Horrorbeziehung mit Satansbraut - Vom Mega-Alpha zum Ultra-Weichei: ich hoffe KOC antwortet mir!!!

#1 von Polyklet ( gelöscht ) , 19.10.2011 17:41

Hallo,

HILFE!!!

Vergötterter KOC,

ich hoffe so sehr, dass du die zeit finden wirst mir zurück zu schreiben!!!!!!!!!!!

ich möchte meine ex-freundin zurückgewinnen!! (aber nur dann behalten, sollte ich mit meinem jetzigen wissen die frau und somit die beziehung wieder in den griff kriegen)

nachdem was du lesen wirst, wirst du denken ich hab ne vollmacke diese frau zu wollen! tief im herzen ist sie aber eine ganz liebe, sie braucht nur einen mann der sie richtig führt - so wie ich es anfangs getan habe! ich weiss aber nicht wie ich den ersten kontakt herstellen soll, wie ich mich verhalten soll und was für geschichten ich ihr am besten erzählen sollte. wäre es z.bsp. eine gute idee sowas wie die chinchillanummer aus Endless Enigmas LDS abzuziehen, oder besser sich irgendwo treffen oder was denkst du?

LDS hat mich dermaßen vom hocker gehauen, so etwas hätte ich nie für möglich gehalten! ich habe über x seiten dieses buches, seite für seite den verlauf und damit untergang meiner letzten beziehung nachlesen können, so unglaublich detailgeträu dass ich mich manchmal geohrfeigt hab um zu checken ob ich träume!

fakten zu uns:

wir waren 14 Monate zusammen, die letzten 2 monate waren der blanke horror! wir haben uns heiligabend 2009 kennengelernt. sie hat mich angebaggert weil sie wie sie hinterher auch vor meinen freunden zugab "vögeln wollte". 3 tage zuvor hat sich ihr letzter freund von ihr getrennt. ich war zu der zeit stark alpha und hatte bereits 3 frauen in auswahl, was sie auch wusste. wir führten schon immer eine wochenends beziehung. die ersten 6-7 monate waren klasse, ich hab die beziehung gut geführt und war voll alpha, hab ich ihr wenn sie sich nicht gut benommen hat die meinung gegeigt oder bin laut geworden wurde sie zum zahmen reh . dann hab ich mich betaisieren lassen und mir ne echt üble oneitis zugezogen... die ersten 10 monate waren in ordnung, ist sie die 300km zu mir gefahren war meist alles schön und sie hat nur selten gestresst, bin ich zu ihr gefahren hat sie manchmal die ersten stunden über nichtmal mit mir geredet. fast ausnahmslos jedes wochenende hat sie wegen irgendetwas min. 1mal blöd gemacht, und wenn sie etwas aus der luft greifen musste... zu der zeit prallte es noch einigermaßen von mir ab! im oktober 2010 hat sie mit ihren vorbereitungskursen zum steuerberaterexamen angefangen die letzten monate über fuhr ich immer die 300 km zu ihr, weil sie zeitlich nicht zu mir fahren konnte. deswegen hatten wir auch fast nurnoch die sonntage für uns. um sie zu entlasten hab ich (leider) alles für sie getan: geputzt, eingekauft, gekocht, und trotzdem: alles hab ich ihrer meinung nach falsch gemacht und sie hat nurnoch an mir rumgemeckert, mich beleidigt usw... wir hatten unsere ganze beziehung über fast jeden abend stundenlang telefoniert, oder auch mal einfach nur das headset im ohr gehabt um den anderen atmen zu hören, die ganze nacht hindurch (hatten spezielle "schatz-handys"). tagsüber haben wir uns 2010 über täglich im durchschnitt 9 mails geschickt, 2011 nurnoch 3 (sie hatte extrem viel stress bei der arbeit + lernerei für steuerberater) zitat: "ich halts hier nichtmehr aus, das wird mir alles zu viel, ich könnte grad kotzen bei dieser scheisse hier, würd am liebsten kündigen"

fakten zu ihr:

extreme LSE-HD frau typ dramaqueen/borderline (ständige beleidigungen, permanente heul-attacken, mehrmals kopf gegen die wand gehämmert und gebrüllt "warum kann ich nicht einfach tot sein", ständiges stress machen wegen nichts(habe bei nem großeinkauf M&M´s vergessen -> "du blöder wichser, du hast doch nur scheisse im hirn, ich hasse dich, ich wünschte mir du würdest dich einfach wieder verpissen" die letzten wochen über mehrmals )
hab ich sie dann zur rede gestellt sagte sie „ich wollte dir ja nicht wehtun, ich habe halt ein ventil gesucht uns das nächstgelegene bist du“
26 jahre alt (ich 25), diplomkauffrau bei einer der weltweit größten wirtschaftsprüfungsgesellschaften, seit oktober 2010 an der vorbereitung für steuerberaterexamen okt.2011 gewesen (45stunden/woche arbeiten + dutzende stunden/woche lernen), letzte woche war ihr letzter examenstag - seit sie dies begonnen hat, hat sich vieles, auch sie und auch ich und unsere beziehung stark geändert

HB 8

humorlos

hat schon immer extrem rumgebumst, sogar nach eigener selbstaussage! mich grundlos angeschrien "ich hab immer einen gefunden der mich durchfickt" und "das gibt mir selbstwertgefühl",
hatte schon dutzende freunde, ständig hintereinander (3 tage getrennt bevor wir zusammengekommen sind!), immer nur wenige monate, die beziehung mit mir war die längste...
freunde waren immer über 30 jahre („du bist weitaus reifer als manch einer über 30“)

hatte eine sehr üble kindheit, war deshalb auch in psychotherapie, auch noch die ersten monate unserer beziehung bis sie meinte "du machst meine therapie überflüssig, das meint auch mein psychologe": ihr vater hat sie gehasst, gewürgt, mutter ist abgehauen.

hat mir oft gesagt wie ich mich am besten ihr ggü. verhalten sollte, ihr die stirn bieten, ihr nicht alles durchgehen lassen, auf den tisch hauen, mir nicht alles von ihr gefallen lassen, ihr ggü. meine meinung durchsetzen etc, (nach deinem buch weiss ich jetzt dass das so richtig gewesen wäre!!!)

manchmal wurde sie zur teuflischen furie, manchmal hat sie daumen gelutscht wärend sie mit ihrem teddy geschmust hat, am nächsten tag war sie die business frau mit doppelt so hohem gehalt wie ich und abends hat sie in der disco zu böhse onkelz headbanging gemacht.

ich habe immernoch sehr guten kontakt zu ihrer leiblichen und zu ihrer stiefmutter. ihre beste freundin hatte mal zu ihr gesagt sie solle auf mich aufpassen, weil ich so ein superklasse kerl sei.

Zitate in chronologischer reihenfoge:
nach 1 woche "du bist so unglaublich, wie habe ich dich nur verdient" nüchtern
nach 2 monaten "ich liebe dich" besoffen
nach 3 monaten "ich bin nicht gut für dich, ich bin einfach nicht beziehungsfähig" besoffen
nach 5 monaten (brüllent) "was schleichst du hier so rum wie ein geschlagener hund - haben sie dir die eier abgeschnitten oder was?" nüchtern
nach 6 monaten "ich kann es einfach nicht fassen, jeder dem ich dich vorstelle ist sofort von dir begeistert, das hab ich noch nie erlebt" nüchtern
nach 7 monaten "ich mag dich im moment nicht besonders" nüchtern
nach 8 monaten "herzlichen glückwunsch zum geburtstag mein schatz, ich liebe dich so sehr" nüchtern
nach 9 monaten "ich bin dir ja so dankbar für deine unterstützung" nüchtern
nach 10 monaten "ich freu mich so sehr auf dich, ganz ehrlich" nüchtern
nach 11 monaten "unsere kommunikation ist im eimer" nüchtern
nach 12 monaten (weihnachtsurlaub, jubiläum, schönste zeit die wir je hatten!!!!) "warum können wir bloß nicht immer so zusammen sein wie diese woche, es war so wunderschön" nüchtern
danach, jedes wochenende (nüchtern): rumstresserei wegen bullshit "3.weltkrieg wegen offener zahnpastatube" usw..., beschimpfungen, beleidigungen, "ich wünschte du würdest dich einfach wieder nach hause verpissen"

hat mir ständig ein schlechtes gewissen gemacht und ich idiot habs auf mich genommen

letztes telefonat: "du bist einfach nichtmehr der, den ich damals kennengelernt hab" - und damit hatte sie sowas von recht!!

anfang februar hab ich mich mal nach nem horrormäßigen-we ne woche lang nicht gemeldet, bzw. ihr zu verstehen gegeben, dass ich über uns nachdenken will. hab dann wieder meinen status aus der hand gegeben verloren, war wieder das hündchen und lief zu meinem herrchen. das nächste we war, wie auch sie sagte "traumhaft", tolles team, klasse sex im thermalbad, in der sauna usw...
2 tage später seit langem mal wieder "vermisse dich unglaublich" - ich komm samstag hin, sie hasst mich, scheisst mich an, ich fahre wieder nach hause. gebe ihr 3 tage später zu verstehen dass wir von mir aus einige monate warten können bis sich ihre berufliche lage entspannt und dann sehen wies weiter läuft. am freitag kam die trennungs e-mail, war mir scheissegal:

"ich wollte dich doch mal wissen lassen, wie es aussieht… auch wenn du meintest ich kann mir alle Zeit nehmen, die ich brauche… ich würde es an deiner Stelle nicht wollen und daher möchte ich mich auch nicht so benehmen.
Telefon ist auch blöd und einfach Kaffeetrinken gehen ist leider nicht möglich… also bleibt wohl nur dieser Weg.
Wobei ich auch nicht weiß, ob ich dir erst nach dem Wochenende schreiben soll, damit du Fasnacht feiern kannst, aber auch da denke ich, mit klaren Verhältnissen ist einfach besser.
Ich vermisse dich leider überhaupt nicht. Ich empfinde kein bisschen Reue für das was am Wochenende passiert ist (das du deine Sachen gepackt hast und gegangen bist), und ich denke, ich sollte mich der Wahrheit endlich stellen.
Ich habe dich so sehr und so oft verletzt in letzter Zeit, so geht man mit niemanden um, den man liebt und respektiert. Und ich bin froh, dass du den Schritt, all deine Sachen zu packen und zu gehen, was für mich eine Trennung war, gemacht hast. Ich glaube nicht, dass ich so schnell den Schritt gegangen wäre, ich hätte immer, wie so oft in letzter Zeit gedacht, es war so schön, ich habe ihn so geliebt, ich wollte mein restliches Leben mit ihm verbringen, das kann nicht alles vorbei sein, das kommt bestimmt wieder… aber ich denke es ist an der Zeit klare Verhältnisse zu schaffen…
Ich werde am 11. nicht nach Hause fahren, das verkrafte ich nicht…. Werden auf jeden Fall noch Mal sprechen, persönlich, also wenn du möchtest, mir wäre es wichtig…
(ihr name)

meine antwort:

ja gut, kannst dich ja mal bei gelegenheit melden wenn du mal wieder in der nähe bist.

unabhängig von unserer sache würd ich dir empfehlen dir genau zu überlegen, ob es für dich und dein gemüt nicht doch besser wäre nach 2 monaten endlich mal wieder nach hause zu fahren um aus frankfurt raus zu kommen - so wie ich dich kenne denke ich das täte dir sehr gut! evelyne nimmt dich ja sicher auf und heike, svenja und conny vermissen dich bestimmt total!

bis dahin lass knacken
grüße

sie schreibt blablabla "das kann ich nicht, verkrafte ich nicht" blablabla

kaum war schluss, war ich von einem auf den andren tag irrwitzigerweise wieder ganz der alte, was ich sie auch sofort habe spüren lassen,

wenige tage später schrieb sie mir wies mir geht, wie fastnacht war blabla und dass sie doch komme und ob wir uns treffen sollen...

ich gelassen, "ja samstag ab 12" blabla

o.k. bis dann...

sie kam dann zu mir und packte ihr zeug. sie sah total fertig aus weil sie angeblich bis 1 uhr (?!) in der disco war und ich sagte ihr dass sie voll fertig aussieht. small talk, ich extrem gut gelaunt und das auch gezeigt, amüsante anekdoten erzählt usw und nicht auf die trennung eingegangen.
sie wollte über die beziehung reden, ich hab dominant abgeblockt, ihr gesagt sie könne irgendwann mal anrufen dann reden wir drüber aber jetzt hab ich da keinen bock drauf und sie anschliessend lächelnd nach ihrem bisherigen we gefragt. sie wollte weiter bohren und ich hab mich nicht dazu bewegen lassen.
"gehts dir nichtmal n bisschen schlecht?"
"seh ich aus als ginge es mir schlecht?" hämisch grinsend
"nein, aber ich weis ja nicht wies in dir aussieht - bei unserem letzten telefonat wolltest du unserer beziehung noch ne chance geben" traurige stimme
hab ihr dann papi-mäßig zu verstehen gegeben, dass ich sie an dem tag als ich gegangen bin fast in den wind geschossen hätte, sie ja die chance die ich ihr/uns dann doch noch geben wollte nicht annehmen wollte und ich damit kein problem hätte und die entscheidung respektieren würde und wir wohl kein gemeinsames gesprächsthema finden würden. dann wurde sie wieder das kleine schüchterne, unterwürfige mädchen dass sie immer wurde wenn ich alpha war. seit unserem small-talk konnte sie mich nichtmehr anschauen, blickt auf denn boden, stammelt leise "gut dann geh ich jetzt... grüß bitte deine familie von mir..."

dienstag dann wieder ne mail ob ich sie "bei nem geschenk beraten" könnte... ich hab nicht geantwortet. mittwoch ne sms "hab ich mein headset noch bei dir" - ich hab nicht geantwortet, einfach das headset verschickt. donnerstag mail-verkehr:

"willst du mir nicht antworten oder kamst einfach noch nicht dazu?
Weder auf meine Mail noch auf meine SMS ne Reaktion… oder möchtest einfach gar nichts mehr von mir hören??
Ist auch ok für mich, bzw. werde ich respektieren, aber dann musst du mir schon Bescheid geben…."

"hey,
dein headset hab ich heut morgen mit der post rausgeschickt
grüße "

"oh, danke! Sehr nett.
Ich werde deine Antwort mal zwischen den Zeilen so interpretieren, dass du nichts mehr von mir hören möchtest. Solltest du irgendwann mal das Bedürfnis haben, kannst dich jederzeit melden!

Grüße "

6 wochen später war ein konzert, auf das sie sich extrem gefreut hatte. wir hatten ursprünglich geplant dort mit einem befreundeten päärchen hinzugehen. das päärchen hatte mich etwa eine woche vorm konzert angerufen ob wir uns auf dem konzert treffen wollen.. ich bin hingegangen und hab von ihrer freundin erfahren, dass ihr meine ex am abend zuvor abgesagt hat.
an ostern schickt mir meine ex ne sms, sie hat gerade meine hanteln zu den beiden gebracht, ich kann sie dort mal abholen. frohe ostern, grüße an die familie blabla, hab beiläufig erwähnt, dass ich mich mit den beiden auf kommenden freitag für ne partynacht verabredet hab und ichs cool fände wenn sie auch dabei wäre... "kann leider nicht, muss lernen..." blabla
von ihrer mutter hab ich erfahren, dass sie sich wenige tage nach der trennung gleich wieder einen freund geangelt hat, nen steuer-schnulli-arbeitskollegen aus ihrem büro, typische übergangsbeziehung vermutlich, für solche typen hatte sie nach eigener aussage noch nie was übrig, und ich kenn den, typischer steuer-schnulli halt... keine ahnung ob sie den jetzt noch hat, is mir eigentlich auch scheissegal, sollte ich bei ihr noch ne chance haben, hab ich die, ob sie mit dem zusammen ist oder nicht... auf die erzählung ihrer mutter über den freund hab ich übrigens kein bisschen reagiert, 0,0!!
Die trennung ist jetzt knapp 8 monate her... die ersten 3 monate hab ich so gut wie keinen gedanken mehr an sie verschwendet, bis ich vor ca. 5 monaten wieder mit ihrer stiefmutter (die sie wirklich mag) über sie geredet hab. Seit dem denk ich wieder echt oft an sie...
Im september hat sie mir mit nem Insiderjoke zum geburtstag gratuliert – ich habe nicht zurückgeschrieben. Letzte woche hatte sie geburtstag- ich hab ihr ne lange SMS mit einigen witzigen insiderjokes, alten ankern und nem kleinen insider-neg geschrieben – sie hat nicht reagiert.
denkst du ich hab bei ihr noch ne chance? und wenn ja, wie stell ich es an diese zu nutzen???
wahrscheinlich denkst du "f*** n dutzend andere und denk dann nochmal drüber nach" oder "mit so ner frau willst du doch nicht zusammen sein". ganz ehrlich: so wie die gegen ende war würde ich das wirklich nicht wollen, aber ich kann nicht ruhen, bevor ich nicht weiss ob ich die frau nicht wieder auf ne gute schiene bringen und mit ihr glücklich werden kann! ein versuch ist es für mich wert.

ich les ne menge pua-stuff und setze es auch um, hatte auch schon erfoge damit, aber ich will und muss es nochmal mit ihr versuchen, ultra-alpha, dominant bis aufs blut und als ihr knallharter führer. ich hatte schon einige freundinnen auch über jahre, daher weiss ich: sie ist noch einen versuch wert!!
bitte hilf mir KOC, bitte hilf mir!!! wie stelle ich es an, dass sie wieder mir gehört???
vielen, vielen rechtherzlichen dank, du weisst wie mann mit frauen umgeht!!!

Polyklet

RE: Horrorbeziehung mit Satansbraut - Vom Mega-Alpha zum Ultra-Weichei: ich hoffe KOC antwortet mir!!!

#2 von koc , 19.10.2011 20:02

das muss ich erstmal sacken lassen...

Muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE: Horrorbeziehung mit Satansbraut - Vom Mega-Alpha zum Ultra-Weichei: ich hoffe KOC antwortet mir!!!

#3 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 19.10.2011 23:07

Polyklet, cooler Name...ich musste mal einen von ihm gestalteten dorisch, attischen Tempel mit Tusche zeichnen...back in the early study years ;)

Schiffmeister

#4 von ACE ( gelöscht ) , 20.10.2011 14:52

Sorry Polyklet, ich kann Dir nur zwei Dinge sagen!
Entweder Du hast einen total an der Klatsche...oder Du nimmst die Beine in die Hand und läufst!
DAS was ich da oben lese, ist der Horror! Sei froh das sie fort ist...bitte nicht an Chance denken oder Regame!

alles andere später, da muss ich auch mal nachdenken

ACE

#5 von ACE ( gelöscht ) , 20.10.2011 14:56

Zitat von Polyklet
hatte schon einige freundinnen auch über jahre, daher weiss ich: sie ist noch einen versuch wert!!

Was waren das denn dann vorher für Bräute?
Was hast Du für Dich erkannt? Warum ziehst Du solche "kranken" Frauen an?
Darüber auch schon nachgedacht?

ACE

#6 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 20.10.2011 19:27

on/off Bilderbuch Beziehungen vielleicht?

Schiffmeister

#7 von Polyklet ( gelöscht ) , 21.10.2011 13:02

danke schonmal dass ihr so schnell so hilfsbereit seid!!!
meine kumpels nennen mich schon scherzhaft nen "psycho-magnet"...
die erste die ich fest hatte war von 20-23 und ne borderline-kranke mit aufgeschlitzen armen...
die zweite hatte ich nur 4 wochen...
was bemerkenswert ist, ist die tatsache dass alle im selben familiären klima aufwuchsen, die mütter sind in früher kindheit abgehauen und ihre väter kennen sie nicht, mögen sie nicht, haben keinen kontakt zu ihnen oder wurden von ihnen verdrescht/gehasst(letzte freundin s.o.)... dieses schema zeigt sich merkwürdigerweise auch bei frauen mit denen ich kurze liebeleien hatte (speziell nach der letzten beziehung)... alles in allem wuchsen einfach alle "meine" weiber in einer lieblosen umgebung auf... ich dagegen im krassen gegenteil...
auch gemeinsam haben/hatten immer alle: piercings(auch da wo die sonne nicht scheint) und tattoos...
ich bin ja charakterlich auch nicht das was die gesellschaft als "normal" bezeichnen würde, ich seh normal aus, hab nen normalen job im büro u.s.w. aber ich nehm eben kein blatt vor den mund was auch extrem oft viele leute (speziell frauen) nicht schmeckt, dreckige sprüche und so halt... sprich:assi-getue
seit ich im juni Lob des sexismus gelesen hab, hab ich auch keinen bock mehr frauen anzumachen da ich ne krasse abneigung gegen sie entwickelt hab, und dazu hör ich ständig stories über frauen die fremd gegangen sind, erlebe sowas im freundeskreis selber und hab einfach irgendwie den glauben an "nette" und "gute" frauen verloren! wenn die mich ansprechen (bin trotzdem am "peacocken"), jag ich sie weg oder schuck sie sogar (eigentlich eher spielerisch) weg...
ich denke ich könnte meine ex auf den richtigen weg bringen..

Polyklet

#8 von ACE ( gelöscht ) , 21.10.2011 13:17

Ich denke für die wäre das Buch - Eitle Liebe ganz interessant...google mal und mache Dir mal Gedanken warum Du der psycho-magnet bist!
Daran solltest Du arbeiten...vergesse die Ex! Du bist wichtiger!

ACE

#9 von koc , 21.10.2011 13:52

ich würde mal eher über den Spruch "LSE zieht LSE an" nachdenken.

Du hast die ganzen kaputten doch nicht ohne Grund in dein Leben gelassen.

Ausführliche Antwort kommt noch...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#10 von Polyklet ( gelöscht ) , 24.10.2011 12:24

hab auch schon über "LSE zieht LSE an" nachgedacht... und ich bin mir im klaren darüber, dass bei mir aktuell auch eher LSE angesagt ist. aber es ist fakt, dass ich zu der zeit, zu der ich mit meiner ex zusammen gekommen bin, (und das ist wirklich so!!) massivst HSE war!!! ich war extremst überzeugt von mir selbst, hab mich gefühlt als wär ich an der obersten spitze der nahrungskette und niemand könnte mir das wasser reichen. beruflich gings bei mir steil bergauf, hatte mehrere frauen zur auswahl (auch ein model-gerät) und war gut durchtrainiert, die ruhe in person, mir konnte keiner was. so war ich auch die ersten monate, bis ich mich irgendwann habe von ihr brechen lassen... "du bist ein selbstgerechtes arschloch", "du bist nicht selbstkritisch" u.s.w. haben mich vollkommen betaisiert, kein wunder wollte die mich nichtmehr... eitle liebe hab ich mir grade bestellt und der weg des wahren mannes fang ich heute an zu lesen...
natürlich frag ich mich auch ständig, warum all meine weiber immer kaputt sind... wobei ich immer mehr denke, dass es gar keine normalen, guten frauen gibt... war am wochenende bei ner geburtstagsfeier vonnem kumpel, dessen freundin ist auch eine gute freundin von mir. Sie lag mir morgens im arm und hat gedöst, während mein kumpel mit nem anderen kumpel noch bisschen in der wohnung zur musik rumgetanzt hat. Urplötzlich flippt sie total aus, springt auf und brüllt ihm ins gesicht: „mach sofort die musik leiser oder ich hau dir eine auf die fresse du arschloch!“ ich kenn die schon seit jahren, und so was hätt ich von ihr nicht erwartet. Klar war alkohol im spiel, aber dass sie nichtmal registriert hat, was sie da zu ihm sagte (hab sie hinterher drauf angesprochen) hatt mich doch wieder glauben lassen, dass einfach alle weiber nen tierischen dachschaden ham...

generell hab ich halt auch das problem, dass ich die frauen immer gleich dingfest machen will...
sobald mich eine ranlässt, würd ich sie am liebsten gleich als feste freundin nehmen...

KOC:
„Du hast die ganzen kaputten doch nicht ohne Grund in dein Leben gelassen.“

Ja woran liegt das denn?? Was ist der grund? Ich komm nicht drauf...
bin ich der freak?
bin ich masochistisch veranlagt?
Such ich mir hilflos-erscheinende geschöpfe damit ich mich besser fühle?
Bin ich derjenige der in wahrheit den dachschaden hat und sollte ICH ne therapie machen und merk es nicht?

Polyklet

#11 von koc , 24.10.2011 13:59

ich bin immer noch am Grübeln, was ich dir auf deinen Eingangspost schreiben soll.

Der Rat" Lauf, so schnell du kannst und vergiss sie!" wäre zwar angebracht, aber er wird dein Problem nicht lösen. Wenn du wirklich so Alpha warst wie du behauptest, wie konnte es dann passieren, dass sie dich so schnell untergebuttert hat?

koc

#12 von Polyklet ( gelöscht ) , 24.10.2011 17:41

danke dass du dich meiner sache annimmst koc, du kannst dir nicht vorstellen wieviel mir das bedeutet!!!

naja also, es hatte ja schon einige monate gedauert bis sie mich so weit hatte, ich sag mal so 8, also bis zu dem zeitpunkt als sie mit den vorbereitungskursen für das steuerberaterexamen begonnen hat (samstags von 8 bis 16uhr + unter der woche) und ich in dieser zeit versucht habe ihr mit meiner hilfe den rücken freizuhalten(was ja im nachhinein gesehen genrade der fehler war)! wie war das doch gleich? tust du ner LSE-Frau was gutes schiebt sie dir genau das quer zurück in den arsch (weil sie dich mit ihr auf eine stufe stellt) oder so ähnlich (LDS)?!?!
es war ja so, dass ich wie gesagt in dieser zeit immer derjenige war, der die stundenlangen strapazen der autofahrerei auf sich nahm damit wir uns sehen können. das hatte wohl folgendes zur folge: sie dachte sich "ich mag mich nichtmal selbst und der fährt für mich stundenlang auto“-> BETA, nix besseres zu tun u.s.w... womöglich war sie auch deshalb immer erst abweisend wenn ich zu ihr kam. fuhr sie zu mir war sie gleich von anfang an offen für mich. auch ist es so, dass ich bei mir zu hause eher alpha war, bei ihr zuhause aber beta-verhalten an den tag gelegt habe. wurde sie bei mir zuhause ausfallend, hab ich auch schonmal gesagt sie könne jederzeit gehen wenn ihr was nicht passt, bei ihr hab ich nice-guy-like gekocht, geputzt und son scheiss. wenn sie mich dann angeschissen hat weil ihre töpfe nicht glänzten hab ich dummerweise ihren frame akzeptiert und mich reumütig und geständig gezeigt (ja schatz, tut mir so leid, ich weiss du hast schonmal gesagt ich soll sie mit essigreiniger saubermachen, ich bin so blöd...) und sie so immer wieder in ihren hohlen und schwachsinnigen anschuldigungen bestärkt, ihr nie die stirn geboten, ich hab einfach alles mit mir machen lassen um an dem einen einizgen tag in der woche den wir miteinander hatten (sonntag) ZUMINDEST EIN KLEINBISSCHEN liebe, aufmerksamkeit und zärtlichkeit zu bekommen, damit die stressige fahrerei nicht völlig umsonst war. Und das hab ich versucht indem ich ihr ständig recht gab, um weiteren streit zu vermeiden. Einfach mal n 1-2 tages freeze-out oder mal kurzerhand nach hause fahren ist eben bei 300km distanz auch nicht drin, und meine gefühle für sie waren lange zeit zu stark als dass ich auf ein paar mögliche stunden mit ihr einfach mal so hätte verzichten wollen. Ich könnte mir vorstellen dass ich mich komplett anders verhalten hätte würden wir nur n paar kilometer auseinander wohnen, ich eher mal heim gefahren wäre, nicht jeden scheiss mitgemacht hätte... aber womöglich red ich mir das einfach nur ein. Wenn man ihr raum lässt wird sie extrem dominant, ist man ein ganzer mann, so ordnet sie sich einem gerne unter hab ich hinterher gemerkt- aber ich vermute so ist das bei fast jeder frau!?
Ich hatte aber mein leben nurnoch nach ihr ausgerichtet, was sie natürlich spürte und zunehmens meine attraktivität bei ihr killte. Freitags bin ich immer direkt nach der arbeit zu ihr gefahren, hab oft mehr als 5 stunden dazu gebraucht, wie gesagt samstags dann ihren haushalt geschmissen, Sonntag hatten wir ein bisschen zeit miteinander und Montag morgens um 5 uhr bin ich wieder direkt zur arbeit gefahren – über monate. Da kam ich nie zur ruhe, hatte kaum noch zeit für mich, konnte nichtmehr mit den kumpels saufen gehen und hab mich zu nem typen verändert der weit weg von dem war den sie kennengelernt und lieben gelernt hatte...
Jetzt im nachhinein seh und versteh ich die ganzen fehler oder besser „falschen verhaltensweisen“ die ich begangen hab. Meine soziale konditionierung war auf liebe und aufopferung für den partner und uneingeschränkter hingabe und toleranz geeicht.
Ich war bis ich sie kennenlernte der gelassenste mensch auf erden, ich bin noch nie laut geworden, selbst wenn mich jemand anschrie blieb ich ruhig und cool, geriet NIEMALS aus der fassung. Aber mit ihren ständigen rumstressereien wegen bullshit und ihren permanenten nadelstichen hatte sie es sogar geschafft mich zum rumbrüllen zu bringen. Ich hab dutzende (!!) solcher geschichten wie die mit den vergessenen M&M´s von ihr auf lager, dutzende. Irgendwann hatte mich das verrückt gemacht und ich hatte dauerhaft die kontrolle über mich selbst verloren... die frau hatte meinen willen und meine persönlichkeit gebrochen, ich sollte nichtmehr länger der sein der ich bislang war. Ich war abhängig von ihr wie ein junkie von seinem heroin, und bekam ich keinen schuss von ihrer liebe war ich auf cold-turkey... also hab ich jedes Mal eingelenkt um kurzfristig so was wie harmonie zu haben (nicht zuletzt um den willen meines sexualtriebes).

Ich verstehe nicht was im moment mit mir los ist! Direkt nach der trennung gings mir blendend, ich hab mich richtig erlöst gefühlt, war wieder ganz der alte, hatte gleich am ersten abend frauen angesprochen, „der perfekte verführer“ gelesen und umgesetzt. Frauen angesprochen, verführt bis zum ende, ich hatte spass am umgang mit frauen und hab mich klasse gefühlt. In den ersten 3 monaten keine 5 mal an meine ex gedacht (hat mich im nachhinein selbst ein wenig schockiert!). dann treff ich mich mit ihrer ziehmutter, wir reden über die beziehung und BAM, ne flashback-oneitis die bis heute anhält... ich weiss dass sie nicht gut für mich ist, wozu sie im stande ist und wie abgrundtief böse sie sein kann und wenn ich diese sehnsucht nach ihr spüre denk ich an all die schlimmen dinge die sie da tat und wie elendig ich mich oft wegen ihrem verhalten fühlte und kurzfristig gelingt es mir dann auch damit die oneitis einzudämmen. Ich hab drüber nachgedacht was ich in der beziehung schönes mit ihr hatte, warum sie es wert wäre sie wieder zu haben. Leider fällt mir bis auf sex eigentlich gar nichts ein. Sie hatte 0,0 humor, kleine dinge wie scheinbar belanglose zärtlichkeiten (beiläufige küsschen o.Ä.) gab es bei ihr nicht. Umso fragwürdiger find ich meinen inneren drang sie zurück zu wollen. Oder ist das nur mein verdammt zerstörtes ego was mich nichtmehr ruhen lässt? Würd ich mich besser fühlen wenn ich spüren würde dass ich sie wieder haben könnte, selbst wenn ich dann den entschluss fassen würde sie doch nicht zu wollen? Handelt es sich hierbei nur um die jagd nach gespiegeltem selbstwertgefühl? Besitze ich überhaupt selbst noch welches? Warum fühl ich mich seit monaten ständig so down? Liegt das wirklich nur an den durchzechten Freitag- und samstagnächten die ich praktisch ohne ausnahme seit der trennung wieder praktiziere wie vor der beziehung?
Seit 4 monaten geh ich nun nichtmehr zum sport, mein einziges tagesziel ist es Montag-Donnerstag nur endlich wieder auf meine couch vor die glotze zu liegen und mich wieder auf die nächste partynacht am Freitag mit meinen kumpels zu freuen, und auch auf den damit verbundenen vollrausch...
Ich bekomm zur zeit einfach nichtsmehr auf die reihe und seh momentan kein richiges ziel mehr das ich verfolge. Ist das normal? Ist das in ordnung? Zumindest ne zeit lang akzeptabel? Je mehr ich schreibe desto mehr beschleicht mich das mulmige gefühl, dass ich echt n riesen sprung in der schüssel und n echtes problem hab was womöglich nur mit professioneller hilfe zu lösen sein könnte. Oder übertreibe ich etwa? WAS IST MEIN VERDAMMTES PROBLEM? Was muss ich tun um mich wieder besser zu fühlen? Fühl ich mich überhaupt wegen meiner ex scheisse oder hab ich n generelles charakterproblem? Ich hoffe ich hab einfach nur ne schlechte phase die eben mal vorkommen kann...

Polyklet

#13 von koc , 24.10.2011 18:19

ich frag mich nur warum ich mir immer wieder die Arbeit mache...

koc

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

#14 von koc , 05.11.2011 12:29

Da der TE offenbar kein Interesse mehr an seiner Geschichte hat

- closed

koc

Es ist meine Traumfrau
Hoffnung oder nicht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz