RE: Wie gelingt eine glückliche zufriedenstellende Beziehung ?

#426 von Char , 28.10.2016 15:30

Zitat von Winky12 im Beitrag #425
Ich habe wohl dieses Fürsorge-Mutti-Gen irgendwie nicht,

Das kommt automatisch, keine Sorge.

Hey, so viele Männer, die in jungen Jahren nie mit Plastikpuppen gespielt haben und dann trotzdem gute Väter werden/sind...

Zitat
mein Gyn befürwortet das übrigens in meinem Fall ebenfalls

Die interessiert nicht.

Char

#427 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.10.2016 22:42

Zitat von Char im Beitrag #426

Das kommt automatisch, keine Sorge.

nein, das wird nicht mehr kommen.

Winky12

#428 von Char , 28.10.2016 22:53

Warum lässt er sich eigentlich nicht besschnippeln, wenn er auch schon tatsächlich keine Kinder will? Ist nur ein örtlicher Eingriff und soll sogar wieder rückgängig machbar sein.
Unproblematischer als so eine OP bei einer Frau.

:)

Char

#429 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.10.2016 22:59

er wollte das, aber ich möchte nicht das er das macht

hin und wieder spricht er aber davon, scheint also immer noch darüber nachzudenken

wenn er für SICH die Entscheidung fällt das zu tun, wird das UNABHÄNGIG von mir sein

Ich möchte die Steri für MICH, unabhängig von ihm

Char hat sich bedankt!
Winky12

#430 von koc , 30.10.2016 15:50

Zitat von Winky12 im Beitrag #425

- ich bin Ü40, chronisch krank + 60% schwerbehindert durch die Erkrankung, ich würde das körperlich nicht schaffen, stehe unter dauerhafter Medikamenteneinnahme (welche durchaus fruchtschädigend wirken und rechtzeitig vor einer geplanten SS abgesetzt werden müssten, sogar beim Mann, ungeplant hat man mit den Medis immer das Risiko von Missbildungen)
- ich möchte sowieso keine Kinder, ich wollte noch nie welche und das hat sich im Laufe der Jahre mit dem Älterwerden auch nicht geändert - ich kann mit Kindern nichts anfangen (mental, emotional und physisch) und mag sie auch nicht sonderlich (vor allem kleine Kinder). Ich habe wohl dieses Fürsorge-Mutti-Gen irgendwie nicht, keine Ahnung.
- ich bin egoistisch geworden und ich bin mir außerdem selbst genug
- mein Partner will auch keine und hat eine ähnliche Einstellung wie ich, bzw. andere Prioritäten als Familie oder Familiengründung

Das steht doch schon in deinen beiden Threads? Hätte man - bevor man/frau winky das ausreden will, besser mal nachlesen sollen!

Und so betrachtet ist es wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Schade ist es trotzdem.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#431 von koc , 30.10.2016 15:51

Zitat von Char im Beitrag #428
Warum lässt er sich eigentlich nicht besschnippeln, wenn er auch schon tatsächlich keine Kinder will? Ist nur ein örtlicher Eingriff und soll sogar wieder rückgängig machbar sein.
Unproblematischer als so eine OP bei einer Frau.

:)

Wir reden hier doch immer von Eigenverantwortung? Wenn ICH also entscheide, keine Kinder mehr zu wollen, dann habe auch ICH dafür zu sorgen, dass es nicht mehr passieren kann.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#432 von Char , 31.10.2016 14:10

Zitat von Winky12 im Beitrag #418
Besprechung zum Termin

Ist dies nur noch ein Klären des Termins oder kommt da irgendwo noch mal eine Beratung/Besprechung - Vor- und Nachteile, Risiken und Nebenwirkungen - bezüglich der beiden OPs? Falls so etwas an diesen heutzutage wohl doch recht wirtschaftlich geführten "Orten" überhaupt noch hinreichend stattfindet...

Char

#433 von Winky12 ( gelöscht ) , 19.12.2016 19:13

sacht ma..
was haltet ihr eigentlich von dem Vogel ?

Wie war das mit Fremdlinks, Winky?

Winky12
zuletzt bearbeitet 19.12.2016 20:58 | Top

#434 von koc , 19.12.2016 20:58

Zitat von Winky12 im Beitrag #433
sacht ma..

Beziehungsstatus?

koc

#435 von Winky12 ( gelöscht ) , 21.12.2016 18:08

ok, sorry

hätte mich trotzdem mal interessiert

Zitat von koc im Beitrag #434
Zitat von Winky12 im Beitrag #433
sacht ma..

Beziehungsstatus?

was, seinen oder meinen ?

ja, lüppt soweit

Bin immer noch am "entgiften" und das schlägt sich halt (leider) noch auf unser Liebesleben nieder. Ist noch nicht wieder so hergestellt wie es vorher war, aber ein bisschen besser zumindest.
Psychisch bin ich allerdings deutlich gelassener und ausgeglichener als vorher. des ist richtig gut.

Nochmal wg OP - 2. Arzt konsultiert, da passt es nun und mir gefällt da die OP Methode viel besser, da viel schonender.
Habe mich nur noch nicht entschieden wann, da ich ja ab März meine Prüfungen vor mir habe...

Winky12

#436 von koc , 21.12.2016 18:37

Da du von einem Beziehungsexperten erzählst, will ich seinen wissen.

koc

#437 von Winky12 ( gelöscht ) , 21.12.2016 22:22

nun dann hoffe ich Dich mit meinem Update jetzt nicht gelangweilt zu haben...

Scheint wohl in einer festen LTR zu sein. Zumindest sagt er das.
Hat ja etliche Videos auf YouTube u Beiträge von sich.
Und Beziehungsexperte?
Experte im Labern ist er auf jeden Fall.

Winky12

#438 von koc , 22.12.2016 18:13

Zitat von Winky12 im Beitrag #437
nun dann hoffe ich Dich mit meinem Update jetzt nicht gelangweilt zu haben...

Warum sollte mich das langweilen? Läuft weiter wie bisher, geht langsam voran. Und zum Thema OP sag ich nichts, ich bin kein Arzt.

koc

#439 von Winky12 ( gelöscht ) , 09.10.2017 21:20

Hallo Leute, lieber Koc
Bitte meinen Account nicht wieder löschen, ich weiss ich hab lange nicht geschrieben...Ich hab keine Zeeeeeiiiiit, zZt wieder viel um die Ohren, zu viel, was ich unbedingt wieder ändern muss...
Update kommt die Tage.

Liebe Grüsse
und Kuss

Winky12

#440 von Winky12 ( gelöscht ) , 25.12.2017 17:46

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen noch !

Hatte in der letzten Zeit wirklich viel Stress,
werde zum Anfg nächsten Jahres auch wieder die Arbeit wechseln und mein OpaPferd kostet mich fast die letzte Kraft ( vom finanziellen will ich gar nicht erst reden), nebenbei läuft nun auch noch der Hausumbau/Sanierung.
Werde mehr berichten.

Hab Euch lieb.
Eure Winky

hat sich bedankt!
Winky12

#441 von Char , 22.01.2018 15:50

Ja, der Streß... kenn ich.

Das mit dem Hausumbau/Sanierung klingt nach einem spannenden gemeinsamen Projekt und ist zugleich eine wunderbare Zielsetzung :)

Char

Schluss machen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz