Was ist denn das

#1 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 20.02.2012 22:02

Post im Forum gofeminin.de

Posterin 24 jahre...und voll den Durchblick

Endlich weiß ich, wie Frau mit Männern umgehen muss!

Ich habe etliches durch mit dem anderen Geschlecht. Eines kann ich ganz sicher sagen: je mehr Freiheit sie bekommen, desto eher missbrauchen sie sie. Männer lügen als wäre es eine gottgegebene Gabe. Muss sich Frau das wirklich gefallen lassen? Ich sage, selber schuld wenn sie es tut.

Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Freund und es klappt perfekt. Man sagt mir Kontrollsucht usw. nach, doch am Ende geht es mir besser als vielen anderen Frauen, die immer schön ihre Männer gewähren lassen. Ich verbiete ihm ganz offen viele Sachen, denn ich habe das Recht dazu. Schließlich will er mit mir sein Leben verbringen und seine Entscheidungen betreffen mich sehr oft mit. Ich halte auch nichts von dieser traditionellen dämlichen Rollenverteilung. In einer Beziehung kann auch mal die Frau den Ton angeben. Was ist daran verkehrt? Warum wird man da gleich als Furie abgestempelt?

Ein Mann brauch klare Ansagen und dann klappt es auch. Man muss eben manchmal auch bereit sein zu kämpfen und seinen Willen durchzusetzten, damit man später nicht von der rosa Wolke fällt. Viele Frauen sind da zu gutmütig und blauäugig.

Bisher habe ich festgestellt, je strenger man mit den Männern ist, desto besser hat Frau es.
Mir ist ein Mann an der Leine lieber als ein freilaufender Lügner und Betrüger.
Da fällt mir ein, gleich am Anfang sollte geklärt werden was passiert, wenn er fremdgeht. Am besten gleich die stärksten Geschütze auffahren. Verlassen,persönliche Einbußen evtl Rache etc. Hauptsache er weiß worum es geht.

Schlimm dass man so mit Männern umgehen muss, aber es funktioniert.

Klausdiemaus

RE: Was ist denn das

#2 von koc , 20.02.2012 22:17

hatten wir nicht erst kürzlich das Thema "Verweichlichte Männer"? Wenn er so mit sich umgehen lässt, hat er es auch nicht anders verdient!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von koc , 20.02.2012 22:18

hatten wir nicht erst kürzlich das Thema "Verweichlichte Männer"? Wenn er so mit sich umgehen lässt, hat er es auch nicht anders verdient!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von ACE ( gelöscht ) , 21.02.2012 10:20

Die ist mit 27 nicht mehr bei dem Typen...

ACE

#5 von neo ( gelöscht ) , 21.02.2012 17:39

Armer Kerl, aber selber schuld. Nach 4 Monaten schon keine Eier mehr, wenn er denn je welche hatte. In spätestens einem oder zwei Jahren lässt sie sich vom einem Machoproll das Hirn rausvögeln!

neo

Ich heiße....Wulf
Verschwindibus

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz