meine story

#1 von core ( gelöscht ) , 15.01.2012 21:03

kurzfassung:
ex(24) hat mit mir (26) nach 4,5J schluss gemacht. unserer beider erste lange Beziehung, große liebe... Beide Studenten, aber sie im begriff fertig zu werden und grade in ne neue Wohnung gezogen. extra in meiner gegend.
Ihr Grund: sie war angeblich seit fast 2 monaten unglücklich. es is immer gleich; unsicher wegen unsere zukunft(heiraten/kinder); ich klammer; übernachte zu wenig bei ihr; will frei sein und mehr mit der besten machn. dabei haben wir uns freiräume gelassen, konnte ihre beste treffen/weggehn
sie will mich nicht verliern, vielleicht passt es ja in einem halben jahr bis jahr wieder
hab nachgehakt: gefühle für nen Kellner(20), er auch. UND: sie hätte gerne beide HAHA und sie will doch einige tage Bedenkzeit.

am nächsten tag unsren kram ausgetauscht und am übernächsten nochmal auf ein gespräch getroffn. sie wollte wissn ob ichs schon allen erzählt hab und ob sie jetzt jeder hasst. es kam nichts neues bei raus. ich bin so lieb aber sie so gemein zu mir und ich find sicher eine bessere. das sie dem typen gar nicht mehr schreibt. Genau ;) sie will mich nicht verliern und kontakt halten, ich sagte ich weis nicht ob ich das kann/will. freundschaft will ich sicher nicht.

Ich sagtei hr ich werde nicht mehr warten was sie entscheidet und es ist besser aus. ich werds akzeptiern und ihr nicht nachlaufen. sie soll gut auf sich aufpassen und ich liebe sie. leb wohl. das war schwer. nachts hab ich ein sms geschriebn dass sie wisse soll das sie mir weh tut und ichs mir nicht ohne sie vorstellen will. ich weis: FEHLER. hab ihre nummer dann gleich gelöscht

übers netz haben wir dann noch hin und wieder mal geschrieben. sie meinte sie wollte mir zig mal schreiben ich soll zurückkommen als ich ging. sie will mich zurück. sie hat gehofft mir über den weg zu laufen. aber dann kam jedes mal wieder gib uns zeit. so eine woche noch sporadisch, die zweite nur noch ein zwei mal.. habe sie dann geblockt und sie kam trotzdem noch zu den gewohnten zeiten online, dann auch immer weniger. war ja nich mehr da. nach 2 wochen war sie vermutlich wieder in ihrm club und am nächsten tag nur gemeinsame fotos des letzten urlaubs von uns aus Facebook gelöscht. nur wo ich mit ihr drauf war und auch keine älteren alben.. ich dann sie, wollte nicht warten bis sie es tut.
Nach einigen wochen bin ich mal nachts heimgefahren, sie wohnt gleich bei mir (sogar sichtkontakt der wohnung), und da stand dann schon ein fremdes auto auf ihrem parkplatz. sagt schon alles.

Jetzt sind 2 monate ohne jeglichen kontakt vergangen. bis vor weihnachten war sie immer noch paar mal online. dachte sicher nicht wegen mir, obwohl sie sonst eigentlich nur mich in den kontakten hatte. immer nur auf away, ob sie auf mich wartete weis ich nicht. heute denke ich eventuell.
Zu weihnachten uns Neujahr kein kontakt.

Ich habe einige der klassischen fehler gemacht aber auch viele nicht. ob kein kontakt hilfreich ist weis ich nicht, ich denke von ihr wird nichts mehr kommen. ich denke das sie, weil schüchtern, nie einen ersten schritt machen würde. oder sie ist mit dem neuen glücklich und mich bereits vergessen/verdrängt. Ein gute freund meint ich soll ihr mal eine sms schreiben damit ich gewissheit hab. ob nichts kommt oder was oberflächliches, dann kann ich abschliessen. obs das bringt? was denkt ihr darüber?

core

RE: meine story

#2 von koc , 15.01.2012 21:43

Zitat von core

ex(24) hat mit mir (26) nach 4,5J schluss gemacht. unserer beider erste lange Beziehung, große liebe... Beide Studenten, aber sie im begriff fertig zu werden und grade in ne neue Wohnung gezogen. extra in meiner gegend.

Warum extra in deiner Gegend?

Zitat von core
Ihr Grund: sie war angeblich seit fast 2 monaten unglücklich.

4,5 Jahre zusammen und wegen 2 nicht so toll verlaufenen Monaten zieht sie die Reissleine?

Zitat von core
es is immer gleich; unsicher wegen unsere zukunft(heiraten/kinder); ich klammer; übernachte zu wenig bei ihr; will frei sein und mehr mit der besten machn. dabei haben wir uns freiräume gelassen, konnte ihre beste treffen/weggehn

Zitat von core
sie will mich nicht verliern, vielleicht passt es ja in einem halben jahr bis jahr wieder
hab nachgehakt: gefühle für nen Kellner(20), er auch. UND: sie hätte gerne beide HAHA und sie will doch einige tage Bedenkzeit.

So viel Angst vor einem Typen, den Du nicht mal kennst? Du hast, wie viele andere auch, ein massives innergame Problem. Du fühlst Dich minderwertig. Du gibst jedem anderen Typen einen höheren Wert als Dir selbst.

Und wo ist der auf einmal aufgetaucht? Nur mal so ne Frage...

Zitat von core
am nächsten tag unsren kram ausgetauscht und am übernächsten nochmal auf ein gespräch getroffn. sie wollte wissn ob ichs schon allen erzählt hab und ob sie jetzt jeder hasst. es kam nichts neues bei raus. ich bin so lieb aber sie so gemein zu mir und ich find sicher eine bessere. das sie dem typen gar nicht mehr schreibt. Genau ;) sie will mich nicht verliern und kontakt halten, ich sagte ich weis nicht ob ich das kann/will. freundschaft will ich sicher nicht.

Zitat von core
Ich sagtei hr ich werde nicht mehr warten was sie entscheidet und es ist besser aus. ich werds akzeptiern und ihr nicht nachlaufen. sie soll gut auf sich aufpassen und ich liebe sie. leb wohl. das war schwer.

Das war schon mal sehr gut. Nur leider hast den positiven Effekt gleich wieder zerstört.

Zitat von core
nachts hab ich ein sms geschriebn dass sie wisse soll das sie mir weh tut und ichs mir nicht ohne sie vorstellen will. ich weis: FEHLER. hab ihre nummer dann gleich gelöscht

Zitat von core
übers netz haben wir dann noch hin und wieder mal geschrieben.

Gib ihr ruhig Zeit, aber fange an dich auf ein Leben ohne sie einzustellen. Nicht um sie zur Rückkehr zu provozieren, sondern um dich nicht von ihrer Entscheidung abhängig zu machen. Sie gehört jetzt erstmal nicht mehr an deine Seite und das kann sie ruhig auch ab und an mal spüren. Nicht um sie zu ärgern, aber ihr muss schon klar sein, dass sie dich wirklich verlieren kann und es nicht nur in ihrer Hand liegt wie es zwischen euch weitergeht.

Du bist nicht verpflichtet auf banale Kontaktversuche zu reagieren. Solltest du im Grunde auch gar nicht, weil dich das zurückwirft. Solltest du ihr so wirklich auch mal mitteilen. Steh mehr für dich ein und habe nicht immer gleich Angst, dass sie deswegen geht. Wenn da von ihrer Seite doch noch mehr ist, wird sie dich verstehen und auf deine Gefühle Rücksicht nehmen. Wenn nicht kannst du sowieso nichts mehr richtig machen. Deine Angst lähmt dich total. Versuche wenigstens ihr (also der Angst) nicht total die Oberhand zu lassen.

Einen kleinen Tipp noch, wenn mal wieder eine sms von ihr kommt: Antworte nicht gleich impulsiv drauf los. Atme erstmal tief durch und überleg dir genau was du antworten möchtest und wie es bei ihr ankommen soll. Lass dir ruhig Zeit bist du das Gefühl hast, dass du mit deiner Antwort zufrieden bist.

Zitat von core
sie meinte sie wollte mir zig mal schreiben ich soll zurückkommen als ich ging. sie will mich zurück. sie hat gehofft mir über den weg zu laufen. aber dann kam jedes mal wieder gib uns zeit. so eine woche noch sporadisch, die zweite nur noch ein zwei mal..

Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt der Move um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel an der Beziehung etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!

Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.

Denke einfach immer an den Satz: "Worte sind nur der Schatten der Tat!" Gib nichts auf ihr Geblubber, sieh dir an, was sie TUT!

Manche Frauen überpfrüfen, ob sie nach einem Next noch immer deine Eier im Sack haben.

Im Idealfall läuft ihr der Typ hinterher, dann kann sie nach Hause gehen und bei ihren Freundinnen rumposaunen: "Ach der X kommt einfach nicht über mich hinweg." Frauen lieben es, wenn sie bestätigt bekommen, dass ihre Pussy magische Anziehungskräfte besitzt.

Zitat von core
habe sie dann geblockt und sie kam trotzdem noch zu den gewohnten zeiten online, dann auch immer weniger. war ja nich mehr da. nach 2 wochen war sie vermutlich wieder in ihrm club und am nächsten tag nur gemeinsame fotos des letzten urlaubs von uns aus Facebook gelöscht. nur wo ich mit ihr drauf war und auch keine älteren alben.. ich dann sie, wollte nicht warten bis sie es tut.

Warum nur geblockt und nicht gekickt?

Zitat von core
Nach einigen wochen bin ich mal nachts heimgefahren, sie wohnt gleich bei mir (sogar sichtkontakt der wohnung), und da stand dann schon ein fremdes auto auf ihrem parkplatz. sagt schon alles.

Das war aber doch nicht wirklich überraschend?

Zitat von core
Jetzt sind 2 monate ohne jeglichen kontakt vergangen. bis vor weihnachten war sie immer noch paar mal online. dachte sicher nicht wegen mir, obwohl sie sonst eigentlich nur mich in den kontakten hatte. immer nur auf away, ob sie auf mich wartete weis ich nicht. heute denke ich eventuell.
Zu weihnachten uns Neujahr kein kontakt.

Und du hockst vor dem PC und wartest auf eine Nachricht von ihr?

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

Zitat von core
Ich habe einige der klassischen fehler gemacht aber auch viele nicht. ob kein kontakt hilfreich ist weis ich nicht, ich denke von ihr wird nichts mehr kommen. ich denke das sie, weil schüchtern, nie einen ersten schritt machen würde. oder sie ist mit dem neuen glücklich und mich bereits vergessen/verdrängt. Ein gute freund meint ich soll ihr mal eine sms schreiben damit ich gewissheit hab. ob nichts kommt oder was oberflächliches, dann kann ich abschliessen. obs das bringt? was denkt ihr darüber?

Wenn du den Abstand hast, dein Leben im Griff und dann entscheidest, dass du sie wiederhaben möchtest, dann musst du es angehen.
Würde es dich dann wirklich interessieren, wie groß deine Chancen sind, liegt dein Problem in deinen Hoden. Ob die Chance groß ist oder klein, in beiden Fällen kannst du wenn du es wagst Erfolg haben oder versagen. Wenn du es nicht wagst, kannst du keinen Erfolg haben.
Ich verstehe also deine Frage nicht wirklich, sofern ich nicht, wild ins Blaue ratend, mit der Einschätzung richtig liege, dass du gerne deine Ex zurück haben möchtest und irgendeine Aufmunterung dafür oder eine Demotivation um es nicht tun zu müssen suchst

Krieg Deinen Arsch hoch. Du hast zwei Baustellen, die Du gleichzeitig bearbeiten wirst: Deine innere - behandele Deine Oneitis, leg dir einen Frame zu, schaff Dir Alternativen. Die ihr gegenüber - mach Dir rar, verwende das Zauberwort im Umgang mit Frauen "Nein!", bediene Dich der rich descriptions und gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von core ( gelöscht ) , 15.01.2012 23:23

danke für die analyse :) klar mag ich sie zurück.

Zitat
Warum extra in deiner Gegend?

musste umziehen und hat dann bei mir gesucht. wegen mir. ist dann diesen august eingezogen.

Zitat
4,5 Jahre zusammen und wegen 2 nicht so toll verlaufenen Monaten zieht sie die Reissleine?

das verstehe ich nicht. wir warn mitte august noch 2 wochen im urlaub und da hatte ich das gefühl sie sei glücklich und sie sagte es auch, wollte immer fotos von uns machn wo sie mich küsste. warn oft bis 5uhr morgnes auf beachparties. alles in allem ein schöner urlaub.
zuhause hatte ich dann viel stress wegn ner klausur und hatte ein einige wochen wenig zeit.

Zitat
So viel Angst vor einem Typen, den Du nicht mal kennst? Du hast, wie viele andere auch, ein massives innergame Problem. Du fühlst Dich minderwertig. Du gibst jedem anderen Typen einen höheren Wert als Dir selbst.

Und wo ist der auf einmal aufgetaucht? Nur mal so ne Frage...

den kennt sie vom ausgehn mit der besten und hat mit ihm immer wieder sms kontakt gehabt. ist ein freund des ex ihrer besten. die freundin ist immer wieder mit ihrem ex zusammen. sie unterstützt das wohl weil sie mich nie sonderlich mochte, für sie ist das ein vorteil um den ex noch mehr an sie zu binden

wir sind schon immer auch getrennt ausgegangen, war nicht eifersüchtig, was sie mir auch hin und wieder vorgeworfen hat. sie wars sehr. ich war auch immer mit meinen kumpels auf sommerurlaub, was ihr gar nicht gepasst hat, aber sie hätte ja auch können... nur 2011 ist zufällig nichts zustandegekommen.

Zitat
Und du hockst vor dem PC und wartest auf eine Nachricht von ihr?

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

ich erwart mir nichts mehr von ihr. vermute mal sie meldet sich nie. ich kann ihre facebook site nich einsehen, weil ich sie ja gelöscht hab und ihre privateinstellungen das gar nich zulassen. genauso kann sie nichts von mir sehn. über weihnachten war ich nicht online sondern 2 wochen skilaufen.

core

#4 von koc , 15.01.2012 23:51

Zitat von core

das verstehe ich nicht. wir warn mitte august noch 2 wochen im urlaub und da hatte ich das gefühl sie sei glücklich und sie sagte es auch, wollte immer fotos von uns machn wo sie mich küsste. warn oft bis 5uhr morgnes auf beachparties. alles in allem ein schöner urlaub.
zuhause hatte ich dann viel stress wegn ner klausur und hatte ein einige wochen wenig zeit.

Wenn es kriselt, werden in Beziehungen oft Dinge gemacht, um zu kitten. Heiraten, Babies kriegen oder Zusammenziehen fallen genau in diese Kategorie.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie die Wahrheit sagt.

Zitat von core
den kennt sie vom ausgehn mit der besten und hat mit ihm immer wieder sms kontakt gehabt. ist ein freund des ex ihrer besten. die freundin ist immer wieder mit ihrem ex zusammen. sie unterstützt das wohl weil sie mich nie sonderlich mochte, für sie ist das ein vorteil um den ex noch mehr an sie zu binden

SMS-Kontakt? Und sicher nur "rein freundschaftlich" weil sie mit dem "soo toll reden" konnte? Und rein Zuuufällig ist sie jetzt mit dem zusammen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 00:26

ganz genau, "rein freundschaftlicher sms kontakt" ala: er fragt nur ob die freundin und ich am wochenende wieder in den einen club gehn.
an unserem letzten tag sind wir zuerst noch zu ihr was essen und sekt trinken und sind dann noch ausgegangen, da hat sie ihr handy immer mit sich rumgetragen und sms geschrieben, hab sie gefragt was da soll. ja, sie schreibt mit ihrer freundin und sie will nicht das ich ihre sms lesen.. ich werd eh nix finden. als ob ich je auf ihrm handy geschnüffelt hätte.
das gehört nicht zu meinen prinzipien.

ob sie zusammen sind kann ich dir nicht sagen nur vermuten ich hab ja keinen kontakt gehabt. aber es wird schon so sein.

Zitat
Wenn es kriselt, werden in Beziehungen oft Dinge gemacht, um zu kitten. Heiraten, Babies kriegen oder Zusammenziehen fallen genau in diese Kategorie.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie die Wahrheit sagt.

wie meinst du das

core

#6 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 09:26

Core! Wenn Beziehungen kriseln, versucht man wieder zu einem anfänglichen Schmettrlingshoch zu kommen...mit genau diesen von Koc erwähnten Dingen!
Das hält eben nur paar wochen und dann ist die Kacke wieder am dampfen

ACE

#7 von koc , 16.01.2012 12:55

Zitat von core
ganz genau, "rein freundschaftlicher sms kontakt"

ja, sie schreibt mit ihrer freundin und sie will nicht das ich ihre sms lesen..

Fällt dir da nichts auf?

koc

#8 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 13:15

klar ist mir das aufgefallen, das war wie gesagt erst am ende so.

zu den dingen um zu kitten: da habn wir nichts von gemacht. ich hatte zwar für mich überlegt dieses jahr zu ihr in die neue wohnung zu ziehen. in ihrer alten hab ich selten übernachtet, was sie auch gestört hat, die wohnung war einfach nur ein zimmer mit küchen nebn bett. tierische hitze. Die neue ist hingegen super gewesen, nur da wars dann nur noch 3 monate zusammen und wie gesagt urlaub und dann wenig zeit von meiner seite wegen der klausur.

core

#9 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 13:28

Zitat von core
klar ist mir das aufgefallen, das war wie gesagt erst am ende so.

Weiter? Mehr nicht?

Zitat von core

zu den dingen um zu kitten: da habn wir nichts von gemacht. ich hatte zwar für mich überlegt dieses jahr zu ihr in die neue wohnung zu ziehen. in ihrer alten hab ich selten übernachtet, was sie auch gestört hat, die wohnung war einfach nur ein zimmer mit küchen nebn bett. tierische hitze. Die neue ist hingegen super gewesen, nur da wars dann nur noch 3 monate zusammen und wie gesagt urlaub und dann wenig zeit von meiner seite wegen der klausur.

Aja...Die Klausuren sind auch wichtiger...

ACE

#10 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:03

eben, hab schon auch immer mein leben gelebt. Ich bin meinen prinzipien treu.

ein kumpel zieht sich wenn er ne freundin hat zurück. hat nie zeit, meldet sich nicht mehr und wenn dann ist sie immer an seiner seite. sowas nervt, das wollte ich nie so. ausserdem verliert er jeden freund. wenn er mit ihr telefoniert änderte sich auch seine stimme in eine höhere lage. so wollte ich jedenfalls nicht sein und war es nicht. freunde sind extrem wichtig, habe ich jetzt auch weder gemerkt und bin froh sie nicht vernachlässigt zu haben.

Zitat
Weiter? Mehr nicht?

ich hab sie schon drauf angesprochen, wie schon beschreiben. ich wusste auch nix genaueres weil ich sie nicht ausspioniert hab. am nächsten tag war dann eh schluss. ich hätte es nur zuvor beenden können.
oder auf was willste hinaus?

core
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 14:04 | Top

#11 von koc , 16.01.2012 14:08

Worauf wir dich dezent ( anscheinend zu dezent ) hinweisen wollten, ist die Tatsache, dass wir beide vermuten, dass es sich eben nicht um SMS mit der Freundin gehandelt hat. Und dass dieses Geschreibsel eben schon eine Weile länger ging als von dir vermutet.

koc

#12 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:40

aso, ja sicher das ist mir bewusst. den wird sie sowieso schon länger gekannt haben wenns ein guter freund von ihrer freundin ihrm ex ist. ich denke der war immer mit und wenn die mit ihrm ex beschäftigt war hat er mit ihr gesprochen.

wenn die zwei mädls ausgehen (es geht aber eher von ihrer freundin aus): aufdonnern; vorglühen; erstmal immer ein poserfoto auf der ersten fotogalleryseite vom club hinterlassen. wobei sie sehr unsicher drauf lächelt; looser suchen die sie auf drinks einladen und wenn möglich auch auf den eintritt.
nebenbei hat sie zu mir paar mal gesagt: "du hast mich bei unsrem ersten dates nie auf ein drink eingeladen, sowas tun männer eigentlich schon.."
wenn ich das bei jedem mädl getan hätte wäre ich pleite :D

dann sind sie sehr abgefüllt, ich hab sie mal getroffen

core

#13 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 22:44

heut abend war ich in skype, da hatte ich vergessen sie zu entfernen, weil sie da eigentlich nie online war. warn dann beide eine zeit online, aber ich hab sie nicht angeschrieben. entfernt. 2 Freunde von mir meinen ich sollte, am besten morgn, mit ihr nochmal ein gespräch suchen damit ich von ihr die wahrheit höre. aber ich denke das ist ne schlechte idee, ausserdem wird sie wohl kaum die wahrheit sagen. wenn sie sich überhaupt auf ein gepräch einlassen würde. was denkt ihr, was ich weiter machen soll. werd mal im forum lesen und wie koc sagt an meinen baustellen arbeiten. melden werd ich mich nicht, für was auch. glaubst ihr, dass sie sich nach einiger zeit mal aus neugierde meldet?

core

#14 von koc , 16.01.2012 23:06

Vergiss das Gespräch. Das wird dir nichts bringen.

koc

#15 von core ( gelöscht ) , 16.01.2012 23:35

das seh ich genauso, wenn sies vorher nich konnte kann sies heute auch nich. jetzt ist 2 monate kein kontakt, wann kann ich dann wieder kontakt suchen? vermutlich bin ich schon jetzt luft für sie... jedenfalls mein ziel ist an mir zu arbeiten. für mich nicht für sie. dann, wenn ich soweit bin vielleicht ein treffen. da seh ich dann ob ich sie noch will bzw sie sieht was sie aufgegeben hat

core

#16 von koc , 16.01.2012 23:41

Nimm dir mehr Zeit. Ich habe als groben Zeitrahmen 6 Monate vorgegeben. manche schaffen es zwar schnellr, aber sieh das mal ale ungefähre Vorgabe.

Wennst dir den Ratgeber gut durchliest, weisst auch, warum...

koc

#17 von MrInkognito ( gelöscht ) , 16.01.2012 23:43

Und verigss bloss drüber nachzudenken ob du Luft bist oder ein feuchter Furz. Das hat wirklich keinen Wert. Am besten ist es, wenn du auf ein Level mit dir selbst kommst auf dem dich andere Dinge im Leben mehr beschäftigen als die Frage was du für deine Ex darstellen könntest.
Mfg MrI.

MrInkognito

#18 von neo ( gelöscht ) , 17.01.2012 12:00

Zitat von core
das seh ich genauso, wenn sies vorher nich konnte kann sies heute auch nich. jetzt ist 2 monate kein kontakt, wann kann ich dann wieder kontakt suchen? vermutlich bin ich schon jetzt luft für sie... jedenfalls mein ziel ist an mir zu arbeiten. für mich nicht für sie. dann, wenn ich soweit bin vielleicht ein treffen. da seh ich dann ob ich sie noch will bzw sie sieht was sie aufgegeben hat

Keine Sorge, sie wird dich nicht so schnell vergessen! Das geht einfach nicht. Bei mir ist es jetzt schon 6 Monate her, ignoriere Ex schon seit Monaten, trotzdem schreibt sie immer wieder mal dass sie noch oft an mich denken würde.

Setz deinen Plan in die Tat um, du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug, 6 Monate sind gar nichts, besser du nimmst dir noch mehr Zeit. Erst treffen wenn du wirklich so weit bist.

neo

#19 von core ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:20

danke leute :) ich werd mir viel zeit nehmen.

die situation ist die:

sie hat mir 1 1/2 wochen nach der trennung das letzte mal geschrieben, keine sms mehr nur übers internet. find ich unpersönlich. in der art: wollt mir nur noch sagen sie die letzte klausur vor der diplomprüfung auf ne 1 hat, hoff mir gehts gut. bussi
bei der klausur dacht sie sie hats nicht bestanden. versteh nich warum sie mir das noch mitteilen musste.
ich hab dann paar tage später doch noch geschriebn: sagte ich doch
das war der letzte kontakt

zweitens: die beste freundin mochte mich nie besonders. ich weis nicht warum, manche behaupten sie wäre auf unsere glückliche beziehung eifersüchtig gewesen. ist so eine die ständig ausbildungen aufgibt oder beruf wechselt. als leichtes mädl bekannt ist, nie eine glückliche beziehung hatte und natürlich an einem EX hängt der sie wie dreck behandelt.
seit sie die vor etwa 2 jahren kennengelernt hatte, hatte sie sich immer mehr von ihren alten freundinnen zurückgezogen und hatte das letzte jahr nur noch sie. hat leider viel einfluss auf sie

da macht man sich schon gedanken, aber kann man jemanden so manipulieren, dass man einem menschen besser vergessen/verdrängen kann?

core

#20 von Pete31 ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:41

Vergessen wird sie nicht! Feg diese "Sorge" weg, denk nicht drüber nach und halte die KS ein!

Pete31

#21 von core ( gelöscht ) , 17.01.2012 18:46

Ich werde das.
@neo ab wann hatte sie sich wieder gemeldet, gleich von Anfang an? Wird davon anhängen ob sie einen neuen hat oder nich

core

#22 von ACE ( gelöscht ) , 17.01.2012 18:48

lese dir die Erfolgsgeschichten durch, dann weiste es

ACE

#23 von neo ( gelöscht ) , 18.01.2012 12:04

Zitat von core
Ich werde das.
@neo ab wann hatte sie sich wieder gemeldet, gleich von Anfang an? Wird davon anhängen ob sie einen neuen hat oder nich

Meine Ex hat nie wirklich aufgehört sich zu melden. Es war mal ein Monat Funkstille da ich seit der strikten Kontaktsperre vor ca. 4 Monaten alles ignoriert habe was nicht beruflicher Natur ist, aber seit ca. einem Monat kommen wieder ab und zu kleine "Anhängsel" zum beruflichen Schriftverkehr à la "hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest" oder "muss noch oft an dich denken". Und meine Ex ist seit 5 Monaten verlobt.

neo

#24 von ACE ( gelöscht ) , 18.01.2012 12:08

unglaublich diese...

....wundervollen Geschöpfe

ACE
zuletzt bearbeitet 18.01.2012 12:08 | Top

#25 von core ( gelöscht ) , 18.01.2012 13:34

Wirklich unglaublich.
Also meine meldet sich überhaupt nich. Auch unmittelbar nach der Trennung wenig. Sie ist aber auch ruhig, schüchtern und ich weiss nich ob sie einen ersten schritt machen würde. Macht wohl selber KS um zu verdrängen

core

1,10 Sekunden
Sie will nur noch ihre Ruhe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz