Ein guter Tänzer hat Leidenschaft und führt seine Partnerin.
Dieser hier ist anders: Er hat Lust und soll seine Partnerin VERFÜHRT haben...
LIEBES-DRAMA BEI „LET‘S DANCE!“
Kaum zu glauben, was hinter den Kulissen der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ (heute, 20.15 Uhr) derzeit läuft ...
BILD erfuhr: Heidi Klums „Topmodel“ Rebecca Mir (20), Favoritin auf dem RTL-Parkett, soll etwas mit ihrem Tanzlehrer Massimo Sinató (31) haben!
Seit Wochen tanzt sie mit Massimo (Typ: Italo-Lover, verheiratet) bereits eng umschlungen im TV. Alles nur Show, alles ganz professionell – dachte auch ihr Ex-Freund. Dieser behauptet jetzt...
DIE BEIDEN HABEN EINE AFFÄRE.
Und der Betrogene ist selber ein Promi: TV-Star Sebastian Deyle (34).
„Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt“, sagte der Schauspieler gestern zu BILD. Er wirkt verbittert.
Deyle behauptet: „Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt.“
AUA!
Besonders hart für Deyle: Seine schöne Rebecca ist anscheinend bereits seit Wochen mit dem Tanzlehrer verbandelt.
Deyle: „Ich hatte einen Verdacht. Ich habe Rebecca vor einem Monat gefragt – und sie hat mir die Affäre eingestanden. Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt. Zwei Tage später rief sie mich weinend an und bat mich, ihr zu verzeihen. Weil ich Rebecca liebe, habe ich das auch gemacht.“
Jetzt gibt es für ihn kein Zurück mehr. „Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist. Vielleicht wird sie ja dann wieder der Mensch, der sie einmal war.“
Heute tanzt Rebecca mit ihrem Massimo zum Thema „Magic Moments“.
Och, das arme Würstchen... Was hat der Kerl denn erwartet?
"Tanzen ist der horizontale Ausdruck eines vertikalen Verlangens..."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ups! Ich fange im Juni einen Tango-Tanzkurs mit meiner Gefährtin an. Was mach ich nun? *Kopfkratz* ;-)
Zitat
Ich fange im Juni einen Tango-Tanzkurs mit meiner Gefährtin an. Was mach ich nun?
Na was wohl? Sie (ver-) führen und geniessen natürlich
Schon nach 2 Tagen nimmt er sie zurück...was`n das für ne Nulpe ;)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |