Was sagt ihr dazu? :)

#1 von lerone ( gelöscht ) , 18.06.2012 17:27

Hey zusammen, ich weiss nicht ob das hier hineingehört oder auch überhaupt nicht in das Forum hier.

Mich würde einfach mal interessieren was die Member hier dazu sagen. Ich habe keine Ahnung von dem PU Krams aber klingt iwie plausibel.

http://www.pickupforum.de/topic/73687-pi...page__p__843174

Grüsse
Lerone

lerone
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 17:27 | Top

RE: Was sagt ihr dazu? :)

#2 von A_pairadice ( gelöscht ) , 18.06.2012 18:38

Also, mir war es zu viel zum lesen.
Habe den ersten Viertel gelesen, den Rest überflogen.

Mir wurde schnell klar, dass er in die selbe Richtung denkt wie ich, das ganze PUA getue ist viel zu übertrieben und theoretisiert alles viel zu stark. Klar ist ein gewisser Teil davon zu gebrauchen aber die Arbeit an einem Selber hat doch viel mehr auswirkungen auf das "Game" als irgendwelche PUA Techniken.

Alles in allem, kann ich seine aussage nur unterschreiben.

A_pairadice

RE: Was sagt ihr dazu? :)

#3 von koc , 18.06.2012 19:27

Ich kann mich dem Gegrantle um die Herzlosigkeit des PU nicht anschließen, gerade weil es keine einheitliche und wirklich umfassende PU-Doktrin gibt. Im Gegenteil, jeder bastelt sich das zusammen, was er glaubt im Augenblick zu brauchen. Eine Langzeitbeziehung wird aber dann auch schonungslos zeigen, ob deine Bastelei wackelt, oder wirklich solide dasteht. Wenn es wackelt ist das nicht weiter schlimm, aber es ist halt die Information, dass man, wenn man es etwas solider haben möchte, weiter bastelt.

Generell gibt es glaube ich da ein Missverständnis: