Beziehung schon nach zwei Monaten zerstört?!

#1 von Tony Stark ( gelöscht ) , 14.12.2012 19:57

Hallo Zusammen,

ich habe seit zwei Monaten wieder eine neue Beziehung. Davor war ich etwa 2,5 Jahre single. Hatte einige Frauen kennengelernt, aber nie die Richtige gefunden. Dann kam sie und wir sind auch sofort zusammen gekommen. Alles lief ganz gut im ersten Monat. Vor drei Wochen etwa, hatten wir einen kleinen Disput, wo ich einfach einen schlechten Tag hatte und etwas genervt von ihr war. Hatte ihr aber nichts gesagt, was man mir aber anmerkt, wenn ich irgendwie nen Problem habe. Sie meinte, dass sie dann auch gehen könne, wenn ich den Abend über nichts sagen würde. Dann hatte sich nach einer kleinen Erklärung alles geklärt und sie ist doch geblieben.

Letzte Woche Samstag waren wir im Kino und sind danach zu ihr gegangen. Dann hatten wir einen Riesenkrach, der bis 3 Uhr Nachts andauerte. Wir hatten uns angeschrien und angeschwiegen und das im ständigen Wechsel. Es ging darum, dass ich die kleinen Zärtlichkeiten vermisse, die man am Anfang einer Beziehung hat. Im Grunde waren es wirklich nur Kleinigkeiten über die wir uns gestritten haben. Ich hatte ihr gesagt, dass ich es mir manchmal wünschen würde, dass sie mal mehr meine Hand nimmt oder einfach mehr auf mich zukommt. Zuvor hatte ich es verschwiegen, weil ich der Meinung war, dass es lächerlich war, sowas als Mann einzufordern. Dabei meinte sie, dass sie nicht in einer Beziehung sein könnte, in der man nicht über solche Dinge reden kann. Sie hatte dann gezweifelt, ob die Beziehung dann eine Zukunft hat.
Wir hatten uns dann irgendwie vertragen und ich dachte die Sache sei gegessen, da sie dann am Ende noch sagt, dass sie nicht mehr an unserer Beziehung zweifeln würde.

Drei Tage später am Dienstag, kam es noch mal zu einem kleinen Zwischenfall in der wir uns zunächst angeschwiegen hatten. Irgendwie meinte sie, dass sie ein Deja Vu von Samstag hatte. Wir haben uns zwar nicht angeschrien aber angeschwiegen. Und sie meinte, dass wir wohl beide unglücklich wären und sie nicht wisse wie es weitergehen soll. Das Problem war zudem, dass ich in manchen Situation genervt und sehr zickig reagiere. Und dass könne Sie nicht haben, da sie das zu sehr an ihre Eltern erinnern würde. Sie wisse im Moment nicht, ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Ihr Vorschlag war dann, dass wir uns vielleicht etwas rar machen sollten und uns nicht jeden Abend treffen sollten. Seit Dienstag war das auch nicht möglich. Wir sehen uns zwar fast jeden Tag in der Uni, aber dann auch nur kurz und auch nur so, als ob wir uns gelegentlich kennen würden, weil wir beide nicht wollen, dass es die ganze Uni weiss. Wir werden uns erst kommenden Sonntag treffen und es scheint auch alles wieder normalisiert zu haben. Jedoch habe ich seit dem Dienstag das Gefühl, dass sie weiterhin zweifelt und demnächst die Beziehung beenden wird.

Was soll ich jetzt machen? Wir schreiben uns noch irgendwie Abends eine Gute-Nacht-SMS. Aber irgendwie möchte ich, dass sie nicht mehr darüber zweifelt sondern, dass sie weiss, was sie an mir hat und das wir uns nicht mehr so anzicken. Am Dienstag hat sie Geburtstag und dann werden wir uns eventuell das letzte Mal vor Sylvester sehen. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

Tony Stark

RE: Beziehung schon nach zwei Monaten zerstört?!

#2 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2012 20:13

Hi Tony, willkommen!

Bist du ein eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Nichts für ungut aber:

SIe soll deine Hand nehmen, SIe hat den Vorschlag gemacht.. SIe hat beschlossen.. SIE sagt.. SIe schreibt..
SIe will.. SIE hat.. SIE macht...
ich hab da nun nichts von ICH +TUN gelesen?

Les dich BITTE dringend ein! Du läufst gerade Gefahr die Anziehung als MANN zu verlieren!
Was das ist erfährst du hier, wenn du bereit bist auch zu lesen! Vielleicht fällt dir dann was auf!

Wie alt seid ihr?

Just-do-it

#3 von Tony Stark ( gelöscht ) , 14.12.2012 20:16

Hey,

danke für deine Antwort. Bin ein Mann und bin 23 Jahre alt. Sie ist 21 wird aber wie gesagt nächsten Dienstag 22.

Die Frage, die ich gestellt habe ist ja auch: Was soll ICH jetzt tun?

Tony Stark

#4 von koc , 14.12.2012 20:28

Freeze-Out!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von koc , 14.12.2012 20:37

Deine Freundin behandelt Dich schlecht. Aus Verlustängsten reagierst Du gehemmt. Richtig ist, den negaiven Bereich der Temperaturskala neu zu definieren und Dich für eine Zeit komplett rar zu machen, den Freeze bei aufrichtiger Bemühung wieder aufheben. Macht sie dann weiter, verdoppelste das Zeitintervall. LAss das nicht einreissen!

Am meisten tuste mir leid wegen dieses Quatsches, dass Du Dich täglich melden sollst - sowas durfte ich auch mal durchleben und ich habe es gehasst wie Fußpilz! Wird ab sofort eingestellt!

Freeze-out: ist ein kurzfristiger Abbruch der Kommunikation, ohne den Ort zu verlassen.
Soft-Next: Abbruch der Kommunikation über einen oder mehrere Tage; keine persönlichen Treffen, keine SMS, kein ICQ etc.
Hard-Next: Hasta la vista baby.......

Zeit ist bei Betaisierung ein zentraler Faktor.

Gutes Verhalten ----> mehr Zeit gemeinsam verbringen.
Schlechtes Verhalten ---> keine Zeit miteinander verbringen.
Dennoch die gemeinsame Zeit beschränken, nur was rar ist, behält auch seinen Wert. Da wird jetzt die Schmusebärchen-Fraktion wieder meckern, aber das sind eh die ersten, die betaisiert werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von Tony Stark ( gelöscht ) , 16.12.2012 10:19

koc, danke für deine Antwort. Genau solche "Instruktionen" hab ich gesucht/gebraucht...

Was das Thema rar-machen angeht, hat sie ja selber vorgeschlagen, dass wir uns "bewusster" Treffen. Also genau planen was wir an welchen Abenden machen. Habe sie jetzt das letzte mal richtig am Dienstag gesehen und wir treffen uns heute Nachmittag/Abend. In den letzten Tagen habe ich sie nur flüchtig in der Uni gesehen, da die anderen ja nicht wissen, dass wir zusammen sind. Werde mal sehen, wie es heute läuft und dem entsprechend mein Freeze-Out ausrichten

Dass wir uns täglich schreiben, hat sie mir nicht vorgeschrieben. Wir haben es einfach gegenseitig getan, weil wir uns Abends nicht gesehen haben. Manchmal hat sie geschrieben, manchmal ich... Also alles kein muss. Trotzdem aufhören? Was tun wenn sie schreibt? Nicht zurückschreiben? Dann denkt sie wieder, ich sei sauer oder so...

Tony Stark

#7 von Peace ( gelöscht ) , 16.12.2012 14:39

Zitat von Tony Stark im Beitrag #6
Was tun wenn sie schreibt? Nicht zurückschreiben? Dann denkt sie wieder, ich sei sauer oder so...

Na und? Soll sie doch denken was sie will! Bist halt ein viel beschäftigter Mensch und rennst nicht den ganzen Tag mit dem ollen Handy in der Hand durch die Gegend! Wenn sie dafür kein Verständnis hat, ist das ihr Problem und nicht deins...

Peace
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 14:39 | Top

#8 von Tony Stark ( gelöscht ) , 18.12.2012 23:54

Mal wieder Riesenmist gebaut...

Es lief eigentlich alles gut. Heute hatte (hat) sie Geburtstag. Wir waren brunchen, dann hatte ich Uni und sie war Abends mit ihrem Kurs auf dem Weihnachtsmarkt. Danach wollte sie sich melden, wenn sie fertig sind und wir dann was zu zweit machen... Ich hatte nach unserem Brunch mit dem Direktor ein Gespräch über ihren Kurs, weil ich mich über die Assistenten beschweren wollte, nachdem ich mehrmals mit dem Kursleiter gesprochen habe, aber er nichts gemacht hat. DAS war wohl eines der grössten Fehler.

Ich bekam dann irgendwann gegen 21:30h eine Nachricht, wo drin stand, dass sie mich wohl mehrmals erinnert hätte, dass sie nicht wollte, dass der Kursleiter so übergangen wird (in dem ich mich über den Direktor über den Kurs bzw. eigentlich die Assistenten beschwert hätte). Die Assistenten hätten auf dem WEihnachtsmarkt gefragt, warum sie (sie ist ja Kurssprecherin) nicht persönlich zu den Assistenten gekommen sei. Sie war megasauer. Ich hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich eben vorbeikomme um ein Geschenk noch abzugeben. Bin hingefahren, hab kurz mit ihr gesprochen. Irgendwann hat sie nichts mehr gesagt, weil sie meinte, dass sie nicht wisse, was sie mir noch sagen könnte. Ich fragte, ob ich gehen sollte, hab ihr Geschenk im Vorraum gelassen, hab ihr "Alles Gute zum Geburtstag" gewünscht und bin gegangen. Geil... jetzt Freeze Out? Kurz vor Weihnachten? Wo wir nur noch an zwei Tagen die Möglichkeit hätten uns zu sehen, da sie Freitag Richtung Heimat fährt!?! Hab ihr drei mal gesagt, dass es mir Leid tut...

Tony Stark
zuletzt bearbeitet 18.12.2012 23:56 | Top

#9 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 19.12.2012 00:24

Zitat von Tony Stark im Beitrag #8
Mal wieder Riesenmist gebaut..Ich hatte nach unserem Brunch mit dem Direktor ein Gespräch über ihren Kurs, weil ich mich über die Assistenten beschweren wollte, nachdem ich mehrmals mit dem Kursleiter gesprochen habe, aber er nichts gemacht hat. DAS war wohl eines der grössten Fehler.
Hi Stark,
kannst du mir mal bitte erklären, warum du ihre Schlachten ausfechtest??? Haste gemerkt, was bei rumkommt...

Zitat

Bin hingefahren, hab kurz mit ihr gesprochen. Irgendwann hat sie nichts mehr gesagt, weil sie meinte, dass sie nicht wisse, was sie mir noch sagen könnte. Ich fragte, ob ich gehen sollte, hab ihr Geschenk im Vorraum gelassen, hab ihr "Alles Gute zum Geburtstag" gewünscht und bin gegangen. Geil... jetzt Freeze Out? Kurz vor Weihnachten? Wo wir nur noch an zwei Tagen die Möglichkeit hätten uns zu sehen, da sie Freitag Richtung Heimat fährt!?! Hab ihr drei mal gesagt, dass es mir Leid tut...

Wie bereits JDI geschrieben hat, lerne die Führung in der Beziehung zu übernehmen. Mach deiner Handlungen nicht von ihr abhängig und um himmels Willen, frag sie nicht, was du tun sollst! DU bist ein Mann und kein Kind. Ein Kind fragt seine Mutti was es tun soll, aber kein Mann.

Sie hat jetzt schon die Schnautze voll von dir, willste dich jetzt wirklich aufträngen? Ich denke nicht! Mach nen Freezeout und genieße deine freien Tage.

Warum drei Ma, reicht wenn überhaupt nicht einmal vollkommen aus

Feuer&Wasser

#10 von Peace ( gelöscht ) , 19.12.2012 00:27

Tja, da lernst du gleich mal eine wichtige Lektion in Sachen Beziehungen: "Kümmere dich um ihre Probleme und du wirst zu ihrem Problem!" Schreib dir diesen Spruch am besten hinter die Ohren... (und lies dich bei Gelegenheit mal in die Ratgeber ein! Dort findest du allerhand wissenswertes zu diesen Themen...)

Edit: Und hör auf, dich tausend Mal bei ihr zu entschuldigen! Es gibt keinen Grund, vor ihr auf den Knien herumzurutschen wie so nen Pudel. Dadurch zementierst du vor ihr bloß dein Betatum und deine Needyness.

Du hattest schließlich keine bösen Absichten, wolltest ihr lediglich helfen, es ist schief gegangen, du hast deine Lektion gelernt. In Zukunft kann sich Madame um ihre Probleme wieder selber kümmern, du schaust nur noch auf dich selbst und fertig!

Peace
zuletzt bearbeitet 19.12.2012 00:58 | Top

#11 von Tony Stark ( gelöscht ) , 19.12.2012 06:57

Naja, es ist so, dass ich in der Fachschaft bin und mich ja auch um die nachfolgenden Kurse bzw. Semester kümmern muss. Es ging also nicht nur darum IHRE Probleme zu lösen sondern auch die der nachfolgenden Kursen.

Also jetzt Freezeout, auch mit dem Risiko, dass wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen? Hab nämlich noch ihre Weihnachtsgeschenke hier. Was mach ich jetzt damit? Fahre selbst vom 23.-30. mit meiner Familie in den Urlaub. Und wir haben auch noch nicht beschlossen, ob wir Silvester zusammen feiern, weil sie gesagt hat, dass sie nicht so der Silvester-Typ ist und das nicht unbedingt feiert. Wir würden uns dann vielleicht erst am 3. oder 4.1. wider sehen.

Ob diese Beziehung noch mal eingerenkt werden kann...^^

Tony Stark

#12 von Trafo ( gelöscht ) , 19.12.2012 09:08

Tony du musst endlich mal aufwachen, sonst fährst du tatsächlich den Karren komplett in den Sand.

Und Ausreden finden hilft dir auch nicht weiter. Fakt ist, du hast dich um ihre Probleme gekümmert. Das bemerkt man vor allem daran, wie du uns hier das Problem geschildert hast. Zumal man in der letzten Uni Woche, so ein Scheiß nicht mehr Regeln braucht. Gerade zur Weihnachtszeit, sollte doch alles entspannter sein. Reflektiere lieber diese Tatsache, als dir das Schön zu reden.

Dann hör auf sie Zwanghaft zu treffen. Und scheiß darauf das bald Weihnachten ist. Du bist doch eh direkt zu Weihnachten weg. Also spielt es keine Rolle, ob Weihnachten ist oder nicht, da du ja gar nicht da bist. Du wirst ihr auch keine Geschenke im vor hinein überreichen. Denn Geschenke muss man sich auch verdienen. Und nun erzähl mir, warum sie deine Geschenke verdient hat, statt die Rute.

Rechtfertige dich nicht und vor allem entschuldige dich nicht, vor allem wenn du glaubst dass du das machen musstest. Sei endlich mal ein Mann und führ die Situation. Oder möchtest du jetzt immer wieder zu ihr dackeln und sie fragen, hat für dich die Beziehung noch ein Sinn? Willst du mit mir noch zusammen bleiben? Liebst du mich noch? Soll ich jetzt gehen? Was soll der Mist. Da kann ich ehrlich verstehen, wenn sie schreiend davon rennt. Sie will das einer führt. Sie will nicht deine Mama spielen. Sie will ein Lover.

Und nun was du machen sollst. Absolut keinen Kontakt. Wenn sie sich meldet, die Gespräche kurz halten, da du viel zu tun hat. Im Urlaub mit deinen Eltern hast du Zeit, deine Situation mal selbst zu reflektieren. Denn du musst an dir arbeiten. Halte kein Kontakt mit ihr. Komplette sende Pause. Sie muss dich vermissen können. Und das wird sie nicht, wenn du ihr auch in der Zeit wo du weg bist, auf die Pelle rückst.
Nach dem Urlaub organisierst du für dich eine geile Silvesterparty ohne Sie. Warum? Weil sie nicht mit dir Silvester zusammen feiern will. Willst du sie jetzt dazu zwingen? Willst du sie anflehen? Willst du betteln?
Mach dir einen geilen Silvesterabend. Und kontaktiere sie nicht! Das ist verdammt wichtig. Sie muss dich vermissen. Du hast mittlerweile schon soviel verbockt, dass du ein Gang härter fahren musst. Du hast nämlich bewiesen, das du abhängig von ihr bist. Das killt absolut deine Attraction. Das gilt es nun um zukehren. Und scheiß auf deine Weihnachtsgeschenke. So schön du die auch finden solltest, so schlecht können sie bei ihr ankommen, wenn du zur falschen Zeit ihr etwas schenkst.

Trafo

#13 von neo ( gelöscht ) , 19.12.2012 11:10

Zitat von Just-do-it im Beitrag #2
Hi Tony, willkommen!

Bist du ein eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht! Du bist schon dermaßen weichgespült worden dass es weh tut. Kein Problem, ging uns allen mehr oder weniger so. Ist in unserer heutigen feminisierten Gesellschaft auch nicht mehr so leicht seinen Weg als Mann zu finden! Du bist noch jung, sei froh dass dir jetzt die Augen geöffnet werden. Les dich dringend ein, Forum, andere Threads, Ratgeber, FF, LdS, etc. Dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen, deine Welt wird auf den Kopf gestellt werden und das ist gut so!

neo

#14 von neo ( gelöscht ) , 19.12.2012 11:12

Was den Umgang mit deiner Noch-Freundin betrifft, trafo hat es sehr gut zusammengefasst, du musst jetzt eindeutig eine härtere und konsequentere Linie fahren wenn du diesen Karren noch aus dem Dreck ziehen willst! Zitat: "Du musst bereit sein deine Beziehung zu zerstören um sie zu retten!"

neo

#15 von koc , 19.12.2012 11:24

Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Priinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzuüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wenn auch immer...

du kennst sicher schon den Spruch: "Kümmer dich um sie und ihr Problem wird dein Problem". Genau da bist du schon angelangt.
Lass sie ihren Mist selbst regeln.

koc

#16 von Tony Stark ( gelöscht ) , 19.12.2012 13:55

Würde sie mich denn auch vermissen, wenn wir erst gerade mal zwei Monate zusammen sind und auch bereits einen richtig heftigen Streit hatten, wo sie auch anfing an der Beziehung zu zweifeln?

Freezeout wird jetzt durchgeführt. Keine Kontaktversuche meinerseits. Werden SMS ihrerseits beantwortet? Telefonate werden kurz gehalten. Anfragen nach einem Treffen zugestimmt? Ansonsten würde ich sagen, geht es am Sonntag ab in den Urlaub...

Tony Stark

#17 von Trafo ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:00

Gegenfrage. Meinst du sie wird dich vermissen, wenn du ihr auf der Pelle hockst. Keiner kann dir sagen, ob sie dich vermissen wird. Aber du musst ihr die Chance geben, dich zu vermissen. Das tust du aber nur, indem du dich rar machst. Jeder Kontaktversuch, jedes Geschenk, jeder Liebesschwur und auch jede andere Aufmerksamkeit, bestärkt sie nur darin, dass sie dich hat. Das sie dich förmlich besitzt. Wenn du etwas gerade besitzt, vermisst du das denn?

Auch keine Treffen. Selbst wenn sie danach fragt. DU hast gerade viel Stress und viel zu tun und zu organisieren. Du kannst ihr auch nichts darüber erzählen, da du ja keine Zeit hast. Zieh dich komplett zurück. Du musst Kraft tanken. Du machst gerade so viel falsch. Und das solltest du mal analysieren, bevor du wieder vorpreschst und was in ihre Richtung unter nimmst. SMS werden momentan auch nicht beantwortet, da du keine Zeit hast sie zu lesen und daher sie gar nicht mitbekommst. Über SMS zu kommunizieren, ist eh ein Zweischneidiges Schwert, wie ich selber immer wieder mit bekomme.

Trafo

#18 von Trafo ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:03

Allgemein solltest du auf ihre Kontaktversuche eh wenig eingehen. Denn du als Mann musst führen. Wenn du aber nun auf ihre Kontaktversuche reagierst, führst du nicht, sondern bist nur noch reaktiv. Das verschlimmert deine Situation aber weiterhin, weil sie dich noch mehr als Weichei sehen wird. Weil du nun alle deine Aktivitäten zu ihr einstellst und zudem nur noch agierst. ALso mach erstmal für 3 Wochen ein kompletten Schlussstrich!

Trafo

RE: Beziehung schon nach zwn der Beziehungei Monaten zerstört?!

#19 von Peace ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:16

Trafo hat schon alles Wesentliche dazu gesagt, wie du nun am besten zu verfahren hast. Das betrifft aber lediglich die "technische" Seite, sozusagen als Erste Hilfe-Maßnahmen.

Langfristig solltest du dich mal mit deinem Inner Gamen auseinandersetzen (Selbstreflektion, Selbstanalyse, Ziele bestimmen, Ratgeber lesen, Elementarwissen aneignen) . Deine obigen Posts und dein bisheriges Verhalten in der Beziehung offenbaren erhebliche Lücken in deiner Persönlichkeit und zu einem gewissen Maß auch "Unwissenheit", wie man eine Beziehung "führt". Wenn du so weiter machst, werden deine Beziehungen nie über die 2 Monate hinausgehen...

Deshalb: Lies dich als ersten Schritt mal am besten in die Ratgeber ein und schaue dir, wenn du Zeit hast, auch mal die Threads der anderen Forenmitglieder an. Ich wette, dass dir dort so einiges bekannt vorkommen wird und am Ende geht dir dann hoffentlich ein Lichtlein auf...

Peace
zuletzt bearbeitet 19.12.2012 14:17 | Top

#20 von neo ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:29

Ich lese immer wieder SMS werden nicht beantwortet da meine keine Zeit hätte sie zu lesen, weil man so beschäftigt ist. Das klingt für mich immer ziemlich seltsam und unglaubwürdig. Kein Mensch kann mir erzählen er hätte keine Zeit um SMS zu lesen, das kauft dir keine/r ab. Wenn ich SMS nicht beantworte dann weil ich keinen Bock auf das Geschreibsel hab!

neo

#21 von koc , 19.12.2012 14:33

Warum du nicht antwortest ist wurscht, Hauptsache ist, du antwortest nicht.

koc

#22 von neo ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:33

Zitat von Tony Stark im Beitrag #16
Würde sie mich denn auch vermissen, wenn wir erst gerade mal zwei Monate zusammen sind und auch bereits einen richtig heftigen Streit hatten, wo sie auch anfing an der Beziehung zu zweifeln?

Hier liegt schon der Denkfehler! Dein mindset ist komplett auf diese Frau ausgerichtet, du zerbrichst dir den Kopf wie sie auf etwas das du machst reagieren wird.

neo

#23 von koc , 19.12.2012 14:38

sind wir wieder mal bei den mangelnden Alternativen...

koc

#24 von Trafo ( gelöscht ) , 19.12.2012 14:52

Zitat von neo im Beitrag #20
Ich lese immer wieder SMS werden nicht beantwortet da meine keine Zeit hätte sie zu lesen, weil man so beschäftigt ist. Das klingt für mich immer ziemlich seltsam und unglaubwürdig. Kein Mensch kann mir erzählen er hätte keine Zeit um SMS zu lesen, das kauft dir keine/r ab. Wenn ich SMS nicht beantworte dann weil ich keinen Bock auf das Geschreibsel hab!

Du hast ja nur Angst sie zu verlieren. Deshalb baust du dir solche Gedanken auf. Ich kann dir sagen, wenn ich mal 2-3 Tage was geiles mache, schaue ich nur sehr selten auf mein Handy. Und da kann es passieren, dass diverse SMS nach hinten durch fallen. Zumal es egal ist, warum du nicht antwortest wie koc es schon geschrieben hat, sondern du halt nicht antwortest!
Jede Antwort von dir, ist ein bemühen in ihren Augen. Damit fühlt sie sich aber weiterhin bestätigt, dich noch unter Kontrolle zu haben. Das musst du aber brechen, wenn du eine Chance haben willst, weil du bis heute vieles verbockt hast!

Dir zu liebe. Wach auf!

Trafo

#25 von Peace ( gelöscht ) , 19.12.2012 15:07

Zitat von neo im Beitrag #20

Logisch wirkt es irgendwo seltsam und unglaubwürdig, plötzlich gar nicht mehr auf SMS zu antworten, erstrecht, wenn man bislang eher die Schiene gefahren hat, sich täglich zu melden und bei jedem Scheiß zurück zu schreiben, so wie von Tony praktiziert. Von heute auf morgen plötzlich gar nicht mehr verfügbar zu sein, kann dann ganz schnell so wirken als würde man schmollen oder die Freundin bestrafen wollen...

Aber im Prinzip ist das kackegal und Madame kann letztlich denken was sie will. Entscheidend ist, dass Tony wieder die Führung übernimmt und dafür sorgt, dass sein Mädel sich ihm unterordnet - und nicht umgekehrt. Ein harter Schnitt ist notwendig. Ohne entsprechend harte Maßnahmen wird dies kaum möglich sein...

Peace
zuletzt bearbeitet 19.12.2012 15:08 | Top

Ex-back gelungen, aber kriselt gerade wieder
Wie kann ich wieder Vertrauen?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz