Ich bin dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich....ich lass es lieber mit den Bildern...
Zitat von Realist
Ich bin dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich....ich lass es lieber mit den Bildern...
...das ist ja mal eine Ausrede......was Besseres ist dir wohl nicht einfallen...?
Zitat von Realist
Geil!
Find ich gut...belasse es dabei
Zitat von Realist
Selbsterkenntniss und so weiter...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von Realist
Selbsterkenntniss und so weiter...
nu laber mal nicht...wo is denn dein Bild....der Mann mit der Perücke bringt es doch nicht...
Oh Gott, wasn hier los?
Da ist man mal n paar Tage nicht im Forum unterwegs und dann gehts hier richtig ab
Aber irgendwie auch ne geile Idee @simonelle
Zitat von Arragona
Von @koc ist auch noch kein Bild da....dieser alte Herr mit Perücke lockt doch keinen hinterm Ofen her...da war die Maske ja besser....da konnte man noch Rätsel raten....
Hätte ich nicht gedacht, das bei dir so einfach das KK anzuwerfen ist!
...Dann will ich mal nicht länger Spaßbremse sein und lad auch mal Fotos hoch. - (Und die sind echt für Gäste nicht einsehbar?)
Kann man das eigene Album auch wieder löschen?
Zitat von verlassener
Oh Gott, wasn hier los?
Da ist man mal n paar Tage nicht im Forum unterwegs und dann gehts hier richtig ab
Aber irgendwie auch ne geile Idee @simonelle
oh ja manchmal hab ich auch geile ideen
hihi
Zitat von juliasofie
...Dann will ich mal nicht länger Spaßbremse sein und lad auch mal Fotos hoch. - (Und die sind echt für Gäste nicht einsehbar?)
Kann man das eigene Album auch wieder löschen?
schöne bilder!!!!!
Danke sehr, Simonelle. - Habe die Fotos aber jetzt wieder gelöscht. Habs mal ausprobiert: als Gast kann man ganz easy zu den Bildern gelangen. - Schade, aber das ist mir dann doch zu komisch. ..
wie man sieht...sammeln sich die Bilder an....tolle Bilder....
ich hoffe, Montag bin ich auch dabei....
Am Rande...haben sich denn schon 2 Verlassene gefunden...?
Zitat von juliasofie
Danke sehr, Simonelle. - Habe die Fotos aber jetzt wieder gelöscht. Habs mal ausprobiert: als Gast kann man ganz easy zu den Bildern gelangen. - Schade, aber das ist mir dann doch zu komisch. ..
Ich sehe gerade...deine Bilder sind ja tatsächlich weg...schade!
Zitat von Arragona
nu laber mal nicht...wo is denn dein Bild....der Mann mit der Perücke bringt es doch nicht...
Der Film mit dem Typen ist aber gut - sehr gut sogar ;). Koc beweist Geschmack mit dem Avatar.
Zitat von SchiffmeisterZitat von Arragona
Der Film mit dem Typen ist aber gut - sehr gut sogar ;). Koc beweist Geschmack mit dem Avatar.
und wo ist dein Bild?
So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Userin ( oder warens 2??? ) hab ich nichmal massiv in die Rechte der Gäste eingegriffen. Die können jetzt fast gar nix mehr, vor allem nicht mehr auf Profile zugreifen oder Namen und Adressen lesen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Du Fuchs!
Und wenn Du sonst noch nix zu tun hast, wie wärs mit Smileys aufräumen und sortieren?
Zitat von juliasofie
Du Fuchs!
Und wenn Du sonst noch nix zu tun hast, wie wärs mit Smileys aufräumen und sortieren?
Nix zu tun?
Ich habe mein Versprechen eingelöst....in der Bildergalerie ist ein Bild von mir....
Zitat von verlassener
So, hab mich auch getraut
Du hast ein bisschen was von Bruce Springsteen....nur jünger.....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |