das übliche

#1 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 20:09

hallo,

ich hätt mir wohl den ratgeber früher durchlesen sollen.

hab bissl was hier gelesen und bei mir ists fast wie immer...

ich hab sie besucht son paar tage. dann als ich ging das übliche gelaber, sie wird mich vermissen usw...
die nächsten tage hatte sie sich dann gar nicht mehr gemeldet. ich hab mir natürlich sorgen gemacht.
irgendwann hab ich sie erreicht da hat sie am telefon schluss gemacht.
erstmal diese ganze stantard sülze...(zuwenig aufmerksamkeit, bla bla)
und dann noch irgendwas von jemandem dem sie via chat kennen gelernt hat.
ey bei nem online rollenspiel der typ kommt aus china lol.
ich war dann nochmal bei ihr, weil sie da irgendwas am rechner hatte ( ja ich weiß war falsch)
warn tolles we(sex,kuscheln,dieser ganze kram eben).
dieses we hab ich geburtstag. ich werd 24. wir wollten eigentlich zusammen feiern.
gut war alles geplant und nu hat sie abgesagt. natürlich habe ich im laufe der zeit
auch den fehler gemacht, ihr liebesbekundungen usw. zu machen.
ich musste ihr heut nochmal was schreiben bevor ich ks durchzieh, weils sonst einfach komisch gewesen wär.
in der mail stand, dass ich in unserer zeit viele meiner freunde vernachlässigt habe um die ich mich erstmal kümmern will
und das ich auch in nächster zeit ne menge zutun habe, weil ich einiges in meinem leben ordnen will.
im endeffekt will ich das mädchen zurück. wir waren schon verlobt und so.
also ich werd mich nu nicht mehr melden. sollte kontakt bestehen halt ich mich kurz.
vllt gibts noch ein paar tipps für mich. ist aufjedenfall die richtige plattform.

danke und lg

meineFresse

RE: das übliche

#2 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 20:27

oh, sry.

Ich habe die Regeln nur überflogen und stelle fest, dass ich wohl besser auf Rechtschreibung hätte achten müssen.
Ich geb mir Mühe, nehmts mir nicht krumm. Ich steh etwas neben mir zur Zeit.

meineFresse

#3 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 21:05

Leider kann ich meinen Beitrag nicht änden. Ich will aber mal ein Lob aussprechen.
Je mehr ich hier lese desto mehr wird mir klar. Ich habe mich da echt ne zeitlang unterbuttern lassen und ich tus auch jetzt noch.
Wenn ich deine Antworten les Koc, seh ich schon meine Fehler. Man versinkt aber auch innerhalb der Beziehung schnell in diesen Sumpf.
Ich mein, dass man sich selbst nicht mehr so achtet usw. Ist halt immer ärgerlich, dass man seine Fehler so spät erst sieht. Naja, mal schauen wäre schon schön wenn wir wieder zusammen kommen würden. Die ks werd ich aufjedenfall durchziehen. Ist zwar hart aber scheint schon sinnvoll. Aber was ist wenn sie auf ihre alte zickige Art kommt und einfach die Freundschaft abbricht? Das möchte ich auch nicht so richtig. Dieses ganze Mensch sein ist manchmal echt schwer. Am Anfang der Beziehung war ich auch noch anders. Ich war auch eher der Arsch als der Weiche. Vielleicht hat das nach ner Zeit auch viel kaputt gemacht. Ausserdem habe ich mir zuwenig Zeit für sie genommen.

meineFresse

#4 von koc , 26.02.2010 21:27

Könntst ein bißchen mehr über die Beziehung schreiben?

Wie lange lief sie etc?

Und ein bißchen was über deine Ex, sonst tu ich mich noch schwer mit ner Einschätzung.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 21:54

Wir waren über ein Jahr zusammen. ok, ich hatte schon längere Beziehnungen aber die war mir halt besonders wichtig. Also das eigentliche Problem war einfach, dass wir beide zuviel gezockt. Also am Rechner mein ich. Ja und in Zeiten der Not war da wohl ein Affe für sie da. Das ist der Grund den sie mir gibt. Dieser Typ kommt aus China -.-

Ich hab da eben echt ein bisschen wenig geschrieben. Bin wie gesagt ziemlich durch den Wind. Im Moment ist auch das Problem, dass sie nun oft davor hängt. Ich hoff, dass sie vllt mal wieder an uns denkt und nicht nur an diesen ganzen PC-Scheiß. Ich persönlich spiele wirklich kaum noch(DI 2-3h). Es steht mir auch echt oben. Ich habe ne Menge Probleme erkannt und ich arbeite dran. Ist schon so, dass ich ne Menge hab schleifen lassen um zu zocken. Es kann so nicht weitergehn und das weiß ich.

Was kann ich dir über sie erzählen damit du dir ein besseres Bild machen kannst? Sie ist 22, zickig, bockig und komischerweise mag ich das. Sie hat halt ihren Kopf. Sie ist ziemlich sprunghaft und manchmal echt zum Kotzen spontan. Sie ist sehr gefühlsvoll. Also ein Mensch der sich Sachen schnell annimmt. Auch wenn wir nur ein Jahr zusammen waren haben wir viel zusammen gemacht. Also die meiste Zeit zusammen gewohnt.
Die erste Zeit als wir uns kennenlernten lief es nicht auf eine Beziehung hinaus. Eher auf ne Freundschaft. Deshalb will sie mich auch jetzt noch als Kumpel haben. Man kann sich echt nur an den Kopf fassen. Sogar der Sex hat ihr an dem Wochenende besser gefallen. Also ich will da nicht ins Detail gehen. Ich bin da manchmal schon der gröbere und das mag sie nicht immer. Diesmal wars aber echt zärtlich und romantisch. Man konnte ihr richtig anmerken wie gut es ihr gefiel. Auch, weil sie später nochmal wollte und es mir dann sagte.

Man früher sind wir mal an den Bach gegangen, haben die Füße reingehalten und gelacht oder sind mal spaziern gegangen. Am Ende saßen wir nur noch drinnen. Ich schäme mich das zu sagen. Ich weiß, dass das Mist war und kein Leben. Aber sie hatte mir neulich noch gesagt, sie könne nicht "einfach auf Freundschaft umschalten", weil ich ihr sehr wichtig bin. Ich würds gern besser machen.

Ich schreib später noch was dazu vielleicht fällt mir noch was wichtiges ein. Falls du was spezielles wissen möchtes, frag bitte einfach.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 22:24 | Top

#6 von Cassy ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:10

Welche Gründe hat sie denn angegeben, dass Schluss ist?? Das hab ich nicht so recht verstanden, sorry (oder überlesen)...also außer den Typen auch China....das kann ja iwie nicht alles sein?!!

Cassy

#7 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:20

also cassy, ich fürcht fast ich bin so schlau wie du.

-eben der typ
-und das sie sich vernachlässigt gefühlt hat

aber da lass ich mir nicht allein den schwarzen peter zuschieben! wenn wir beide nichts machen, dann sind wir beide schuld. beim letzten treffen hat ich ihr plastikblumen geschenkt und gemeint, da es die letzten blumen sind die sie von mir bekommt sollen diese wenigstens nicht verwelken. ich bin so zum kotzen romantisch geworden, dass ich fast als schwuler durchgeh. (sry ihr gewöhnt euch noch an meinen humor). wie gesagt ich seh selber nicht so den grund.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 23:23 | Top

#8 von Cassy ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:25

Kennt sie denn den Typen?? Ich meine persönlich?? (Wobei ich mir das grade schlecht vorstellen kann)

Also hat sie am Telefon lediglich die Dinge angegeben?!! Und dann warst nochmal da, weil sie hilfe brauchte, und hattest nen schönes WE mit allem drum und dran??

Hat sie denn nach dem WE nochmal was gesagt / geschrieben??

Ich tu mich grad nen bisserl schwer, das alles zu verstehen...sorry

Cassy

#9 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:28

wie gesagt cassy, ich versteh selber kaum was.
nein kennen tut sie ihn nur eben über diesen spielchat. nachdem we war sie gut gelaunt. hatten guten smalltalk am telefon geführt und sie meinte auch sie freue sich auf das we und wie schön das letzte war. da kam dann einfach morgen kurz bevor ich losfahrn wollt ne sms, dass sie nicht kann. sie hat sich dann online entschuldigt, dass sie so ein arsch ist usw... ich glaube 2h stundenlang

meineFresse
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 23:32 | Top

#10 von Cassy ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:33

Auf welches WE freut sie sich denn??

Das erscheint mir alles ein wenig suspekt...bist Dir sicher, dass da nichts anderes dahinter ist / sein könnte?? Für mich hört sich das grade nach irgendwelchen billigen Ausreden und Ausflüchen an?!!

Muss nichts heißen, aber irgendwie komisch das ganze. War denn vorher alles klar....abgesehen von der Zockerei?? Sie hat ja auch viel gezockt...hat sie das denn mal angesprochen, dass sie das stört??

Cassy

#11 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:36

also nach dem we (letzte woche) hat sie gemeint, sie freue sich auf meinen geburtstag(dieses we). ja, also da bin ich mir 1000% sicher, dass sie da keinen anderen hat mit dem sie sich trifft. sie hängt halt nur vor dem kasten. ach so, sie wollte auch nicht kommen, weil sie mit dem chatten wollt. ja wir hatten einmal drüber gesprochen. aber wenn ich wach werd und sie hängt schon davor, wirds auch nicht besser. eins der probleme ist sie zockt zuviel. ja ist echt traurig wie wichtig das zocken war. sie hat durch mich das zocken quasi entdeckt. ich zock schon länger. aber die kontakte mit "echten" menschen gehn einfach vor. vielleicht ist sie da noch nicht so weit wie ich. ich hab dafür auch lang gebraucht um das zu sehen. mir fallen sonst keine anderen probleme ein. wir sind auch echt absolut im guten auseinander.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 23:40 | Top

#12 von Cassy ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:43

Ja, so was kann schnell zum Problem werden....und sie scheint das ja Dir vorzuziehen?? Dann lass sie!! Du kannst eh nichts machen...außer sie gehen lassen. Und vielleicht erkennt sie irgendwann, vielleicht aber auch nicht, keiner weiß so genau!

Ist aber auch egal!! Kümmer Dich um Dich und lass sie außen vor. Sie will Dich nicht im Moment....vielleicht irgendwann wieder, aber im Moment nicht!! Genieße Deinen Geburtstag und die Feier!! Halt Dich an Koc's Ratgeber!!

Es tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein!! Wobei mich eben das Gefühl beschleicht, dass noch was anderes (was auch immer....) mit im Spiel ist....aber da kann ich sicher auch falsch liegen

Lass Dich nicht unterkriegen....und leb erstmal Dein Leben!! Alles andere wird sich dann finden

Cassy

#13 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:45

ja genau das hatte ich vor, ks und mich um meine sachen kümmern.
Es fällt mir nur schwer als junger gesunder Mann zu erkennen, dass ich nichts an Situationen ändern kann die mich stören. Aber was soll ich denn machen. Auch wenn man vieles einsieht und daran arbeitet.
Ist das echt richtig das Freundschaftsangebot so hart abzulehnen? Naja ich hab die Weichen eh schon dafür gelegt. Man auch Sinn mit dem Vermissen. Ach, in solchen Zeiten denkt man nicht immer logisch. Kann mir schon vorstellen, dass sie vielleicht eine Erleuchtung kriegt wenn sie davor sitzt und merkt, dass da keiner ist.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 23:50 | Top

#14 von Cassy ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:51

Du kannst aber sie nicht ändern!! du kannst die Situation nicht alleine ändern!! Sie ist gegangen...!! Ist hart, aber ne Tatsache.

Und ja..KS ist das beste, was Du tun kannst...du willst ja keine Freundschaft!! Und sie ist gegangen....

Cassy

#15 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 23:54

ja, genau.
Hab mir auch den Ratgeber 2 mal durchgelesen und viele posts. Seh das schon genau wie du cassy. Es läuft darauf hinaus, dass ich ihr das Gefühl geben muss sie ist nicht alles. Denk ma das ist so ziemlich die Botschaft des Ratgebers. Sich selbst schätzen und die Ex reagieren lassen. Dann ihre Reaktionen auswerten und vielleicht irgendwas machen. Bei Banalen Kram einfach kurz und knapp abhandeln oder ignoriern.

Vielleicht kann mir Koc noch was Nützliches sagen. Bin irgendwie beeindruckt von seinen Antworten. Mal schauen vielleicht segnet er mich mit seiner Erfahung und bringt mir bisschen Klarheit.

Aber trotzdem, wie immer sehr interessant die Sicht einer Frau zu hörn. Bin mir aber echt sicher, dass sie außer dem Chinafritzen keinen hat und kann mir sonst nichts vorstellen wofür sie ne Ausrede braucht. Vielleicht ist bei dir der Eindruck entstanden, weil sich das alles schwachsinnig anhört. Das ist es ja auch.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 00:03 | Top

#16 von Cassy ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:03

Ich denke, in erster Linie solltes Du tun, was Dir gefällt, was Dir gut tut!! Ohne Rücksicht, ob es anderen gefällt! Andere sind nicht wichtig.....Du bist wichtig! Und Dein Wohlbefinden, dass es Dir gut geht, das ist wichtig!!

Dafür brauchst Du aber Zeit für Dich...um zu lernen, zu erkennen, was Dir gut tut, und was Dir wichtig ist! Und genau das soll erreicht werden durch ne KS!! Zumindest ist es das, was ich verstanden habe...und für mich daraus gelernt habe

Wenn Du im Anschluss denkst, Du solltest auf evtl. Mails o. ä. antworten und hälst es für richtig, dann tu es...wenn nicht, dann lass es!! Jeder kann Dir nur Tipps geben...was Du damit machst (oder eben nicht) bleibt alleine Deine Entscheidung.

Höre in Dich hinein...

Cassy

#17 von Cassy ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:08

Zitat
Vielleicht ist bei dir der Eindruck entstanden, weil sich das alles schwachsinnig anhört. Das ist es ja auch.

Mein Eindruck ist ja nicht wirklich wichtig, war halt nur so!! Der Punkt ist einfach, dass ich keinen wirklichen Grund entnehmen kann...zu wenig gekümmert ist irgendwie schwammig ausgedrückt..und der China-Mensch erscheint mir auch nicht logisch, dafür eine funktionierende Beziehung zu beenden, zumal wenn man denjenigen, egal woher, nicht persönlich kennt?!!

Cassy

#18 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:09

jo, ich werd während der KS drauf achten. Wie gesagt habe vieles erkannt was ich falsch gemacht habe. Auch außerhalb der Beziehung. Muss unbedingt wieder was mit dem Kumpels machen und vieles auf die Reihe kriegen. Mal schauen vielleicht wirds auch wieder was. Das wird die Zeit mit sich bringen. Ich bin selber echt froh über mich, dass ich nicht so fertig mit allem bin. Ich weiß auch wie das ist wenn man extrem leidet. Vielleicht werd ich langsam erwachsen und seh die Dinge anders als früher :).

meineFresse

#19 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:11

hehe ich bin irgendwann zu dem entschluss gekommen, dass sie einfach etwas spinnt. macht alles keinen sinn. ich weiß zwar, dass die mal telefoniert haben aber gesehen haben sie sich nicht. geht ja auch schlecht. vielleicht kommt sie zur besinnung. ich mein wär doch nicht soweit hergeholt. könnt auch nur so ne vorübergehende dummheit sein. würd ich ihr auch verzeihen. sie ist ja so gesehn nicht fremdgegangen.

meineFresse

#20 von Cassy ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:15

ja, fremdgegangen ist sie nicht! Aber sie hat Dich verlassen.....für einen Menschen, den sie nicht einmal wirklich kennt?!! Gibt Dir das nicht zu denken??

Cassy

#21 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:20

na klar. ich sag doch ich verstehs auch nicht. für mich ist das alles schwachsinn. aber es ist wirklich so. es klingt echt dämlich. aber es ist echt leider so wie es ist. ich glaub sie steigert sich da voll in was rein. Sie sagte auch, sie liebt ihn und mich "irgendwie auch". Sie hat mir auch gesagt, sie kann ohne mich nicht. natürlich mache ich mir da gedanken. aber ich seh auch, dass sie unsere zeit übern haufen wirft für so einen mist. aber auf der anderen seite würd ich schon gern. aber da muss sie von sich aus einen großen schritt auf mich zumachen.

meineFresse
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 00:21 | Top

#22 von Cassy ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:26

Mein ich ja...."irgendwie auch" ist ja nicht genug!!

Also geht auf Abstand und wart mal ab!! Kümmer Dich um Dich....nicht um sie!! Sie kümmert es offensichtlich auch nicht, wie es Dir geht!! Also gib ihr, was sie will!

Wenn sie sich umentscheidet, so ist es meiner Meinung nach an ihr, dies zu zeigen und zu sagen! Was Du dann machst, kannst dann entscheiden!!

Kopf hoch!! Ist auch nur meine Meinung.....bestimmt kann Dir hier morgen noch der eine oder andere ne Meinung dazu geben!!

Cassy

#23 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:29

Ja ich weiß, dass man wenn man verzweifelt ist bei Liebesgeschichten schnell alles hinnimmt. Wie gesagt hab schon paar Erfahrungen hinter mir. Bin auch recht klar im Kopf. Ich werd jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen und dann noch bisschen mit Vater reden. Aber nicht darüber. Einfach mal an was anderes denken. Morgen sieht eh wieder alles anders aus. Danke das du dir die Zeit genommen hast, das alles zu lesen.

nacht

meineFresse

#24 von Cassy ( gelöscht ) , 27.02.2010 00:35

Mach das...gute Idee Beschäftige Dich und lenk Dich ab!! und nichts zu danken...dafür ist das ja hier da...

Viel Spaß und gute Nacht

Cassy

#25 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 12:24

So ein neuer Tag und tatsächlich sieht vieles anders aus. Natürlich vermiss ich sie, naja so ist es halt. Aber heute morgen plagt mich der Gedanke, dass ich selber ein Stück Schuld bin. Wenn ich heute auf mein Verhalten schau, ich rede auch von der Zeit vor der Beziehung muss ich sagen, dass ich aufjedenfall Spielsüchtig war. Das hätte ich damals aber nicht so zugegeben. "Man hat das ja immer im Griff". Man verliert einfach alles aus dem Sichtfeld und die Stunden verfliegen am PC. Das geht dann so Tag für Tag. Ich hatte ihr irgendwann am Anfang der Beziehung einen alten Rechner von mir gegeben. Ehrlich gesagt nur damit sie auch zockt und mich somit nicht stört beim Zocken. Ich hab ihr dann einiges erklärt und Spiele auf dem Kasten installiert. Sie hätte schon fast einmal wegen dem Zocken auf der Straße gesessen, weil sie es versäumt hat oder sagen wir ignoriert hatte eine neue Bude zu suchen.

Ich könnt wohl hinfahren und den Rechner zurück holen. Dann könnte sie nicht mehr zocken und wär somit auf Zwangsentzug. Vielleicht klingt das lächerlich aber dieser Scheiß kann echt Abhängig machen. Richtig Lust dazu hab ich nicht. Das würde sicherlich wieder ausarten. Ich befürcht nur das die KS-Taktik nur richtig aufgeht, wenn man halt nicht spielsüchtig ist und vorm Rechner sitzt. Ich spreche da aus Erfahrung, oft habe ich auch tagelang nicht an sie gedacht, weil ich vorm Rechner saß.

meineFresse

meine ex macht mich alle??
Diese Frau bringt mich um den Verstand!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz