Hallo zusammen,
mich interessiert einfach mal, was für ein Verhalten ihr bei eurem Partner/in toleriert und wo es euch zu weit geht, wenn sich euer Partner/in mit irgendwem anders trifft. Ihr könnt ja einfach mal schreiben was für euch z.B. noch normal wäre und was zu weit geht.
Ich war früher (wurde mir zu mindest vorgeworfen) sehr Eifersüchtig. Ich hätte mich damals fast von meiner Ex getrennt, weil sie mit 3 anderen Typen (kannte sie vom sehen, mehr nicht) getroffen hat. Ich wusste, dass der eine von denen auf sie stand und fand es deshalb scheisse und wollte das nicht. Zum anderen wusste ich, dass die beiden SMS geschrieben haben. Nichts schlimmes, aber ich fand es halt scheisse. Sie hat mir dann mal irgendwann versprochen das nicht mehr zu machen, hab irgendwann dann aber gesehen, dass sie immer noch mit ihm schreibt. Hab sie dann spät abends aus der Bude geworfen, weil ich sie zur Rede gestellt habe und sie steif und fest behauptet hat sie würden sich nicht schreiben. Sie hat dann total verheult ihm ne SMS geschrieben das er sie endlich in Ruhe lassen soll, weil er die Beziehung kaputt macht. Ich hab gesagt, dass kannste dir jetzt auch sparen, denn zu mir brauchste nicht mehr ankommen und hab sie rausgeschmissen.
Wenn ich das so lese denke ich im Nachhinein, dass es vollkommen angebracht war, allgemein habe ich aber nicht umbedingt ein Problem wenn sich meine Freundin mit anderen trifft, wenn ich weiß, wer es ist und was die machen und wenn sie kein Geheimnis daraus macht.
Immer wenn ich nur durch Zufall von etwas erfahre und Ex das dann auch noch abstreitet ist es zu viel.
Eure Meinung würde mich interessieren
Gruß
promille
Geh da mit deiner Meinung absolut mit. Hätte so etwas bei meiner Freundin nicht akzeptiert. Mich würden natürlich die Gründe interessieren, warum sie das macht.
Ich hab es gemacht. Und das zu oft. Und das ist einer der Gründe, warum ich jetzt diese Zeilen hier in diesem Forum schreiben kann. Ich habe es geleugnet, sie hat es trotzdem rausbekommen und schon war das Vertrauen dahin.
Ich bin mir sicher, daß mir so etwas nicht nochmal passiert, vor allem, weil ich alles hatte.
Ich hätte mit allem, was sie vor mir zu verstecken versucht, ein Problem.
Normalerweise ist es mir egal, mit wem sie wie lange chattet oder telefoniert, nur wenn sie versuchen würde, Gechatte oder Telefonate vor mir verborgen zu halten, dann könnte es sein daß ich mißtrauisch werde.
Ich werd auch pampig, wenn ich mich von ihr "beiseitegeschoben" fühle. Da sind ihr dann teilweise alle anderen Leute wichtiger als ich. Ewig langes Gesabbel mit allen möglichen anderen Leuten. Weiß nicht ob das von ihr ein Shit-test ist oder schiere Unverschämtheit mir gegenüber.
Das ist ne Aktion, die sie schon immer gerne gebracht hat. Bin grade dabei, die Gegenstrategie hierzu zu perfektionieren. Gibt ja auch für mich genug andere Leute zu reden, vorzugsweise weiblich. Da dauerts meistens nicht lang und sie steht wieder neben mir und fragt irgendeinen belanglosen Unsinn.
Was für beide gar nicht geht wären Solo-Treffen mit Unbekannten des anderen Geschlechts. Egal wann, wo und zu welchem Zweck!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich würde da jetzt mal 2 Dinge trennen:
1) Sie chattet/textet/spricht/flirtet mit (3) anderen Männern
Kannst du nicht viel machen. Verbieten bringt glaub ich gar nichts. Wo du ansetzen musst ist, dass sie lieber Zeit mit dir verbringt als mit den 3 Kanölen. Das schaffst du am ehesten indem du dich weniger (gar nicht) um sie und die typen kümmerst sondern um dich, Nadine und Sandra etc ;-)
2) Sie lügt dich an
Das würd ich auch nicht akzeptieren. Einmal klarstellen, sonst Rausschmiss - eh so wie du gemacht hast.
lg
@ hitzenblitz:
Zitat von hitzenblitz
Ich hab es gemacht. Und das zu oft. Und das ist einer der Gründe, warum ich jetzt diese Zeilen hier in diesem Forum schreiben kann. Ich habe es geleugnet, sie hat es trotzdem rausbekommen und schon war das Vertrauen dahin. Ich bin mir sicher, daß mir so etwas nicht nochmal passiert, vor allem, weil ich alles hatte.
Mich würde interessieren, warum du das gemacht hast? Und vor allem, wieso wärest du jetzt auf einmal bereit, damit aufzuhören? Schließlich wusstest du schon vorher, dass sie das scheiße findet. Wird man etwa erst ernst genommen, wenn man Schluss macht ;-)
@ alle:
Ich denke Frauen tun das meist, um mehr Aufmerksamkeit von ihrem Partner zu bekommen oder weil es ihnen für den Moment schmeichelt oder Spaß macht, viel hat es meistens nicht zu bedeuten.
Zitat von luunatic
Ich würde da jetzt mal 2 Dinge trennen:
1) Sie chattet/textet/spricht/flirtet mit (3) anderen Männern
Kannst du nicht viel machen. Verbieten bringt glaub ich gar nichts. Wo du ansetzen musst ist, dass sie lieber Zeit mit dir verbringt als mit den 3 Kanölen. Das schaffst du am ehesten indem du dich weniger (gar nicht) um sie und die typen kümmerst sondern um dich, Nadine und Sandra etc ;-)
Da stimme ich absolut zu!
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage; meine Freundin hatte heute Nacht wohl recht wilde Träume, einerseits träumte sie, sie wäre von mir schwanger und irgendwas von meinem Bruder. Was sie von meinem Bruder geträumt hat, wollte sie mir nicht sagen und als ich darauf erwiderte, dann müsste ich wohl meine eigenen Schlüsse ziehen, bejahte sie das..
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, wo ist das Problem?
Sie wollte vor Jahren schon mal was von meinem Bruder, er aber nicht von ihr, sie hat es mir vor einiger Zeit "gestanden", weil sie dachte das sie das nicht wüsste, mir war das ehrlich gesagt relativ egal, schließlich versicherte sie mir, dass sie schon lange nichts mehr von ihm will.
Ich frage mich nur, warum sie mir das mit den Traum erzählt? Soll das eine Art Eifersuchtstest sein?
Wäre nicht der erste "Test" von ihr der in die Richtung geht.
Sollte man das nochmal ansprechen, oder auf sich beruhen lassen?
PDM....aus! Was sie träumt, dafür kann sie nichts. Gefahr...sollte zwischen Brüdern eh nicht bestehen. Und ja, auf sich beruhen lassen.
Naja, zum Thema "Keine Gefahr unter Brüdern" sollte man vielleicht mal backintolive fragen..
Ansonsten sind Träume umwichtig und ihr Gelaber kannst du unter "Shittest" abhaken. Reaktion darauf hat zu unterbleiben
PDM wird im Ratgeber beschrieben
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mir gehts genauso zur Zeit. Eigentlich bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch. Keine Ahnung weshalb, is halt so.
Bloß ich habe ihr einmal gesagt zum Anfang der Beziehung das ich nichts anderes als pure Ehrlichkeit von ihr verlange.
Wenn da ein anderer is, oder sie was von irgendwem will, soll sie mir das gefälligst sagen und fertig. Dann zieh ich meine Konsequenzen.
Ich habe ihr auch gesagt, das wenn sie mich betrügt sie eh nicht die richtige für mich ist, sie soll aber dann wenigstens ehrlich sein.
Ich war eigentlich nie Eifersüchtig, hatte nie ein Problem damit wenn meine Ex sich mit anderen Kerlen getroffen hat, hatte ihr halt vertraut.
Sie ist öfters mit ihrem besten Freund weggegangen und als seine Beziehung zu Ende ging war sie auch oft bei ihm, ihn tröste.
Tja und dann hat sie mit mir Schluss gemacht und ist jetzt mit dem zusammen...
Zitat von Zeuss
Mir gehts genauso zur Zeit. Eigentlich bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch. Keine Ahnung weshalb, is halt so.
Bloß ich habe ihr einmal gesagt zum Anfang der Beziehung das ich nichts anderes als pure Ehrlichkeit von ihr verlange.
Wenn da ein anderer is, oder sie was von irgendwem will, soll sie mir das gefälligst sagen und fertig.
Das macht keine...
Manche sagen dir das dann nach der Trennung, wenn du denen auf den Sack gehst.
HB>5 mit einem großen Männerfreundeskreis kommen für mich nie in Erwägung. Erstens, weil ich kein Bock auf das Kennenlernen von deren vielen "Kumpels" habe, zweitens weil es meistens einen Grund hat, warum sie soviele "Männerfreunde" um sich herumschwirren hat und drittens, weil ich es lieber hab, wenn sie mehr in einem weiblichen Umfeld ihren Kommunikationsdrang befriedigt.
Zitat von Char
HB>5 mit einem großen Männerfreundeskreis kommen für mich nie in Erwägung. Erstens, weil ich kein Bock auf das Kennenlernen von deren vielen "Kumpels" habe, zweitens weil es meistens einen Grund hat, warum sie soviele "Männerfreunde" um sich herumschwirren hat und drittens, weil ich es lieber hab, wenn sie mehr in einem weiblichen Umfeld ihren Kommunikationsdrang befriedigt.
*schnupper*
riecht ihr es auch?
Zitat von koc
*schnupper*
riecht ihr es auch?
Ich würze ziemlich oft meine Speisen gerne...
Aber was genau wird denn "gerochen"? Mangel an Social Proof, geringes Selbstwertgefühl gegenüber einer Männermasse und Potential zur unbegründeten Eifersucht? Oder eine Prise the way of easy life?
Zitat von Char
Ich würze ziemlich oft meine Speisen gerne...
Aber was genau wird denn "gerochen"? Mangel an Social Proof, geringes Selbstwertgefühl gegenüber einer Männermasse und Potential zur unbegründeten Eifersucht? Oder eine Prise the way of easy life?
Angst.
Vor HB>5?
Warum Angst vor Frauen?
Vor zuviel möglichen AMOGs rund um sie. Hb>5 sind kein Problem mehr.
Zuviel Konkurrenz jedoch macht mehr Verführungsarbeit. Und das ist meistens (irgend)eine Frau nicht wert.
Selbst wenn, Eifesuchtsgegenarbeit ist vorprogrammiert (bei mir), wenn ich weiss, die hat dann so oder so Kontakt zu ihren Herumschwirrern. Und warum sollte so ein Rudel Wölfe Halt machen vor einem neuen Wolf, der sogar recht erfolgreich ist? Da müßte man schon zum akzeptierten Leitwolf werden. Und da einen anfangs fremden Rudel plus zusätzlich HB>5 zu leiten...man kann es auch einfacher haben. Da lache ich mir doch lieber ein Harem an.
Ist was anderes, wenn die Herumschwirrer kein (sexuelles) Interesse an dem HB haben. Aber das ist ja seltenst der Fall.
Bei HB<5 ist es, wenn ich mal so darüber nachdenke, vermutlich noch schwieriger, weil die anderen sich dann eher trauen...
Das musst Du auch noch lernen:
"Was Du als allerhässlichste Frau bezeichnet, ist um NICHTS leichter zu haben, als eine attraktive !" Je nach "Womanizing- Faktors" des Kerls, genauso leicht, oder genauso schwer. Für den Loser ist so eine, paradoxerweise, sogar noch VIEL schwerer zu bekommen. Gerade die sind am wenigsten bereit, Kompromisse zu gehen. Müssen sie auch nicht, die Zahl der "notgeilen" wird immer hoch bleiben.
Begib Dich mal am Wochenende, während des LKW- Fahrverbotes, auf eine Autobahnraststätte. Da kannst Du beobachten, wie 30 notgeile Fernfahrer, die 55 Jährige, bosnische Putzfrau, anbraten. Diese Frau hat aber auch alles, was sich ein Kerl wünscht: "Größe, Kraft und starken Bartwuchs !"
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |