so nach neuem netzanschluss und sehr viel zu tun gibt es bei mir auch wiedermal neuigkeiten. fast 5 monate nach der trennung.
gestern hat sich die ex gemeldet und ne menge fragen gestellt. neugier oder wiedermal das gewissen beruhigen, ich weis es nicht. jedenfalls glaub ich nicht das sie mehr will zurzeit. wundert mich sowieso warum sie sich gemeldet hat. nächste woche eventuell auf einen kaffee, aber sie meinte nur vielleicht (also vermutlich nicht). dann hat sie mir noch erzählt, dass sie mit ihrer besten freundin zu pfingsten nach italien fährt. eigenartig das sie offensichtlich nichts mit ihrem neuen fährt.
Lass sie zappeln...ich denke, dass sie nur abklopfen will, ob bei dir noch etwas zu holen ist....gefühlsmäßig....
Zitat von core
nächste woche eventuell auf einen kaffee, aber sie meinte nur vielleicht (also vermutlich nicht). dann hat sie mir noch erzählt, dass sie mit ihrer besten freundin zu pfingsten nach italien fährt. eigenartig das sie offensichtlich nichts mit ihrem neuen fährt.
ihr lernt es nicht....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von core
so nach neuem netzanschluss und sehr viel zu tun gibt es bei mir auch wiedermal neuigkeiten. fast 5 monate nach der trennung.
gestern hat sich die ex gemeldet und ne menge fragen gestellt. neugier oder wiedermal das gewissen beruhigen, ich weis es nicht. jedenfalls glaub ich nicht das sie mehr will zurzeit. wundert mich sowieso warum sie sich gemeldet hat. nächste woche eventuell auf einen kaffee, aber sie meinte nur vielleicht (also vermutlich nicht). dann hat sie mir noch erzählt, dass sie mit ihrer besten freundin zu pfingsten nach italien fährt. eigenartig das sie offensichtlich nichts mit ihrem neuen fährt.
Viel Gutes fällt mir dazu auch nicht ein
Zitat von RealistZitat von core
Viel Gutes fällt mir dazu auch nicht ein
oneitis...?!
Zitat von core
War das das erste mal nach 5 Monaten???
Zitat von core
gestern hat sich die ex gemeldet und ne menge fragen gestellt. neugier oder wiedermal das gewissen beruhigen, ich weis es nicht.
NATÜRLICH neugier! Das ist ja auch der Sinn der KS...ich hoffe du hast sie noch neugieriger gemacht mit Andeutungen etc, Ich hoffe du hast ihr gezeigt dass es dir gut geht! Nächstes mal wenn sie anruft nicht rangehen, oder rangehen und freundlich sagen dass du besuch hast und dich später meldest. Sei nicht immer verfügbar!! Du hast doch jetzt ein erfülltes, glückliches Leben, AUCH OHNE SIE
Zitat von core
jedenfalls glaub ich nicht das sie mehr will zurzeit. wundert mich sowieso warum sie sich gemeldet hat. nächste woche eventuell auf einen kaffee, aber sie meinte nur vielleicht (also vermutlich nicht).
OH MAN OH MAN!!! NATÜRLICH will sie noch nicht mehr. Sie checkt gerade ab ob du noch in ihrem Orbit bist, ob sie noch Wirkung auf dich hat. Und du hast es ihr mit der Frage nach dem Kaffee eindruckvoll bewiesen! Du sollst sie dazu bringen dass sie einen Kaffee mit dir trinken will!
Zitat von core
dann hat sie mir noch erzählt, dass sie mit ihrer besten freundin zu pfingsten nach italien fährt. eigenartig das sie offensichtlich nichts mit ihrem neuen fährt.
Gut sie hat dir mit diesem Satz eindruckvoll gezeigt wie man es macht. Sie hat dich zum denken angeregt, dir gezeigt dass sie auch ohne dich Spaß hat und dein KK aktiviert. Chapeau!
Und das sie dir sagt dass sie mit ihrer besten Freundin fährt kann auch gelogen sein um dich nicht zu kränken.
Sorry für die harten Worte...aber machs beim nächsten mal besser...
@ realist:
wir haben uns schon 2 mal zufällig beim ausgehen getroffn wie im thread schon gesagt...
ich war locker und haben spass gehabt und neugier hab ich sicherlich geweckt...
das mit italien hat sie mir erzählt weil ich vor weinigen monaten in belgien war und sie damit sehr sehr neugierig gemacht habe. hat viele fragen gestellt. ich hab gesagt was in belgien passiert bleibt in belgien. da hat sie gesagt "dann erzähl mir halt nix". den eben das mim kaffee, wenn sie was wissen mag dann persönlich. da eben von ihr ein ja vielleicht. das war ein fehler is mir jetzt bewusst aber auch egal.
sie fahrt schon mit ihr, des sagt sie nicht um mich zu "schützen"
Zitat von core
@ realist:
wir haben uns schon 2 mal zufällig beim ausgehen getroffn wie im thread schon gesagt...
ich war locker und haben spass gehabt und neugier hab ich sicherlich geweckt...
das mit italien hat sie mir erzählt weil ich vor weinigen monaten in belgien war und sie damit sehr sehr neugierig gemacht habe. hat viele fragen gestellt. ich hab gesagt was in belgien passiert bleibt in belgien. da hat sie gesagt "dann erzähl mir halt nix". den eben das mim kaffee, wenn sie was wissen mag dann persönlich. da eben von ihr ein ja vielleicht. das war ein fehler is mir jetzt bewusst aber auch egal.
sie fahrt schon mit ihr, des sagt sie nicht um mich zu "schützen"
Wenn sie das noch ein bisschen genervt gesagt hat dann ist das gut! Sie muss das nicht wissen, sie will zwar, aber ihr seid nicht mehr zusammen. Next time einfach ein bisschen rar machen. Ansonsten good job!
NACHTRAG:
Dieses Fragengestelle ist einfach nur eine unbewusste Aneinanderreihung von Shit Tests....
Ihre Situation ist doch die folgende: Sie hat sich von dir getrennt, war sich aber nicht 100% sicher. Sie wird sich öfter mal melden um sich selbst in ihrer Entscheidung zu bestärken. Immer im Hinterkopf behalten...
Einlesen:
- Orbit
- Exengelaber
- LJBF
- Punkt 7 im Ratgeber!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |