Hier ein Link (auch wenn es aus der Bildzeitung ist) zum Nachdenken!!
http://www.bild.de/ratgeber/2012/alter/w...34454.bild.html
Aber das ist doch alles nix Neues?
Die Themen behandeln wir doch hier imho ausführlich.
1. Ich wünschte, ich hätte mein wahres Ich mehr ausgelebt, nicht so gelebt, wie andere es von mir erwartet haben
4. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!
Inhaltsverzeichnis
2. Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet
Inhaltsverzeichnis
Indirekt auch hier zu finden:
6. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!
3. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine wahren Gefühle auszudrücken
5. In 7 Schritten in ein neues Leben
4. Ich wünschte, ich hätte mehr Kontakt zu meinen Freunden gewahrt
Dazu hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden, ausser ein paar Anmerkungen dazu im großen Ratgeber.
5. Ich wünschte, ich hätte mir selbst mehr Glück zugestanden
Geistige Gesetze & Das Tao
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@Koc: Keiner hat gesagt das es NEU ist. Aber es zeigt doch, dass es stimmt. Fand es interessant, zu lesen was die meisten bereuen.
Zitat von dud
@Koc: Keiner hat gesagt das es NEU ist. Aber es zeigt doch, dass es stimmt. Fand es interessant, zu lesen was die meisten bereuen.
Du meinst, die BILD liest hier mit?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
also was die "Liebestipps" der Bild-Online anbelangt, könnte man meinen, dass die hier mitlesen. Geht immmer mehr in sone "gemäßigte PUA-Richtung"...
Zitat von backintolive
also was die "Liebestipps" der Bild-Online anbelangt, könnte man meinen, dass die hier mitlesen. Geht immmer mehr in sone "gemäßigte PUA-Richtung"...
Wir haben einen Maulwurf?
Zitat von kocZitat von backintolive
Wir haben einen Maulwurf?
Kannst ja auf Honorarbasis bei den Einsteigen. Wäre dann für die viel effektiver. Aber ob das Bildvolk deine konsequenten Beiträge so annehmen möchte...?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |