RE: meine story

#26 von ACE ( gelöscht ) , 18.01.2012 13:35

abwarten...von welchem Zitraum reden wir?

ACE

#27 von core ( gelöscht ) , 18.01.2012 13:43

1 1/2 Wochen nach der Trennung der letzte Kontakt. Das liegt etwa 2 monate zurück

core

#28 von Pete31 ( gelöscht ) , 18.01.2012 14:29

Meine Ex meldet sich auch nicht, und ich bin froh darüber. Bis auf gaaanz wenigen mailkontakt der zwagsweise wegen der wohnung entstand war überhaupt nichts. Und das ist auch fast 2 monate her...

Pete31

#29 von core ( gelöscht ) , 18.01.2012 18:01

bei mir ist es schon etwas über 2 monate. ein freund hat mir gesagt: sei froh sie spielt wenigstens nich mit dir. obs das jetzt ist weis ich nicht. aber es wird der neue sein.

core

#30 von ACE ( gelöscht ) , 19.01.2012 09:21

2 Monate...macht euch mal frisch...das ist goar nix!
Nach 2 Monaten erfreuen sie sich an der neu gewonnenen "Freiheit" und sind in der ausgeh und austob phase...

ACE

#31 von Pete31 ( gelöscht ) , 19.01.2012 10:12

So wie wir auch würde ich sagen...

Pete31

#32 von koc , 19.01.2012 11:08

Zitat von Pete31
So wie wir auch würde ich sagen...

So wie ihr sein solltet...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von core ( gelöscht ) , 19.01.2012 11:46

Zitat von mbrandis
2 Monate...macht euch mal frisch...das ist goar nix!
Nach 2 Monaten erfreuen sie sich an der neu gewonnenen "Freiheit" und sind in der ausgeh und austob phase...

sie hat sich vorher noch nie ausgetobt, wird das ein Problem sein oder egal?

eine freundin hat mir gesagt, der erste freund wird immer abgeschossen, egal ob die Beziehung schön war. das neue ist eben viel intressanter...
der ofen is aus und soll mich nich mehr weiter bemühen.

eine studienkollegin hat wieder gemeint ich soll kämpfen, mit liebesbriefe, sms, blumen, geschenke, etc .. der ganze hollywood mist eben :P

und keine sorge das hab ich nich getan

core

#34 von Pete31 ( gelöscht ) , 19.01.2012 11:55

Genau wie bei meiner Ex... Habe auch mal gehört dass der erste freund meistens irgendwann abgeschossen wird. Habe aber auch gehört, dass der erste nach einer langen beziehung immer nur eine übergangsbeziehung ist. Obwohl dass beides nicht immer zutreffen muss, wie ich es in meinem eigenen bekanntenkreis sehe.

Pete31

#35 von core ( gelöscht ) , 19.01.2012 17:43

Bei nem freund is es so.. der ihr ex war aber schwer abhängig und begann sie zu beklaun.

Kann man eben nie wissen. Und wenns mit dem neuen nicht klappt, next. Ob meine ex vorher merkt was sie anfangs hatte?

core

#36 von Pete31 ( gelöscht ) , 19.01.2012 18:28

Stell diese Gedanken ab und guck nach vorne!

Pete31

#37 von koc , 19.01.2012 19:46

Zitat von core
Bei nem freund is es so.. der ihr ex war aber schwer abhängig und begann sie zu beklaun.

Kann man eben nie wissen. Und wenns mit dem neuen nicht klappt, next. Ob meine ex vorher merkt was sie anfangs hatte?

Empfehle hierzu die Lektüre des Ratgebers...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#38 von core ( gelöscht ) , 20.01.2012 10:43

Danke, Werd es sogut es geht abstelle. Ich hab schon viel über KS gelesen. Aber bin mir nich sicher obs in meinem Fall wirkt. Sind viele spezielle Faktoren ...

core

#39 von koc , 20.01.2012 11:03

Was soll da speziell sein?

ich weiss, dass jede/r seinen Ex als einen gaanz besonderen Fall ansieht, wegen dem/der man mit spezielle Vorgehensweisen bräuchte. Ist aber nicht so.

koc

#40 von core ( gelöscht ) , 20.01.2012 11:18

Da hast du vermutlich recht

core

#41 von ACE ( gelöscht ) , 20.01.2012 11:19

streiche das Wort -> vermutlich

ACE

#42 von core ( gelöscht ) , 20.01.2012 21:20

ok, ich bin grade dran Lds zu lesen, echt gutes buch bis jetzt :)

core

#43 von core ( gelöscht ) , 24.01.2012 21:52

Habs jetzt gelesen, alles ist in meinen Augen nich vertretbar, aber es ist viel nützliches und wahres dran. Im forum hab ich mich auch eingelesen und koc schreibt wirklich gut. Ich weiss jetzt auch, dass ich aus meinen frame gefallen bin und wie mich die Ex betaisiert hat. Dann hat sie sich eben den nächsten proleten genommen.

Leider sehe ich immer zu ihrer Wohnung und in letzter zeit is nie mehr licht, muss wohl ständig bei ihm sein.
Sie bekommt diese tage ihren akademischen grad verliehen, ich hab nicht vor zu gratulieren. Bei der Trennung sollte ich no unbedingt dabei sein. Warum sollte ich ihr gratulieren, wenn sie nedmal zu Weihnachten u Neujahr schreibt, dafür aber

jedem unbedeutenden typen zum Geburtstag gratuliert.

core
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 21:54 | Top

#44 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 07:24

Du machst gar nix in Bezug auf Ex!

ACE

#45 von blacky ( gelöscht ) , 25.01.2012 12:28

Zitat von mbrandis
Du machst gar nix in Bezug auf Ex!

Bitte nimm dir das zu herzen und lenk dich ab ;)

blacky

#46 von core ( gelöscht ) , 26.01.2012 17:17

Ich weiß, aber es is eben einer der wichtigsten tage ihres lebens und wir habn schon lange und oft davon geredet egen is es auch sehr hart für mich. Sogar beim schlussmachen hat sie mich noch gefragt ob ich da komme. Da kommt leider wieder einiges in Erinnerung.

Hat mit euch jemand schlussgemacht und gesagt das er noch (erotische) Gefühle für euch hat jetzt aber single sein möchte?

Was bringt ihr sowas zu sagen. Hilft beiden nicht. Sollt eher sagen, es tut mir Leid es sind keine Gefühle mehr vorhanden.

core

#47 von koc , 26.01.2012 17:26

Zitat von core
Hat mit euch jemand schlussgemacht und gesagt das er noch (erotische) Gefühle für euch hat jetzt aber single sein möchte?

Das Blafasel von irgendwelchen Gefühlen kriegt soweit ich das mitbekommen habe jede/r zu hören. Reichen halt "nicht mehr für eine Beziehung, aber als Freund will ich dich nicht verlieren!"

koc

#48 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 19:12

Zitat von core
Ich weiß, aber es is eben einer der wichtigsten tage ihres lebens und wir habn schon lange und oft davon geredet egen is es auch sehr hart für mich. Sogar beim schlussmachen hat sie mich noch gefragt ob ich da komme. Da kommt leider wieder einiges in Erinnerung.

Was bringt ihr sowas zu sagen. Hilft beiden nicht. Sollt eher sagen, es tut mir Leid es sind keine Gefühle mehr vorhanden.

Es ist einer ihrer wichtigsten Tage, aber nicht seiner!
Und ja...so einen Stuss hört man immer wieder mal im Leben!

ACE

#49 von core ( gelöscht ) , 27.01.2012 01:09

schon klar
ich bin heute zwar auf der uni und komm auch dort vorbei, hoff aber man läuft sich nich übern weg, vorallem weil da vermutlich die ganze Familie dabei sein wird und möglicherweise auch ihr "freund". obwohl wer weis ob sie den schon vorgestellt hat, bei mir war das ja auch erst nach einigen monaten der fall. jedenfalls hoffe ich denen nich über den weg zu laufen. was wenn doch? ihre eltern mag ich ja eigentlich sehr gern. warn immer super freundlich(war eben ein perfekter freund für ihre tochter ;) ), ich fands wirklich schade, dass ich mich nich verabschieden konnte. wer weis was sie denen aufgetischt hat :P

heute abend war ich im msn online und hab mit einer freundin gechattet. ex war, seit langer zeit, auch on. hab sie mal entblockt, die freundin meinte ich soll sehen was passiert, weil sie wartet sicherlich auf mich.. warn dann beide länger online aber kein kontakt. jetzt sieht sie wenigstens dass ich mich nich vor ihr verstecke. warten tut sie definitiv nicht, auch wenn die freundin meint, sie traut sich einfach nicht den ersten schritt zu machen.

core
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 01:11 | Top

#50 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 27.01.2012 08:58

Wenn Sie sich nicht traut den ersten Schritt zu machen dann ist es Ihr auch wohl nicht wichtig genug.

Es kann nur ´Einen´

1,10 Sekunden
Sie will nur noch ihre Ruhe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz