guten morgen !!!
wie ich sehe geht es vielen gleich wie mir .. sie wurden verlassen , sind frustiert usw...
denken nur die eine oder keine ( oder den einen )
DOCH !!! ich glaube irgendwie das alles seinen sinn hat..
und man eher nach vorne schauen sollte .. und dann vielleicht doch noch die oder der richtige kommt!
und da hier soviel singles herumschwirren dachte ich mir ich mache mal einen thread für uns singles auf
so in der art single sucht single
mal schauen was passiert...
ich bin jendfalls dafür .... und stell mich mal vor
bin eine tolle frau mit 29 jahren und komm aus österreich ....
also ich warte !! und hoffe das isch einige beteiligen werden!!!
wir sind doch alle auf gewisse art und weise toll, liebe landsmännin.
aber ein gedankenanstoss vorweg: mit ein paar mehr details, die das potentielle interesse wecken sollen, wirst du schon aufwarten müssen.
wie sehr würde dich " ich bin ein toller mann mit 32 jahren und komm aus österreich ..." anregen?! sei mal ehrlich. das geht unter. was unterscheidet dich von den zigtausend anderen 29jährigen aus österreich? und damit meine ich nicht die hobbies.
also, warum sollte ich dich anschreiben? doch wohl nicht aus mitleid oder weil ich dich nur schnackseln will. nur als kleine gedankenanregung ;-)
beispiel meinerseits: du könntest die liebste und charakterlich ansprechendste frau der welt sein. bist du adipös oder fröhnst der anorexia, so habe ich dich liebend gerne als platonische freundin, aber definitiv nicht als partnerin. weil ich es schlicht und ergreifend nicht anziehend finde. und ja, ich stehe dazu: ich schaue zuerst immer auf körperliches bevor ich überhaupt das interesse auf mehr habe.
küss die hand :d
Moin, Simonelle!
Also Deine Idee ist ganz lustig, aber ich denke HIER nicht so angebracht.
Mir zum Beispiel kommt bei dem ganzen Internetsinglesuchgedönse momentan NUR die Galle hoch und ich krieg Ausschlag! - Bei meiner Geschichte spielte sowas die Hauptrolle warum es überhaupt letztlich in die Tonne gekloppt wurde. Die Beziehung, meine ich.Es ist soo einfach, im Internet jemand Neues zu finden, egal woher Du kommst oder wie alt Du bist. Grade als Frau musst Du Dich einfach morgens rein setzen und Abends hast Du eine Date. (Und von den Bettgeschichten ganz zu schweigen). - Also für mich ist das, jedenfalls zum jetztigen Zeitpunkt : Nix! - Es wird vielen einfach zu easy gemacht, einfach mal "so" ihren Partner da auszutauschen oder ihm fremd zu gehen, etc.
Für mich ist Internet der Beziehungskiller No 1!
Ich für meinen Teil jedenfalls lasse jetzt erstmal die alte Beziehung sacken. Alles andere wäre für mein Gefühlsleben und auch eines potentiellen Neuen , Mist. (Den würde ich nämlich dann nur ausnutzen für meinen Seelenschmerz). - Und DEN wollen wir doch nicht weiter geben,reicht doch wenn wir Übles erlebt hatten,oder?
So, das war das Wort zum Samstag! ;-)
Liebe Grüße
Zitat von MrOrange
wir sind doch alle auf gewisse art und weise toll, liebe landsmännin.
aber ein gedankenanstoss vorweg: mit ein paar mehr details, die das potentielle interesse wecken sollen, wirst du schon aufwarten müssen.
wie sehr würde dich " ich bin ein toller mann mit 32 jahren und komm aus österreich ..." anregen?! sei mal ehrlich. das geht unter. was unterscheidet dich von den zigtausend anderen 29jährigen aus österreich? und damit meine ich nicht die hobbies.
also, warum sollte ich dich anschreiben? doch wohl nicht aus mitleid oder weil ich dich nur schnackseln will. nur als kleine gedankenanregung ;-)
beispiel meinerseits: du könntest die liebste und charakterlich ansprechendste frau der welt sein. bist du adipös oder fröhnst der anorexia, so habe ich dich liebend gerne als platonische freundin, aber definitiv nicht als partnerin. weil ich es schlicht und ergreifend nicht anziehend finde. und ja, ich stehe dazu: ich schaue zuerst immer auf körperliches bevor ich überhaupt das interesse auf mehr habe.
küss die hand :d
lieber mr orange aus wien ,
wie recht du hast ... ich dachte mir das sowas kommen wird .. ;) ich wollte ja nur mal anfangen .. aufgehört hab ich noch lange nicht !!haha...
nun ja vielleicht bin ich auch ein männer schreck , wer weiss das schon .. nicht wahr ;)
ich denke man kann sowas nicht in worte verpacken , der andre muss sehen wie man ist .. sowas geht nicht von einer sekunde auf die andre ...
und vorweg sollte ich auch eine warnung aussprechen : ich bin eine frau mit starker persönlichkeit .. und das wollen viele männer nicht ... ( ist nur so meine erfahrung)
somit hab ich mich wohl eh schon ins aus geschossen :)
Zitat von juliasofie
Moin, Simonelle!
Also Deine Idee ist ganz lustig, aber ich denke HIER nicht so angebracht.
Mir zum Beispiel kommt bei dem ganzen Internetsinglesuchgedönse momentan NUR die Galle hoch und ich krieg Ausschlag! - Bei meiner Geschichte spielte sowas die Hauptrolle warum es überhaupt letztlich in die Tonne gekloppt wurde. Die Beziehung, meine ich.Es ist soo einfach, im Internet jemand Neues zu finden, egal woher Du kommst oder wie alt Du bist. Grade als Frau musst Du Dich einfach morgens rein setzen und Abends hast Du eine Date. (Und von den Bettgeschichten ganz zu schweigen). - Also für mich ist das, jedenfalls zum jetztigen Zeitpunkt : Nix! - Es wird vielen einfach zu easy gemacht, einfach mal "so" ihren Partner da auszutauschen oder ihm fremd zu gehen, etc.
Für mich ist Internet der Beziehungskiller No 1!
Ich für meinen Teil jedenfalls lasse jetzt erstmal die alte Beziehung sacken. Alles andere wäre für mein Gefühlsleben und auch eines potentiellen Neuen , Mist. (Den würde ich nämlich dann nur ausnutzen für meinen Seelenschmerz). - Und DEN wollen wir doch nicht weiter geben,reicht doch wenn wir Übles erlebt hatten,oder?
So, das war das Wort zum Samstag! ;-)
Liebe Grüße
ja da hast du völlig recht ...
es sollte ja nicht gleich was ausgetauscht werden .. ich finde aber man kann nach vorn schaun , und man kann sich umsehen .. man ist immerhin in keiner beziehung .. das heisst ja nciht das man gleich was neues eingeht oder mit jemanden in die kiste hüpft....
schaun schadet nicht ..
und du hast recht man sollte niemanden für seinen seelenschmerz ausnutzen ...!!!
so hab ich das auch nicht vor !!
alles gute dir !
Zitat von simonelle
lieber mr orange aus wien ,
wie recht du hast ... ich dachte mir das sowas kommen wird .. ;) ich wollte ja nur mal anfangen .. aufgehört hab ich noch lange nicht !!haha...
nun ja vielleicht bin ich auch ein männer schreck , wer weiss das schon .. nicht wahr ;)
ich denke man kann sowas nicht in worte verpacken , der andre muss sehen wie man ist .. sowas geht nicht von einer sekunde auf die andre ...
und vorweg sollte ich auch eine warnung aussprechen : ich bin eine frau mit starker persönlichkeit .. und das wollen viele männer nicht ... ( ist nur so meine erfahrung)
somit hab ich mich wohl eh schon ins aus geschossen :)
tu dir keinen zwang an und agiere so, wie du es für richtig erachtest. und gehe deinen weg so weiter, dass er dich zum erfolg führt. bekanntlich führen viele wege nach rom.
ich schrieb lediglich meine sicht der dinge. eine katze im sack habe ich bis dato einmal gekauft. aus diesem erlebnis habe ich meine lernkonsequenzen gezogen. auch sie beschrieb sich als starke persönlichkeit mit ausgeprägter weiblichkeit. nun ja, sagen wir mal so. was angepriesen wurde, wurde nicht ansatzweise erfüllt.
in einem punkt gebe ich dir recht. die informationen, die hier gegeben werden, sind max. eine indikation. aber ersetzen exhtes kennenlernen und erleben keinesfalls. nur leider divergiert sehr häufig das eigen- mit dem fremdbild.
eine abschließende frage: warum zum teufel glauben alle frauen, dass eine frau mit starker persönlichkeit nicht anziehend ist? oder ist das so eine art ausrede für eine frau selbst, weshalb eine beziehung nicht geklappt hat? würde mich wirklich interessieren, weil ich das echt häufig lese.
du kannst dich nicht ins out schießen, wenn du noch nicht mal am spielfeld bist. für mich.
@julia
das braucht alles seine zeit. wenn ich bedenke, welch probleme ich teilweise nur mit der standhaftigkeit nach dem ende hatte, obwohl die libido vorhanden war... nun ja, weil ich noch zu sehr geistig bei der ex war.
lass meine landsmännin ausprobieren. vielleicht ist ja gerade in diesem forum ihr mr. right.
Zitat von MrOrange
l glauben alle frauen, dass eine frau mit starker persönlichkeit nicht anziehend ist? oder ist das so eine art ausrede für eine frau selbst, weshalb eine beziehung nicht geklappt hat? würde mich wirklich interessieren, weil ich das echt häufig lese.
du kannst dich nicht ins out schießen, wenn du noch nicht mal am spielfeld bist. für mich.
Ich denke, dass man sich selber nicht wirklich einschätzen kann..beurteilen kann....die meisten Menschen ( alle) sehen sich nicht so wie sie sind...
die eine findet sich hässlich....der Mann findet sie schön....
die eine findet sich zu dick....der Mann mag es genauso...
(und umgekehrt)
Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters....und das sollte man dem Betrachter auch schon selber überlassen....deswegen ist eine Beschreibung der eigenen Persönlichkeit und der Optik vollkommen sinnlos...
außerdem....zu einer intakten Beziehung gehört sowieso mehr als Optik oder eine starke Persönlichkeit....es geht um die perfekte Ergänzung....
Und was die Ausreden anbetrifft....wenn es nicht geklappt hat....ich denke, dass jeder die Fehler erst einmal beim anderen sucht...wenn es auseinandergeht.....
erst später denken einige nach...
...die meisten allerdings wenden sich dem oder der Nächsten zu...und erleben erneut Schiffbruch...obwohl die "Biene" so schön war...nicht adipös und nicht zu dünn....oder der "Held" einfach nur ein Mann, der keine Sterne vom Himmel holen kann....
Sind wir jetzt die Rebounds? Jeder schlaue Mensch lässt das...
Wenn Du ein Jahr lang single bist...dann kann man sich gerne mal treffen :D
Zitat
Deine Idee ist ganz lustig, aber ich denke HIER nicht so angebracht.
Wieso? Wer keine Lust drauf hat, muss sich ja nicht dran beteiligen. Die Threaderöffnerin braucht jetzt anscheinend erstmal einen Klaus. Vllt findet sich hier ja der eine oder andere, der Bock drauf hat, diesen unrühmlichen Part zu übernehmen
"Single sucht Single" und dann keine Fotos im Profil? Das kann ja nix werden.
Bin bei Ideee auch eher skeptisch...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
..
Wobei dein Foto nicht unbedingt für dich spricht....wenn man bedenkt, was darunter ist....
Zitat von ArragonaZitat von koc
..
Wobei dein Foto nicht unbedingt für dich spricht....wenn man bedenkt, was darunter ist....
Ich bin aber auch kein Single...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von mbrandis
Zitat von PassionsfruchtZitat von mbrandis
Ich könnt ja jetzt was zu dem Thema "sich über ein Forum kennenlernen" erzählen...
Hey passionsfrucht, du bist doch die nerdin oder?
das spricht mich schonmal sehr an :O
wo kommst du denn her :O?
Zitat von ArragonaZitat von koc
Ich bin aber auch kein Single...
Na dich offensichtlich...
Beweist aber deinen guten Geschmack.
Anscheinend haben sich hier auch schon welche kennen gelernt. Aber wieso auch nicht!
Man schau sich die Beiträge von mbrandis an und passionsfrucht.
Nerdin ist die türkische Version von Nadine! Hört sich zumindest so an
Zitat von dud
Anscheinend haben sich hier auch schon welche kennen gelernt. Aber wieso auch nicht!
Man schau sich die Beiträge von mbrandis an und passionsfrucht.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |