Es ist meine Traumfrau

#1 von Scout ( gelöscht ) , 20.08.2012 14:19

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einiges gelesen habe wollte auch ich zumindest einmal im Leben Ratschläge aus dem Internet holen.

Hier meine Brandaktuelle Geschichte.
Ich bin seit 4 Jahren Single nachdem meine Ehe gescheitert ist. Wie vielen ging es mir danach sehr schlecht und natürlich war ich Tief verletzt als ich von Ihrer 6 Monatige Affäre erfuhr. Anders als viele der Geschichten die ich höre (und da erstmal mein Respekt an die Kämpfer da draußen) habe ich nicht versucht meine Ex zurückzugewinnen. In den folgenden Jahren wurde ein schönes Freundschaftliches Verhältnis zu meiner Ex wieder möglich und auch wenn wir heute keine besten freunde sind so Schreiben wir uns häufig und gehen auch hin und wieder mal zusammen auf ein kurzes Abendessen.
Andere Frauen aber wollte und konnte ich nicht an mich heranlassen und dazu sei gesagt das auch keine dabei war die mich interessiert hätte.
Ansonsten bin ich sehr Sportlich, Jogge meine 50-60 km die Woche, gehen ins Fitness Studio und habe unheimlich viele Freunde und Bekannte sodass ich bis vor kurzem froh war ein Single zu sein.

Vor nahezu aber 8 Wochen war ich bei Freunden auf eine Geburtstagsfeier Eingeladen, und dort sollte sich für mich alles Ändern.
Als ich im garten des Hauses angekommen bin, waren bereits einige mir gut bekannter Personen anwesend die mich begrüßten. Am Tisch mit zwei kleinen Kindern (Tochter 3 und Sohn 1) war auch eine wirklich süße Frau Anfang 30. Wir haben sofort fast ausschließlich mit einander gesprochen und Ihre Tochter (ich hab's irgendwie mit Kindern schon immer gehabt und mag Kinder ausgesprochen gerne) war auch ganz auf mich fixiert. Im verlauf des Abends spielte ich mit Ihrer Tochter, hatte den Sohn auf den Arm und fühlte mich wirklich richtig wohl dabei. Auch etwas später war mir aufgefallen das sie immer wieder zu mir herübergesehen hatte und als Sie gehen musste tauschten wir unsere Nummern durch.

Ein paar tage später haben wir uns dann auch schon das erste mal verabredet. Wir verbrachten den Nachmittag zusammen mit Ihren Kindern auf den Spielplatz und konnten beide herzhaft lachen. Sie erzählte aber dann auch das erste mal über die Trennung von Ihren Ex Mann, der Sie als sie im 8 Monat war mit den heute 1 jährigen Sohn hat sitzen lassen für eine neue. Ihre Scheidung war an diesen Tag genau 2 Wochen her.
45 Minuten nach diesen Treffen erhielt ich eine SMS, sie sagte wie sehr ihr der Tag gefallen hat und bedankte sich dafür.
Aus diesen einen Treffen wurde bis zu drei Treffen die Woche, Ihre Kindern und ich kommen einfach Prima zu recht und jedes Mal, nahezu jeden tag gab's Danke SMSen von ihr oder gleich die Subtilen Andeutungen auf mögliche neue Treffen.

Ich merkte vor 3 Wochen nun das ich mich immer mehr in Sie Verliebte. Sie sagte mir das es für Sie so schön ist mit mir die zeit zu Verbringen, es wäre einfach was besonderes. Sie fühlte sich nach eigenen Worten als wäre es wieder wie in einer richtigen Familie usw....

Letzte Woche Mittwoch ergab sich dann das aller erste mal die Situation das wir wenn auch nur kurz ohne Kinder waren. Dabei ist es dann passiert das wir uns wenn auch nur für 2 Sekunden Küssten. Sie zog dann aber sehr schnell ihren Kopf zurück und entschuldigte sich das Sie es "einfach nicht kann".
Sofort haben wir beide vom Thema abgelenkt und haben noch stunden zusammen verbracht.

An diesen Abend so wie nahezu an jeden Abend bedankte sie sich wieder per sms für "den Wundervollen tag", und wieder sagte sie wie besonders die zeit mit mir ist.

Ich hatte mich am Donnerstag nicht gemeldet und gegen 22:30 schickte sie mir dann wieder mal eine SMS mit subtilen texten das die Kinder mich vermissen usw. Ich habe mich da sehr zurück gehalten bis sie fragte wie mein tag war. Ich hab Ihr geschrieben das ich viel nachdenken musste über was da passiert ist und Sie nun über meine Gefühle weiß. Dann wollte Sie wissen wie es nun bei uns weiter gehen soll!
ich hab ihr dann gesagt das ich es eben auch nicht weiß und es für mich jetzt etwas schwerer geworden ist mit ihr umzugehen und habe sie gebeten zu sagen ob Sie mich nur als Freund oder event. mehr sehen kann.
In dieser Nacht gab es darauf keine Antwort.

Am Freitag wurde Sie Krank aber schickte das Sie so was wichtiges nicht per SMS klären will und das sie mich am Samstag Anrufen wird.
Als wir dann am Samstag unser Gespräch hatten war Sie wie immer sehr neugierig was ich so am WE machen werde und mit wem. natürlich erzählte Sie auch von Ihren Plänen für das WE und eigentlich war es eine nette Unterhaltung. Dann aber sagte Sie das Sie einfach nicht bereit ist für eine Beziehung, Sie müsste zuviel aus der Scheidung noch verarbeiten. Sofort wollte Sie aber wissen wie ich dazu stehe. Ich sagte Ihr das ich denke das es mir sehr schwer fallen würde mit Ihr weiterhin viel zeit zu verbringen um dann irgendwann Sie und die Kinder bei einen neuen anderen Partner zu sehen. Darauf sagte Sie nichts mehr. Die Verabschiedung war nun ohne weitere "wie werden wie weiter machen" und ich habe darauf hin mich nicht mehr bei Ihr gemeldet. Sie jedoch auch nicht bei mir.

Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich Sie einfach vergessen soll, abwarten soll ob sie sich meldet oder einfach weiter Treffen soll um irgendwann in der Freundeschiene zu sitzen!?

Würde den mein Rückzug einen Sinn machen? Wenn Ihr unsere Gemeinsame zeit so gefallen hat kommt da auch ein Vermissen?

Danke Vorab!?

Scout

RE: Es ist meine Traumfrau

#2 von Nora ( gelöscht ) , 20.08.2012 15:02

Hi Scout,

Zitat
Dann aber sagte Sie das Sie einfach nicht bereit ist für eine Beziehung, Sie müsste zuviel aus der Scheidung noch verarbeiten.

Na das ist doch mal eine konkrete Ansage. Dies gilt es nun zuerst zu akzeptieren und den Rückzug anzutreten.

Zitat
Die Verabschiedung war nun ohne weitere "wie werden wie weiter machen" und ich habe darauf hin mich nicht mehr bei Ihr gemeldet. Sie jedoch auch nicht bei mir.

Das hast Du gut gemacht! Ich würde Dir ans Herz legen, dies auch weiterhin so durchzuziehen. Keinerlei Kontakt, absolute KS halten.

Zitat
Würde den mein Rückzug einen Sinn machen? Wenn Ihr unsere Gemeinsame zeit so gefallen hat kommt da auch ein Vermissen?

Absolut. Nur so besteht die Chance das sie anfängt Dich zu vermissen und über Deinen wirklichen Wert anfängt nachzudenken/ ihr dieser mehr und mehr bewusst wird. Ansonsten besteht für Dich die Gefahr nur in die LJBF (=Let's just be friends) Schiene abzurutschen und ich denke nicht, dass dies in Deinem Interesse wäre. Mal davon abgesehen, dass Du außerdem ganz bestimmt nicht den "Freizeit-Ersatz-Daddy" auf Dauer spielen möchtest. (Mal gröber formuliert.)

Ansonsten lies Dich hier in die Ratgeber ein, die werden Dir ein großes Stück weiterhelfen!

In diesem Sinne, liebe Grüße.

Nora
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 15:03 | Top

#3 von Scout ( gelöscht ) , 20.08.2012 17:59

Vielen Dank Nora,

Was aber wenn Sie sich meldet?
Wie soll ich reagieren? Ich kann doch dann nicht einen auf beleidigt machen!?

Es ist wirklich so das sie so unheimlich viele Dinge sagte die mir alles andere als unintetesse suggerierten!
Sofern ich weiß hat sie genug andere Freunde und hätte keinen weiteren mehr gebraucht!
Alles deutete so sehr daraufhin das sie ähnlich fühlt!?

Scout

#4 von koc , 20.08.2012 18:51

Dem was Nora gesagt hat, ist erst mal nichts mehr hinzuzufügen.

Ansonsten lies dich mal im Frauenflüsterer ein.

Der Frauenflüsterer

Und Vorsicht mit der Bezeichnung "Traumfrau". Das klingt schon sehr nach Podest!

Tante Edith sagt mir noch:

Wenn sie sich meldet, weitermachen wie bisher. Ihr Gesabbel nicht thematisieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

#5 von Nora ( gelöscht ) , 20.08.2012 18:52

Zitat
Was aber wenn Sie sich meldet?

Lies dazu mal Punkt 4.8 und 4.9
4. Ein paar grundlegende Begriffe ( ein bisschen Technik muss sein ).

Wenn es sich um solche Nachrichten handelt, reagierst Du gar nicht! Du reagierst nur wenn sie wirklichen Invest zeigt (z.B. in Form mehrerer Anrufe, denn beim ersten wirst Du nicht ran gehen, schließlich bist Du beschäftigt und wartest nicht die ganze Zeit am Telefon auf eine Meldung von ihr und dann bist Du freundlich aber musst gleich zu xyz und hast gerade keine Zeit).

Zitat
Ich kann doch dann nicht einen auf beleidigt machen!?

Du machst nicht auf beleidigt, sondern akzeptierst ihre Entscheidung das sie im Moment keine Beziehung will/ sich dafür nicht bereit fühlt. Und wie Du diese Tatsache akzeptierst, hat sie zu respektieren, dass Du somit nicht für sie verfügbar bist - schon gar nicht als Kumpel! (Oder Kummerkasten um davon zu berichten was falsch in der Ehe gelaufen ist ect. ect.)

Sorry wenn ich das jetzt so "unmännlich" ausdrücke, aber mir fällt grad nichts besseres ein: Du bist der Hauptgewinn und kein Hampelmann. Und das weißt Du (bzw. wirst Du ab jetzt daran arbeiten/ an Deinen Selbstwertgefühl). Du solltest Dir über Deinen Wert im Klaren sein und da Deine Prinzipien abstecken. Du musst da nichts beweisen und Einsatz hast Du bereits gezeigt! Das ist genug.

Dazu wird auch gehören, dass es eben nicht reicht, da etwas "anzudeuten". Wenn sie etwas für Dich empfindet, wird sie schon investieren und das richtig und wird es deutlich zum Ausdruck bringen. Es ist nicht Deine Aufgabe da irgendwas zu interpretieren oder zu erraten. Sie hat eine klare Ansage gemacht und die ist wichtig. Alles andere ist Wischi-Waschi verstrickt mit Deinen eigenen Wünschen und Hoffnungen.

Und das sie scheinbar die vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet hat, ist ganz allein ihre Angelegenheit! Da kannst Du sowieso nichts machen. Lass sie das mit sich selbst ausmachen, damit sie sich dann irgendwann völlig frei auf Dich einlassen kann.

Also wie schon gesagt: Der Sinn besteht für Dich zum einen darin (und das ist das Wichtigste) weiterhin an Dir selber zu arbeiten und die Baustellen (und die gibt es leider immer) zu ergründen bei denen Du mit der Arbeit anfangen musst und zum anderen Deinen Wert bei ihr zu steigern, indem Du Dich erstmal nicht meldest. Glaub mir, dass wird für sie spannend sein, sie wird neugierig sein und über Dich nachdenken. Anders geht es nicht.

Nora
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 18:53 | Top

#6 von Nora ( gelöscht ) , 20.08.2012 18:59

Zitat
Es ist wirklich so das sie so unheimlich viele Dinge sagte die mir alles andere als unintetesse suggerierten!

Das ist bloß ein Austesten der Grenzen, inwieweit Du ihr da entgegen kommst und es mit Dir machen lässt.
Lass Dir das von mir als Frau mal sagen.

Es zählt nicht das Gesagte, es zählt nur und ausschließlich was sie getan hat! (Nämlich sich NICHT küssen zu lassen bzw. sich dann abzuwenden und Dich zu stoppen bzw. Dich mit ihrer Ex-Geschichte zu bequatschen und dann abzulenken. ---> Das killt doch absolut jegliche Atmosphäre.)

Nora
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 18:59 | Top

#7 von adlerauge ( gelöscht ) , 20.08.2012 20:28

Nora hat recht, halt die Füsse still und VOR allen Dingen die Flossen...

Wehe, du textest da rum...das ist tödlich....

adlerauge

#8 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 08:42

Also erstmal nochmals Vielen Dank für die guten Ratschläge.

Der Begriff "Traumfrau" implziert bei mir nicht das ich Sie oder eine andere Person auf ein Podest stellen würde.
Aber ist es nicht so das jeder von uns so ein "Traumpartner" im Kopf hat und Sie hätte alle Eigenschaften erfüllt.
Jeder aber der sich seines eigenen Wertes, seiner Selbstachtung und über genug eingener Interessen verfügt sollte über kurz oder lang auch über eine Trennung oder einer nicht erfüllten Liebe hinweg kommen. Auf einen Podest sollte aber niemals der Partner gestellt werden, denkt dazu mal an die ganzen Stars und Sternchen, warum nehmen so viele davon Drogen oder verfallen in Alkoholmissbrauch!? Zuviel Aufmerksamkeit langweilt uns auf dauer und reduziert den Stellenwert des anderen auf ein abs. minimum.

In Sachen hinterher laufen und Sie von mir aus zu Kontaktieren besteht bei mir eigentlich wenig Gefahr. Ich stimme daher Volkommen mit den Ratgeber und eueren Vorschlägen überein. In meinen Fall habe ich Ihr in den Wochen die wir zusammen verbracht haben gezeigt das auch Sie wieder lachen kann, ich habe ihr gezeigt wie ich zu Ihr und Ihren Kindern stehe und das ich bereit wäre Sie mit den zwei kleinen ins Herz zu schließen. Ich habe Ihr gezeigt das auf mich verlass ist, das ich durchaus über ein abwechslungsreiches leben ohne Sie verfüge und über viele gute freunde verfüge (auch gemeinsame freunde die mich sehr schätzen wie sie selbst sagen). Jetzt wird es darauf ankommen ob auch Sie das erkennt oder weiterhin um Ihren Ex Mann trauert der nahtlos mit einer neuen Frau ein weiteres Kind gezeugt hat. Das ausbleiben unserer Treffen/Kontakte (KS wie Ihr es nennt) ist wohl wenn es überhaupt eine chance gibt die einzigste....

Im Allgemeinen möchte ich aber auch aus eigener Erfahrung, und nachdem ich hier viel gelesen habe sagen das die Kontaktsperre gewollt oder ungewollt für euch selbst wichtig ist. Nachdem meine Frau sich damals von mit getrennt hatte und es nichts mehr zu bereden gab, habe ich ohne weiteres auch jeglichen Kontakt zu ihr eigestellt oder zumindest auf ein minimum reduziert was nicht umbedingt leicht war da Sie zu derzeit Teilhaberin in unserer Firma war. Ich habe Ihr jedoch nie anmerken lassen wie ich fühle oder das ich Sie zurück haben will. Wir sind auch nie wieder zusammen gekommen, aber ich habe vor Ihr bis heute meine Selbstachtung erhalten und das schätzt Sie an mir noch heute. Andererseits und das sei euch gesagt habe ich in meinen Freundeskreis auch einige Beispiele von Paaren die zueinander zurück gefunden haben. Dabei sei auch aber gesagt das es ein Steiniger weg ist und Ihr einen langen Atem braucht und viel Geduld.

Nora, dir besonders grossen Dank!
Eine Frau als Ratgeber(in) zu haben ist gleich etwas ganz anderes.
Ich hoffe sehr das ich alles richtig gemacht habe und Sie nun auch das nachdenken und ganz hoffentlich das vermissen anfängt!
Andereseits habe ich im Kopf auch die Angst das ich vielleicht dann doch nicht Ihr typ bin und deshalb das ganze keine hoffnung haben kann!?

Scout

#9 von neo ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:08

Mal ehrlich, was hast du dir erwartet, Scout? Deine Traumfrau verhält sich genauso wie es von einer Frau in eurer Situation zu erwarten ist. Ihr habt wochenlang nur gequatscht, mit den Kindern Zeit verbracht, getextet etc., du hast dich zu einer guten Freundin entwickelt. Durch dein Nice-Guy-Verhalten hast du die attraction gekilled. Du kannst einer Frau nicht deine Gefühle für sie gestehen und dann hoffen dass sie nach reiflicher Pro-und-Contra-Abwägung auf rationaler Ebene zu dem Entschluss kommt dass sie auch Gefühle für dich hegt. So läuft das nicht! Du musst eine Frau verführen, sie muss dich wollen, auf unbewusster Ebene begehren. Dann brauchst du nicht zu fragen wie ein typischer Nice Guy was sie für dich empfindet, dann wird sie es dir zeigen, garantiert!

neo

#10 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:24

Da muss ich Neo zustimmen, sehe ich auch so! Sie hat Dich mit ein paar Sätzen zum Nice-Guy gemacht...diese SMS ala schöner Tag tolle Zeit...schreiben doch alle.
Der Mann sieht die Sterne am Himmel, geht darauf ein und zack...ist es nur Freundschaft. Ein Shit-Test vom feinsten....und leicht dazu.
Die sabbeln das alle...die schreiben das alle...
und meinen es nur freundschaftlich...
Und das Wort Traumfrau solltest Du nicht mehr benutzen...

ACE
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 10:25 | Top

#11 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:26

Zitat von Scout im Beitrag #8

Der Begriff "Traumfrau" implziert bei mir nicht das ich Sie oder eine andere Person auf ein Podest stellen würde.
Aber ist es nicht so das jeder von uns so ein "Traumpartner" im Kopf hat und Sie hätte alle Eigenschaften erfüllt.

1. Nein!
2.Der Mensch verschläft rund ein Drittel seines Lebens

ACE

#12 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:32

Zitat von neo im Beitrag #9
Mal ehrlich, was hast du dir erwartet, Scout? Deine Traumfrau verhält sich genauso wie es von einer Frau in eurer Situation zu erwarten ist. Ihr habt wochenlang nur gequatscht, mit den Kindern Zeit verbracht, getextet etc., du hast dich zu einer guten Freundin entwickelt. Durch dein Nice-Guy-Verhalten hast du die attraction gekilled. Du kannst einer Frau nicht deine Gefühle für sie gestehen und dann hoffen dass sie nach reiflicher Pro-und-Contra-Abwägung auf rationaler Ebene zu dem Entschluss kommt dass sie auch Gefühle für dich hegt. So läuft das nicht! Du musst eine Frau verführen, sie muss dich wollen, auf unbewusster Ebene begehren. Dann brauchst du nicht zu fragen wie ein typischer Nice Guy was sie für dich empfindet, dann wird sie es dir zeigen, garantiert!

Just-do-it

#13 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:39

Hallo Neo,
es tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ab einen gewissen Alter und mit entsprechender Lebenserfahrung lernt man das es eben nicht immer so ist wie du es dir vorstellst. Ich habe so einige Kurzzeit Affären in den letzten Jahren hinter mir. Mein Interesse an diesen Frauen war zunächst groß und alles ging immer rasend schnell, auch das Ende. Ich habe mir keine zeit genommen die Personen zuerst kennenzulernen, schnell war jedes Mal für mich klar das "die es nicht ist" und so habe auch ich so einige schmerzen bei eigentlich netten Wesen verursacht. Irgendwann aber kommt man an den Punkt und lernt jemanden kennen bei dem das Interesse erst steigt umso mehr man die Person kennenlernt. Erst dadurch entsteht eine engere Verbundenheit zu dieser Person. Wenn du mal etwas in die Literatur einsteigst und etwas über die großen Verführer der Zeitgeschichte liest, dann stellst du fest das auch ein Don Juan oder Gasanova den Damen Ihre Liebe über Wochen und Monate wenn nicht oft Jahre unter beweis stellten bis Sie zu den gewünschten Ergebnis kamen. Auch hier wird in der Literatur oft vom "Strategischen Rückzug" gesprochen, sodass der Zielperson die erst entgegengebrachte Aufmerksamkeit entzogen wird und Sie das Vermissen der Zuneigungen beginnen kann.
In meinen Fall geht es um eine Frau die vor kurzen schwer verletzt wurde, eine Frau mit zwei Kindern die eine Verantwortung Ihren Kindern gegenüber hat und nicht einfach jeden der Ihr schöne Augen macht für drei Tage in ihr Bett lässt! Auch hier muss Strategie eingesetzt werden, nicht aber die gleiche wie bei einer 20 Jährigen Single Frau die gerade bei Mama ausgezogen ist und nichts weiter als Disco im Hirn hat!

Scout

#14 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:46

Andererseits hast du/Ihr auch recht.....
Jetzt kann ich aber sowieseo nichts mehr machen.....

Scout

#15 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:52

Zitat von Scout im Beitrag #13
Hallo Neo,
es tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ab einen gewissen Alter und mit entsprechender Lebenserfahrung lernt man das es eben nicht immer so ist wie du es dir vorstellst. Ich habe so einige Kurzzeit Affären in den letzten Jahren hinter mir. Mein Interesse an diesen Frauen war zunächst groß und alles ging immer rasend schnell, auch das Ende. Ich habe mir keine zeit genommen die Personen zuerst kennenzulernen, schnell war jedes Mal für mich klar das "die es nicht ist" und so habe auch ich so einige schmerzen bei eigentlich netten Wesen verursacht. Irgendwann aber kommt man an den Punkt und lernt jemanden kennen bei dem das Interesse erst steigt umso mehr man die Person kennenlernt. Erst dadurch entsteht eine engere Verbundenheit zu dieser Person. Wenn du mal etwas in die Literatur einsteigst und etwas über die großen Verführer der Zeitgeschichte liest, dann stellst du fest das auch ein Don Juan oder Gasanova den Damen Ihre Liebe über Wochen und Monate wenn nicht oft Jahre unter beweis stellten bis Sie zu den gewünschten Ergebnis kamen. Auch hier wird in der Literatur oft vom "Strategischen Rückzug" gesprochen, sodass der Zielperson die erst entgegengebrachte Aufmerksamkeit entzogen wird und Sie das Vermissen der Zuneigungen beginnen kann.
In meinen Fall geht es um eine Frau die vor kurzen schwer verletzt wurde, eine Frau mit zwei Kindern die eine Verantwortung Ihren Kindern gegenüber hat und nicht einfach jeden der Ihr schöne Augen macht für drei Tage in ihr Bett lässt! Auch hier muss Strategie eingesetzt werden, nicht aber die gleiche wie bei einer 20 Jährigen Single Frau die gerade bei Mama ausgezogen ist und nichts weiter als Disco im Hirn hat!

Gegen kennen lernen spricht nichts, es ist sehr gut, "verführen" heißt jedoch, dass DU sie in DEINE Welt mitnimmst,
sie DARF DICH begleiten... sie wird nicht dadurch angezogen, dass du ihr Versorger spielst..oder ihr FB oder ihr bester Freund..
sie muss das Gefühl haben unbewusst, in etwas neues mitgenommen zu werden, und deshalb hat NEO schon recht..
rational wird es mit einer Frau auf Gefühlsebene keinen Konsens geben... wenn sie will, dann zeigt sie es....

Ihre Aussagen deuten auch ein wenig darauf hin, WEIL sie fragt und du auch fragst wie weiter gemacht wird... =rationale Ebene..
kann das auch bedeuten, dass sie NICHT adhock in eine Beziehung springen will (als rationaler Entschluss), es heißt aber nicht,
dass sie nichts für dich empfindet, sie will nur länger "scannen".
Wenn sie jedoch unbewusst von dir angezogen wäre, weil du sie "verführst" , würdet ihr einfach Spaß haben wollen miteinander,
und dann würde SIE irgendwann auf dich zu kommen mit "Beziehung".
Als Mann würde ich das Thema ohnhin erstmal lassen, erstmal die TATEN in den Vordergrund stellen,
und weniger "Gespräche" auf rationaler Ebene.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 10:54 | Top

#16 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:54

Zitat von Scout im Beitrag #13
Wenn du mal etwas in die Literatur einsteigst und etwas über die großen Verführer der Zeitgeschichte liest, dann stellst du fest das auch ein Don Juan oder Gasanova den Damen Ihre Liebe über Wochen und Monate wenn nicht oft Jahre unter beweis stellten bis Sie zu den gewünschten Ergebnis kamen.

Casanova hat es durch eine verbale kunstvolle Sprechhaltung geschafft die Frauen sexuell zu erregen und unter beweis stellen mussten beide nix...und haben auch beide nicht...sie haben
es auf unterbewusster Ebene vermittelt und die Frauen das was Du schreibst glauben lassen.

Und ich gebe dir den Ratschlag die Geschichten der beiden Herren nochmal genau zu lesen, denn das was Du da schreibst ist nicht ganz richtig, die Frauen hatten das Gefühl
sie würden dies tun, ich habe das Gefühl Du hast nicht die wahre Geschichte sondern eine,durch eine Frau, überarbeitete Version gelesen.

ACE

#17 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:55

Zitat von Scout im Beitrag #14
Andererseits hast du/Ihr auch recht.....
Jetzt kann ich aber sowieseo nichts mehr machen.....

Klar haben wir recht

ACE

#18 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:04

Es gibt also immer noch viel zu lernen!
Aber jetzt ist es wie es ist und wie soll ich weitermachen?
Das ich mich nicht melde versteht isch von selbst aber was kommt dann?

Scout

#19 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:06

Zitat von Scout im Beitrag #18

Ich würde an deiner Stelle dranbleiben, nur diese rationalen Gespräche lassen. Erstmal bisschen Abstand..aber dranbleiben.
Nimm sie in etwas "NEUES" mit.. und lass konkrete Definitionen, weiterhin "gute Gefühle" erzeugen.
Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Just-do-it

#20 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:10

Zitat von Just-do-it im Beitrag #19
Zitat von Scout im Beitrag #18

Ich würde an deiner Stelle dranbleiben, nur diese rationalen Gespräche lassen. Erstmal bisschen Abstand..aber dranbleiben.
Nimm sie in etwas "NEUES" mit.. und lass konkrete Definitionen, weiterhin "gute Gefühle" erzeugen.
Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Das sind wir wieder bei der emotionalen und gefühlstechnischen Geschichte.
Freezen...bis sie invest bringt

ACE

#21 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:21

Danke euch beiden Herzlichst-)
Sollte Sie sich melden dann kann ich mit Ihr ja wieder was ausmachen.
Ein weiteres Engagement in Sachen nähe wird es von mir so schnell nicht mehr geben.
Denke ich habs jetzt verstanden!

Scout

#22 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:30

Wenn Sie sich meldet...hast Du gerade keine Zeit....
und dann schreibst hier rein

ACE

#23 von Nora ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:31

Zitat
Sollte Sie sich melden dann kann ich mit Ihr ja wieder was ausmachen.

Und denk dran: Sie sollte schon Einsatz zeigen, bevor Du Dich mit ihr triffst. Nicht gleich zur Stelle stehen!

Nora

#24 von ACE ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:32

DU BIST DER PREIS!

ACE

#25 von Scout ( gelöscht ) , 21.08.2012 11:34

Jawohl, danke euch drei:-)
Ihr seit Spitze:-)

Scout
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 11:34 | Top

Frauen sind Sexobjekte und MÜSSEN es auch sein
Horrorbeziehung mit Satansbraut - Vom Mega-Alpha zum Ultra-Weichei: ich hoffe KOC antwortet mir!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz