Mann spricht Frau
Es wird dich nicht überraschen, dass Frauen in einer anderen Sprache sprechen. Sie sind vorsichtig, hinterhältig, hinterlistig und sprechen in einem Code.
Es ist jetzt Zeit für uns Männer, diesen Code zu knacken.
Meine Herren, ich habe herausgefunden, dass Frauen DREI Männer brauchen. Der erste ist für ihr Herz, der zweite zum Reden und der dritte ist der Mann in ihrem Bett.
Und genauso teilt sich der Frauencode, der Männer teilweise in tiefe Verwirrung und Zweifel an ihrer Sprachfähigkeit stürzt, in drei Bereiche auf. Der erste Bereich sind die Erklärungen, von denen sie sagt, dass sie etwas bedeuten, der zweite die Erklärungen von denen sie denkt dass sie etwas bedeuten und der dritte sind die Erklärungen, warum sie etwas wirklich tut.
Um dir das Lesen zu erleichtern, habe ich das, was Frauen sagen fett geschrieben. Die Übersetzungen sind in normaler Schrift, kursiv die Antwort eines Mannes.
Ich suche derzeit keine Beziehung!
Übersetzung: Ich will keine Beziehung MIT DIR! Mach dir nicht die Mühe, mich einzuladen, ich habe dir doch schon gesagt, dass ich keine Beziehung mit dir will!
Passende Antwort: „Aha, du suchst also keine Beziehung, alles was du wirklich willst ist nur Sex. Manchmal könnte man an den Frauen verzweifeln. Das Einzige, was ihr im Kopf habt, ist Sex! Ida sucht man eine liebevolle, vertrauensvolle Beziehung aber nein, Frauen haben nur noch Sex im Kopf. Ich würde sagen, du musst auch einmal die anderen wunderbaren Dinge, die das Leben zu bieten hat, kennenlernen. Dann wirst du auch mal an andere Sachen als nur an Sex denken.“
Ich denke an dich nicht auf diese Weise.
Um Gottes Willen, du bist hässlich und eine Null im Bett!
Ich denke an dich wie an einen Bruder!
- oder -
Du erinnerst mich an meinen Bruder!
Sex mit dir wäre wie Inzest.
Die Kinder waren heute schlimm.
Deine Gene sind schlecht!
Wir hatten beide Unrecht.
Aber du mehr!
Das Rezept hat nicht so funktioniert wie ich es wollte.
Ich habe das Essen verbrannt.
Beschwer dich ja nicht, ich warne dich!.
Du hörst mir nicht zu!
Du hörst mit nicht zu!
Schatz, ich störe dich wirklich ungern...
Als hättest du etwas Wichtigeres zu tun...
Hast du gerade Zeit für...
Egal, was du machst und tue sofort worum ich dich bitte!
Bei Gelegenheit könntest du...
Sofort tust du!
Ich mecker nicht gerne aber...
Hoch von der Couch und tue es jetzt!
Natürlich zahle ich mein Essen gern selbst.
Geizhals!
Lass uns nichts übereilen.
Ich habe noch andere Typen die ich testen will.
Ich will mich noch nicht festlegen.
Aber ich bin mir ganz sicher, ich will nichts von dir!
Ich genieße das Single-Leben!
Ich genieße es, nicht mit dir zusammen zu sein!
Ich brauche mehr Platz für mich!
Du bist unattraktiv und langweilig.
Eine Freundin von mir wollte mal mehr Raum für sich, da hab ich sie rausgeschmissen!
Ich konzentriere mich auf meine Karriere.
Die Arbeit an meiner Karriere ist zwar langweilig und anstrengend aber immer noch interessanter als mit dir Zeit zu verbringen.
Ich brauche mehr Zeit.
Du stehst nicht sehr weit oben auf meiner Wunschliste, aber als Notnagel solange sich nichts besseres findet, halte ich dich im Orbit.
Ich mag dich, aber...
Ich kann dich nicht ausstehen.
Du bist nicht der Typ Mann mit dem ich ausgehe, aber der Typ Mann zum Heiraten!
Du bist eine Pfeife im Bett, aber du bist so nett..
Passende Antwort: „Du bist für mich nicht die Frau zum Heiraten, aber für einen ONS gerade noch akzeptabel!“
Lass und Freunde bleiben!
Du wirst mich nie ( mehr ) nackt sehen. Du bist so unattraktiv!
Passende Antwort: „Nein, ich habe genug Freunde. Leb wohl!"
Ich möchte meine Freundschaft nicht kaputtmachen.
Bitte bleib weiter meine beste Freundin. Ich finde nie mehr so einen tollen Emo-Tampon!
Schatz, das ist sehr wichtig für mich.
Sag mir was ich hören will.
Ich sehe dich nur als Freund.
Ich bin von dir nicht angezogen.
„Und ich sehe dich nur als Fickschnitzel!"
Du bist so männlich.
Rasier dich, nimm ein Bad und entdecke etwas, das man S-E-I-F-E nennt.
Lass mich mal schnell in meinen Kalender nachsehen.
Ich habe schon was vor. WIR nicht.
Wir brauchen..
Ich will...
Den Rest gibts
hier: Man spricht Frau. Eine kleine Übersetzung
zu lesen..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |