RE: das übliche

#26 von meineFresse ( gelöscht ) , 27.02.2010 13:22

Hab dazu einen interessanten Link gefunden. Da scheint jemand ziemlich genau das gleiche problem zu haben.

http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/th...spiel-verloren/

meineFresse
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 13:24 | Top

#27 von koc , 28.02.2010 00:56

Ich kanns nicht sagen, aber mir kommt das irgendwie komisch vor.

Vielleicht weil ichs nicht nachvollziehen kann, daß man so in einer Fantasie-Welt versinkt. Da muß imho noch irgendwas im Busch sein?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von meineFresse ( gelöscht ) , 28.02.2010 11:52

Also da sie ja nicht zum Geburtstag gekommen ist bin ich gestern spontan zu meiner Cousine. Haben dann später ihren Freund von der Arbeit abgeholt und schön gefeiert. Heute werd ich dann noch zu einem Kumpel fahren der einen Ort weiter wohnt.

Klar es ist schwer vorzustellen, aber man kann darin echt versinken. Dieses Zocken kann echt zum Lebensmittelpunkt werden. Ich spreche da aus Erfahrung. Man steht auf und zockt und abends weiß man was man am nächsten Tag im Game machen will. Ich weiß, dass das einfach alles ne kranke Scheiße ist. Aber es kann echt so krass süchtig machen.

Sie hatte mich heute Morgen angerufen. Irgendwas erzählt, dass es ihr schlecht ging. Sie klang auch recht bedrückt. Hatte dann auch gemeint sie hätte in einer Woche oder so sturmfrei. Am Ende hat sie dann gesagt "bis irgendwann ma". Ich war das Gespräch über recht gelassen. Hab das auch nur mit "jo" erwidert. Achso und ich hab ihr natürlich gesagt, dass ich gestern am Feiern war und erzählt, dass eine alte Bekannte von uns richtig gut aussah. Die hatte abgenommen und Haare anders usw...

Das ganze Gespräch hat 5:40min gedauert.

meineFresse

#29 von koc , 02.03.2010 13:21

Was ich ja auch nicht verstehe ist

Zitat
und dann noch irgendwas von jemandem dem sie via chat kennen gelernt hat.
ey bei nem online rollenspiel der typ kommt aus china lol.

Ist die Aussage belastbar? Oder kommt der evtl. eher von umme Ecke und das von ihr ist nur ne Ausrede?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Kera ( gelöscht ) , 16.03.2010 21:02

Hey Koc und ihr anderen,

die Tatsache beim süchtigwerden bei Online-Games wie z.B. World of Warcraft ist, das es einfach kein Ende gibt. Die Abenteuer gehen immer weiter und man wird stets tiefer in die Geschichte reingezogen. Das meiste passiert in unbewussten Ebenen.
Ich war auch einmal WoW süchtig, war in einer der besten Gilden, hatte einen der besten Charaktere und nun bin ich seit fast 3 monaten "trocken". Aber es ist ein extrem harter Kampf mit sich selbst, da wieder rauszukommen. Fast so wie eine Oneitis in Computerspiele ^^

Kera

meine ex macht mich alle??
Diese Frau bringt mich um den Verstand!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz