RE: Es ist meine Traumfrau

#26 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:38

Zitat von Scout im Beitrag #21
Danke euch beiden Herzlichst-)
Sollte Sie sich melden dann kann ich mit Ihr ja wieder was ausmachen.
Ein weiteres Engagement in Sachen nähe wird es von mir so schnell nicht mehr geben.
Denke ich habs jetzt verstanden!

Also freeze bis sie Invest zeigt.. und dann einfach freien Lauf lassen, wenn ihr dann einfach Spaß miteinander habt Euch kennen lernt..
kannst du schon (ist sogar dein Job) sie wiedereinmal küssen... nur eben nicht quer bei Fuß stehen.. ihr best friend spielen
und meinen sie würde dann RATIONAL sagen, och Beziehung...
Du führst und "verführst" indem du sie in etwas NEUES mitnimmst.. sie "begleitet" dich..
und dann wird sie irgendwann ganz wild...weil du "gute Gefühle" erzeugt hast, sie sich wohl fühlt und dann auf DICH
zukommt...aber nicht RATIONAL :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 11:39 | Top

#27 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:48

Danke Just-do-it!
Das klinkt äusserst Plausible und genau so, sollte Sie sich wieder melden werde ich auch machen und hab es ja auch bereits gemacht!
Vor ein Paar tagen hatte Sie ja auch geschrieben das "die zeit mit mir was genaz besonderes für Sie ist"!
Also bleibt nur die Hoffnung auf ob Sie sich wieder meldet!!!!!

Scout

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:55

Zitat von Scout im Beitrag #27
Danke Just-do-it!
Das klinkt äusserst Plausible und genau so, sollte Sie sich wieder melden werde ich auch machen und hab es ja auch bereits gemacht!
Vor ein Paar tagen hatte Sie ja auch geschrieben das "die zeit mit mir was genaz besonderes für Sie ist"!
Also bleibt nur die Hoffnung auf ob Sie sich wieder meldet!!!!!

Ja, das ist gut, allerdings "verlass" dich nicht auf Komplimente... NUR Worte alleine reicht nicht..sonst ist das einfach nur dein
Ego das geschmeichelt wird.. und dann handlet auch dein EGO aber nicht mehr du! Feedback ist gut, aber nehme es nur als
solches.
SIE muss auch Invest bringen...TATEN.. SIE muss dir also AUCH zeigen, mit konkreten Vorschlägen, WIE ihr Zeit zusammen
verbringt...
Also halte deinen Frame... jetzt erstmal Abstand (freeze) und achte AUCH auf Taten.. und "verführe" sie indem du SIE in
etwas NEUES mitnimmst..und "gute Gefühle" erzeugst.. :-))

Just-do-it

#29 von koc , 21.08.2012 11:56

Zitat von Scout im Beitrag #13
Hallo Neo,
es tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ab einen gewissen Alter und mit entsprechender Lebenserfahrung lernt man das es eben nicht immer so ist wie du es dir vorstellst. Ich habe so einige Kurzzeit Affären in den letzten Jahren hinter mir. Mein Interesse an diesen Frauen war zunächst groß und alles ging immer rasend schnell, auch das Ende. Ich habe mir keine zeit genommen die Personen zuerst kennenzulernen, schnell war jedes Mal für mich klar das "die es nicht ist" und so habe auch ich so einige schmerzen bei eigentlich netten Wesen verursacht. Irgendwann aber kommt man an den Punkt und lernt jemanden kennen bei dem das Interesse erst steigt umso mehr man die Person kennenlernt. Erst dadurch entsteht eine engere Verbundenheit zu dieser Person. Wenn du mal etwas in die Literatur einsteigst und etwas über die großen Verführer der Zeitgeschichte liest, dann stellst du fest das auch ein Don Juan oder Gasanova den Damen Ihre Liebe über Wochen und Monate wenn nicht oft Jahre unter beweis stellten bis Sie zu den gewünschten Ergebnis kamen. Auch hier wird in der Literatur oft vom "Strategischen Rückzug" gesprochen, sodass der Zielperson die erst entgegengebrachte Aufmerksamkeit entzogen wird und Sie das Vermissen der Zuneigungen beginnen kann.
In meinen Fall geht es um eine Frau die vor kurzen schwer verletzt wurde, eine Frau mit zwei Kindern die eine Verantwortung Ihren Kindern gegenüber hat und nicht einfach jeden der Ihr schöne Augen macht für drei Tage in ihr Bett lässt! Auch hier muss Strategie eingesetzt werden, nicht aber die gleiche wie bei einer 20 Jährigen Single Frau die gerade bei Mama ausgezogen ist und nichts weiter als Disco im Hirn hat!

Es ist unglaublich, welchen Scheiss sich Männer beim Thema Sex verweigern erzählen lassen und dann auch noch glauben.

Der nächste Assi, der sie in die Finger bekommt und konsequent eskaliert, der fickt sie auch. Kein Gedanken an irgendwelche düsteren Momente in der Vergangenheit, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.

Es ist schlichter Pussy-Diagnose-Modus, ihre Sätze ernst zu nehmen. Jede Frau sagt das. Wir alle haben es schon gehört. Mich eingeschlossen. Wir haben es immer ernst und die Frauen in den Arm genommen. Und nix gefickt. Bis wir dann gesehen haben, dass die etwas älteren Typen mit dem Dreitagebart das bei unseren Prinzesschen nicht gemacht und sie stattdessen einfach dreckig durchgefickt haben. Staun . Also haben wir uns Dreitagebärte zugelegt und uns hier eingelesen. Und uns ein Motorrad zugelegt...

Du dagegen bist der verständnisvolle liebe kuschelige Zuhörer. Du kneifst wortwörtlich den Schwanz ein, "wir müssen ja nicht" - was für ein Bullshit! Warum sollte sie Dir Sex geben? Du bleibst ja auch so brav bei ihr wie ein Schoßhündchen.

Fahr die Anziehung hoch, wenn angeblich so viel Attraction da ist, dann ist das ja der Fall. Eskaliere bis zum physischen Blocken oder bis zum Sex. Wenn sie blockt, dann ziehst Du Dich an und gehst. Denk immer dran: wenn Du weiter der kuschelige Kumpel bist, dann fickt sie der Assi, oder ich ficke sie. Was das gleiche ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:56

SCOUT!!!
DAS schreiben alle...hör auf damit Dir liebeswölkchen zu bauen...
wegen einer sms mit so eine gesusel...
klaro schreibt sie das...aber es liegt nicht an Dir sondern daran das sie nicht alleine zum Spielplatz musste und sich abends alleine im bettchen dachte....ach der scout ist nett, der hat mich unterhalten.

Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen...

ACE

#31 von Scout ( gelöscht ) , 22.08.2012 07:30

Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht um 0:22 habe ich diese Nachricht von ihr erhalten!

Sorry, ich bin mir zwar nicht sicher ob's für dich ok ist, dass ich mich nochmal melde, aber ich wollte hören, wie's dir so geht. Lg

Habt ihr Tipps wann und wie ich Antworten soll?
Danke Vorab

Scout

#32 von koc , 22.08.2012 09:19

Nichts antworten. Der ist nur langweilig.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Nora ( gelöscht ) , 22.08.2012 09:58

Zitat
Habt ihr Tipps wann und wie ich Antworten soll?

Gar nicht!

Nora

#34 von ACE ( gelöscht ) , 22.08.2012 10:59

Orbit und langeweile...nicht antworten....
Wobei ich glaube Du hast es getan ;-)

ACE

#35 von Scout ( gelöscht ) , 22.08.2012 11:02

Nein, hab nicht geantwortet aber sie hat vor wenigen Minuten angerufen!
Bisher keine Reaktion auf beides von meiner Seite!!!!

Scout

#36 von ACE ( gelöscht ) , 22.08.2012 11:04

Wenn Sie anruft kannst Du ruhig kurz abheben und sagen Du hast keine Zeit...
und beenden

ACE

#37 von Scout ( gelöscht ) , 22.08.2012 11:19

Naja jetzt weiß ich zumindest das sie es probiert!
Beim nächsten Anruf mach ich das!!!!

Scout

Frauen sind Sexobjekte und MÜSSEN es auch sein
Horrorbeziehung mit Satansbraut - Vom Mega-Alpha zum Ultra-Weichei: ich hoffe KOC antwortet mir!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz