Sie hat mich gerade angerufen und gesagt das der kleine krank ist und es besser ist wenn er zu Hause bleibt. Ich besuche ihn dann am so bei ihr. Das ist dann das erste mal nach der Trennung das ich in die Wohnung gehe. Das Gespräch war ruhig und nett. Ich Versuch mir Mühe zu geben normal mit ihr zu reden wenn es um das Kind geht. Es ist nicht einfach alles zu trennen, mit Kind und unsere Sache sin zwei verschiedene Dinge. Wenn ich komme muss ihr neuer gehen,oder die beiden sollen zusammen wo hin gehen. Machen die auch.
Zitat von Saschaa
Und dann sehen wir weiter, danach werd ich mir ihren Typen erstmal schnappen und mit ihm reden. Aber ganz cool, ohne Stress. Ich werde ihn fragen was er mit meinen Sohn zu tun hat und warum er ihn schadet ,indem er gleich eingezogen ist ,bevor das Kind sich erholt hat. Dann werde ich ihn klar machen das er auch mit mir leben muss. Und das wenn was nicht stimmt ich zu ihm gehen werde. Bei jeder Sache wird er mit einbezogen. Und wenn nur die Wohnung schmutzig ist. So lang mein kind da lebt. Wird es so immer sein. Basta.
Ich weis nicht ob Du dem neuen so viel Aufmerksamkeit geben solltest!
Du bist der Vater...nicht der neue!
Ich wundere mich etwas über sie. Sie bringt mir das Kind zur arbeit in der Pause. Sie fährt 2 Std mit der Bahn um mir den kleinen zu bringen. Jeden Tag eine SMS was der kleine so getrieben hat am Tag. Ich kann in ihre Wohnung um dort mit meinen kleinen zu spielen. Der Typ muss wie gesagt dann raus. Sie hat mir eine Mail geschrieben das ihr das alles leid tut und ich denke da kommt auch noch mehr nach einiger Zeit. Am 24 will sie sich mit mir treffen um wegen Sorgerecht zu reden. Danach möchte sie auch noch darüber reden was da alles geschehen ist. Sie ist nett und freundlich am Tele wenn ich es bin.
Warum ist das so ? Oder kann es sein das sie das alles tut um ihr gewissen zu erleichtern?
Sie hat mir eben noch geschrieben das sie nicht möchte das ich so über sie denke, das ich so ein bild von ihr habe.
Aber du bist was du tust. Und was sie getan hat wird uns immer am Arsch hängen. Ich werde dieses bild nicht ablegen. Sie war ja nicht nur zu mir so, was sie gerade tut hat sie schon immer so gemacht. Ich denke sie vollkommen in Ruhe zu lassen ist das beste, das tue ich auch. Sie soll das leben mit dem neuen erstmal leben. Das,dass sowieso nix wird ist nicht mein Problem.
Zitat von mbrandisZitat von Saschaa
Und dann sehen wir weiter, danach werd ich mir ihren Typen erstmal schnappen und mit ihm reden. Aber ganz cool, ohne Stress. Ich werde ihn fragen was er mit meinen Sohn zu tun hat und warum er ihn schadet ,indem er gleich eingezogen ist ,bevor das Kind sich erholt hat. Dann werde ich ihn klar machen das er auch mit mir leben muss. Und das wenn was nicht stimmt ich zu ihm gehen werde. Bei jeder Sache wird er mit einbezogen. Und wenn nur die Wohnung schmutzig ist. So lang mein kind da lebt. Wird es so immer sein. Basta.
Ja kann sein . Was hab ich mit dem zu tun? Er wird sowieso nicht verstehen was ich sage.
Ein Typ der sofort bei einer Frau einzieht und nach einer Woche seine Bude aufgibt. Der sie sofort heiraten will. Der arbeitet und mit ihr das geld teilt nach paar Tagen. Langzeitfreier!
was sollte ich mit dem auch besprechen?
Zitat von SaschaaZitat von mbrandisZitat von Saschaa
Ja kann sein . Was hab ich mit dem zu tun? Er wird sowieso nicht verstehen was ich sage.
Ein Typ der sofort bei einer Frau einzieht und nach einer Woche seine Bude aufgibt. Der sie sofort heiraten will. Der arbeitet und mit ihr das geld teilt nach paar Tagen. Langzeitfreier!
was sollte ich mit dem auch besprechen?
nicht viel oder dann am besten gar nix. :-)
So sie hat eben noch mal angerufen, der kleine war beim Arzt .
Nett geredet, sie hat vorgeschlagen das ich ih heute Abend über skype sehen kann wenn es möglich ist.
Ich war kurz davor ihr zu sagen das ich die beiden vermisse. Ich habe es nicht getan.
Aber ich tue es. Es ist schwerer so mit ihr umzugehen als wie in Streit. Ich mache so weiter. Vielleicht merkt sie dann auch mal was. Bisher gab es nur Streit.
So es gab Streit wegen dem Kind weil sie meinte ich soll So. Nach einigem hin und her wurde sie im Gespräch immer kleinernund irgendwann sagte ich sie soll mir jetzt ihren Typen an Tele hole. Er wollte nicht, dann aber doch.
Er war auch ganz ruhig und klein. Ich habe ihn gefragt ob er das normal findet sofort einzuziehen und und und.
Knnst vergessen er redet den gleichen Müll wie sie, hat sich oft endschuldigt und nicht viel gesagt.
Er will mir ja nicht das Kind wegnehmen, möchte mit ihr selber Kinder......
Ich hab ihn dann noch mal deutlich gemacht das wenn ich komme er gehen muss solange bis ich sage es ist ok.
Er sagt zu allem ja. Dann wollte er noch wissen wieso ich ihr nicht vertraue. Ich habe ihn gesagt das ihn das nix angeht und er seine eigenen Erfahrungen machen muss. Wie gesagt er war ganz kleinlaut und man merkte das er froh war als das gespräch beendet war. Ich habe ihn auch gefragt ob er das nicht komisch findet wenn eine Frau mit Kind sofort mit ihn ins Bett steigt, nicht mal ihre alten sorgen geklärt hat, nicht auf das Kind achtet, sofort ihn heiraten will und und und..
Man merkt er ist in ihrer Welt gefangen und bekommt gar nix mit.
Na ja jetzt hab ich das was ich wollte. Und der arme kann gar nix dafür. Bis zum 25 wegen Sorgerecht cool bleiben und gut.
Ja ich lieb sie glaub ich noch, weiß aber genau das es nix mehr wird. Nicht weil sie den heiratet, sondern weil ich nicht in ihre kranke Welt züruck will. Ich weiß noch nicht wie unser Verhältnis wird. Fürs Kind wäre es gut wenn man mal was zusammen machen kann. Und sich gut versteht. Aber ohne Kind, nie wieder wùrde ich mit ihr reden.
Ich muss da drüber stehen. Mir ist wichtig das sie sieht das sie und der Typ nix können, alle Probleme habe ich fùr die gelöst. Er wollte mich nicht anrufen, sie wusste nicht wie sie es mir sagen können. Das hat Facebook fùr die getan. Ich war beim Amt wegen Sorgerecht. Ich musste ihn sagen wie es weiter geht. Die denken nur an jetzt und vielleicht an morgen.
Irgendein Tipp wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Respekt habe ich vor den beiden nicht, so wie die alles gemacht haben.
Ja ich würde auch gerne die Zeit züruckdrehen um zu verhindern wie alles gekommen ist. Kann ich nicht.
Muss damit leben. Ehrlich gesagt selbst wenn ich schreibe das ich sie nie wieder will, weiss ich nicht mal ob es auch so ist. Keiner weiß was in Wochen, Monaten ist.
Ich will das sie merkt was sie getan hat. Einfach so weiter machen und alles ist gut, darf nicht sein, sonst lernt sie es nie.
Und ich bin auch noch richtig sauer wie alles gekommen ist.
Arbeite weiter an deinen Zielen (Vater, Wohnung, Auto, Job).
Das erste Ziel ist ja in greifbarer Nähe (Sorgerecht). Zu den anderen Punkten bezüglich eures gemeinsamen Kindes hab ich ja meine Empfehlungen bei JJ77 gepostet.
Wenn die Beziehung EX und ihr Neuer sichtbar keinen schädigenden Einfluss auf das Kind hat, lass die mal machen. Steigere dich ja nicht so da rein wie ich es bei meiner Ex und Bruder gemacht habe (zu lesen in meinem Thread). Da siehst du, wie man es nicht machen sollte (Rache als Denkzettel bzw. um die mal wach zu bekommen). Und lass mal lieber die Kommunikation mit dem Neuen sein (wenn er keinen negativen einfluss auf dein Kind nimmt). Einfach den Typen keine Beachtung schenken.
Dich geht das Verhalten von Ex und ihrem Neuen NICHTS an an. Arbeite an dir und fertig!
Mit ihn brauch ich nicht mehr reden. Einmal musste sein.
Mit ihr auch nicht. Jetzt gibt es ja nix mehr zu reden. Er ist genau so wie sie. Jetzt ist der zeitpunkt gekommen fuer ks. Und ich muss jetzt an mich denken,der virus ist noch in mir, der muss raus. Loslassen und fuer den kleinen da sein. Wenn in der zeit was kommt von ihr,muss ich sehen ob ich das ernst nehme
So es ist eben eskaliert. Ich wollte den kl,einen eben holen. Sie ist runtergekommen ganzer hals voller knutschflecke. Wie bei einer14 jaerigen.
dann faengt sie an zu meckern und so zu,reden als ob wir noch zusammen waeren. Ich habe ihr gesagt sie soll das lassen. Hat sie aber nicht. Ich hab mich umgdreht, sie als schlampe beschimpft. Sie hat mich kurz angetippt und ich sagte sie soll mich nicht anfassen. Sie meinte wiederholt das sie mich anfassen kann so oft sie will. Mach es noch mal und ich breche dir die hand,meine antwort. Sie wollte mich provozieren. Mein fehler das ich darauf eingegangen bin. Eine sache ist aber gut, das war es jetzt fuer mich, dass hat den letzen rest zuneigung in zerstoert
Sie meinte tut mir leid, habe schlecht geschlafen. So war sie auch in der bez. Sie redet mit mir immer noch so wie in der bez.
Die ist fuer mich gestorben. Nur noch ekelhaft. Auch die flecken am hals hat sie mir bewusst gezeigt.
Sie weiss wie dreckig sie ist und gibt mir wohl die schuld, dass sie so ist.
Ihr typ genau so. Hab ja mit ihn geredet, hat sich auch nur eingeschissen.schade ich wollte mit ihr klar kommen, ich kenne diese person nicht.
Ab heute kann sie mich nicht mehr provozieren. Das war das letzte was sie noch an mir hatte.
hey sascha,
versuche dich doch einfach mal mehr zurückzunehmen,
jetzt habt ihr euch gestritten ,du hast sie beleidigt,und sagst jetzt ist sie dir aber wirklich völlig egal....
aber ich denke das wird dir nach ein paar stunden/tagen eher wieder leid tun das du sie beleidigt hast...
fakt ist und das solltest du jetzt erst mal annehmen,du wirst sie nicht von jetzt auf gleich oder durch streit oder 1000 knutschflecke aus deinem herzen bekommen ..das klappt nicht.
ihr habt ein kind ,ok aber vielleicht solltest du mal ein paar tage ohne alles sein,denn so mit streit und bla bla hat niemand was davon ,euer kind schon mal gar nicht....
Zitat von jestofunk
...aber ich denke das wird dir nach ein paar stunden/tagen eher wieder leid tun das du sie beleidigt hast...
Warum sollte ihn das leid tun? Wer provoziert hier wen? Soll sich Saschaa auf den Eiern rumtanzen lassen?
Klar wäre eine souveränere Reaktion wünschenswert und für demnächst das Ziel. Also Saschaa, das nächste mal so cool bleiben wie es geht! Schaffst du!
ich denke er ist zur zeit einfach nicht in der lage ihr "neutral" gegenüber zu treten,
weil er sehr sehr verletzt ist ,und wenn ich die letzten 2 wochen von ihm lese dann taucht dort immer wieder auf "jetzt ist sie mir aber wirklich egal".....
und wenn sie in provoziert ist es vielleicht einfach erst mal besser für ein paar tage sich gaaar nicht zu sehen,oder seine mutter soll das kind abholen,oder ein freund oder wer auch immer.
Zitat von jestofunk
ich denke er ist zur zeit einfach nicht in der lage ihr "neutral" gegenüber zu treten,
weil er sehr sehr verletzt ist ,und wenn ich die letzten 2 wochen von ihm lese dann taucht dort immer wieder auf "jetzt ist sie mir aber wirklich egal".....
und wenn sie in provoziert ist es vielleicht einfach erst mal besser für ein paar tage sich gaaar nicht zu sehen,oder seine mutter soll das kind abholen,oder ein freund oder wer auch immer.
Geb die recht, aber leider ist man immer erst hinterher (nach der Erfahrung) schlauer...
Hi Sascha,
du musst dich unbedingt wieder mehr in den Griff kriegen ... Das androhen von körperlicher Gewalt (...dann brech ich dir die Hand) geht garnicht! Ich bin zwar kein Vater, kann dich aber voll und ganz nachvollziehen! Es gibt Weiber, da sagste nix mehr!
Wie gesagt, du musst wieder runter kommen, denn ansonsten kann das auch für die Sorgerrechtsgeschichte negative Folgen haben ... (man stelle sich vor, der Streit zwischen dir und deiner Ex heute hat/hätte einer heute mitbekommen) Schon könntest du in der Tinte sitzen!
Also locker durch die Hüfte atmen und störe das junge Glück deiner Ex nicht! Versuch wieder auf eine sachliche Ebene zu gelangen, dann wird mit der Zeit alles besser!
Viel Erfolg dabei!
Gruß
Es besser kein kontakt, muss ich sehen wie ich das mache. Ich habe ihr nur gesagt was sie ist. Die absicht dahinter mich zu provozieren, ist es was mich stoert. Sie sagt sie will mit mir klar kommen und zeigt mir extra die flecken. Und redet mit mir immer als ob wir noch zuammen waeren. Ich will nicht mehr. Hab uch kein respect mehr.
So muss man nicht seinals eltern.
Ich mag sie nicht mehr. Klar bin ich traurig.
Ihre freundin meint ,es kann sein das sie mich liebt und mir die schuld an allem gibt. Deswegen diese art.
Sie kann so was verdraengen. Manchmal kom
T eine sms wo drin steht, das sie selber nicht weiss was mit ihr los ist. Das sie nicht will das ich so ein bild von ihr habe.
Es ist zu viel passiert und es wird schlimmer. Nie wieder diese frau. Man merkt das sie nicht weiss was sie tut. Sie hat auch kein stolz. Es haette jeder sein koennen ,sie hat sich in der bez. typen an den hals geworfen, bis ejner sofort eingezogen ist.
Ich bin ganz normal da angekommen,wollte nur mein kind holen. Die flecken sind mir egal, das ist einfach nur peinlich. Sie mir extra zu zeigen, das ist einfach nur billig. Ich schaeme mich das sie die mutter meines kindes ist
. Und selbst als mutter hat sie versagt. Es geht nur noch darum mich darauf vorzubereiten, mit der person fuer die ich nur abneigung fuehle, immer zu tun zu haben.
Ich weiss auch nicht was das alles soll. Na ja sie ist halt schwach und zeigt mir so ihre gefuehle.
Mein verhalten ist ab heute anders. Ich sehe sie nicht mehr.
Man kann ihr nicht vertrauen. Alles was mich sauer macht tut sie bewusst.
Ich war oft sauer habe kein stress gemacht, hab nicht gebettelt, nach der trennung sofort raus, nix mitgenommen, noch tausend euro da gelassen, mit ihren typ normal geredet.
Ich kann nix dafuer das er so ein weichei ist.
Vielleicht stoert sie das,dass er als ich mit ihn geredet habe er so klein war.
Schade fuer den kleinen, ich wollte mit ihr klar kommem
So jetzt hat sich noch rausgestellt, das sie mir das kind nur gegeben hat weil sie auf ein fest wollte. Und er ist krank.
Sie wollte also auf ein Fest ohne ihren neuen BF? Und der gute Mann war also krank und dann musste der leibliche Vater halt herhalten?
Füe dich gilt das Gleiche, was ich eben JJ77 geschrieben habe:
Hört endlich auf, euch in die Leben eurer Exen einzumischen! Das geht euch absolut nix an! Kümmert euch endlich um euer eigenes Leben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Sunburn
Sie wollte also auf ein Fest ohne ihren neuen BF? Und der gute Mann war also krank und dann musste der leibliche Vater halt herhalten?
Nein daa kind ist krank
Hm Saschaa ganz schön heftige Äußerungen deinerseits. Wie die anderen aknn ich nur sagen etwas mehr zurückhalten, oder
wenn du merkst das dich was fuckt, gar nicht mit ihr reden, immer auf der sachlichen Ebene bleiben.
Das ich heute so reagiert habe war einfach das es mal raus musste, ich ihr einfach sagen musste wie ich alles finde.
Und ich mische mich nicht in ihr Leben ein, nur wenn sie mich verarscht dann platzt mir der Kragen, und sie kommt immer mit den Ausreden
oh da hab ich nicht dran gedacht, blödsinn!!!
Ansonsten Saschaa weißt du selbst sicher das du noch an ihr hängst und den ganzen Tag an sie denkst. Du musst es jetzt einfach so lassen wie es ist,
du kannst nichts ändern und sie wird dir sowieso nur Exengelaber erzählen, das kann dann in ein paar Monaten oder Jahren schon wieder ganz anders aussehen.
@Koc Also ich habe mein Leben bestens im Griff, und meine Ex hat heute auch besserung gelobt wegen unsrer Kommunikation etc
Ob sie das auch nächste Woche noch weiß? :-D ich bin gespannt.
Zitat von Saschaa
So jetzt hat sich noch rausgestellt, das sie mir das kind nur gegeben hat weil sie auf ein fest wollte. Und er ist krank.
Dann ist das eben so. Ich hab das auch ab und an und bin froh über die Zeit mit dem kleinen.
Ausnutzen lassen würde ich mich aber auch nicht.
Ne ich hab jetzt ein andered gefuehl. Hab ja die flecken gesehen. Bin aber nicht traurig.
Ich frag mich nur warum sie mich provoziert und so meckert als waeren wir zusammen.
Und das ich es schade finde fuer den kleinen, das alles so ist.
Und das ich immer mit ihr zutun habem muss, ekelhaft. Ich kenne diese frau nicht
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |