Zitat von dud
@arragona
wie so, so ungeduldig?
Ich bin neugierig....
wohl alle zu schüchtern ;) schade aber auch ..
Zitat von simonelle
wohl alle zu schüchtern ;) schade aber auch ..
...oder zu alt....
So bei mir kommt folgendes:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur
Sollte ich ein Foto von mir hier rein setzen wird das erst was in den kommenden Wochen. Da ich sowieso zum Fotografen muss, wegen meiner neuen Firmenhomepage und evtl. das kommenden Montag stattfindet, wenn alle Mitarbeiter auch Zeit haben. Sonst habe ich keine aktuellen Fotos. Sorry!
Zitat von dud
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur
also....alles im "dud".....
Zitat
Sonst habe ich keine aktuellen Fotos. Sorry!
So eine Aussage im Zeitalter der Webcam?
aber jetzt muss es funzen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So eine Aussage im Zeitalter der Webcam? [/quote]
jaa sehr verdächtig
und was ist mit dir oscar?
Mein Laptop hat keine Webcam ...
(allerdings könnte hier irgendwo noch ne Digi-Cam herumliegen...soll ich mal schauen?)
Zitat von Oscar
Zitat von Oscar
(allerdings könnte hier irgendwo noch ne Digi-Cam herumliegen...soll ich mal schauen?)
hopp schnell;)) nur nicht schüchtern sein .. wir warten
hihihihi
Ja...die Männer tun immer so forsch...wenn siedann Farbe bekennen sollen, dann haben sie keine Webcam....
Zitat von Arragona
Ja...die Männer tun immer so forsch...wenn siedann Farbe bekennen sollen, dann haben sie keine Webcam....
Wo bleiben deine Bilder?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Arragona
Erst den Mund aufmachen wenn deine Bilder da sind...
Zitat von mbrandisZitat von Arragona
Erst den Mund aufmachen wenn deine Bilder da sind...
und wo sind deine????
ich habe mein Bild doch neben meinem Nutzernamen ;-)
Zitat von mbrandis
sowas aber auch das ich da nicht gleich drauf gekommen bin
Zitat von kocZitat von Arragona
Wo bleiben deine Bilder?
Mein Laptop hat keine Webcam.....
@ja jetzt funktioniert es. Danke!!
@simonella schönes Bild!!
Zitat von mbrandis
*ich weiß, wo dein Haus wohnt*
Zitat von dud
...das heißt..."schöne Frau"....
Mein Notebook hat eine, raffe nur nich wie das funktioniert...das ist kein Scherz! Habe ich noch nie gebraucht.
Zitat von ArragonaZitat von kocZitat von Arragona
Wo bleiben deine Bilder?
Mein Laptop hat keine Webcam.....
jetz bin ich ganz allein mit meinem foto
jetzt dats amoi gscheid olle
Zitat von ArragonaZitat von dud
...das heißt..."schöne Frau"....
hihihihi
Zitat von dud
Mein Notebook hat eine, raffe nur nich wie das funktioniert...das ist kein Scherz! Habe ich noch nie gebraucht.
einschalten wre mal ein anfang
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |