1,10 Sekunden

#1 von hoy ( gelöscht ) , 19.03.2012 20:44

Hi ihr Lieben

Erst mal zu mir ich bin 55 Jahre Alt und meine Exfreundin 45 Jahre. Wir waren bis vor 3 Wochen ganze 13 Jahre zusammen. Wie in jeder Beziehung gab es auch bei uns immer mal Höhen und tiefe aber das haben wir immer gut hinbekommen mit viel Reden und Briefeschreiben. Da wir beide schon eine Scheidung hinter uns haben konnten wir uns auch gut in den andern hinein versetzten wenn es da mal Probleme gab mit der/dem Ex Ehe Partner.
Die Letzten 1/12 Jahren hatten wir keinen streit ganz im gegen teil alles verlief super,(dachte ich) sie sagte immer das ich ihrem Kind das gebe was eigentlich ihr Vater hätte machen müsste. Nun ich habe selber 3 Kitz des wegen weiß ich wie es ist wenn ein Kind nicht das machen kann oder mit machen kann weil nicht genügen Geld da ist. (Sie arbeite nur Halbtags)
Beispiele( Ballkleid gekauft, Tanzschuhe und den Tanzkurs)
In Januar 2012 war sie noch super drauf und sich Reisig gefreut. Sie hat sich auf die neue Arbeitsstelle so Riesig gefreut, sie strahlte förmlich am ganzen Körper das sie von ihre alte Firma (bei der sie 10 Jahre gearbeitet hat, weg kommt.) und endlich mal etwas mehr Geld zu verdienen, ja die Vorfreude war sehr groß von ihr. Ich habe noch zu ihr gesagt das ich sie bewundere das sie so ein großen Sprung wagt mit ihren 45 Jahre aber sie war wie immer Optimistisch (das wird schon) denn von 25 auf 30 Stunden in der Woche das macht doch schon was aus die 5 Stunden zumal die Arbeit auch sehr schwer ist in einem Tierfachgeschäft.
Am 1 .2 hat sie dort angefangen und da ich weis was es heißt von 9:00 bis 19:00 Uhr zu Arbeiten und erst um 20:00 Uhr zuhause zu seien, lies ich sie erst mal ihn ruhe, Telef. sie nicht an und wollte sie auch nicht dauernd Nerven wie nun die Arbeit so wäre. Am 3.2. musste ich meinem Sohn zu seinem Freund fahren (gleicher Ort wo meine Freundin Lebt) 35 Km von mir entfernt. Da es 18:30 Uhr war und ich mir gedacht habe mache ihr eine Freude und hole sie von der Arbeit ab damit sie nicht so lange auf den Bus warten muss und lade sie noch zu einem Döner ein. Ich führ zu ihre Neue Arbeitsstelle, dort angekommen ging ich in den Laden hinnen und sah das sie grade schwere Hundefuttersacke aufstapelte (so ein sack wiegt gut 15-20 Kg) also sie sah ganz schön fertig aus, sie sagte ich habe gleich Feierabend warte bitte draußen. Um 19:00 Uhr kam sie aus dem Geschäft und gab mir einen Kuss (wie immer wenn wir uns Sehen, also alles ganz normal). Wir redeten noch darüber wie ihre Neue Arbeitsstelle so ist und dabei viel zum ersten Mal von ihr der Satz (Ganz schön schwer so hätte ich mir das nicht vorgestellt). Also holten wir noch ihre Tochter von der Tanzschule ab und führen das Essen holen. Bei ihr zuhause angekommen war sie sogar noch Happy dass sie nichts zu Kochen brauchte und das sah man ihr auch an, auch die Anspannung vom Arbeitsstress war auf einmal weg. Wir redeten noch über ihre Arbeit eine zeitlang, auf einmal schwieg sie (wir schwiegen) ich schaute sie an und da war es wieder, der Blick der mir angst machte das bei ihr was nicht stimmt, das sie was auf den Herzen hat aber nicht damit raus rückte, ich dachte mir das sie Müde war und fragte sie auch danach (antwort JA) na dann gehe ich mal Lieber damit du dich ausruhen kannst. Wir gaben uns noch einen Kuss und ich führ nach Hause aber der Blick von ihr sah ich die ganze Zeit lang noch vor mir.
Zeit Sprung 2 Wochen Später also 20.2.2012
Wir haben in dieser Zeit nicht einmal Telefoniert, normaler weise würde sie mal sonntags anrufen, zur info-(wir haben auch schon Wochen gehabt da keiner Zeit von uns gehabt hat und erst 2-3 Wochen später wir miteinander Telefoniert haben). Also für uns war das ganz normal, umso mehr freuten wir uns wenn wir wieder mal ein Wochenende für uns hatten. (Alte Arbeitsstelle von ihr, da hatte sie auch mal samstags frei) Es packte mich doch die Neugier und ich Rief sie an scherzhaft sagte ich zu hier „Na dir müssten doch die Ohren Klingeln weil ich so viel an dich gedacht haben?? Der erste Satz von ihr „Wir müssen Reden „ ich war erst mal geschockt und im selben Moment kam mir alles wieder hoch jetzt geht es gleich los, ich wusste sofort was sie gleich sagen wird, als ich fragte was ist den los mein Schatz, sagte sie gleich „du willst nicht zu mir Ziehen also in die Stadt und ich will nicht zu dir Ziehen auf Land wir passen nicht zusammen“ das habe ich in den 13 Jahren schon so viele mal gehört und wusste immer, sie hat wieder ein mächtiges Problem. Auf meine Frage hin was denn los ist? war auf einmal ein schweigen am anderen Ende sag mir doch was los ist „hast du jemanden anderes kennengelernt ist da was vorgefallen? (saublöd von mir aber das war mein erster Gedanke. War schon mal der fall da waren wir grade mal 6 Monate zusammen und der andere Kerl hatte Geld und hatte sie auf einer Ballonfahrt eingeladen da hatte sie auch 1 Woche vorher Schluss gemacht, habe noch mal in den alten Briefen nach geschaut denn sie sagte immer „wenn ich mit dir zusammen bin schaue ich keine anderen Männer an.) auf einmal machte es bei mir am Telefon das Zeichen tüüüüü tüüüüü das ist das Zeichen wenn jemand am anderen Ende auflegt. Ich war SAUER, sauer auf sie das sie aufgelegt hat.Eigentlich wollte ich dass hier ihr schreiben, also schicken habe es aber noch nicht gemacht.

Ich weiß nur leider gerade überhaupt nicht, was ich mit dem Gespräch anfangen soll das grade mal 1.10 Sekt. gedauert hat und auch nur einseitig war und was mich grade zum nach denken bringt ob unser Beziehung noch einen sinn macht!
Ich war nicht geschockt darüber das du mir wieder das mit dem Zusammenziehen an den kopf geworfen hast, (das bin ich gewohnt von dir, denn dann weis ich das du ein Problem hast) oder das ich dich angeblich (leider weis ich es besser) das du selbst aus der Küche raus gegangen bist, als ich den Topf nicht gleich nach hinten gestellt habe und du dich so aufgeregt oder aufbrausend oder Sauer warst, das ich es nicht so gemacht habe wie du es gerne haben wolltest. NEIN das alles hätte ich noch verkraftet und auch mich im nach hin nein wieder entschuldig für was ich nicht kann, nur weil du es so willst, das ich schuldig war und deine Seele wieder Ruhe findet.
Was mich wirklich an dem Telefonat Traurig macht und auch sehr verletzt hat, (ich war absolut nicht darauf vorbereitet) jetzt beschäftig, mich grade meine Gedanken,
die Tatsache das du einfach auf die Frage von mir (hast du jemanden anders? Rede mit mir…) einfach mich Weg gedrückt hast oder aufgelegt hast.
Das hast du in all den Jahren wenn wir immer mal einen Streit hatten nie gemacht. Habe ich grade da mit einer 18 Jährigen Mädchen gesprochen (denn so machen es die Teenies heute so) oder war da nicht grade eben ein 45 Jährige Erwachsenen Frau an der anderen Leitung??
Habe ich dich grade auf den falschen Fuß erwicht als ich dich das fragte oder habe ich da in eine wunde gestochen die, die Vermutung zulässt das doch was daran ist? (nur um es richtig zu stellen so kam es grade rüber) Auch nach mehr mehrmaligen und immer wieder es im Kopf hervorhole diese 1,10 Sekt. kann ich nicht anders deuten als läge ich da richtig.

Habe 2 Wochen gebraut um mich erst mal zu sammeln. Am 6.3 habe ich meinen männlichen Stolz mal zu Seite gelegt und sie noch mal angerufen, ich ganz Ruhig und ganz normal noch mal nach gefragt warum sie aufgelegt hat. Sie verneinte es und sagte mir dass sie als weiter gesprochen hat, ich hätte ja noch mit ihr weiter gesprochen (was nicht stimmt habe den beweis 1,10 Sek. und bei mir waren es 1,15 Sek, hat mir mein freund von der Telekom gesagt die könne so was sehen).
Sie sagte mir das sie so nicht mehr weiter machen könnte und einige andere dinge die sie immer sagte wenn sie Ganz große Probleme hat, wenn sie merkt das sie selbst wieder mal den falschen weg eingeschlagen hat, wenn sie merkt, das ihr alles was sie anpackt nicht so gelingt wie sie sich das ausgemalt hat. Ihre Worte „ich gehe immer erst den falschen weg, also immer erst nach Rechts an statt auch mal erst nach Links zu gehen. Ab da wusste ich das sie wieder Angst hat Angst davor das sie alles falsch gemacht hat, angst davor dass sie reingelegt wurde von dem neuen Chef das ja alles so schön bei ihnen wäre. Nach 1 std. reden sagte ich du wir müssen aufhören ich muss morgen ganz früh raus.
Als sie noch mal zu mir sagte wir müssen aber noch mal Reden ich sagte ok und wir machten ein Tag aus am 11.3.2012 bin ich zu ihr gefahren und holte sie ab wir hatten ausgemacht das wir draußen im Park bei ihr reden wollten also ein Neutraler Platz, damit jeder gehen konnte wann immer er will, wenn es einem zu viel oder unangenehm wirt. Ich fing an mit ganz belangloses zeug mit ihr zu reden um es ein bissen auf zu locken (was ich jetzt gemacht habe ist zwar gemein aber es half mir es klarer zu sehen Beispiel fragte ich sie, wie sie sich gefühlt hat als sie ihre Tochter bekommen hat) das hat sie mir zwar mal erzählt aber dieses mal habe ich auch gesagt bekommen und das war mir neu, das sie ihren Ex-Ehemann haste, weil er nicht bei ihr war wie ihre Tochter gebornen würde er ist kurz vorher einfach nach Hause gefahren und hatte sie alleine gelassen ( Gott sei dank war ich bei meinen 3 Kinder immer dabei das ist ein wahres und schönes Erlebnis) darüber sprachen wir so 20 Minuten lang. Als ich sie fragte warum sie so Überrascht war als ich sie an diesem Freitag vom Neuen Geschäft abgeholt habe, antwortet sie dass ich ja so was nie gemacht hätte zu vor und sie nicht wusste was los sei weil ich so was nie gemacht habe (was natürlich nicht stimmt) denn ich habe sie immer mal besucht an ihrem Alten Arbeitsplatz in all den Jahren wenn ich grade mal in der nähe war, da hat sie sich sogar gefreut oder wenn wir ein Wochenende hatten und ich wusste das sie noch Arbeitet habe ich sie dann mit dem Auto abgeholt damit sie nicht mit dem Bus fahren musste da hat sie sich auch gefreut und sagte immer das ich so gut zu ihr wäre und sie mich nicht verdient hätte (das war auch im Januar noch so) dies sagte ich ihr auch dann das es so nicht sein kann wie sie es grade versuchte es so hin zu stellen wie sie es möchte. Schweigen von ihr. Jetzt wollte ich alles wissen jetzt wollte ich wissen warum sie nicht mir die Wahrheit sagte.
Also fragte sie ob sie jemanden anderes hat? wieder schweigen und dann NEIN schade nur das sie mir nicht in die Augen geschaut hat dabei, und dabei die Arme vor die Brust gekreuzt hat. (Denn ich habe mich vorher informiert wie man erkennt wenn jemand Lügt.) Da es draußen sehr Nasskalt war, fragte ich sie ob wir nicht irgend wo hin gehen könnte um weiter zu reden da machte sie den Vorschlag das wir zu ihr oder zu mir gehen könnten wenn mir das nichts ausmachte. Ich sagte ok gehen wir zu dir und wir gingen noch zu einem Cafe laden und holten uns was für den Kaffee. Das was wir noch bei ihr daheim redeten war nur Blaa Blaa.
Die ganze Zeit von 13:00 bis 20:30 habe ich immer und immer wieder das gleiche zu hören bekommen in all den jähren wenn sie große Probleme hat, wenn sie merkt das sie mist gebaut hat oder wie sie sagt den falschen weg eingeschlagen hat, ihre Selbstzweifel sieht man (zumindest ich) ihr sofort an. Das hatte ich schon 2-3-mal mit gemacht und immer habe ich dafür grade stehen müssen
Ja ich Liebe diese Frau ja ich wollte mit ihr eine gemeinsame Ziel erreichen und Ja ich hätte ihr geholfen so gut ich kann Ob es Material oder Seelischen beistand wäre den sie gebraucht hätte. Für sie hätte ich alles getan um sie nicht zu verlieren, wenn sie mich gefragt hätte.
Wenn sie mir die Wahrheit gesagt hätte was wirklich los ist? aber sie sagte nur das ich daran schuld wäre zumindest wollte sie es so rüber bringen mit ihren Worten. „ich respektiere sie nicht, und wir haben ja keine gemeinsamen Ziele“ Ich lasse sie in dem glauben dass es so ist. Denn ich werde nicht wieder Kämpfen mit Briefe mit Worten mit Tausendmal Entschuldigung. Geschockt war sie am Ende als ich hier sagte das ich sie nicht mehr anrufen werde (da kam nur ein AHA und ein erstaunter Geschichte Ausdruck von ihr)
Es tut so Weh Leute das könnt ihr mir glauben, mein Herz zerspringt, das sie mir solche lügen erzählt (SIE: Mein Herz Liebt dich noch aber mein Kopf sagte Nein)
jetzt werde ich erst mal anfangen an mich selbst zu denken in all den Jahren habe ich immer darauf geachtet das es ihr gut geht das sie und die Kinder Glücklich sind.

Das Problem von ihr: Immer wenn sie merkt dass sie falsch liegt, wenn es um Geld um die Sorgen geht den Alltag zu meistern, packe ich das überhaupt? Warum mache ich immer so ein mist, obwohl all es sagen das geht nicht gut, (ganz besonders wenn ich ihr davon abrate) macht sie es doch. Sagt aber nicht dass ich recht hatte, entschuldigt sich nicht für ihr barschen Ton den sie mir an den Kopf wirft, bin ich der Anlaufpunkt um ihre Wut oder Enttäuschung raus zu lassen, da werde ich auch mal Laut den gefallen lasse ich es mir nicht immer und dann macht sie Schluss 3-6 Wochen später redet sie ganz normal mit mir darüber und alles ist wieder gut
Ich habe auch darüber gelesen was Wechseljahre bei einer Frau auslöst in ihrem Alter 45 Jahre. So was nehme ich sehr ernst das kann jedem von uns passieren.
Ich muss noch sagen das sie Widder ist und auch sehr Dickköpfig wenn sie sich mal was in den kopf gesetzt hat dann will sie das auch durch ziehen und macht das auch wie ihr Umzug denn wir allein machen musste weil keiner zeit hatte von unseren Freunde. Computer oder mit Handy SMS macht sie nicht kann sie nicht also von daher gibt es nur Tel- oder Briefe. Freundin hat sie keine und auch ganz wenige Freunde.

PS: am 18.3 hat sie noch mal angerufen und mir gesagt dass sie mir die Sachen besorgt hätte.
Ich bedankte mir freundlich und sagte dass ich diese Woche keine Zeit habe aber Vielleicht 1-2 Wochen und sie möge doch bitte mein restlichen Sachen auch noch raussuchen.
Auf die Frage von hier ob ich noch was los werden wollte (denke mal dass sie meint dass ich noch mal über uns reden wollte) sagte ich NEIN „ob es mir gut geht? Sagte ich JA und verabschiedete mich Höflich

Ich weis Leute das ist ganz schön Lange hier aber 13 Jahre sind auch eine lange Zeit
So muss das erst mal wieder Sacken lassen wühlt sehr auf.

hoy

RE: 1,10 Sekunden

#2 von MaZe ( gelöscht ) , 19.03.2012 20:54

Willkommen hier :-).

Puhh...wasn Text! Also was die Wechseljahre angeht bin ich komplett raus...nicht mein Alter. Aber kann mir schon vorstellen dass die Hormonumstellung gewisse Vorgänge begünstigt (reine, unwissende Spekulation).

WICHTIG für dich:
1.RUHE BEWAHREN!
2. ERSTE SCHRITTE NACH DER TRENNUNG EINLEITEN
3. ALLES WAS DICH BELASTET LIEBER HIER NIEDERSCHREIBEN ALS EWIG DARÜBER NACHZUDENKEN...das hilft schon ungemein am Anfang...

MaZe

#3 von backintolive ( gelöscht ) , 19.03.2012 21:04

4. den Brief nicht absenden!

backintolive

#4 von MaZe ( gelöscht ) , 19.03.2012 21:08

Zitat von backintolive
4. den Brief nicht absenden!

5. Am besten gleich zerreissen

MaZe

#5 von hoy ( gelöscht ) , 19.03.2012 22:56

Da der Brief so wie so nicht Positiv ist nur Negativ würde er mir nichts bringen im gegen teil er würde das betätigen warum sie Schluss gemacht hat. Ich habe ihn nur hier mit reingesetzt damit man meine Wut in dem Moment versteht.

hoy

#6 von koc , 19.03.2012 23:10

Sofortmaßnahmen:

Einlesen, Frauenflüsterer, Punkte 4.11 und 8.4.1!

Und dann im Grossen Ratgeber das kapitel 2.8.

Zum rest schreib ich dir morgen was

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von hoy ( gelöscht ) , 20.03.2012 00:49

Koc Punkte 4.11 und 8.4.1!ist ab so fort ihre Probleme kann sie ab sofort selbst lösen wenn ich meine ganze Restlichen Sachen bei ihr abholen lass von mein Tochter. Die gehen mich dann nichts mehr an und dann beginnt bei mir die KS denn eins weis ich schon jetzt
(siehe PS:18.3) das Telefonat war kurz und freundlich von mir geführt (sie hatte angerufen)

Auf die Frage von ihr, ob ich noch was los werden wollte (denke mal dass sie meint, ob ich noch mal wegen der Trennung fragen an sie habe, oder ich noch mal über uns reden wollte) sagte ich NEIN„ darauf fragte sie mich „ob es mir gut geht?“ ich Sagte JA mir geht es gut und verabschiedete mich Höflich.

Das sie so was von mir nicht gewöhnt ist, das ich gleich nach ein paar Minuten auflege, zumal ich den Fehler gemacht habe gleich nach dem Trennungsgespräch 2 mal mit ihr Telefoniert habe über 1 Std. (das hätte ich mir auch sparen können). Denn nach dem letzten zusammen treffen am 11.3 habe ich was bekommen??? Nichts rein gar nichts warum und wieso Schluss ist? nur zu sagen ich Respektiere sie ja nicht oder ich will ja nicht zu ihr ziehen Bla Blaa. Ist ein bissen Dünne als Grund um eine Beziehung zu beenden. Eigentlich hätte ich ja ein recht, nach 13 Jahren den waren Grund zu erfahren, sei es mangels Liebe von ihr, sei es mangels gemeinsame Zukunfts-Pläne oder Gemeinsamkeiten die wir angeblich (ihre aussage) nicht haben. Komisch ist nur als ihre Tochter ihr erzählte das ich was Organisiert habe für ihren Geb. am 22.3 sagte sie nur warum jetzt? Warum nicht früher?? Verstehe ich zwar auch nicht was sie mir damit sagen will aber du wirst es mir schon sagen was sie meint.

hoy
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 00:55 | Top

#8 von dx ( gelöscht ) , 20.03.2012 07:53

Zitat von hoy

Zeit Sprung 2 Wochen Später also 20.2.2012
Wir haben in dieser Zeit nicht einmal Telefoniert, normaler weise würde sie mal sonntags anrufen, zur info-(wir haben auch schon Wochen gehabt da keiner Zeit von uns gehabt hat und erst 2-3 Wochen später wir miteinander Telefoniert haben)

Hey Hoy,

wieviele dieser "Zeitsprünge" gab es? Und seit wievielen Jahren hattet Ihr mal Wochen ohne Kontakt? Ich meine "nicht mal telefoniert" finde ich schon extrem.

dx

#9 von koc , 20.03.2012 13:06

Was mich mal interessieren würde.

Was war dann denn für eine Beziehung? Ihr hattet teilweise wochenlang keinen Kontakt wenn ich das richtig verstanden habe und ihre beschwerde

Zitat
du willst nicht zu mir Ziehen also in die Stadt und ich will nicht zu dir Ziehen auf Land wir passen nicht zusammen“ das habe ich in den 13 Jahren schon so viele mal gehört und wusste immer, sie hat wieder ein mächtiges Problem.

hast du imho nicht ernst genommen. Nach 13 Jahren Beziehung sollte ein Zusammenziehen schon drin sein.

Zitat
Sie sagte mir das sie so nicht mehr weiter machen könnte und einige andere dinge die sie immer sagte wenn sie Ganz große Probleme hat

Die Frage die sich mir hier stellt ist: Hast DU sie ernst genommen? Hab iwie das Gefühl, dass da wa in ihr geschlummert hat, dass jetzt eben rausgebrochen ist. Sicher, dass du in ihr wirklich eine Lebenspartnerin gesehen hast? Und nicht nur eine FB?

Zitat
schade nur das sie mir nicht in die Augen geschaut hat dabei, und dabei die Arme vor die Brust gekreuzt hat. (Denn ich habe mich vorher informiert wie man erkennt wenn jemand Lügt.)

darauf würd ich nicht allzuviel geben. Körpersprache zu lesen ist extrem schwer zu lernen.

Widder, dickköpfig, Wechseljahre, alles egal. Ich seh da ein anderes Problem. Sie ist jetzt 45, hat eine Pleite mit ihrem Exmann gehabt und ist seit 13 jahren in einer weiss-nicht-was-Beziehung mit dir. Schätze mal, so langsam wird sie irgendwo "ankommen" wollen. Stichworte "comfort" und "rapport". Und das hast du ihr nicht gegeben. Du hast ihr attraction gegeben, aber den Rest vergessen. Deswegen auch "Herz ja, Kopf nein!"

Lies dich mal im Beziehungsratgeber ein! Was du dich fragen musst ist, warum konntest du dich nicht wirklich auf die Beziehung einlassen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#10 von hoy ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:07

Jo wenn ich das alles ihr auf schreiben dann Lest ihr 3 Tage lang.

Wir waren mal ganz am Anfang 1 Jahr unsere Beziehung (sie mit Tochter ich mit meine 3 Kitz) in eine Wohnung gezogen, das hat aber nicht lange Gehalt ½ Jahr da haben wir gemerkt das es nicht gut geht, (ok sie war erst 1 Jahr getrennt und ich 2 Jahre von unseren Ex Ehepartner.

So haben wir beide es im Kopf gehabt (zumindest ich) sie habe ich danach nie mehr gefragt und auch sie hat nie mehr mich gefragt ob wir noch mal zusammen ziehen wollen und so hat es sich ergeben das wir in all den Jahren zwar Glücklich waren und es hingenommen haben das jeder für sich Wohnt. Ok ich gebe jetzt zu wenn ich so nach denke? Hätte ich mal fragen sollen oder einen Anspielung machen sollen ob man es nicht noch einmal versuchen sollte.

Leute ich Liebe wirklich diese Frau auch wenn es grade in meine Texten nicht so rüber kommt weil mich die Wut packt über mich selbst und das was ich geglaubt habe ihr gutes zu tun. Wenn sie mal was zu erledigen hat oder wenn mal das Geld nicht da war, weil sie es nicht so dicke hat. Sie hat nie danach gefragt, das möchte ich gleich dazu sagen.

35 Km sind ein Katzen Sprung die Fahre ich in 10 Minuten dann wäre ich bei ihr, wenn sie am Tele von gesagt hätte das sie was auf dem Herzen hätte (sei es wegen der Arbeit sei es was sie Bedrückt) das habe ich ihr auch immer zu verstehen gegeben wenn sie ein Problem hat soll sie sagen das ich kommen soll dann wäre ich sofort da. Das hat sie aber nie gemacht im gegen teil sie sagte immer das ich sie nicht verdient hätte weil ich so viel für die beiden mache und sie mir so wenig geben könnte. Sie sagte auch manchmal das mich eine Andere bestimmt besser Glücklich machen würde Topfdeckel und so mist. Ich sagte dann, die Andere Liebe ich aber nicht und den Deckel habe ich schon.

Am Liebsten würde ich noch mal mit ihr sprechen darüber aber ich denke da ist erst mal die Luft von ihrer seit her Raus. Vermuten oder Vermutungen will ich ihr gar nichts Ob es da einen anderen gibt oder nicht oder ob sie es (wie es Koc geschrieben hat) Du hast ihr attraction gegeben, aber den Rest vergessen. Deswegen auch "Herz ja, Kopf nein!"

So was macht man wenn man so was Hört: Herz Ja Kopf Nein, aufhören zu kämpfen (weil man schon verlornen hat? Oder warten was da noch kommt und an sich selbst Arbeiten ob diese Beziehung noch sinn hat? Wenn Mann(Ich) immer sagt: ich Liebe dich, mir gefällt das was ich da sehe(sie als Frau) mit all ihren Fehler und Macken und sie Respektiert.

Kann sein das ich sie auf ein Sockel gestellt habe, vielleicht ein bissen zu hoch aber in mein schweren Zeit(als meine Mutter starb) war sie ein guter halt und das habe ich ihr auch gesagt.

So nun geht es mir grade mal wieder scheiße wenn ich das schreibe und versuche zu verstehen

hoy

#11 von Char , 20.03.2012 21:27

Erstmal Hallo
und zweitmal KS halten!

Wenn ich das so lese, das mit dem Nichtzusammenwohnen nach so langer Beziehungszeit, dann frage ich mich, was mit euerem Kuschelbedürfnis los war. Du schreibst Katzensprung, 10 min Fahrt, aber ich lese nicht, dass die Fahrt oft auch unter der Woche getätigt wurde. Um gemeinsam zu kuscheln, einzuschlafen, aufzustehen usw.
Hatte das was mit eueren/deinen Kindern zu tun, weil diese ja ansonsten alleine gewesen wären?
Ich meine ich verstehe es halt nicht, dass man sich bei der kurzen Distanz so lange Tage hintereinander nicht berührte.
Das klingt so nach mangelnder Nähe. So nah und doch so fern.

Char

Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!
meine story

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz