jetzt mach ich mir mal Luft...
Wenn ich mir die deutschen Männer ansehe...mit ihren fetten Bäuchen...ein Bier in der Hand...vor dem Fernseher hocken ...und SCHALKE gröhlen....
Und im Bett....da wollen sie nur tackern...
Südländer haben deutlich mehr Feuer...wissen wie man flirtet...Frauen beglückt....
sie sind deutlich aufmerksamer....
Hahaha.....Retourkutsche...
Und falls nun jemand kommt, und schreibt....das ist alles nur Quatsch....dann kann ich nur sagen....JA...das ist genauso ein ein Quatsch wie: "Deutsche Frauen bringen's nicht".
Zitat von Arragona
jetzt mach ich mir mal Luft...
Wenn ich mir die deutschen Männer ansehe...mit ihren fetten Bäuchen...ein Bier in der Hand...vor dem Fernseher hocken ...und SCHALKE gröhlen....
Und im Bett....da wollen sie nur tackern...
Südländer haben deutlich mehr Feuer...wissen wie man flirtet...Frauen beglückt....
sie sind deutlich aufmerksamer....
Hahaha.....Retourkutsche...
Mehr fällt dir nicht ein?
Da bin ich aber enttäuscht, da muss doch mehr drin sein...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ne....mehr ist nicht drin...ich mag deutsche Männer nämlich genauso gerne wie Ausländer....
Das ist doch Quatsch, dass Ausländerinnen attraktiver sind....ich habe auch schon attraktive Deutsche gesehen...und unattraktive Ausländer...das liegt doch an dem Menschen selber, und nicht an seiner Nationalität...
Mit der Emanzipation gebe ich dir recht...das hat deutsche Frauen ziemlich unattraktiv gemacht...aber nicht alle deutschen Frauen sind so...es gibt auch noch deutsche Frauen, die ihrem Mann gerne folgen....für ihn da sind...
Also - Vorurteile sind kacke...
Ach über deutsche Männer könnt eman auch eine Menge schreiben. Von wegen verweichlichte, führungsschwache Memmen und so...
Aber das überliesse ich lieber mal euch Frauen. Lasst euch nur mal aus, so lange es nicht beleidigend wird.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Ach über deutsche Männer könnt eman auch eine Menge schreiben. Von wegen verweichlichte, führungsschwache Memmen und so...
Aber das überliesse ich lieber mal euch Frauen. Lasst euch nur mal aus, so lange es nicht beleidigend wird.
Schön, dass du das schreibst, dann brauche ich es nicht zu tun...
Wobei...das Verhalten der Männer aus dem Ausland auch nicht immer so erbaulich ist.......mir fällt dann immer ein: Hunde, die laut bellen, beißen nicht....
...wirkt ganz schön lächerlich "dieses in die Wanne pumpen"...
Also die US Girls lieben Deutsche Männer...
Die Balkan Girls auch
und die Asia Girls sowieso
Du hast die Brasilianerinnen vergessen... Es gibt auch Frauen aus Afrika, die nix gegen deutsche Männer haben... woran das wohl liegt...?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |