In letzter Zeit fällt mir auf das es selbige immer öfter gibt.
Ist soetwas wirklich "rentabel"? Ich mein ich kanns mir nicht vorstellen.
Wenn jetzt 2 zusammen kommen und der eine kurz darauf ein paar Monate ins Ausland muss dann versteh ichs ja noch. Der kommt ja wieder zurück.
Aber wenn man wirklich mehrere 100 Kilometer auseinander wohnt eine ernsthafte Beziehung führen??
Ist das die moderne Beziehungsgeneration?
Da bleiben doch körperliche Nähe usw. total auf der Strecke was ja (so seh ich das zumindest) essentiell ist.
Was meint ihr? Eure Ansichten und Meinungen würden mich interessieren.
hab's mir bis dato auch net vorstellen können.
da mein job das aber automatisch mitbeingt, ist es eine frage des organisierens und wollens.
qualität tritt automatisch viel mehr in den vordergrund.
...giving the gift of missing you... paßt auch durchaus hierher.
langfristig muss allerdings der wille vorhanden sein, dass einer der beiden den lebensmittelpunkt verlegt. imho.
diese dikussion hatte ich übrigens bereits mit meiner interessanten lady, ob ich mir die fernbeziehung mittelfristig vorstellen kann. hintergund: da ich beruflich schon fast nie zuhause bin, zipfen mich privat gefahrene km noch umso mehr an. das versteht sie. sie meinte sogar, sie schaue sich bereits nach jobs in meiner heimatstadt um, was ich aber noch für verfrüht halte.
ich habe ein solches bemühen, werben etc. um mich vorher noch nie erlebt. jedes mal, wenn ich komme und wenn ich gehe erwartet mich die pure emotion, verführung. das hat auch was für sich. ich für meinen teil schaffe das nicht immer, da ich berufsbedingt sehr oft am limit fahre und dies seinen tribut fordert.
ichdarf dir ein beispiel geben: ex vs. interessanter lady.
ex war drei wochen im ausland. ich hole sie am flughafen mit einer rose ab. reaktion: hallo, kuss am mund. das wars.
interessante lady sieht mich nach 5 tagen. ich öffne die türe. sie springt mich an, umklammert mich wie ein affe und küsst mich wie wenn sie micht jahre nicht gesehen hätte.
man kann einwerfen, die jetzige sache ist neu, die beziehung mit ex war langfristiger. stimmt. aber ich weiß, wie ich gefühlt hatte.
fazit: eine gewisse basis und der wille müssen vorhanden sein. ad körperlicher nähe. der reiz hält umso länger an, je seltener man sich sieht. für andere dinge hast du zwei gesunde hände. oder machst etwas nebenbei, was sie nicht weiß - deine entscheidung. in meiner position machen das viele.
in jedem städtchen ein bettchen.
in jedem stadl ein madl.
mir wäre das zu anstrengend. für FBs aber eine gelungene sache.
wäre für mich aber ein eigenbetrug.
was komischerweise andere ladies umso narrischer macht... :)
Für mich kommt so etwas nicht mehr in Frage.
Ob es 100 und mehr km sind, oder man eine sogenannte WE-Beziehung führt, es bringt zuviel Stress mit sich,
die NÄHE kann nie wirklich aufgebaut werden. Viele Telefonate, aber letztlich konzentriert sich dann alles auf die WENIGE Zeit
in der man sich mal sieht, das Leben kann also nicht wirklich geteilt werden.
Eine Beziehung braucht ja schließlich Verbundenheit, Anteilnahmen, Nähe, Intimität, Vertrauen und jede Menge Unternehmungen,
die so gesehen nie wirklich zum Zuge kommen, weil alles völlig durchgeplant sein muss, es verlangt eben extrem viel Koordination, Disziplin, damit man überhaupt mal was voneinander hat, finde ich.
Es ist dann alles verzettelt und unglaublich anstrengend und lässt einem irgendwann nur noch die Haare zu Berge stehen. Ne ZEitlang mag das spannend sein, und auch gut gehen, aber auf Dauer, so zumindest nach meinen Erfahrungen ist es dann eher hinderlich.
Bekanntschaften kann man so haben, aber für Beziehungen sehe ich da einfach wenig Potential, was nicht heißt, dass jeder
auch sein eigenes Leben hat und/oder entsprechend mal unterwegs ist. Das Gegenteil, dass man ständig nur aufeinander hockt
ist genauso auszuschließen.
Aber wie es heutzutage eben so ist, die Leute denken sich: "Hauptsache ne Beziehung, hauptsache man hat was am Laufen"
über das WIE oder das BESTE für alle, die Entwicklungschancen, die gegenseitigen Bedürfnisse, macht sich kaum einer Gedanken.
Zitat von MrOrange
fazit: eine gewisse basis und der wille müssen vorhanden sein. ad körperlicher nähe. der reiz hält umso länger an, je seltener man sich sieht. für andere dinge hast du zwei gesunde hände. oder machst etwas nebenbei, was sie nicht weiß - deine entscheidung. in meiner position machen das viele.
in jedem stadl ein madl.mir wäre das zu anstrengend. für FBs aber eine gelungene sache.
Orange, was für ne Position muss das sein, wenn du von A**** umgeben bist?
Mein Beileid für die Heimlichtuer!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #5Zitat von MrOrange
in jedem stadl ein madl.mir wäre das zu anstrengend. für FBs aber eine gelungene sache.
Wieso gleich annehmen dass es Hemlichtuer sind? Vlt wissen die Damen davon dass sie nur Gespielinnen sind. Dann wärs ok und solche Art von Fernbeziehung würde ich auch durchgehen lassen 
Muss ja nicht jeder so clever sein wie Kachelmann ;-)
Zitat von MaZe im Beitrag #6Zitat von Just-do-it im Beitrag #5Zitat von MrOrange
Wieso gleich annehmen dass es Hemlichtuer sind? Vlt wissen die Damen davon dass sie nur Gespielinnen sind. Dann wärs ok und solche Art von Fernbeziehung würde ich auch durchgehen lassen
Muss ja nicht jeder so clever sein wie Kachelmann ;-)
Kachelmann? Halt den nicht für clever.. sonst würde er dazu gestanden haben...der is armselig!
Weil Orange ausdrücklich schrieb: von dem SIE nichts weiß...
NUR deshalb MaZe.. wenns abgemacht ist.. Null Problemo.
Das mit Kachelmann war Ironie ;-). Klar war das nicht clever ca 20 Freundinnen zu haben die nix voneinander wissen. Bin ich voll bei dir JDI
Zitat von Just-do-it im Beitrag #5Zitat von MrOrange
das ist der unterschied zwischen uns beiden. ich verurteile das nicht. für mich ist körperliche treue eines arbeitskollegen, freundes überhaupt nicht von relevanz. da zählen andere qualitäten. sagen wir einfach es gehört zur überindividualisierung der gesellschaft :D
addendum, weil mir hier zu leicht über den kamm geschoren wird.
wenn er es klug macht und die anderen wissen, dass er vergeben ist und sie nur FBs sind, wo liegt dann das problem? das ist bzw. ihr leben. solange verhütet wird und der andere nichts mitbekommt... who cares?
mir ist es auch scheißegal, wenn sich andere gegenseitig diverse dinge in den anus schieben. ich brauche es nicht für mich. aber ich verurteile es nicht.
so gesehen war kachelmann nur zu blöd, als dass er es übertrieben hat. meine meinung.
Zitat
das ist der unterschied zwischen uns beiden. ich verurteile das nicht. für mich ist körperliche treue eines arbeitskollegen, freundes überhaupt nicht von relevanz. da zählen andere qualitäten. sagen wir einfach es gehört zur überindividualisierung der gesellschaft :D
Wüsste ich, dass mein Umfeld so tickt, würde ich mir ein anderes suchen, weil solches Verhalten ebenfalls zum Charakter zählt.
Wenn es AB-Kollegen sind, würde ich die auch nicht ständig um mich haben wollen, ohne dass ich denen etwas vorschreiben würde,
ist ja deren Sache, zählt aber letzlich auch zum Charakter WIE sie andere behandeln.
Zitat
addendum, weil mir hier zu leicht über den kamm geschoren wird.
wenn er es klug macht und die anderen wissen, dass er vergeben ist und sie nur FBs sind, wo liegt dann das problem? das ist bzw. ihr leben. solange verhütet wird und der andere nichts mitbekommt... who cares?
Das ist ja ein Widerspruch in sich! Also entweder man muss heimlich rumhuren oder man ist offen, mehr gibts da nicht!
...und mit klug hatte heimlich noch NIE etwas zu tun!
Zitat
so gesehen war kachelmann nur zu blöd, als dass er es übertrieben hat. meine meinung.
Kachelmann war nicht zu blöd, dass er übertrieben hat, er hielt andere für blöd und ist deshalb armselig.
Bescheißen hat nichts mit clever oder klug zu tun, immer nur mit Schwäche!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #10
[quote]
Kachelmann war nicht zu blöd, dass er übertrieben hat, er hielt andere für blöd und ist deshalb armselig.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
schau jdi, das ist deine ansicht der dinge. die lasse ich dir auch.
ich wiederum will mich nicht mit menschen umgeben, die alles und jeden verurteilen.
und nun back to topic oder eröffne einen neuen thread.
Zitat von koc im Beitrag #11Zitat von Just-do-it im Beitrag #10
[quote]
Wo und wann hat Kachelmann jemanden beschissen?
Mich kotzt diese Opfermentalität an!
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |