Zitat von Trafo im Beitrag #24Zitat von neo im Beitrag #20
Ich lese immer wieder SMS werden nicht beantwortet da meine keine Zeit hätte sie zu lesen, weil man so beschäftigt ist. Das klingt für mich immer ziemlich seltsam und unglaubwürdig. Kein Mensch kann mir erzählen er hätte keine Zeit um SMS zu lesen, das kauft dir keine/r ab. Wenn ich SMS nicht beantworte dann weil ich keinen Bock auf das Geschreibsel hab!
Du hast ja nur Angst sie zu verlieren. Deshalb baust du dir solche Gedanken auf. Ich kann dir sagen, wenn ich mal 2-3 Tage was geiles mache, schaue ich nur sehr selten auf mein Handy. Und da kann es passieren, dass diverse SMS nach hinten durch fallen. Zumal es egal ist, warum du nicht antwortest wie koc es schon geschrieben hat, sondern du halt nicht antwortest!
Jede Antwort von dir, ist ein bemühen in ihren Augen. Damit fühlt sie sich aber weiterhin bestätigt, dich noch unter Kontrolle zu haben. Das musst du aber brechen, wenn du eine Chance haben willst, weil du bis heute vieles verbockt hast!
Dir zu liebe. Wach auf!
Zitat von Peace im Beitrag #25Zitat von neo im Beitrag #20
Ich lese immer wieder SMS werden nicht beantwortet da meine keine Zeit hätte sie zu lesen, weil man so beschäftigt ist. Das klingt für mich immer ziemlich seltsam und unglaubwürdig. Kein Mensch kann mir erzählen er hätte keine Zeit um SMS zu lesen, das kauft dir keine/r ab. Wenn ich SMS nicht beantworte dann weil ich keinen Bock auf das Geschreibsel hab!
Logisch wirkt es irgendwo seltsam und unglaubwürdig, plötzlich gar nicht mehr auf SMS zu antworten, erstrecht, wenn man bislang eher die Schiene gefahren hat, sich täglich zu melden und bei jedem Scheiß zurück zu schreiben, so wie von Tony praktiziert. Von heute auf morgen plötzlich gar nicht mehr verfügbar zu sein, kann dann ganz schnell so wirken als würde man schmollen oder die Freundin bestrafen wollen...
Aber im Prinzip ist das kackegal und Madame kann letztlich denken was sie will. Entscheidend ist, dass Tony wieder die Führung übernimmt und dafür sorgt, dass sein Mädel sich ihm unterordnet - und nicht umgekehrt. Ein harter Schnitt ist notwendig. Ohne entsprechend harte Maßnahmen wird dies kaum möglich sein...
Zitat von neo im Beitrag #20
Zitat von Tony Stark im Beitrag #28
Über SMS beantworten kann man sich ja dann auseinandersetzen, wenn es dazu kommen wird.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
In der heutigen Zeit laufen doch alle nur mit dem Handy in der Hand rum.
Ich denke, was ich machen könnte ist, auf SMS vielleicht Stunden später oder vielleicht am nächsten Tag zu antworten (wenn ich überhaupt Lust dazu habe).

Haha, sie hat mir gerade eine SMS geschickt: "Können wir irgendwann nochmal reden?"
Bin etwas überrascht, dass sie mich heute schon anschreibt. Hab ihr aber nicht geantwortet, wüsste auch nicht, was ich darauf antworten sollte... Wahrscheinlich will sie eh nur Schluss machen...
Wenn sie was von dir will, soll sie anrufen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

WEnn Sie mich in der Uni anspricht und nochmals fragt, ob wir reden können, was mache bzw. sage ich dann?
Hab gerade keine Zeit. Tschüss bis zum nächsten Jahr. Ich würde diese Unterhaltung mit ihr nicht führen. Du hast ja selbst gesagt, was dir wahrscheinlich blühen wird. Und ja, danach klingt es auch.
Schon Paul Watzlawick sagte, man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation (auch Nonverbal) ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren!
D.h. auch wenn du ihr keine SMS zurückschreibst, kommunizierst du. Du zeigst ihr, dass du dich nicht von ihr abhängig machst, dass du nicht ständig verfügbar bist. Eines der Hautmerkmale eines Alphas ist die eigene Unabhängigkeit!!! Das machst dich attraktiv, das zieht die Frauen an.
Wenn sie dich in er Uni fragt, ob ihr nochmal reden könnt, dann antworte: "Das heben wir uns beide für nach dem Sex auf (und grinzt ihr ins Gesicht)". Danach verabschiedest du dich, weil du dich noch mit XY triffst, was anderes vor hast! Sei selbstbewusst und übernimm wieder die Führung.
Und jetzt bin ich single...
dass ich auf die sms nicht geantwortet habe war letztendlich der auslöser für die trennung...
macht es sinn ein regame zu starten? Sie meinte, dass ihr sachen für eine beziehung fehlen und dass sie mit einigen sachen, wie z.b. mein impulsives reagieren (ich rege mich sehr schnell auf) nicht klar kommt. ich hab mir mal ne liste mit pro und cons aufgeschrieben um zu sehen, ob ich wirklich an ihr hänge. es gibt nämlich so ein paar elementare dinge, die ich mir gerne wünsche, wie z.b. dass die frau auf den mann zukommt und seine hand oder arm nimmt. sie aber meinte, dass sie nicht so der typ ist für händchenhalten. ausserdem ist sie vom charaktertyp mehr oder weniger das gegenteil von mir. während ich in gesellschaft lebhafter und aufbrausender bin, ist sie eher der ruhigere typ. sie ist nicht der smalltalk-mensch, während ich meistens meinen spass habe...
Leider gibt es von diesen Frauen nicht wenige und ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du nicht wieder in so eine "Beziehung" gerätst. Ehrlich gesagt teile ich die Meinung nicht, dass das jedem passieren kann und Borderliner die Schwachstellen finden. Das Ding ist eher, dass viele Menschen sehr ähnliche Schwachstellen haben und dass in solchen Konstallationen oft alles zusammenpasst. Und nicht selten zieht es sich durchs Leben, dass Leute immer wieder dieselbe Art von Partner anziehen (vom Alkoholiker zum Spielsüchtigen, usw.). Muss nicht so sein, ist aber oft so. Deswegen mein großer Respekt, dass du das ändern willst.
1. Werde dir selbst klar, was und wen du suchst!
Konkret: Du willst eine liebe, hübsche, ... Frau, die gerne eine Familie (mit dir) haben möchte, Kinder mag, ... (Ergänze nach Belieben)
Und genau das rufst du dir so oft wie möglich in Erinnerung, als dein Ziel!
2. Du denkst darüber nach, wo du sie finden könntest.
Mein Tipp: Es wird wohl eher keine der Frauen sein, die sich bevorzugt in Diskos und auf Parties rumtreiben und da auch recht schnell und leicht "zu haben" sind. Das ist leider der große Nachteil. LSE Frauen (und dazu gehören Borderlinerinnen) sind easy to get, HSE Frauen nicht.
3. Der wichtigste Punkt: Du kümmerst dich um dich selbst und richtest dein Leben so ein, dass die Frau, die du gerne hättest da auch reinpasst.
4. Wenn du sie triffst: Frauen ohne psychische Probleme, mit einem normalen, gesunden Selbstwertgefühl wirst du mit unkalibriertem Pick Up und manipulativen Spielchen eher abschrecken, als anziehen. Die wissen, dass sie der Preis sind (men compete, women choose --> that´s nature!), da wirst du weit mehr kämpfen müssen, um sie zu erobern und ihnen zu zeigen, dass du es "wert" bist, der Mann zu sein, dem sie ihr Herz schenkt und mit dem sie ihr Leben teilen will. Dafür kannst du dir dann auch der Liebe und Treue sicher sein.
Borderlinerinnen wollen Männer umso mehr, je weniger die Männer sie wollen (ihnen hinterherlaufen, Aufmerksamkeit schenken usw.) - außer es handelt sich um eine Affäre/Zweitbeziehung, aber dann haben sie ihr Drama ja anderweitig -, bei "normalen" Frauen ist das in der Regel anders! Da dauert es auch meistens deutlich länger als die berühmten 3 Dates bis zum ersten Lay.
Gute Zeichen: Sie macht es dir "schwer", aber ohne Psychospielchen, sondern ruhig und beobachtend. Vielleicht kommt erstmal wenig Invest von ihr, aber sie freut sich ehrlich, wenn du dich meldest oder ihr euch trefft (= Test, ob du auch verlässlich bist und um sie kämpfst, auch wenn es einige Zeit dauern kann). Bei Themen wie Ex-Freundinnen/andere Frauen bleibt sie gelassen. Sie hat ihr eigenes Leben.

Zitat von Tony Stark im Beitrag #37
Und jetzt bin ich single...
dass ich auf die sms nicht geantwortet habe war letztendlich der auslöser für die trennung...
Sie meinte nur, dass ich auf die SMS nicht geantwortet hätte, kam wie ein "Leck mich am Arsch" rüber und das war dann für sie dann letztendlich die Bestätigung für die Trennung.
Sie kam gestern zu mir und wir haben uns unterhalten... Ich stelle mir im Moment einfach nur die Frage, ob ich ein Regame starten soll. Dass ich an mir arbeiten muss ist klar, und das natürlich in erster Linie für mich selbst. Aber man könnte ja darüber hinaus auch das Ziel für ein Regame haben. Das Problem ist, dass sie mir sagt, dass ihr Sachen in der Beziehung gefehlt hätten. Das kann ich ihr natürlich so nicht zeigen, es sei denn man kommt zusammen. Woran ich vielleicht arbeiten kann ist meine impulsive Reaktionen, die ich manchmal habe...
Ratgeber lesen!

Zitat von Tony Stark im Beitrag #40
Sie meinte nur, dass ich auf die SMS nicht geantwortet hätte, kam wie ein "Leck mich am Arsch" rüber und das war dann für sie dann letztendlich die Bestätigung für die Trennung.
Zitat
Ich stelle mir im Moment einfach nur die Frage, ob ich ein Regame starten soll.
Stell die erst einmal die Frage, ob sich das bei der X überhaupt lohnt? Ihr habt es keine zwei Monate miteinander ausgehalten, das sollte dir zu denken geben!
Genau diese frage stell ich mir die ganze zeit und ob wir überhaupt zusammen passen.... Leider kann mir diese frage wahrscheinlich keiner außer mir selbst beantworten. Wenn sie jetzt schon nach zwei Monaten aufgegeben hat, wird sie wohl kaum schlimmeres durchstehen. Ich meine ich habe einige Fehler gemacht aber das waren alles kleinigkeiten die sich addiert haben. Ich würde nur gerne eine zweite Chance bekommen nur um ihr zu zeigen dass ich diese Kleinigkeiten ganz schnell ändern kann. Dass ich manchmal so impulsiv reagiere ist wohl das einzige was ich nicht von heute auf morgen ändern könnte...
Zitat
Genau diese frage stell ich mir die ganze zeit und ob wir überhaupt zusammen passen....
Vielleicht stellst Du Dir auch die falschen Fragen!
Frag Dich doch mal, was da nicht stimmt, dass Du so an ihr festhältst obwohl Dir kein richtiger Grund dafür in den Sinn kommt. - Abhängigkeit? Sehr niedriges Selbstbewusstsein? Warum lässt Du das mit Dir machen? Warum willst Du so einen Menschen zurück in Dein Leben haben? Was glaubst Du auszufüllen und stopfen zu müssen damit es Dir besser geht? Ich glaube nicht das Ex die Antwort auf diese Fragen ist.
Ich hab noch ein anderes Problem. Und zwar werd ich häufiger durch posts auf Facebook gedisst. Hab z.b. Ein Bild von einer weltuntergangsparty gepostet auf dem ich etwas fertig aussah. Und dann schrieb jemand, dass ICH eher nach Weltuntergang aussehe. Und sofort haben das ne Menge Leute geliked. Solche Sachen passieren häufiger. Ich meine ich poste selten was und wenn dann kommt sowas dabei heraus. Anfangs war es mit egal aber mit der zeit fing es an zu Nerven. Entweder lösch ich solche posts wieder, dann bekommen es die Leute aber mit. Oder ich lösche die jeweiligen Personen die das häufiger machen. Oder ich lass einfach alles so wie es ist und stehe drüber... Was meint ihr?
Entweder mal lernen, über dich selbst zu lachen, oder Leute, die dir tatsächlich Böses wollen kicken. Wenn ich so ein Foto reinstelle, dann muss ich mit solchen Postings rechnen. Ich seh da kein Problem und kann über sowas ebenfalls lachen. Sonst hätte ich das Bild ja nicht reingestellt.
Zitat von Tony Stark im Beitrag #45
Ich hab noch ein anderes Problem. Und zwar werd ich häufiger durch posts auf Facebook gedisst. Hab z.b. Ein Bild von einer weltuntergangsparty gepostet auf dem ich etwas fertig aussah. Und dann schrieb jemand, dass ICH eher nach Weltuntergang aussehe. Und sofort haben das ne Menge Leute geliked. Solche Sachen passieren häufiger. Ich meine ich poste selten was und wenn dann kommt sowas dabei heraus. Anfangs war es mit egal aber mit der zeit fing es an zu Nerven. Entweder lösch ich solche posts wieder, dann bekommen es die Leute aber mit. Oder ich lösche die jeweiligen Personen die das häufiger machen. Oder ich lass einfach alles so wie es ist und stehe drüber... Was meint ihr?

Zitat von Tony Stark im Beitrag #45
IUnd zwar werd ich häufiger durch posts auf Facebook gedisst. Hab z.b. Ein Bild von einer weltuntergangsparty gepostet auf dem ich etwas fertig aussah.
Zitat von Peace im Beitrag #48Zitat von Tony Stark im Beitrag #45
IUnd zwar werd ich häufiger durch posts auf Facebook gedisst. Hab z.b. Ein Bild von einer weltuntergangsparty gepostet auf dem ich etwas fertig aussah.
Ehrlich, warum postest du auch so einen Schrott im Netz? Ist fertig auszusehen heutzutage etwas, worauf man stolz sein sollte??
Zitat von eisbaer im Beitrag #49Zitat von Peace im Beitrag #48Zitat von Tony Stark im Beitrag #45
Ehrlich, warum postest du auch so einen Schrott im Netz? Ist fertig auszusehen heutzutage etwas, worauf man stolz sein sollte??
Wo ist das Problem? Sollte man mit vernünftigem Selbstvertrauen nicht über sowas stehen? Man sollte sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen. Wenn ich ein lustiges Partyfoto habe stell ich das auch mal rein, wenn mir danach ist.
FB ist mittlerweile gerade bei jungen Leuten einfach wichtig geworden. Viel wird darüber organisiert, man erfährt viel mehr was so abgeht und was eben nicht abgeht. Ich habe mich dagegen auch ewig verschlossen und fands dämlich. Mittlerweile sehe ich das anders, es ist durchaus praktisch und man kann gut in Kontakt bleiben, auch mit weiter entfernten Bekannten. Dazu sieht man, was die anderen so machen und kann anderen zeigen, was man so macht. Z.B. mit einem lustigen Partyfoto, auf dem man nun nicht gerade vorteilhaft aussieht. Solang ich selbst drüber lachen kann und es auch verkrafte, wenn andere das tun, ist doch alles gut.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |