Hey Leute,
Nun ist es passiert. Ich stehe vor einer für mich krass schweren Entscheidung. Habe ein Jobangebot aus Düsseldorf und soll dort hinziehen. Der Job ist Hammer, das Geld ist Hammer.
Aber ich muss dafür meine große Liebe verlassen, meine erste große Liebe Berlin. Meine Stadt..die mich zu dem gemacht hat was ich bin, meine ganzen Freunde sind hier, meine Mädels . Die besten Clubs der Welt und die interessantesten Menschen. Ja ich weiß, krasse Oneitis gerade.
Aber was tun?
Bzw kann jmd was zu Düsseldorf sagen. Entscheidung werde ich treffen..Tendenz geht zu Job.
längste theke der welt, geile altstadt, tote hosen usw.
tu es!!!
sonst wirst du eventuell noch bereuen, nichts von der großen weiten welt gesehen zu haben.
d.h. ich würde es bei passenden konditionen tun.
Kann Dir auch nur raten: Tu es. Ich selbst habe mich immer für Veränderung und Job entschieden, verschiedene Städte durch und es nie bereut.
Bedeutet ja nicht, das es kein zurück mehr geben könnte, wenn alle Stricke reißen.
Ich war schon im Ausland und bin viel gereist. Aber so langsam freunde ich mich damit an. Berlin rennt ja nicht weg.
Zitat
Berlin rennt ja nicht weg.
Eben drum.
Mal ehrlich, berlin ist nicht aus der welt, düsseldorf ist auch ne schöne stadt und zurück geht immer
lese dich ein in oneitis
und schaue mal was die mädels in düsseldorf so können
Ja das Japanviertel ist echt nice, da kann man super Japanisch essen, Takumi kann ich dir da empfehlen, die haben die besten Ramen, die ich bis jetzt gegessen habe!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #12Zitat von MrOrange im Beitrag #4
tu es!!!
sonst wirst du eventuell noch bereuen, nichts von der großen weiten welt gesehen zu haben.
Naja, "grosse weite Welt" und "Düsseldorf" in einem Atemzug?
Berlin ist halt mein Maßstab..aber ich denke eher ich leide an krasser Stadt Oneitis.
Wer hat bei der Fußballbundesliga-Relegation gewonnen und wer verloren?
Wer spielt nun in der zweiten und wer in der ersten Liga?
Zitat von backintolive im Beitrag #15
Wer hat bei der Fußballbundesliga-Relegation gewonnen und wer verloren?
Wer spielt nun in der zweiten und wer in der ersten Liga?
Zitat von koc im Beitrag #12ich gehe mal davon aus, dass monsieur nicht in dd picken bleibt :)Zitat von MrOrange im Beitrag #4
tu es!!!
Naja, "grosse weite Welt" und "Düsseldorf" in einem Atemzug?
:-)
We'll see...aber die komplette Agglomeration mit seinen knapp 13 Mio Einwohnern ist schon sehr interessant. Ansonsten muss man sehen wie es dort läuft.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |