RE: Eine traurige Geschichte!

#26 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 00:33

Aha das ist Nadine. Na gut mach ich mal.
Wie gesagt was mich nur stört ist das sie dieses Bild von mir hat. Da hab ich kein Bock drauf, ist ja peinlich.

Saschaa

#27 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 01:46

Die musst echt denken das ich der Oberlutscher bin. Und ich war so ein cooler Typ am Anfang. Sagte sie auch, war auch so.
Die alte hat versucht mich zu biegen und ich habe es zugelassen und wurde immer unglücklicher und habe mich immer mehr zum Affen gemacht. Der Virus muss raus damit ich wieder der alte bin.
Na ja jetzt hat sie ja einen den muss sie nicht ändern der ist so wie sie ihn haben will, da wollen wir mal nicht hoffen das der langweilig wird. Wie ne Krankheit die ich stück für Stück loswerden muss. Ich denke ich bin auf einen guten weg. Gestern war noch alles anders. Mal sehen wie es morgen ist. am do. hole ich den kleinen ab.
Was ist bloss mit mir passiert? Ich war nicht mehr ich selbst die letzten Monate.
Völlig krank. Und ja sie sieht ganz gut aus , aber so der Hit ist es auch nicht. Also das gleiche Level bekomm ich schon wieder.
Die Masche war das. Zu erst alles getan die beste Frau der Welt, besser als Mami , dann will man sich lösen und die bettelt einen hinterher. Dann war sie schwanger ich konnte nicht gehen. Und dann ging es los. Tue dies, ändere das bla bla bla.
Und jetzt im Nachhinein kommen immer mehr Sachen raus, wie schlecht sie über nicht geredet hat.
Aber ihre Liebesbriefe mit du bist das beste was mir je passiert ist, die habe ich bis zum Ende bekommen.
Der arme neue der weiß noch gar nicht was ihn erwartet. Der ist ja schon voll drin. Mit Geld sorgen und und und.
Dann muss er mich auch noch ertragen weil ich irgendwie immer da bin.
Sie müssen mit mir leben, nicht ich mit denen. Na dann viel Spaß!
Ich komme zu denen nach Hause hole das Kind. Irgendwann bin ich auch wieder oben und bringe mein Kind ins Bett .
Vielleicht mal was mit der Mutter zusammen mit Kind Unternehmen. Also ich hätte da keinen Bock drauf .
Einer der froh ist eine Frau zu haben und die Frau ist froh das sie jetzt ihre Bestätigung bekommt und ihren Sex und das kranke gerede. Was soll ich mich da einmischen? Damit habe ich nix mehr zutun. Ihre liebe wird schon stark genug sein. Die zwei haben sich gefunden. Die Frage ist nur wie lange? Meinetwegen für immer ,dann muss ich mir nicht ansehen wenn ein anderer da ist. Vielleicht sollte ich sie noch zur Therapie treiben damit die mit den auch immer bleibt.
Also auf mich warten andere Dinge.

Saschaa

#28 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 01:48

Man darf nicht vergessen das sie die Mutter meines Sohnes ist ,deswegen muss ich sie immer respektieren, ist zur Zeit schwer. Aber vielleicht kommt ja mal von ihrer Seite das ich sie als Mutter achten kann.

Saschaa

#29 von ACE ( gelöscht ) , 27.07.2011 07:41

Zitat von Saschaa
Es stört mich noch das sie mich jetzt als den Briefe Schreiber sieht und der Respekt fehlt. Würdet ihr sie jetzt fragen würde sie sagen das ich sie liebe und sofort zu ihr zurück kehre. Irgendein Tipp wie die Gedanken schnell aus ihrer Birne verschwinden.
Kontaktsperre ok aber ist es nicht cooler einfach nett zu sein das Kind lachend abzuholen. Einfach locker bleiben. Keine privaten Gespräche mehr usw.

Du hast Dich fast 3 Jahre lang zum Horst gemacht...warst Needy...das aus der Birne bei ihr raus zu bekommen geht dann nicht in 3 Tagen.
Richtig! Nur über das Kind reden, lachend freundlich abholen und nicht über euch bzw. die Beziehung reden.

ACE

#30 von ACE ( gelöscht ) , 27.07.2011 07:42

Zitat von Saschaa
Aha das ist Nadine. Na gut mach ich mal.
Wie gesagt was mich nur stört ist das sie dieses Bild von mir hat. Da hab ich kein Bock drauf, ist ja peinlich.

Selber schuld....arbeite daran das zu ändern

ACE

#31 von ACE ( gelöscht ) , 27.07.2011 07:48

Zitat von Saschaa
Die musst echt denken das ich der Oberlutscher bin. Und ich war so ein cooler Typ am Anfang. Sagte sie auch, war auch so.
Die alte hat versucht mich zu biegen und ich habe es zugelassen und wurde immer unglücklicher und habe mich immer mehr zum Affen gemacht. Der Virus muss raus damit ich wieder der alte bin.

Dann fang an etwas zu ändern, habe Geduld...es geht nicht von heute auf morgen!

Zitat von Saschaa

Na ja jetzt hat sie ja einen den muss sie nicht ändern der ist so wie sie ihn haben will, da wollen wir mal nicht hoffen das der langweilig wird. Wie ne Krankheit die ich stück für Stück loswerden muss. Ich denke ich bin auf einen guten weg. Gestern war noch alles anders. Mal sehen wie es morgen ist. am do. hole ich den kleinen ab.
Was ist bloss mit mir passiert? Ich war nicht mehr ich selbst die letzten Monate.

Du wurdest Betaisiert bis aufs feinste...lese nochmal Kocs Post.
Und bitte...höre auf daran zu denken ob der neue langweilig wird...ob sie zusammen bleiben oder nicht...
DAS hat DIR egal zu sein!

Zitat von Saschaa

Völlig krank. Und ja sie sieht ganz gut aus , aber so der Hit ist es auch nicht. Also das gleiche Level bekomm ich schon wieder.
Die Masche war das. Zu erst alles getan die beste Frau der Welt, besser als Mami , dann will man sich lösen und die bettelt einen hinterher. Dann war sie schwanger ich konnte nicht gehen. Und dann ging es los. Tue dies, ändere das bla bla bla.
Und jetzt im Nachhinein kommen immer mehr Sachen raus, wie schlecht sie über nicht geredet hat.
Aber ihre Liebesbriefe mit du bist das beste was mir je passiert ist, die habe ich bis zum Ende bekommen.
Der arme neue der weiß noch gar nicht was ihn erwartet. Der ist ja schon voll drin. Mit Geld sorgen und und und.
Dann muss er mich auch noch ertragen weil ich irgendwie immer da bin.
Sie müssen mit mir leben, nicht ich mit denen. Na dann viel Spaß!
Ich komme zu denen nach Hause hole das Kind. Irgendwann bin ich auch wieder oben und bringe mein Kind ins Bett .
Vielleicht mal was mit der Mutter zusammen mit Kind Unternehmen. Also ich hätte da keinen Bock drauf .
Einer der froh ist eine Frau zu haben und die Frau ist froh das sie jetzt ihre Bestätigung bekommt und ihren Sex und das kranke gerede. Was soll ich mich da einmischen? Damit habe ich nix mehr zutun. Ihre liebe wird schon stark genug sein. Die zwei haben sich gefunden. Die Frage ist nur wie lange? Meinetwegen für immer ,dann muss ich mir nicht ansehen wenn ein anderer da ist. Vielleicht sollte ich sie noch zur Therapie treiben damit die mit den auch immer bleibt.
Also auf mich warten andere Dinge.

Du machst Dir definitiv zu viel Gedanken über sie und den Typ! Lass das!
Ob sie mit ihm immer zusammen bleibt...das hat Dich nciht mehr zu interessieren..Du bist nicht der Papa der Frau und Du bist nicht der Psychologe der Frau!

ACE

#32 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 15:23

Ja das tue ich geht mir selber auf den Sack.
Mich ärgert das auch wie alles abgelaufen ist. Und ich ärgere mich wegen mir selbst .weiss auch nicht was mit mir los war.
Ist ja nicht nur die Frau. Das Kind nicht mehr regelmäßig sehen, mein zuhause, das Umfeld, das Familienleben.
Lebe jetzt zur Zeit bei meiner Mutter. Und wie gesagt es ist nicht nur Schluss, die hat mich in allen Sachen einfach ausgetauscht.
Ihr leben geht genau so weiter,nur ohne mich. Ist ja nicht mal zwei Wochen her, lasst mir noch etwas Zeit.
Ich finde es auch schlimm, ich meine wir sind Eltern und das was passiert ist nervt richtig.
Schade die Trennung hätte auch anders verlaufen können, aber was will man erwarten von einer Frau die nicht mal die kleinsten Probleme lösen kann.
Ich hole morgen den kleinen ab. Kurz Hallo und weg. Gesprâche zwischen uns bringen nix mehr. Wozu auch?

Saschaa

#33 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 22:36

So sie hat vorhin angerufen wegen den kleinen. Ich hab ein leichten Lachanfall bekommen einfach so.
Es hat sich so angehört als ob sie sich gewundert hat das es mir gut geht.
Später hat sie nochmal angerufen wegen etwas. Kurz geredet und ich hab dann gesagt. Keine Zeit bis morgen.
Das war gut auf dem Level weiter machen. War beim Sport und hab mit Frauen Tele.

Saschaa

#34 von koc , 27.07.2011 22:42

Warum bist du rangegangen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#35 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 22:55

Weil ich doch morgen den kleinen abhole da musste ich noch was geklärt werden. Beim zweiten mal auch wegen dem Hund den ich mit habe, bringe ich ihr mirgEn auch vorbei

Saschaa

#36 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.07.2011 00:32

Hab auch ein scheiss Job ,Sitze hier die ganze Nacht alleine und dann kommen die scheiss Gedanken. Es ist ehrlich nicht so das ich hier heule oder mir ihre Bilder ansehe,aber es ist so enttäuschend wie alles abgelaufen ist und das hängt einen das ganze leben nach. Mir ist auch scheiss egal ob sie den oder den heiratet. Es geht um die Sache wie alles passiert ist.
Man hätte sich noch gut verstehen können und gemeinsam für das Kind das sein.
Sie hätte einfach normal Schluss machen können und sich nicht jeden an den Hals hängen bis einer sie nimmt.
Dasmist es was mich stört. aber was soll ich machen? Ist halt so.

Saschaa

#37 von ACE ( gelöscht ) , 28.07.2011 10:57

Die Art und Weise wie Trennungen verlaufen...sind meistens enttäuschend, frustrierend und Mist!
Wichtig ist das Du aufhörst nach hinten zu schauen...es ist so gelaufen...fertig!
Jetzt beginnt dein Leben neu...mach was draus

ACE

#38 von koc , 28.07.2011 11:59

Zitat von mbrandis
Die Art und Weise wie Trennungen verlaufen...sind meistens enttäuschend, frustrierend und Mist!

Wie einer ist, wie einer war,
im Scheiden wird es offenbar!

In alten Sprüchen steckt eben doch viel Wissen drin!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#39 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.07.2011 23:28

Na das Kind vorhin abgeholt.
Also bei ihr im leben ist irgendwie alles wie immer, das sagen auch ihre Freunde.alles ist gleich geblieben, nur das ich weg bin.
Sie redet über mich bei anderen als ob wir noch zusammen wären. Sie macht mit dem neuen genau die Dinge die sie mit mir gemacht hat. Sie lebt in einer Welt die für andere auch nicht zu verstehen ist. Sie hat einen tunnelblick.
Auch mit dem Kind sagt sie wenn sie glücklich ist dann ist der junge das auch. Man merkt ihn aber an das der junge verunsichert ist. Also noch mal das Weib will ich nicht zurück. Der Typ ist mir egal. Aber das Kind nicht.
Sie fährt sich ins Unglück und sie nimmt den kleinen mit.

Saschaa

#40 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:28

Bei der Braut hilft auch nix mit kontaktsperre oder so was ,das ist ein ganz anderer Fall.
Glaubt mir, die kann man nicht als normale Person behandeln.
Die schiebt ihre Filme und die meint das ernst wenn die sagt sie will jemanden heiraten nach einer Woche .
Sie kann auch nur ein Tag im Vorraus denken mehr geht bei ihr nicht.
Sie denkt tatsächlich das alles gut ist und das in paar Tagen alles wieder wie früher ist. Sogar ihre beste Freundin kommt bei ihr nicht mehr durch. Ich weiss nicht wie ich mit der umgehen kann auf lange Sicht.
Für sichle Frauen brauchen wir einen neuen Ratgeber .

Saschaa

#41 von backintolive ( gelöscht ) , 29.07.2011 09:54

Was soll deiner Meinung nach in einem neuen Ratgeber drinn stehen?
Ich empfehle bis auf Regelung bezüglich des Kindes weiter KS.
Mach nen Haken hinter die FRAU. Als Mutter deines Kindes begene ihr sachlich und emotionslos. Ist nur ne Frage der Einstellung und des Trainings - es wird aber unumgänglich sein, gerade zum Wohle des Kindes. Lies dir auch mal die Geschichte von JJ77 hier durch. Der händelt das meiner Meinung nach sehr gut mit dem Kind.

backintolive

#42 von koc , 29.07.2011 10:28

Zitat von Saschaa

Nein brauchen wir nicht!

Lest erstmal was schon da ist bevor ihr was Neues verlangt!

koc

#43 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.07.2011 12:02

sacha oder die anderen oder wer auch immer

mit wem die exen sex haben und wie oft und ob sie dabei abgehen usw.....ist doch einfach wirklich scheiß egal

fakt ist sie haben sich getrennt ,weil sie einfach nicht mehr wollen,warum auch immer,
langsam begreife ich das es einfach so ist ,nichts aber auch gar nichts kann man machen,ausser sein leben zu überprüfen und sich um sichselber kümmern....

ego ,naja ,ist bei mir voll im arsch aber schon lange vor meiner ex und darum geht es für mich ,muss diese ego gedanken tolle mässig einfach mal loslassen...

naja in diesem sinne ein schönes weekend

jestofunk

#44 von Zeuss ( gelöscht ) , 29.07.2011 12:53

Zitat von koc

Zitat von Saschaa

Nein brauchen wir nicht!

Lest erstmal was schon da ist bevor ihr was Neues verlangt!

Die Frauen sind nicht das Problem, wir sind das Problem!

Zeuss

#45 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.07.2011 13:03

leider hast du da recht!!!!!

jestofunk

#46 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.07.2011 14:49

Das Blatt wendet sich in jeder bez oft mal. Einfach cool bleiben.

Saschaa

#47 von ed ( gelöscht ) , 29.07.2011 19:05

...wat les icke da? wir sollen das problem sein? sorry, klaro sind wir in gewissen sachen nicht "unschuldig", dennoch reissen wir uns den a*** auf und entwickeln uns, in die positive richtung. hat von euch jemand mal die frage gestellt, was die ehemalige gegenseite macht? bügelt sie auch ernst haft an sich? setzt sich mit dem ganzen auseinander? analysiert die beziehung? liste nicht abschliessend!
lasst euch bitte nicht runterziehen! wir sind auf dem richtigen weg und die anderen bleiben stehen. lieber bewegung in irgendeine richtung, wie stagnation!

ed

#48 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.07.2011 21:07

So is es . Wir gehen weiter egal wie schwer es ist und die werden die gleichen Probleme mit anderen haben.
Und wenn nicht istmund doch scheiss egal. Spätestens wenn wir eine neue haben sind wir froh das die alte weg ist.

Saschaa

#49 von ed ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:23

dann seh ich, das du endlich aus dem schlammloch herauskriechst und an dir anfängst zu arbeiten! die ersten inputs hast du ja schon!
probleme, wer meint hier was über probleme? du bist dein eigenes glückes schmied, und mach nun das allerbeste daraus! wie, wenn wir ne neue haben...sorry, davon bist du noch meilenweit entfernt, bügle zuerst an dir!
und nicht erschrecken, das kann mehr als ein jahr dauern...

ed

#50 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:27

Ja das kann dauern, aber durch ihre ekelhaften taten wird es nicht so lange dauern. Wenn es eine normale Trennung wäre, dann hätte ich wohl Jahre gekämpft ich Idiot. So ist es besser.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz