Also,nachdem ich die letzten Tage auch in einigen alten Threads gelesen habe...irgendwann brechen die immer ab...man liest...man fühlt einiges nach..man lernt auch daraus...aber irgendwie ist das Ende dann immer offen..
Hat sich schonmal wer ordentlich verabschiedet...?...irgendwie schade,oder? man schreibt sich doch hier,öffnet seine seele...partizipiert von der Anteilnahme...und dann...
@Koc haste mal nen thread der wirklich so von Anfang bis Ende get...nachvollziehbar...würde ich gern mal lesen-....
Schau mal in die Erfolgsgeschichten, da sind ein paar drin. Zumindest bis zum Wiederzusammenkommen.
Spätestens dann oder wenn sie in einer neuen Beziehung sind, verschwinden die meisten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Schau mal in die Erfolgsgeschichten, da sind ein paar drin. Zumindest bis zum Wiederzusammenkommen.
ja mch ich
Zitat von koc
Spätestens dann oder wenn sie in einer neuen Beziehung sind, verschwinden die meisten.
bin mal gespannt wie mein Weg ist....
Als ein Beispiel ( anderes Forum)
Zitat
Mahlzeit!
Erstmal; das wird für hoffentlich sehr, sehr lange Zeit mein letzter Beitrag sein und ich danke an dieser Stelle nochmals all denjenigen, die mir damals den Kopf zurecht gebogen, mit mir getrauert und mir auch mal in den Arsch getreten haben. Danke!
Als ich mich vor zwei Jahren hier eingelesen habe, habe ich mich immer sehr über zeitlich versetzte Berichte von Usern gefreut, die sich nochmals gemeldet haben, nachdem sie den Kopf frei bekommen haben und auch wieder glücklich geworden sind. Und dafür lege ich meine Hand ins Feuer; es werden sie alle wieder: glücklich!
Niemand sagt, dass es einfach ist. Es gilt Enttäuschung, Wut, Ohnmacht, Hass, kurz, das ganze Seelenunheil zu überwinden, wenn ein geliebter Mensch einen anderen Weg beschreitet, als denjenigen, den man selber gehen möchte. Aber wie sagte meine Biologielehrerin immer; so ist das Leben!
Und es ist Eures und die Krux ist, dass Ihr nur eines habt.
Ihr werdet knietief durch die Scheisse waten, Ihr werdet oft nicht wissen, wie Ihr den nächsten Tag überstehen sollt, aber innerlich wisst Ihr trotzdem, dass er kommen wird.
Haut etliche davon in den Sack, indem Ihr euch die Decke über den Kopf zieht, es ist völlig normal neben der Spur zu stehen. Bei einigen geht es länger, bei einigen schneller. Angezählt sind alle.
Und dann ... dann beginnt Ihr endlich an Euch zu arbeiten. Finger raus und schonungslos Inventur betreiben. Niemand baut ein Haus, indem er mit dem Dach anfängt. Mein Gott, ich glaube, ich habe für den Grundstein länger als für die komplette Fassade benötigt. Umso schöner, wenn es dann steht. Wenn Euch Freunde beim Bauen helfen möchten, nehmt diese Hilfe an.
Quatscht jeden voll aber macht Euch klar, dass nur Ihr alleine Veränderungen in Eurem Leben bewirken könnt.
Nun, ich bin wahrscheinlich der Letzte, der irgendwelche Tipps verteilen sollte, aber ich verspreche jedem und jeder; der Schmerz geht vorbei. Und dann holt Euch bitteschön zurück, was Euch zusteht.
Meine Ex hat mir in den vergangen zwei Jahren noch dreimal eine Freundesanfrage auf Facebook geschickt. Zweimal kam via Facebook eine Mail. Ich habe alles ignoriert. Vor zwei Tagen kam eine weitere Mail auf meinen privaten Mailaccount. Nun ja ... sie will zurück.
Aber selbst wenn sie nackt in einem Aston Martin angerauscht käme; ich bin raus. Ich muss mich um mein Leben kümmern. Das Leben, welches ich mir ohne sie aufgebaut und lieben gelernt habe. Ein Leben ohne zu Trinken, ohne Tränen und ohne das Gefühl, fortwährend etwas falsch zu machen. Ein Leben ohne auf dem Vulkan zu tanzen, ohne zu wissen, wann er wieder ausbricht. Ein furchtbare langweiliges Leben zwischen Abwasch, Wäsche falten, Laufen, Radeln und ab und an in Trainerhose Playstation zocken.
Aber wisst Ihr was? Ich find's so dermassen geil, dass mir, auch wenn ich es denn möchte, meine Arme oft zu kurz erscheinen, die Welt zu umarmen.
Und nun entschuldigt mich bitte; ich muss mich um meinen Sohn und mein Mädchen kümmern!
Alles Liebe Euch.
Bleibt stark!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |