Oder sagen wir so..ich war ihre erste große Liebe...die sie nie haben konnte...
Die Frage ist: Was willst Du? An einer Freundschaft wirst Du wohl kaum interessiert sein?! Also ONS oder FB? Obwohl, bei dem Drama würde ich nach ONS die Reißleine ziehen ;-)
Was ich will?
Bei der?
Nur ein bisschen spielen...
Die soll um den ONS betteln
Gut aber trotzdem, Sie hat einen Freund. Was will man damit!!? Habe der letzten den Laufpass gegeben, als ich merkte, dass sie einen Freund hat. Habe auch ihre Nummer gelöscht. Kein Interesse an sowas, keine Zeit und kein Bock. Die melden sich ehe alle wieder und wenn nicht, hat man keine Zeit verschwendet.
Wenn du sagst, dass sie sehr gut aussieht und du ihre große erste Liebe warst. Wird sie sich schon melden, wenn sie Single ist. Kann ja nicht so dolle sein, ihre Beziehung. Sonst würde sie sich nicht melden. Evtl. guckt sie mal was für Chancen sie hat und wie weit das gehen könnte. Viele suchen sich ja erst was neues, bevor sie das alte beenden
Na klaro...die hat sich immer gemeldet wenn sie single war...
Sie sind doch immer alle glücklich in der Beziehung
Affen-Lianen
Ich reagiere da eh nicht drauf, was willst denn auf so was antworten?
Neee, auf so ne normale Freundschaft habe ich kein Bock, aber bumsen können wir mal...
Die springt im Dreieck...Drama Pur gibt das...erspare ich mir
Zitat von mbrandis
Neee, auf so ne normale Freundschaft habe ich kein Bock, aber bumsen können wir mal...
Genau das würde ich schreiben!
Ich auch...
aber da fehlt mir der Stil....es muss schon geschmackvoller sein
Würde ich nicht so schreiben. Ignorieren reicht erst mal, bis wieder was kommt. Da hat mbrandis recht, da fehlt der Stil. Wenn man sowas persönlich sagt und dabei lacht. Kommt das besser an...selbst dann würde ich es nicht so plump sagen
Also wenn sich die Gute in der Horizontalbewegung so verhält wie in der Kontaktaufnahme zu dir (Schwelgen in der Vergangenheit), wird das grausig langweiliger Blümchens.. werden. Ich würde darauf verzichten. Keine Feuer, keine Leidenschaft usw.
Wobei, mit straighter Dominanz kann man schon wenigstens ein Strohfeuer entfachen...
Dass sie Dich nach 8 Monaten mit der gleichen Nachricht kontaktiert . . . seltsam
Hätte ich nie gedacht, aber vom Drama bis zum Sex soll es bei Frauen ja nicht immer sehr weit sein . . . laut LdS . . . Wer kann das Feld-bestätigen
Vielleicht braucht sie doch noch mehr Öl ins Feuer?
Allerdings ja, Du müsstest ihr da schon gegenüber stehen.
Bin gespannt, wie es weiter geht
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |