Zitat von Pantsu
also ich finde mich ziemlich sexy
woran machst du das fest....@dud hat einen halblangen Schwanz...und du?
*nicht was ihr jetzt wieder denkt....*
Ich hatte mal einen langen Schwanz!, jetzt kann ich mir auch einen halblangen machen, aber im moment trag ich sie eher offeno der ich mach mir so ein Samurai Knubbel^^
Ich lass den Schwanz aber wieder etwas wachsen.
Außerdem gefalle ich mir wenn ich mich im Spiegel angucke, ich könnte Stunden davor stehen und mich bewundern :O
Zitat von Pantsu
Ich hatte mal einen langen Schwanz!, jetzt kann ich mir auch einen halblangen machen, aber im moment trag ich sie eher offeno der ich mach mir so ein Samurai Knubbel^^
Außerdem gefalle ich mir wenn ich mich im Spiegel angucke, ich könnte Stunden davor stehen und mich bewundern :O
Setz doch mal ein Bild von dir rein...dann können wir dich auch bewundern...
Geilo, bei euch war ja richtig was los heute!
Schön wie ihr euch rege beteiligt, aber habt ihr tagsüber eigentlich sonst nix zu tun? Kein Großraumbüro? Keine Kollegen um euch herum? Chefs, die auf leisen Sohlen vorbeiwandern? Ihr habt es gut!
Zitat von Arragona
[quote="Pantsu"]Ich hatte mal einen langen Schwanz!, jetzt kann ich mir auch einen halblangen machen, aber im moment trag ich sie eher offeno der ich mach mir so ein Samurai Knubbel^^
Setz doch mal ein Bild von dir rein...dann können wir dich auch bewundern...[/quote
jaaa bitteeee!!!
ihr seit alle so laaanggweiligggggggg.....
ich lösch jetzt auch wieder mein foto .. ich geh ja schon über vor privaten mails
Ich mach mal mit - ich muss das mit den Bild einfügen erstmal kapieren *kopfkratz*
Bild entfernt (keine Rechte)
Bingo!
sobald ein bild von arragona hier auftaucht, poste ich auch eins.
ich will auch was zum angucken haben^^
Also wenn wir ne geschützen Bereich für die Mitglieder hier bekommen, dann würde ich auch ne Bild posten, so sehe ich es ähnlih wie Mr.Orange.
Das Risiko ist mir so einfach zu groß, einfach schon zuviel von mir preisgegeben, was gewisse Leute nicht unbedingt erfahren müssen.
Also Koc... du bist gefragt... ne geschützten Bereich für Leute die Bilder einstellen wollen?
Zitat von Pantsu
aber ich hab doch auch schon ein foto reingegebn ;) das muss doch genügen
hahahaha
Zitat von Erebos
Also wenn wir ne geschützen Bereich für die Mitglieder hier bekommen, dann würde ich auch ne Bild posten, so sehe ich es ähnlih wie Mr.Orange.
Das Risiko ist mir so einfach zu groß, einfach schon zuviel von mir preisgegeben, was gewisse Leute nicht unbedingt erfahren müssen.
Also Koc... du bist gefragt... ne geschützten Bereich für Leute die Bilder einstellen wollen?
Die Bilder hier in diesem Thread sind doch nur für angemeldete und eingeloggte User sichtbar.
Zitat von dud
Das ist auch voll ok. Das eine Bild auf dem ich total schlecht zu erkennen bin juckt mich nicht. Es gibt von jedem so viel Bilder im Netz von denen man nichts weiß. Das lässt. Sich kaum noch verhindern.
einspruch. wenn ich im google etc. meinen namen, spitznamen etc. eingebe, findest du kein bild von mir. jeder soll für sich selbst beurteilen, welchen exhibitionismus er an den tag legen möchte.
es ist beeindruckend, was heute schon alles möglich ist. ein bsp. anhand deines vornamens kann eine statistische wahrscheinlichkeit abgegeben werden, welche zahlungsausfallwahrscheinlichkeit du hast. das kombiniert man dann noch mit deinem wohnort, alter, ausbildung etc. et voila: ich habe ein ungefähres bild von dir. du wirst bspw. in deinem freundeskreis ziemlich sicher personen haben, die interessanterweise in einem onlineshop nur gegen vorkasse bezahlen dürfen während du gemütlich gegen kreditkarte shoppst.
aber natürlich darf man dies nicht nutzen, weil wir ja einen datenschutz haben. wie gesagt, es steht einem jeden frei, herzugeben, was er will.
off-topic beendet. will hier keine datenschutzdebatte lostreten.
simonelle schaut fesch aus, die männer sowieso
Ich habe in den letzten Monaten mehre Vorträge über Social- Network/Marketing und anderen Internetkram mir angehört. Die Referenten waren die Berater von Loreal und anderen großen Firmen auf der Welt, die sieht man auch auf n-tv usw. Was du da schreibst ist zwar richtig. Doch zu allgemein und trifft nicht ganz zu. Aber hat nichts mit einem Foto hier zu tun. Der Spitzname ist auch sehr wichtig, in meinem Fall ist dud kaum zu finden. Da dieser in vielen zusammenhängen steht...wie z.B. Duden. Meine E-Mail ist nur hierfür angelegt und das unter anderen Namen, Mail Adressen ändern sich bei mir in gewissen Abständen. Mich in Netz zu finden ist zwar nicht unmöglich aber schwierig. Es gibt Seiten im Netz mit denen ich so gut wie alles über eine Person rausfinde. Ich kann mir angucken was einer alles bei Ebay oder Amazon gekauft hat. Mit FB kann man auf bestimmten Seiten Dinge machen, davon hatte ich nicht mal vor diesen Vorträgen dran gedacht oder geträumt. Daher ist hier gefunden zu werden das kleinste Problem. Was du über die Beurteilung von Bonität der Einzelnen Person schreibst ist auch grob richtig. Diese Statistiken die nach Erfahrungsmerkmalen der Zahlungsmoral von Personengruppen auf den Einzelnen runter gebrochen wird. Das so genannte Rating, dass mit einen Wert z.B. in Prozent (Schufa) ausgedrückt wird. Diese lassen sich beeinflussen, wenn man weiss wie das System funktioniert. Da ich u.a. beratend für Banken arbeite ist das für mich Alltagsgeschäft. Wenn man so vom Internet und deren Möglichkeiten denkt, sollte und darf man die Alltäglichen Dinge nicht benutzen. Dann sollte die EC-Karte und die SIM-Karte als erstes zerstört werden. Z.B. hilft es auch nicht das Handy auszumachen oder den Akku rauszunehmen.
Aber ich gebe dir recht, jeder muss und sollte mit seinen Daten (welche auch immer) so umgehen wie er es für richtig hält. Das Medium ist auch nicht das schlimme, sondern das schlimme ist wie die Menschen damit umgehen (sie haben es aber auch nie gelernt).
Zitat von Pantsu
Ich bin dabei...das Bild auf der Kamera hab ich schon...jetzt fehlt mir das USBKabel....mein Sohn hat es schon bestellt....dann muss ich nach der entsprechenden Software noch Ausschau halten...
aber...ich bin dran...kann sich nur noch um Tage handeln....
inzwischen könnt ihr anderen euch hier ja schon mal verewigen..bildlich gesprochen....
Ihr sabbelt hier zu viel am Thema vorbei!
Ich will Zahlen, Daten, Fakten, BILDER! *Mit-der-Faust-auf-den-Tisch-haut*
Oder habt ihr Angst, mit der elfengleich aussehenden simonelle in Konkurenz zu treten?
ne...Angst und Geld hab ich noch nie gehabt hahaaaa
ein Bild kommt auf jeden Fall...mein Sohn idt dran .... Geduld...hahaaaa
Zitat von backintolive
So?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von backintolive
![]()
So?
Ja, und so und so
und bald auch so
Mein Sohn hat das Kabel beim Umzug mitgenommen....er bringt es mit am Montag vorbei...
Ich weiß...ihr glaubt mir nicht.....aber...Montag werdet ihr staunen...
Wer nicht bis Montag warten will...muss vorbeikommen..ich habe das Bild ja schon auf der Kamera.....
Zitat
Ich bin dabei...das Bild auf der Kamera hab ich schon...jetzt fehlt mir das USBKabel....mein Sohn hat es schon bestellt....dann muss ich nach der entsprechenden Software noch Ausschau halten...
Das nenne ich Einsatz! Richtig so! Enthalte uns deine goldenen Löckchen nicht länger vor
Zitat von OscarZitat
Das nenne ich Einsatz! Richtig so! Enthalte uns deine goldenen Löckchen nicht länger vor![]()
naja...Löckchen wie @dud habe ich nicht...und auch keinen Schwanz....
Zitat
naja...Löckchen wie @dud habe ich nicht...und auch keinen Schwanz...
Kein Problem! Solange du keinen Bart hast, möchte ich dein Bildchen trotzdem sehen...
Ich hab mal gerade nachgesehen.....NE....einen Bart hab ich nicht....
Von @koc ist auch noch kein Bild da....dieser alte Herr mit Perücke lockt doch keinen hinterm Ofen her...da war die Maske ja besser....da konnte man noch Rätsel raten....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |