen.
Und das werden sie auch. Iich bin nett znd ruhig

Typ

Saschaa

#158 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 15.08.2011 20:17

Zitat von Saschaa
Wenn nicht erpress ich sie ,weil ...

Komm mal wieder klar...willste du genauso nachkarten wie sie? Hast du so eine Art nötig? Warte doch erstmal ab und entspann dich. Ist ja schön und gut, dass du etwas gegen sie in der Hand hast, aber es ist nicht klug sein Pulver gleich zu verschiessen, sondern besser geschickt zu agieren. Ich denke auch, dass sie sich schämt und mit sich gerade nicht klar kommt. Lass sie und trage diesen Streit nicht auf den Rücken deines Kindes aus, indem du die Situation weiter verschärfst.

Schiffmeister

#159 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.08.2011 00:27

Nein ich will nicht so sein wie sie. Ich will den umgang unterschrieben haben und gemeinsames sorgerecht. Mir geht es nicht mehr um sie. Langsam gefàllt mir das leben ohne sie. Ich denke noch oft an die frau die ich kennengelernt habe,aber die gibt es nicht mehr. Sie hat sich selber verarscht,nicht mich.
Besser hâtte es nicht kommen können, alles was sie tut,tut sie fúr mich. Es macht mir alles nur einfacher sie zu vergessen. Ich freue mich auf den tag an dem ich ihr emotionslos gegenûber stehen kann. Sie ist nicht mehr meins und die person die sie ist, ist nix für mich.
Es wird mich immer stôren wie alles gekommen ist.
Aber ich bin mir sicher sie wird es bald mehr bereuen.
Es war alles so unnötig. Sie tut mir schon leid. Aber so ist es nun mal.

Saschaa

#160 von dud ( gelöscht ) , 16.08.2011 10:05

Deine Einstellung finde ich soweit gut, nur das mit dem drohen geht nicht. Damit machst du es für dich hinterher schlimmer. Das sie sicher irgendwann für ihr Verhalten die Quittung bekommt, glaube ich auch. Aber davon hast du auch nichts. Außer Genugtuung, gewinnen wird man nichts dadurch. Diese Hoffnung hatte/habe ich teilweise auch. Aber was hätte ich davon, dass jemand angekrochen kommt. Der keine andere Wahl mehr hat…

dud

#161 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.08.2011 14:32

Ich habe ihr geschrieben. Komm nicht bei meiner pause auf die arbeit. Bring den kleinen am do zum termin mit. Seitdem ein anruf und sms nach dem anderen von ihr. Warum ignorierst du mich. Bitte geh ran. Warum sollen wir nicht kommen. Und umd und.
Ich will den kleinen sehen aber ich will sie nicht in meiner nähe brauch ein klaren kopf für do.
Ivh glsube sie taucht hier gleich auf, bei meiner arbeit. Ich habe komm nicht gesagt das reicht wieso soll ich jetzt ran gehen. Nach dem ding mit dem knutschfleck, das war ein böser angriff auf meine gefühle ist es nun leichter für mich. So was tut man nicht

Saschaa

#162 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.08.2011 16:13

Sie hört nicht auf. Jetzt schreibt sie. Geh bitte ran ist wichtig. Mit nr ohne nr anrufe.
Was will sie

Saschaa

#163 von ACE ( gelöscht ) , 16.08.2011 17:26

Was sie will?
Die KS wirkt..lehne Dich zurück und genieße das...

ACE

#164 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 16.08.2011 18:31

Zitat von Sascha
Nach dem ding mit dem knutschfleck, das war ein böser angriff auf meine gefühle

Oh, oh, oh also schwingt da also doch noch eine gehörige Portion verletzter Stolz mit.....biste Mann oder Maus/Memme? Was sie da abgezogen hat, war Kinderfasching 1. Güte, aber deine Reaktion war leider auch nicht viel besser. Sieh zu, dass du einen kühlen Kopf bewahrst und des Kindes wegen richtig benimmst. Dann bist du auch der Gewinner und sie wird letztendlich dumm aus der Wäsche schauen und ihre dämlichen Versuchen dich aus der Reserve zu locken, bleiben allesamt Rohrkrepierer.

Schiffmeister

#165 von koc , 16.08.2011 19:31

Immer das Geschimpfe auf die Ex!

Lies dir das mal durch

Die geistigen Gesetze Nr. 9

und denk mal drüber nach, was das für DICH bedeutet...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#166 von Saschaa ( gelöscht ) , 16.08.2011 22:54

Nein das hat mit stolz jetzt wenig zu tun. Das mit den flecken. Ich hab jetzt ein ganz anderes gefühl. Es ist gut so alles was passiert ist ist ok.
Sie hat durch ihre taten mich so wit von ihr gedrängt das ich sie nicht mehr sehe. Wenn was mit dem kind ist bin ich da und rede mit ihr.
Ich hasse sie nicht mal. Sie tut mir etwas leid, mehr nicht.
Klar wie die sache gelaufen ist.,ist sehr schade.
Sie hat mich in allen dingen verloren
.ich wäre immer für sie da gewesen wenn alles normal verlaufen wäre.

Ich bin auch nicht beleidigt. Und die ks hat für mich nicht den grund sie wiederzubekommen.
Ich will einfach nicht mehr. Ich bin nicht froh darüber, aber es ist nun mal so.
Die dummen knutschflecke sind mir doch egal. Aber muss das sein mir das zu zeigen?
Damit hat sie mir nur gezeigt wie schwach sie ist und wie traurig sie ist.
Wer macht so was? Warum will dich jemand verletzen, den du nix getan hast?
Weil er dumm ist und dich liebt, damit nichz klar kommt

Saschaa

#167 von Saschaa ( gelöscht ) , 17.08.2011 14:33

Sie sagte heute das sie unterdchreibt mir das er ein zwei mal bei mir schlafen kann und ich ihn zwei mal die woch vom kindergarten holen kann. In die wohnung kann ich nicht und mit der erziehung hab ich dann auch nicht viel zu tun.
Soll ich das so annehmen

Saschaa

#168 von koc , 17.08.2011 14:56

Da würd ich mich mal erkundigen. Mir wär das zu wenig. Da war doch was von wegen "gemeinsames Sorgerecht"?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#169 von Saschaa ( gelöscht ) , 17.08.2011 17:31

Sorgerecht termin am 25. Das morgen ist wegen umgang. Heute abend bin ich noch bei ihren eltern ich werde mit denen auch noch über alles reden.

Saschaa

#170 von koc , 17.08.2011 18:33

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709840,00.html

http://www.internetratgeber-recht.de/Fam.../sorgerecht.htm

Also:

Erst Sorgerecht klären, dann Umgangsrecht!

Und:
Kein Mitleid gegenüber der Mutter, sonst gehts dir am Ende wie Cohkka!

koc

#171 von JJ77 ( gelöscht ) , 17.08.2011 19:49

hm wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen das ich langsam Bedenken wegen meiner Situation bekomme.
Ich hab ehrlich gesagt etwas bammel davor dies bei ihr durchzusetzen, klar weiß ich nicht ob wir uns auch gütlich einigen würden,
aber aufgrund ihrer verhaltens würde ich meinen das ich dann mit Anwalt ranmüsste. :-(

Aber es ist eben auch so das niemand so genau wissen kann was das Leben so mit sich bringt, und bis meiner 18 ist vergehen noch ganze 17 Jahre.
Auch wenn es einem Re-Game nicht förderlich ist, so muss ich ja zu 95% davon ausgehen das aus uns beiden kein Paar mehr werden wird.

was ist denn mit Cohkka gewesen?

JJ77

#172 von Cohkka ( gelöscht ) , 17.08.2011 20:19

hej Saschaa ;)

wie schon in den Links zu lesen ist, haben seit letztem jahr auch unverheiratete Paare das gemeinsame Sorgerecht - dass kann sie dir nicht nehmen, wenn du cool bleibst.
Mach dir Gedanken wie du dir das vorstellst und klär das mit ihr, geht sie darauf ein müssen Taten folgen. Sollte das nicht passieren, musst du weiterhin cool bleiben und dich nicht aus der ruhe bringen lassen, lass paar Tage vergehen und sprech sie diesbezüglich ggf. nochmal an - nebenher kannst nen Anwalt aufsuchen der auf dieses Gebiet spezialisiert ist, der wird dir dann sagen wie du weiter vorgehen kannst.

Halt dir vor Augen, dass es ausschließlich um das Kindswohl geht und handel auch danach. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, damit zeigst du nur das sie dich an den Eiern hat und dich mit ihrem Verhalten provozieren kann. Irgendwo in meinem Thread hat Koc mal nen Link gepostet von nem Vater der richtig die Kontrolle verloren hat und der KM gegenüber handgreiflich wurde - sollte das passieren, kannst du es sehr lange vergessenn mit dem Umgang.

Und vergess was Ex denkt, fühlt oder was weiß ich - vorallem was sie mit dem Kind unternimmt usw. darauf hast du keinen Einfluss und da solltest dich auch nicht einmischen.

Cohkka

#173 von Cohkka ( gelöscht ) , 17.08.2011 20:21

auch wenn ich kein Paar mehr werdet, Eltern werden ihr ein leben lang bleiben.
Und es kommt nur dem Kind zu gute wenn beide Eltern mit einander gut klar kommen - was leider nicht immer der Fall ist...

Cohkka

#174 von backintolive ( gelöscht ) , 17.08.2011 22:13

@Saschaa und @JJ77 (du larbeitest ja immer fleißig hier mit ;-) ):

Eure Vaterschaft ist aber schon anerkannt? Weil halt Grundlage zum gemeinsamen Sorgerecht...
Und eben aus diesem Grund:

Zitat von JJ77
Aber es ist eben auch so das niemand so genau wissen kann was das Leben so mit sich bringt, und bis meiner 18 ist vergehen noch ganze 17 Jahre.

gemeinsames Sorgerecht durchsetzen!

backintolive
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 22:15 | Top

#175 von JJ77 ( gelöscht ) , 17.08.2011 22:22

ja die ist anerkannt, ich wollte ja mit beiden eine Familie, aber die Dinge haben sich leider anders entwickelt.
So ist das im Leben ;-(

ja ich weiß das es wohl so am besten ist, die Frage ist bloß wie bzw in welchem Rahmen ich mit ihr darüber reden soll.
Vielleicht ihre Mom mit dazunehmen oder erst mal alleine? Meine Eltern haben mir dazu geraten das gemeinsame mit ihr zu besprechen.

JJ77

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz