Zitat von Scout im Beitrag #21
Danke euch beiden Herzlichst-)
Sollte Sie sich melden dann kann ich mit Ihr ja wieder was ausmachen.
Ein weiteres Engagement in Sachen nähe wird es von mir so schnell nicht mehr geben.
Denke ich habs jetzt verstanden!
Danke Just-do-it!
Das klinkt äusserst Plausible und genau so, sollte Sie sich wieder melden werde ich auch machen und hab es ja auch bereits gemacht!
Vor ein Paar tagen hatte Sie ja auch geschrieben das "die zeit mit mir was genaz besonderes für Sie ist"!
Also bleibt nur die Hoffnung auf ob Sie sich wieder meldet!!!!!
Zitat von Scout im Beitrag #27
Danke Just-do-it!
Das klinkt äusserst Plausible und genau so, sollte Sie sich wieder melden werde ich auch machen und hab es ja auch bereits gemacht!
Vor ein Paar tagen hatte Sie ja auch geschrieben das "die zeit mit mir was genaz besonderes für Sie ist"!
Also bleibt nur die Hoffnung auf ob Sie sich wieder meldet!!!!!
Zitat von Scout im Beitrag #13
Hallo Neo,
es tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ab einen gewissen Alter und mit entsprechender Lebenserfahrung lernt man das es eben nicht immer so ist wie du es dir vorstellst. Ich habe so einige Kurzzeit Affären in den letzten Jahren hinter mir. Mein Interesse an diesen Frauen war zunächst groß und alles ging immer rasend schnell, auch das Ende. Ich habe mir keine zeit genommen die Personen zuerst kennenzulernen, schnell war jedes Mal für mich klar das "die es nicht ist" und so habe auch ich so einige schmerzen bei eigentlich netten Wesen verursacht. Irgendwann aber kommt man an den Punkt und lernt jemanden kennen bei dem das Interesse erst steigt umso mehr man die Person kennenlernt. Erst dadurch entsteht eine engere Verbundenheit zu dieser Person. Wenn du mal etwas in die Literatur einsteigst und etwas über die großen Verführer der Zeitgeschichte liest, dann stellst du fest das auch ein Don Juan oder Gasanova den Damen Ihre Liebe über Wochen und Monate wenn nicht oft Jahre unter beweis stellten bis Sie zu den gewünschten Ergebnis kamen. Auch hier wird in der Literatur oft vom "Strategischen Rückzug" gesprochen, sodass der Zielperson die erst entgegengebrachte Aufmerksamkeit entzogen wird und Sie das Vermissen der Zuneigungen beginnen kann.
In meinen Fall geht es um eine Frau die vor kurzen schwer verletzt wurde, eine Frau mit zwei Kindern die eine Verantwortung Ihren Kindern gegenüber hat und nicht einfach jeden der Ihr schöne Augen macht für drei Tage in ihr Bett lässt! Auch hier muss Strategie eingesetzt werden, nicht aber die gleiche wie bei einer 20 Jährigen Single Frau die gerade bei Mama ausgezogen ist und nichts weiter als Disco im Hirn hat!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
SCOUT!!!
DAS schreiben alle...hör auf damit Dir liebeswölkchen zu bauen...
wegen einer sms mit so eine gesusel...
klaro schreibt sie das...aber es liegt nicht an Dir sondern daran das sie nicht alleine zum Spielplatz musste und sich abends alleine im bettchen dachte....ach der scout ist nett, der hat mich unterhalten.
Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen...
Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht um 0:22 habe ich diese Nachricht von ihr erhalten!
Sorry, ich bin mir zwar nicht sicher ob's für dich ok ist, dass ich mich nochmal melde, aber ich wollte hören, wie's dir so geht. Lg
Habt ihr Tipps wann und wie ich Antworten soll?
Danke Vorab
Nichts antworten. Der ist nur langweilig.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Orbit und langeweile...nicht antworten....
Wobei ich glaube Du hast es getan ;-)
Nein, hab nicht geantwortet aber sie hat vor wenigen Minuten angerufen!
Bisher keine Reaktion auf beides von meiner Seite!!!!
Wenn Sie anruft kannst Du ruhig kurz abheben und sagen Du hast keine Zeit...
und beenden
Naja jetzt weiß ich zumindest das sie es probiert!
Beim nächsten Anruf mach ich das!!!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |