Wir waren 18 und auf einer Abschlussfahrt...wir haben die ganze Klassenfahrt in einem Bett geschlafen,nix ist passiert,wir waren nie zusammen...wir hatten alle paar Jahre mal wieder Kontakt der immer wieder abgebrochen ist. Hatte viele Gründe...Meinungsverschiedenheiten, Partner etc.
Die Klassenfahrt ist 13 Jahre her...
Vor einem Monat habe ich mal geschrieben,einfach so...wie geht es dir...bisschen hin und her 2-3 mal.
Dann wieder 3 Wochen nix...gestern fragte sie mich ob wir nicht doch befreundet bleiben oder wieder werden....ich habe geschrieben, das ich nicht wüsste was sie für mein leben interessant machen sollte...
naja...und dann kam heute diese email...
vorweg möchte ich das du weißt, der Grund warum ich dir die gestrige Frage gestellt habe, ist nicht der, dass ich plötzlich wieder an Menschen denke, die mir mal sehr nahe standen, weil es mir schlecht geht. Nein...., mir geht es gut.
Deshalb überrascht es mich, das ich seit ca. einem halben Jahr fast ständig an jemanden denken muss und nicht weis wieso! Damit meine ich nicht, warum ich an diese Person denke, dies kam ja hin und wieder schon öfter mal vor, aber noch niemals habe ich so intensiv an eine Person gedacht. Diese Person bist Du! Ohne das wir uns begegneten oder was hörten, ist total komisch und ich kann es auch gar nicht beschreiben. Und dann schreibst du mir auch noch, als könntest du spüren das ich an dich denke....
seitdem habe ich ein Gefühlschaos....
Was ich damit eigentlich ausdrücken möchte, dass meine Gefühle mich einholen. Mir ist es nicht egal wie es dir geht und was du so machst. Jedoch diese Oberflächlichkeit zwischen uns ist kaum zu ertragen! Entweder man ist befreundet und bedeutet sich was, oder es reicht nicht und man ist es nicht, dann sollte man ein entgültigen Schlußstrich ziehen !!! So ein zwischending macht mich fertig!!!
Was in der Vergangenheit zwischen uns vorfiel ist traurig, jedoch passiert und lässt sich nicht mehr aus unserem Leben löschen.
Es gibt auch schöne Erinnerung, wenn jemand fragen würde, was das schönste an meiner Schulzeit war, dann würde ich antworten, das es die zwar kurze, dafür aber gefühlsmäßig intensive Zeit mit dir war.
Umso mehr schade finde ich’s eigentlich, dass wir uns mal so nah standen und uns heut so fremd sind! Ich weiß nicht was dann passiert ist, unser Problem war vielleicht wirklich das wir nie persönlich miteinander geredet haben, was uns an geht, und daraus eine Spannung entstand, die vieles zum eskalieren brachte.
Die Zeit hat uns beide verändert, ein Paar ist aus uns nie geworden und hätte auch glaub ich auch nie wirklich funktioniert, jedoch find ich es für eine Freundschaft nie zu spät!?
Wir hatten es doch auch noch nie wirklich probiert, ich meine befreundet zu sein!
Zitat von mbrandis
seitdem habe ich ein Gefühlschaos....
Die Zeit hat uns beide verändert, ein Paar ist aus uns nie geworden und hätte auch glaub ich auch nie wirklich funktioniert, jedoch find ich es für eine Freundschaft nie zu spät!?
Wir hatten es doch auch noch nie wirklich probiert, ich meine befreundet zu sein!
Gefühhlschaos und "Nur" der Wunsch nach Freundschaft??
Glaub ich nicht. Ich denk eher das du bei ihr sehr gute chancen hättest wieder mit ihr in einem Bett zu liegen..... und nicht nur zum schlafen ^^.
Das denke ich auch...alte Sehnsüchte die nie erfüllt wurden scheinen sich nun nach vorne zu drängen.
Ok liebe Freunde, dann starten wir mal das Game. Ich bin ja auch hier um etwas zu lernen ;-)
Ich hatte lediglich geantwortet was ich jetzt tue...das ich umziehe etc.
Vor zwei Tagen hat sie geantwortet:
ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.... jedoch würde ich dies nicht als Problem betiteln!
Ich glaube man muss nicht nach Gründen suchen oder welche nennen, warum man jemanden mag und einem einer nicht egal ist! Ich häng halt irgendwie an dir, was für mich aber eigentlich normal ist, schließlich bis du so was wie meine erste Liebe gewesen, diese sich nur nie in irgendeine Richtung entwickelt hat.
Hatte auch nicht vor unsere Vergangenheit zu analysieren, was war wissen wir doch beide. Ich weiß das ich ein kleines Missstück war, und das tut mir unendlich leid, vielmehr aber noch das ich dich dadurch verletzt habe. Ich hoffe nur du glaubst mir, dass ich dies nie wirklich bewusst tat.
Letztendlich war die Frage, ob wir es schaffen befreundet zu sein, jedoch merke ich, dass weder du noch ich die Antwort darauf haben...
Ende der Mail.
Was wollte ich antworten?
mBrandis:
Hallo
als Problem würde ich das auch nicht betiteln, ich denke aber schon das man sich selber hinterfragen sollte
warum man jemanden mag, warum einem jemand nicht egal ist.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, du hast mich nicht verletzt
Den Titel einer guten Freundin hast Du leider nicht verdient, diesen Titel musst DU dir erst wieder erarbeiten.
Ende mBrandis
So..ich bin nächste Woche umgezogen...natürlich in die Stadt wo sie wohnt...
Was will ich:
Die Attraction steigern...
sie treffen
sie irgendwann xxx
unwiderstehlich sein ;-)
Dann sehen wir weiter
Eure Tips für die Antwort? auf die letzte mail? Oder Ideen für die Antwort?
Laaaaangweilig!
Wieso gehst du in deiner Antwort so sehr auf ihre Problemchen und Zweifel ein?
Rüttle mal ein wenig am Bienen/Eier-stock, was hast du zu verlieren?
Fordere sie zum Duell heraus.
"Sorry, aus dem Kuschel-alter bin ich raus. Da muss man mir schon mehr bieten "
Stimmt...Ihre Problemchen sind nicht meine ;-)
Sehr gut ;-)
Was...nur den einen Satz? ;-)
Was willst da noch bereden? Was gerade bei GZSZ oder DSDS abgeht?
Warte ihre Antwort ab und schaue ob sie bereit ist zu spielen.
Das ich nächste Woche umgezogen bin in die stadt wo sie wohnt?
Vielleicht fragt sie nach einem Treffen?
Sooo die Antwort :-)
Oh man ..lass es einfach gut sein!!!
Es ist einfach nicht mehr zu kippen!
Solltest dich mal lieber fragen welcher Film bei dir grad abläuft!
Kuschelalter... von was schreibst du da!?! Ich rede hier von Freundschaft und
muss dir gar nix bieten!!! Meine Frage ist somit beantwortet, Kapitel abgeschlossen!!! Hättest es ganz einfach haben können, in dem du meine Frage mal ganz normal beantwortet hätt`st!
Was muss man`s denn so kompliziert machen... geht oder geht nicht... mein Gott es ist so viel Zeit vergangen...
Mach halt weiter auf ``bockiges Pony´´... wünsch dir im Leben viel Spaß dabei!
die Antwort sagt mehr als 1000 Bilder. Mit einer die so reagiert auf eine spielerische Nachricht könnte ich nichts anfangen, aber das musst du selbst entscheiden.
Jedenfalls ist erst mal freeze angebracht.
Ich dachte mir das schon,keine Sorge,ich kenne das Weib.
Ey...Esteban...es geht erst los
Freeze auf jeden Fall
Zitat von mbrandis
Sooo die Antwort :-)
Oh man ..lass es einfach gut sein!!!
Es ist einfach nicht mehr zu kippen!
Ich bin wohl nicht so angesprungen wie gewünscht
Zitat von mbrandis
Solltest dich mal lieber fragen welcher Film bei dir grad abläuft!
Kuschelalter... von was schreibst du da!?! Ich rede hier von Freundschaft und
muss dir gar nix bieten!!!
Aber ich soll verfügbar sein? Und mich bieten?
Zitat von mbrandis
Meine Frage ist somit beantwortet, Kapitel abgeschlossen!!! Hättest es ganz einfach haben können, in dem du meine Frage mal ganz normal beantwortet hätt`st!
Was muss man`s denn so kompliziert machen... geht oder geht nicht... mein Gott es ist so viel Zeit vergangen...
Mach halt weiter auf ``bockiges Pony´´... wünsch dir im Leben viel Spaß dabei!
Dann war´s wohl doch nicht so wichtig
Zitat von Esteban
....oder du rüttelst jetzt mal richtig am Eierstock....
Genauer bitte ;-)
Zitat von mbrandis
Ich weiß das ich ein kleines Missstück war, und das tut mir unendlich leid, vielmehr aber noch das ich dich dadurch verletzt habe. Ich hoffe nur du glaubst mir, dass ich dies nie wirklich bewusst tat.
Das passt doch voll geil in die Antwort von eben,oder?
Wenn sie so etwas öfter macht ist sie es wahrscheinlich gewohnt das das Gegenüber sich entweder entschuldigt oder sich zurückzieht. Deswegen wäre es gerade jetzt angebracht sie weiter zu necken, aber auf einer lockeren unagressiven Art. Ergo: unterscheide dich von der Masse.
Zitat von Esteban
"Du machst mich wuschig wenn du dich aufregst."
Der ist geil...
Ein Tag warten oder gleich
Abwarten..
Und fahre die Schiene weiter:
- Locker bleiben
- Nicht inhaltlich auf ihren Kram eingehen
- Immer etwas weiter pushen bis sie platzt oder sie merkt das ihr Drama an dir abprallt und handzahm wird.
Joooo, DANKE...tut mir gut ;-)
Halte euch/Dich auf dem laufenden
Will ja lernen ;-)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |