RE: Diese Frau bringt mich um den Verstand!

#26 von Cassy ( gelöscht ) , 18.02.2010 23:15

Abstellen lässt es sich wohl nur mit Abstand...und es dauert seine Zeit. Lies Dich hier mal zu dem Thema genauer ein...hier sind sehr gute Beiträge dazu :) Und vor allem werde Dir klar, ob Du das wirklich willst!! Wenn man einmal für wen anderes verlassen wurde, dann ist es recht schwer, damit zu leben. Was ich sagen will....die Gedanken daran hören nicht auf, auch wenn man wieder zusammen ist....es ist immer die Frage im Hinterkopf: Was ist, wenn der "nächste" (oder wahlweise derselbe) Typ wieder auf der Bildfläche erscheint?? Ist sie dann wieder weg?? Oder geht es gut und die Liebe hält?? Auch diese Gedanken lassen sich im Anschluss genausowenig ausschalten, wie jetzt die Frage, warum sie nicht antwortet!!

Cassy

#27 von Cassy ( gelöscht ) , 18.02.2010 23:23

Ist aber auch nur ein Gedanke von mir....muss nicht richtig sein. Das kannst letztlich nur Du für Dich selbst beurteilen

Cassy

#28 von messimagia ( gelöscht ) , 21.02.2010 12:01

gestern nacht hat sie ein paar mal angerufen, bin 2 mal rangegangen hab aber nur diskomusik verstanden....wusste dass sie in (unserer) stammdisko ist meine kumpel wollten aber ned weggehen...sie hat wohl auch fest damit gerechnet, dass ich da bin....

messimagia

#29 von charly ( gelöscht ) , 21.02.2010 14:34

Darauf wird nicht reagiert!
Darüber wird nicht nachgedacht!

charly

#30 von messimagia ( gelöscht ) , 21.02.2010 15:26

meint ihr ich soll sie mal anrufen, auf sie zugehen und mal fragen was denn los sei warum sie nachts anruft etc.??? und ob wir mal spazieren gehen....

sind immerhin 2 monate KS rum welche wiedermal von ihr gebrochen wurden...
mir brennt ein aussprechendes, klärendes Gespräch sehr auf der seele!!!!

was sagt ihr?

messimagia

#31 von Cassy ( gelöscht ) , 21.02.2010 20:27

Warum willst anrufen?? steht irgendeine Frage im Raum?? Sie hat angerufen...na prima...nur gesagt offensichtlich nicht!! und auch noch mitten in der Nacht angerufen....gehts noch???

und sich im Anschluss nicht mal gemeldet.....nach dem Motto: sorry für den späten Anruf?!!

Und jetzt willst Du anrufen??? Warum?? Sie scheint ja immer nur zu schauen, ob Du da bist?!! Und ja......Du bist es

Cassy

#32 von koc , 21.02.2010 20:40

Ich persönlich seh keinen Grund bei ihr anzurufen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von charly ( gelöscht ) , 21.02.2010 21:36

Kann mich nur wiederholen!

Zitat
Darauf wird nicht reagiert!
Darüber wird nicht nachgedacht!

Mach dir dein Leben nicht selber schwer und nehme dein Leben in die Hand und lass die Frau LAUFEN!!!!!

Wenn sie kommt, kommt sie!
Und wenn sie was wichtiges zu sagen hatte, wird sie sich wieder melden!

Aber du wirst dies NICHT TUN!

charly

#34 von messimagia ( gelöscht ) , 25.02.2010 22:44

wieder anruf (nich gesehen) und sms von ihr:

hi bin noch iner unistadt...streiche bald meine wohnung...kannst mi dann ja mal besuchen kommen...hast du schon das bild von uns bei studi gesehen??? (n gemeinsamer freund hatn album gemacht samt foto von mir u ihr)

was soll i machen???? sms zurück??? mhhh schneller rat wäre tolli ;)

dank euch

messimagia

#35 von koc , 25.02.2010 23:42

Zitat von messimagia
...kannst mi dann ja mal besuchen kommen...

"Samstag um 3 hätt ich Zeit! Sorg für Essen und Trinken!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von charly ( gelöscht ) , 26.02.2010 08:37

Zitat
schneller rat wäre tolli

Redest du in Gegenwart von Frauen auch mit diesen verniedlichungen?

Tolli, supi, happiiii...und dann am Besten noch jeden Namen...Laurii, Larsii, Kaddiii usw
Könnt mich jedesmal totlachen wenn Frauen so reden, aber Männer...AUA!

Ne Frage: Hast du auf den Anruf Nachts neulich noch reagiert..?

charly
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 08:37 | Top

#37 von messimagia ( gelöscht ) , 26.02.2010 10:23

nein habe icjh nicht...

messimagia

#38 von messimagia ( gelöscht ) , 28.02.2010 11:08

wieder anruf (nich gesehen) und sms von ihr:

hi bin noch iner unistadt...streiche bald meine wohnung...kannst mi dann ja mal besuchen kommen...hast du schon das bild von uns bei studi gesehen??? (n gemeinsamer freund hatn album gemacht samt foto von mir u ihr)

hab ihr mittags geschrieben welches bild sie meinen würde, wie es ihr geht und dass es wenn es zeitlich passt ok is wenn wa uns ma sehen in ihrer wohnung!

in der sekunde sms von ihr:

mir gehts super, klausurenende, viele workshops und viel arbeiten...ich melde mich wenn ich wieder in der heimat bin ( ned ina unicity)

messimagia

#39 von Kera ( gelöscht ) , 28.02.2010 11:18

Ich finde SMS-Konversationen total für'n Arsch. Sorry für den Ausdruck, aber es ist schon schwer genug, am Telefon ein wenig Emotionen zu wecken, (es fehlt die Körpersprache aber Stimme ist noch da), jedoch per SMS geht gar nichts.
Wenn sie mit Dir kommunizieren will, soll sie Dich anrufen. Wenn sie ne SMS schreibt, am besten nicht reagieren. Wenn viele SMSen kommen, schreibst ihr einfach: "hey, wollte nurmal kurz hallo sagen, hab gerade viel zu tun, ich melde mich wenn ich Zeit hab. lg" oder sowas.
Auf Aussagen wie "Hast das Bild von uns gesehen" würde ich gar nicht reagieren.

Kera

#40 von charly ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:01

Ist es beabsichtigt, dass du die Anrufe nie bemerkst?
Solltest mal rangehen, dann kannst du dir solch überflüssige sms wie "hast du das Foto von uns schon gesehen?" (etc.) ihrerseits auch sparen und am Telefon mal ne klare Ansage (falls du gefestigt genug dafür bist) machen.

Ich denke diese überflüssigen Fragen ihrerseits sind tatsächlich sowas wie "im Orbit halten" Fragen.

charly

#41 von koc , 28.02.2010 13:27

ich würe künftig SMS von ihr ungelesen löschen. ist doch eh nur belangloses Blabla drin.

Sollte was Wichtiges kommen, wird sie sich schon vernünftig melden.

koc

#42 von messimagia ( gelöscht ) , 01.03.2010 22:21

hoi,

würde ihr gerne mal wieder schreiben oder sie wiedersehen...soll ihr aber ned als nachlaufen auffallen bzw. würde i noch mit ihr reden wollen was da abgelaufen ist...warum ignorieren etc....

menno was soll ich tun? ich liebe diese frau noch immer!

messimagia

#43 von Esteban ( gelöscht ) , 02.03.2010 09:55

Der Inhalt von deinem Beitrag zeigt das du noch nicht stark genug bist ihr auf Augenhöhe gegenüberzustehn. Kein Kontakt bis du aufhörst zu jammern, und selbst dann solltest du noch n Monat dranhängen.

Esteban

#44 von messimagia ( gelöscht ) , 02.03.2010 12:46

ach das ist quatsch... ich jammere nicht und ich brauche sie auch nicht unbedingt zum leben bloß ich würde sie schon gern wiedersehen, nach ihren angeboten wohl erst recht!

messimagia

#45 von koc , 02.03.2010 12:52

Welche Angebote?

Das sie sich dazu herablässt, sich zu melden wenn sie sonst nix zu tun hat?

koc

#46 von messimagia ( gelöscht ) , 02.03.2010 13:46

wenn du es so formulieren magst: bitte, ja!

messimagia

#47 von charly ( gelöscht ) , 02.03.2010 14:11

Und darauf willst du eingehen, oder was?

Mach!
Ich würds lassen! Sie ist an der Reihe.

Such dir ne andere. Ja, leichter gesagt als getan, aber da muss wohl jeder mal durch und hey, glaube mir: Es ist das Beste für dich und dein Ego!

charly

#48 von koc , 02.03.2010 14:28

Zitat von messimagia
wenn du es so formulieren magst: bitte, ja!

Und das nennst du ein Angebot?

So als Orbiter in der Abwarte-Position wenn sie nix zu tun hat?
Als Bespasser ( nicht Bespringer!!! ) wenn ihr langweilig ist?

koc

#49 von messimagia ( gelöscht ) , 02.03.2010 15:02

naja mich und mein ego: also es soll keinesfalls eingebildet oder sonst wie klingen aber ich bekomme desöfteren die chance bei anderen mädchen nur was ernstes ist es irgendwie nie... und JA sie ist an der reihe das stimmt wohl...meint ihr es wäre gut sich jetzt momentan mit einer anderen hübschen sehen zu lassen (auch um zu sehen wie sie reagiert)=??? ZB auch im VZ ein Profilfoto mit einer hübschen für sie fremden!?? klar vielleicht klingt das iwie kindisch aber....naja glaub es könnte wirken sie zum weiteren nachdenken zu bringen!

messimagia

#50 von charly ( gelöscht ) , 02.03.2010 15:07

Das ist in meinen Augen lächerlich und kindisch und zwar äußerst!
Ausserdem: Denke bitte nicht nur an dich, sondern auch an das Mädel, welches du für deine Zwecke ausnutzen willst.

Man junge, zieh dein Ding durch!
Alles andere wird sich zeigen, nur musst du endlich mal in deine Birne bekommen, dass sie dich verlassen hat!

Wenn sie das bereut, wird sie sich melden, nur bildest du dir wirklich (lächerlich) viel auf ihre warmhalteanrufe ein.

Sorry, aber wach auf! Ich weiss die Wahrheit tut weh.

Versuch es ruhig, geh nen Schritt auf sie zu.

Nur beachte: DU bist emotional nicht gefestigt genug dazu!
Red dir so ein quatsch nicht ein. Wärst du dies, würdest du hier nicht schreiben. Ist so. ;-)

Und jetzt: HIRNWICHSEN AUS! EIN FÜR ALLE MAL!
Wenn sie sich MELDET (und damit meine ich sprechen und nicht anklingeln!!!!) kannst du immernoch schauen!

SMS und Anklingelungsgedönse versuche werden ignoriert und damit BASTA! Denn DAS bringt sie zum Nachdenken und nicht irgendein Kinderkram von wegen Eifersüchtig machen usw.
Das funkioniert vll. in der 7.Klasse...

charly

das übliche
Neuanfang mit meiner freundin!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz