Ein weiterer Grund, nicht mit ner Verheirateten ne Affäre einzugehen:
http://www.bild.de/news/inland/mord/erst...10854.bild.html
Könnt ich ja glatt Angst bekommen, mein Medizinstudium durchzuziehen ;)
...was ich nicht verstehe, wann werden die Leute endlich kapieren ein Verhüterli zu verwenden!? Hatte letztens auch so eine, um die 40, die musste ich fast wegstoßen um den Gummi überzuziehen. Mal ganz abgesehen von GKs nahm sie nicht einmal die Pille, sie sagte es sei gerade eh nicht gefährlich...
Jo, als Mann sollte man immer auf Nummer sicher gehen.
Frauen sind ja auch in diesem Bereich, surprise surprise, deutlich weniger rational und fangen mit unüberlegten Dingen an.
Bei dem einen (wars nicht sogar bei dir, neo?) wars ne GK, bei meiner wars der Umstieg auf Pille nach 2 Wochen mit dem Neuen, obwohl aufgrund ihrer Gesundheit total davon abzuraten war.
Zitat von gurdex
Jo, als Mann sollte man immer auf Nummer sicher gehen.
Frauen sind ja auch in diesem Bereich, surprise surprise, deutlich weniger rational und fangen mit unüberlegten Dingen an.
Bei dem einen (wars nicht sogar bei dir, neo?) wars ne GK, bei meiner wars der Umstieg auf Pille nach 2 Wochen mit dem Neuen, obwohl aufgrund ihrer Gesundheit total davon abzuraten war.
Gott bewahre, nein! Habe schon seit 4 Jahren, als meine Ex mit der Pille aufhörte, nicht mehr ohne Gummi und werde das auch so beibehalten. Wenn dann in einer LTR nach vorigen Tests beiderseits!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |