Hallo zusammen, über ein anderes forum und über koc bin ich hier her gekommen!
Als erstes erzähle ich meine geschichte!
Ich 27 sie bald 23
Vor 4 Jahren kam ich und meine jetzt ex-freundin zusammen.
Alles war perfekt ziemlich schnell zogen wir zusammen in unsere gemeinsame wohnung. Alles schien super zu sein. Ich Liebte sie und wurde geliebt wie nie zuvor in meinem leben! Dann kam der erste fehler den ich machte!
Nach 1 Jahr ca. fing ich mit pc-spielen an um genau zu sein fing ich mit World of Warcraft an, und das ziemlich übertrieben! Mehrere stunden täglich verbrachte ich vor meinem Pc und sah nicht wie meine freundin darunter leidete! Dadurch das sich aus spielen eine regelrechte sucht entstand verlor ich auch meinen damaligen arbeitsplatz. Die Arbeitslosigkeit machte das ganze noch viel schlimmer, ich spielte von morgens bis abends, ohne nach zu denken was morgen ist. Aber meine freundin blieb bei mir.
Am 19.8.2008 zogen wir dann nach Nürnberg zu meinem Vater. Ich hörte das spielen auf weil ich es für uns als neu-anfang betrachtete!
Doch dieser zustand hielt nicht lang an, und die sucht zog mich zurück. Wieder verlor ich meinen arbeitsplatz und was noch viel schlimmer ist, ich lies meine freundin zwar nicht allein aber im stich. ganz allein in einer ihr fremden stadt :(.
Im März 2009 erfuhren wir das sie schwanger ist. Wir freuten uns tierisch und ich lies es wieder mit dem pc spielen doch nicht mal 2 wochen später musste sie ins krankenhaus (diagnose - fehlgeburt).
Wieder flüchtete ich in die virtuelle welt und lies sie in der realen allein zurück ohne genügend stärke,kraft und trost meiner seits.
Trotz allem machte ich ihr am 30.7.2009 einen heiratsantrag und sie sagte voller freude ja!
Im Januar 2010 zogen wir dann wieder ins allgäu in unsere heimat! Ich beschloss mir profisionelle hilfe zu nehmen und löschte alle spiele vom pc und zerstörte alle cd´s. Leider bekam ich erst für Juni den therapi platz.
Als ich dann im März 2010 erfuhr das sie erneut schwanger sei war ich wieder über glücklich! Bis dato lief unsere beziehung besser, wir unternahmen viel, hatten ein intaktes liebesleben und waren beide glücklich, so dachte ich zumindestens. Und auch mit der nachricht vater zu werden traf ich den entschluß meine arbeitslosigkeit zu beenden ein für alle mal. So geschah es das ich einen umschulungsplatz bekam der nun am 21.6.beginnt. Ich wollte einfach nicht mehr arbeitslos sein und meiner zukünftigen familie ein besseres leben bieten. Verlobt, schwanger und voller liebe fühlte ich mich stark genug und endlich auch wieder selbstbewusst!
Aber ich wusste auch das sie kontakt zu einem anderen mann hat und das seid märz. ich bat sie so oft bitte las den kontakt zu ihm es tut mir weh und immer versprach sie es mir! dem war nicht so immer wieder kam ans licht sie haben kontakt. Auch treffen sie sich mitlerweile. sie sagt immer nur das ist freundschaft mehr nicht. aber sie sagte auch ja der andere mann ist in mich verliebt und will eine beziehung auch wenn cih schwanger bin. das war zu hart! Auch als ich erfuhr das sie ihm schreibt hab dich lieb brach mein herz in 1000 stücke! Auch erfuhr ich das der andere mann der beste freund des freundes ihrer besten freundin ist. fuuuu
Dann kam der tag mittwoch 2.6.2010
Sie kam und sagte Daniel ich glaub wir brauchen eine räumlihe trennung! Ich war schockiert, weshalb auf einmal? Aber nach einem langen gespräch stimmte ich zu! begründung war, sie brüchte jetzt zeit und kraft für sich, die schwangerschaft und das baby! Aber wir seien noch ein paar, nur eben in getrennten 4 wänden. Ich dachte okay wenn das die beziehung rettet okay! Also begann ich mir ne wohnung zu suchen und such immer noch. Von dem gespräch an bis Samstag 5.6.2010 blieb sie bei ihrer oma, kam dann am samstag und meinte sie geht noch grillen mit ihrer besten freundin. Ich hatte so nen schlechtes bauch gefühl aber naja.
Am nächsten tag bekamm ich dann ihr handy in die finger ich weis es war falsch aber ich wollte die gewissheit. er schrieb über den gestrigen abend eine welt brach zusammen für mich. dann gab es den ersten streit in 4 jahren beziehung, in dem ich erfuhr das sie nicht weis ob sie gefühle für ihn hat. nach dem satz ging ich einfach und kam erst am abend wieder!
sie war nicht da, sie war bei ihrer oma! Mittwoch wurde sie dann von dem anderen mann heim gefahren und wieder gab es streit. Jetzt am letzten samstag kam dann die trennung, irgendwie wusste ich es aber irgendwie war es mir nicht so bewusst da alles so schnell ging. Acuhd er letzte satz das sie keinen kontakt zu mir wolle aber zu dem anderen mann schon vereinfacherte das alles nicht.
Seid dem ist sie bei ihrer mama!
Ich weis ich habe viele fehler gemacht aber ich versuch ja auch seid januar alles zu regeln und in griff zu bekommen.
Ich weis auch das sie schmerzen hatte wegen mir und es tut mir auch alles leid! Nun seid samstag abend herscht fast kontaktstille, immer wieder ruft sie mich an wegen so scheint es belanglosen dingen.
Ich hab auch schon viel gelesen den ratgeber von koc und noch zick andere seiten und themen.
Aber dennoch schreib ich hier nochmal alles nieder!
Danke schon mal an die, die sich die zeit nehmen meine geschichte zu lesen und evtl. antworten.
MFG Daniel (Richy83)
Zitat
sie war nicht da, sie war bei ihrer oma! Mittwoch wurde sie dann von dem anderen mann heim gefahren
Da stimmt doch was nicht? Wohnt der andere auch bei ihrer Oma?
Vaterschaftstest machen lassen! Keine Debatte darüber!
Ansonsten ab sofort KS! Die wird sich noch umschauen wenn all die kleinen "Nettigkeiten", die eine Schwangerschaft mit sich bringt so langsam kommen werden. Die Kotzerei ist dabei nur das geringste Übel!
Nur eine kleine Soforthilfe. Morgen schreib ich noch mehr. Zieh dich schon mal warm an!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ne der wohnt nicht bei ihrer oma! Aber wie gesagt er ist der beste freund des partners ihrer besten freundin kompliziertz was!
Die beste freundin meiner ex datet die beiden auch immer! Deswegen bin ich auch so sauer!
Vor allem seid sie schwanger ist hat sie bett ruhe vom arzt, wegen problem schwangerschaft was ich auch verstehe, also kein sex, und kein haushalt!
Kein sex okay, hart aber okay! Den haushalt kein thema mach ich.
Aber seid 2 wochen bekam ich auch kein kuss mehr, begründung ich rauche und trink kaffee das kann sie im moment nicht riechen :(
schrieb das nur wegen deinem satz ( Die wird sich noch umschauen wenn all die kleinen "Nettigkeiten", die eine Schwangerschaft mit sich bringt so langsam kommen werden. Die Kotzerei ist dabei nur das geringste Übel!)
denn wie gesagt seid 16 wochen mach ich den haushalt von wäsche angefangen bis hin zum bügeln über aufräumen und die tiere versorgen.
Zitat von Richy83
Ich 27 sie bald 23
Vor 4 Jahren kam ich und meine jetzt ex-freundin zusammen.
Alles war perfekt ziemlich schnell zogen wir zusammen in unsere gemeinsame wohnung. Alles schien super zu sein. Ich Liebte sie und wurde geliebt wie nie zuvor in meinem leben!
Wie schnell? Vielleicht zu schnell?
Zitat von Richy83
Dann kam der erste fehler den ich machte!
Nach 1 Jahr ca. fing ich mit pc-spielen an um genau zu sein fing ich mit World of Warcraft an, und das ziemlich übertrieben! Mehrere stunden täglich verbrachte ich vor meinem Pc und sah nicht wie meine freundin darunter leidete! Dadurch das sich aus spielen eine regelrechte sucht entstand verlor ich auch meinen damaligen arbeitsplatz. Die Arbeitslosigkeit machte das ganze noch viel schlimmer, ich spielte von morgens bis abends, ohne nach zu denken was morgen ist. Aber meine freundin blieb bei mir.
Das sind gleich mehrere dicke Fehler:
1. Deine WoW-Sucht. WoW-Spieler sind für Frauen nicht attraktiv!
2. Die Arbeit verlieren wegen WoW ist noch ein sehr dicker Minus-Punkt!
Zitat von Richy83
Am 19.8.2008 zogen wir dann nach Nürnberg zu meinem Vater. Ich hörte das spielen auf weil ich es für uns als neu-anfang betrachtete!
Doch dieser zustand hielt nicht lang an, und die sucht zog mich zurück. Wieder verlor ich meinen arbeitsplatz und was noch viel schlimmer ist, ich lies meine freundin zwar nicht allein aber im stich. ganz allein in einer ihr fremden stadt :(.
Warum nach Nürnberg? Was gibts oder gab es da? Und warum wieder die Zockerei?
Zitat von Richy83
Im März 2009 erfuhren wir das sie schwanger ist. Wir freuten uns tierisch und ich lies es wieder mit dem pc spielen doch nicht mal 2 wochen später musste sie ins krankenhaus (diagnose - fehlgeburt).
Wieder flüchtete ich in die virtuelle welt und lies sie in der realen allein zurück ohne genügend stärke,kraft und trost meiner seits.
Trotz allem machte ich ihr am 30.7.2009 einen heiratsantrag und sie sagte voller freude ja!
Dritter richtug fetter Patzer! Da hättest mehr für sie da sein müssen.
Zitat von Richy83
Im Januar 2010 zogen wir dann wieder ins allgäu in unsere heimat! Ich beschloss mir profisionelle hilfe zu nehmen und löschte alle spiele vom pc und zerstörte alle cd´s. Leider bekam ich erst für Juni den therapi platz.
Und warum wieder zurück?
Zitat von Richy83
Als ich dann im März 2010 erfuhr das sie erneut schwanger sei war ich wieder über glücklich! Bis dato lief unsere beziehung besser, wir unternahmen viel, hatten ein intaktes liebesleben und waren beide glücklich, so dachte ich zumindestens. Und auch mit der nachricht vater zu werden traf ich den entschluß meine arbeitslosigkeit zu beenden ein für alle mal. So geschah es das ich einen umschulungsplatz bekam der nun am 21.6.beginnt. Ich wollte einfach nicht mehr arbeitslos sein und meiner zukünftigen familie ein besseres leben bieten. Verlobt, schwanger und voller liebe fühlte ich mich stark genug und endlich auch wieder selbstbewusst!
Zitat von Richy83
Aber ich wusste auch das sie kontakt zu einem anderen mann hat und das seid märz. ich bat sie so oft bitte las den kontakt zu ihm es tut mir weh und immer versprach sie es mir! dem war nicht so immer wieder kam ans licht sie haben kontakt. Auch treffen sie sich mitlerweile. sie sagt immer nur das ist freundschaft mehr nicht. aber sie sagte auch ja der andere mann ist in mich verliebt und will eine beziehung auch wenn cih schwanger bin. das war zu hart! Auch als ich erfuhr das sie ihm schreibt hab dich lieb brach mein herz in 1000 stücke! Auch erfuhr ich das der andere mann der beste freund des freundes ihrer besten freundin ist. fuuuu
Seit wann besteht der Kontakt denn wirklich? Und warum ist ihr der Kontakt zu dem Kerl, mit dem sie angeblich keinen Sex hat, den sie nicht mal küsst, wichtiger als die beziehung zu dem angeblichen Vater ihres Kindes?
Das ganze kommt mir sehr komisch vor. Heimliche Treffen, Lügen, und all das. Ihr Gesabbel von wegen " nur Freundschaft " ist keinen Pfifferling wert. Warum war/ist ihr dieser Kontakt zu einem "nur Freund" so wichtig?
Ich empfehle dringendst einen Vaterschafts-Test! Sonst bist nachher du der Depp, der ausser bezahlen nix darf!
Das sie dich früher oder später abservieren würde, war klar, arbeitslose WoW-Zocker haben keine Beziehung oder wenn, dann nicht mehr lange.
Ist so. Antriebslose Looser sind absolut uninteressant für Frauen. ist jetzt vielleicht hart, aber daran kannst und musst du jetzt arbeiten!
Zitat von Richy83
Dann kam der tag mittwoch 2.6.2010
Sie kam und sagte Daniel ich glaub wir brauchen eine räumlihe trennung!
Eine Freundin von mir hat mal gesagt, sie bräuchte in der beziehung mehr raum und Zeit für sich. da hab ich sie vor die Tür gesetzt, da hat sie Raum und Zeit genug.
Das hättest du auch machen sollen. Direkt nach ihrer Ansage sie rauswerfen und sie darf wiederkommen wenn sie weiß, was sie will!
Kann sich dabei ja Rat bei ihrem " guten Freund " holen.
Zitat von Richy83
Ich war schockiert, weshalb auf einmal? Aber nach einem langen gespräch stimmte ich zu! begründung war, sie brüchte jetzt zeit und kraft für sich, die schwangerschaft und das baby! Aber wir seien noch ein paar, nur eben in getrennten 4 wänden. Ich dachte okay wenn das die beziehung rettet okay! Also begann ich mir ne wohnung zu suchen und such immer noch. Von dem gespräch an bis Samstag 5.6.2010 blieb sie bei ihrer oma, kam dann am samstag und meinte sie geht noch grillen mit ihrer besten freundin. Ich hatte so nen schlechtes bauch gefühl aber naja.
Warum wolltest du ausziehen? Warum nicht sie? Sie wollte doch die Trennung, also raus!
Zitat von Richy83
Am nächsten tag bekamm ich dann ihr handy in die finger ich weis es war falsch aber ich wollte die gewissheit. er schrieb über den gestrigen abend eine welt brach zusammen für mich. dann gab es den ersten streit in 4 jahren beziehung, in dem ich erfuhr das sie nicht weis ob sie gefühle für ihn hat. nach dem satz ging ich einfach und kam erst am abend wieder!
Den nächsten Moment verpasst, sie zu nexten! Eine Frau bleibt nach so einer Ansage nicht in einer Beziehung mit mir. Wenn sie nicht weiß, was sie will dann soll sie sich das überlegen. Allein und in Ruhe.
Zitat von Richy83
sie war nicht da, sie war bei ihrer oma! Mittwoch wurde sie dann von dem anderen mann heim gefahren und wieder gab es streit. Jetzt am letzten samstag kam dann die trennung, irgendwie wusste ich es aber irgendwie war es mir nicht so bewusst da alles so schnell ging. Acuhd er letzte satz das sie keinen kontakt zu mir wolle aber zu dem anderen mann schon vereinfacherte das alles nicht.
Und nochmal:
Wenn sie bei ihrer Oma ist, warum fungiert dann er als ihr Chauffeur? Also mir wär das verdächtig. Aber ich bin ja auch böse!
Zitat von Richy83
Seid dem ist sie bei ihrer mama!
Da soll die bleiben!
Zitat von Richy83
Ich weis ich habe viele fehler gemacht aber ich versuch ja auch seid januar alles zu regeln und in griff zu bekommen.
Ich weis auch das sie schmerzen hatte wegen mir und es tut mir auch alles leid!
Nun seid samstag abend herscht fast kontaktstille, immer wieder ruft sie mich an wegen so scheint es belanglosen dingen.
Deine Fehler hast ja erkannt, arbeite an denen!
Hat sie ihre Probleme und Sorgen ( die sie sicher hatte ) denn am angesprochen?
Solche Anrufe werden von dir in Zukunft freundlich aber bestimmt abgewürgt! Soll die mit ihren Sorgen und Problemchen ihren "nur Freund" belästigen, dafür bist du nicht mehr zuständig. Keine Beziehung, keine Unterstützung, kein Zuspruch, kein Trost, keine Hilfe!
Zitat von Richy83
Vor allem seid sie schwanger ist hat sie bett ruhe vom arzt, wegen problem schwangerschaft was ich auch verstehe, also kein sex, und kein haushalt!
Bettruhe? Problemschwangerschaft? Kein Sex? Kein Haushalt?
Sie ist seit 16 Wochen schwanger und seit 15 Wochen keinen Sex mehr ( laut Chat )?
Und wie entspricht ihr Verhalten der angeblich verordneten Bettruhe? Bin ich der einige, dem da nicht nur ein paar Widersprüche auffallen?
Und im Haushalt hat sie genau wie viel noch gemacht?
Zitat von Richy83
Aber seid 2 wochen bekam ich auch kein kuss mehr, begründung ich rauche und trink kaffee das kann sie im moment nicht riechen :(
Das KANN stimmen, kann aber auch nur Blabla sein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich denke er sollte trotzdem zeigen, dass ihm ihre Gesundheit und vor allem das Kind wichtig ist.
Bloß wie soll er das zeigen, wenn er die KS durchzieht. Bin da am grübeln.
Zitat von hitzenblitz
Ich denke er sollte trotzdem zeigen, dass ihm ihre Gesundheit und vor allem das Kind wichtig ist.
Bloß wie soll er das zeigen, wenn er die KS durchzieht. Bin da am grübeln.
Genau, beschissene Situation.
Sie muss spüren, das er für sein Kind, wenn's seins ist, da ist.
Aber nicht mehr.
Sehe das auch so wie Koc sehr widersprüchlich mit verordneter Ruhe einerseits und dem Herumjuckeln andererseits...
Dazu muss das Kind erstmal von ihm sein!
Ich meine, sie kriegt ein Kind und hat dann einen "neuen besten " Freund und verlässt ihn!
Wenn das nicht widersprüchlich ist, dann weiss ich auch nicht!
Wenn es sein Kind sein sollte, dann ist es klar, daß er für das dazusein hat.
Aber nicht mehr für sie!
Zitat von koc
Wenn es sein Kind sein sollte, dann ist es klar, daß er für das dazusein hat.
Aber nicht mehr für sie!
genau, bin gespannt, was da noch so zum Vorschein kommt.
Volle Deckung.
Zitat
Wie schnell? Vielleicht zu schnell?
Durchaus möglich das es zu schnell war. Wir zogen eine woche nach dem wir zusammen kamen, zusammen!
Zitat
Das sind gleich mehrere dicke Fehler:
1. Deine WoW-Sucht. WoW-Spieler sind für Frauen nicht attraktiv!
2. Die Arbeit verlieren wegen WoW ist noch ein sehr dicker Minus-Punkt!
Ich weis es ja und deshalb bin ich ja auch in Psychologischer Therapi! Ich wollte nicht so weiter machen, meine fehler seh ich ja ein.
Zitat
Warum nach Nürnberg? Was gibts oder gab es da? Und warum wieder die Zockerei?
In Nürnberg wohnt mein Vater, er besorgte und eine Wohnung und einen arbeitsplatz für mich! Meine ex freundin wurde von ihrem betrieb nach nbg versetzt!
Warum wieder Zocken, weil es defenetiv eine sucht war!
Zitat
Dritter richtug fetter Patzer! Da hättest mehr für sie da sein müssen.
Ich weis und es tut mir auch Leid. Rückgängig kann ich nichts machen auch wenn ich will!
Zitat
Und warum wieder zurück?
Zurück ins Allgäu weil wir uns in Nbg nicht wohl fühlten. Alles war nicht so wie wir dachten! Und weil meine ex-freundin wirklich niemanden kannte und ihre familie und freunde vermisste!
Zitat
Seit wann besteht der Kontakt denn wirklich? Und warum ist ihr der Kontakt zu dem Kerl, mit dem sie angeblich keinen Sex hat, den sie nicht mal küsst, wichtiger als die beziehung zu dem angeblichen Vater ihres Kindes?
Der Kontakt besteht seid anfang märz!
Anfang März zog sie mit ihrer besten freundin um die Häuser, mädeleabend. An diesem Abend lernte sie den freund von ihrer besten freundin kennen und zeitgleich auch sein besten freund. Der beste freund ist der besagte mann.
2 wochen nach dem kennen lernen ich wusste davon nichts, waren wir beide auf dem Geburtstag der besten freundin eingeladen. Alles schien normal!
Gegen 00:30 Uhr ca. war aufeinmal meine freundin weg und der besagte mann auch!
Ich sah beide am fenster in einem seperaten zimmer im 1 stock sie redeten (angezogen), kurze zeit darauf kamen beide runter.
Auf emine frage wer er sei, was sie da oben machte und warum man es mir nicht sagte bekam ich die antwort!
Sie erzählte mir das sie ihn kennen gelernt hat und wie. Und da oben beichtete er ihr das er sich verliebt in sie hat. Sie sagte ihm angeblich aber das sie verlobt sei und mich über alles liebt er solle sich keine hoffnung machen. Sie versprach mir den kontakt sofort zu unterbinden.
Im April schrieb sie dann Smsen mit ihm (über mein handy) so erfuhr ich es erst.
Wieder versprach sie mir es sei nur freundschaftlich aber wenn es mich so sehr belastet lässt sie den kontakt.
Aber immer wieder wenn sie bei ihrer besten freundin war, erfuhr ich im nachhinein das sie kontakt zu dem anderen hat, per lokis, per sehen, per sms.
Immer wieder wurde gesagt nur freundschaft. Bis eben der besagte tag kam. Am 5.6.10 war sie mit ihrer besten freundin beim grillen der mann war auch da.
sie schreiben sich sms aktiv seid dem er z.b hab dich sehr lieb, sie antwortet ihm und schreibt auch hab dich lieb oder hab dich auch lieb.
Mittwoch dann 9.6.10 ihre beste freundin holte sie gegen 14 uhr ab um mit ihrem kind im park spielen zu gehen.
Gegen 23.30 uhr kam der besagte man aus einer seiten strasse raus gefahren sah mich und gab vollgas. 2 sek darauf kam sie aus der seiten strasse!
Es gab ärger und zwar richtig.
Sie meinte er fuhr sie heim weil ihre beste freundin wegen dem kind schon heim musste blablub. Und das er zufällig kam.
Aber ich hatte ihr handy, und die sms darauf sagte was anderes.
Sms von ihr an ihn. "hi ich und vanessa sind im 5 knopfturm, kannst ja auch kommen, oder magst was anderes machen? Bussi hab dich lieb Jenny!
Da wusste ich da ist mehr, der streit brahte dann noch andere sachen ans licht.
Ihre beste freundin versucht seid wochen die 2 zu verkuppeln. Sie treffen sich öfter haben aber angeblich nichts mit einander!
Er will ne beziehung auch mit kind. Beide schreiben hab dich lieb. und das sie nicht weis ob sie größere gefühle für ihn hat.
Dazu kommt das sie wie bereits erwähnt den kontakt zu ihm nicht beenden kann/will aber zu mir immo keinen kontakt möchte.
Auch auf meine frage keine ahnung ob es falsch war diese zu stellen ob sie sich was mit ihm vorstellen könnte, hab ich noch keine konkrete antwort erhalten.
Nunja seid samstag ist sie wie gesagt nicht da und wir haben eigentlich ausgemacht kein kontakt zu haben.
Nur sie ruft täglich an und schreibt auch per lokalisten, ich antworte zwar nicht aber naja.
Zitat
Das ganze kommt mir sehr komisch vor. Heimliche Treffen, Lügen, und all das. Ihr Gesabbel von wegen " nur Freundschaft " ist keinen Pfifferling wert. Warum war/ist ihr dieser Kontakt zu einem "nur Freund" so wichtig?
Das fragte ich sie auch!
Auf die frage warum lügen? Antwortet sie weil sie mir nicht weh tun wollte weil da e nix ist.
Auf die frage Heimliche treffen warum.
Die Antwort, Ihre beste freundin würde sie immer daten ohne das sie es wüsste!
Und auf die frage warum sie den kontakt nicht beendet oder der kontakt so wichtig für sie ist.
Antwort. Weil er ein freund ist und sie mit ihm einfach gut reden kann.
Zitat
Das sie dich früher oder später abservieren würde, war klar, arbeitslose WoW-Zocker haben keine Beziehung oder wenn, dann nicht mehr lange.
Ist so. Antriebslose Looser sind absolut uninteressant für Frauen. ist jetzt vielleicht hart, aber daran kannst und musst du jetzt arbeiten!
Ich arbeite ja daran seid anfang des jahres.
Ich habe alle spiele gelöscht und die dazu gehörigen cdroms weg geschmissen, das wusste sie auch.
Und ich befinde mich in psychologischer Therapie um es zu schaffen und auch um ihr zu zeigen ICH WILL!
Zitat
Eine Freundin von mir hat mal gesagt, sie bräuchte in der beziehung mehr raum und Zeit für sich. da hab ich sie vor die Tür gesetzt, da hat sie Raum und Zeit genug.
Das hättest du auch machen sollen. Direkt nach ihrer Ansage sie rauswerfen und sie darf wiederkommen wenn sie weiß, was sie will!
Kann sich dabei ja Rat bei ihrem " guten Freund " holen.
Kann ich nicht bzw. konnte ich nicht da sie schwanger ist und ich gefühle von unaussprechlichem mass für sie habe.
Zitat
Warum wolltest du ausziehen? Warum nicht sie? Sie wollte doch die Trennung, also raus!
Wir stehen beide im Mietvertrag keine frage aber.
Die wohnung wäre für mich allein zu groß und das arbeitsamt würde sie nicht zahlen, dazu brauch sie den platz wenn das kind da ist eher als ich.
War eher mein verstand als mein herz der so handelte!
Zitat
Den nächsten Moment verpasst, sie zu nexten! Eine Frau bleibt nach so einer Ansage nicht in einer Beziehung mit mir. Wenn sie nicht weiß, was sie will dann soll sie sich das überlegen. Allein und in Ruhe.
Sie hatte ja jetzt bereits einige zeit zum überlegen! Kene ahnung ob sie diese genutzt hat. Aber selbst wenn nicht wenn ich hier nicht mehr wohne hat sie noch mehr zeit!
Zitat
Zitat von Richy83 Seid dem ist sie bei ihrer mama!
Zitat
Das soll so bleiben
Wird nicht so sein.
Ihre mama kommt aus münchen. Meine ex hat aber hier morgen z.b nen arzt termin.
Auch will sie zu 100% unsere 2 katzen sehen. und vielleicht auch mal wäsche waschen und sowas!
Ich würde mir auch wünschen das sie bei ihrer mama bleibt aber das kann ich nciht entscheiden!
Zitat
Deine Fehler hast ja erkannt, arbeite an denen!
Hat sie ihre Probleme und Sorgen ( die sie sicher hatte ) denn am angesprochen?
Solche Anrufe werden von dir in Zukunft freundlich aber bestimmt abgewürgt! Soll die mit ihren Sorgen und Problemchen ihren "nur Freund" belästigen, dafür bist du nicht mehr zuständig. Keine Beziehung, keine Unterstützung, kein Zuspruch, kein Trost, keine Hilfe!
Ja ich habe meine fehler eingesehen, erkannt, analysiert und bin bereit bedingungslos ohne wenn und aber an diesen zu arbeiten.
Nein sie erzählte am telefon nichts von ihren problemen und ja sie hat bestimmt welche!
Zitat
Okay wird zwar schwer aber ich schaffe das.
Auch keine Hilfe im bezug auf die schwangerschaft? Ich mein noch weis ich nicht ob es mein kind ist oder nicht. Sie fällte ja auch die aussage ich soll wieder lernen verantwortung zu übernehmen. Wenn ich jetzt z.b nicht mit geh zu nem babyarzt termin, zeigt das nicht das ich diese verantwortung nicht nachkomme?
Zitat
Bettruhe? Problemschwangerschaft? Kein Sex? Kein Haushalt?
Sie ist seit 16 Wochen schwanger und seit 15 Wochen keinen Sex mehr ( laut Chat )?
Und wie entspricht ihr Verhalten der angeblich verordneten Bettruhe? Bin ich der einige, dem da nicht nur ein paar Widersprüche auffallen?
Problemschwangerschaft weil sie ja schon einmal nen abgang hatte! Nun ist es so laut arzt ich sas daneben. Irgendwas mit ihrer plazenta nicht stimmt, daher verordnete er bettruhe und viel schonung.
Ja kein sex weil sich da unten drin ein bluterguss gebildet hat, der arzt sagte es mir das es ein mann versteht ^^
Nein Haushalt machte ich zu 95%,
Jop wie gesagt seid 15 wochen kein SEX oder sexuelle handlungen!
Zitat
Und wie entspricht ihr Verhalten der angeblich verordneten Bettruhe
Das sie weg ging, zu ihrer besten freundin als beispiel begründete sie mit, mir fällt die decke auf den kopf.
Einerseits versteh ich es ja, aber ich hätte mir gewünscht das sie anstatt zu ihrer besten freundin zu rennen eher z.b spazieren mit mir geht, oder zum schwimmen was ja auch gut für sie wäre in der schwangerschaft!
Zitat
Nicht viel. Ich stand in der früh um 6 auf und kümmerte mich um die katzen, dann ging es weiter den tag über mit waschen, bügln, putzen,staubsaugen,spülen,kochen. 2 mal in der woche dann noch mein 400€ job + meine verpflichtungen als DJ. Ende des tages meist so zwischen 00:00 und 3:00 Uhr.
Ich machte das ja gern aber jetzt denk ich mir meingott richy warst du blöd!
Hab noch was vergessen, die zeit als sie bei ihrer mama nun war von samstag bis heute!
Hab ich genutzt für mich! Ich traf mich mit einem sehr guten freund und lernte auch ein paar kennen, beide nett und so, mit denen bin ich auch bereits befreundet in lokalisten und verabredet für sonntag zum grillen. Auserdem habe ich bereits in der woche viele sachen gepackt die ich so bis zu meinem auszug nicht brauche!
Sie wird sehen wenn sie kommt das ich die trennung aktzeptiere und erste schriette dazu unternehme!
Weis net ob des wichtig ist!
So eben rief sie an, erst ging ich nicht ran, dann kam die sms bitte geh ran oder ruf zurücj muss mit dir reden. bussi jenny
ich rief nicht zurück als sie anrief das 2 mal ging ich ran. Grund des anrufes:
Sie könne mein fahrad nicht mit bringen da sie noch ihren koffer dabei hat und beides net bis zum hfb schafft!
zudem wie wir es machen wenn sie aus münchen zurück ist mit der räumlichen situation, sie schlug vor in ein frauenhaus zu gehen.
Und das sie noch nicht weis wie sie zurück kommen soll da sie kein geld für das zug ticket hat!
ich blieb ruhig und gelassen, freundlich aber dennoch trocken und nüchtern.
Sie weinte und schluchtzte das hörte man auch wenn sie versucht hat es zu unterdrücken!
es war schwer mein schauspiel talent zum ersten mal richtig ein zu setzen aber naja!
Zitat von Richy83
So eben rief sie an, erst ging ich nicht ran, dann kam die sms bitte geh ran oder ruf zurücj muss mit dir reden. bussi jenny
Was soll das "Bussi"? Hätt sie mal gefragt was das soll!
Zitat von Richy83
ich rief nicht zurück als sie anrief das 2 mal ging ich ran. Grund des anrufes:
Sie könne mein fahrad nicht mit bringen da sie noch ihren koffer dabei hat und beides net bis zum hfb schafft!
Warum ned? Soll sich nicht so anstellen. Koffer aufs rad schnallen und dann schieben, wo ist das Problem?
Zitat von Richy83
zudem wie wir es machen wenn sie aus münchen zurück ist mit der räumlichen situation, sie schlug vor in ein frauenhaus zu gehen.
Ihr Problem, nicht deines. Sie wollte die Trennung, jetzt soll sie schauen, wo sie unterkommt! Laß dir nicht ihre Probleme an die Backe schmieren!
[quote="Richy83"]Und das sie noch nicht weis wie sie zurück kommen soll da sie kein geld für das zug ticket hat!
1. Das hätt sie sich vielleicht überlegen sollen, bevor sie abhaut.
2. Mit ihren Sorgen kann sie ihren tollen Freundeskreis belästigen, nicht dich! Soll doch ihr "nur ein Freund" den Chauffeur spielen.... Oder vielleicht fällt ja ihrer besten Freundin was ein. Du bist nicht mehr für seelische Streicheleinheiten und gute Ratschläge zuständig!
Zitat von Richy83
ich blieb ruhig und gelassen, freundlich aber dennoch trocken und nüchtern.
Sie weinte und schluchtzte das hörte man auch wenn sie versucht hat es zu unterdrücken!
Frauentränen? Darauf geb ich nix. Hab schon zu oft erlebt wie die quasi auf Knopfdruck kullern.
Erinner dich immer daran, daß SIE die Entscheidung zur Trennung getroffen hat.
Letztlich ist es nicht die große Kunst, eine Entscheidung zu treffen, sondern mit den Folgen dieser Entscheidung zu leben. Sie hat sich für eine Trennung entschieden und muss jetzt erfahren, dass diese Entscheidungen gewisse Konsequenzen hat - und dass der Kontaktabbruch von deiner Seite ein Teil dieser Konsequenzen darstellt.
Das schmeckt ihr nicht, aber dafür bist du nicht verantwortlich. Du schützt dich lediglich selbst. Sie hat agiert, du hast reagiert - und das ist dein verdammt gutes Recht! Wenn ihr dadurch etwas fehlt: so what? Das ist nicht mehr deine Baustelle und somit auch nicht mehr dein Problem!
Zitat von Richy83
es war schwer mein schauspiel talent zum ersten mal richtig ein zu setzen aber naja!
nun hat auch sie reagiert!
sie hat ihren lokalisten status von verlobt in sag ich nicht geändert!
allerdings sind die fotos von uns beiden und die des heiratsantrages noch drin!
Aber ich fühlte mich gut dabei mein status zu ändern und auch alle fotos zu löschen die mit uns 2 zu tun hatten.
Ich glaub ihr fiel das nicht so leicht. Egal ich fühl mich im moment gut!
Kleiner Tip: Lass das (Online) Stalken sein!
Führt zu nichts und verlängert unnötig den Heilungsprozess.
heute kam jenny von ihrer mama zurück!
erst war alles "normal" ich begrüßte die oma und sie, aber ohne umarmung und kuss etc.
Einfach ein freundliches hallo, wie war die anreise, nix spektakuleres!
Nach kurzem bin ich wieder ins Büro um das buch weiter zu lesen das ich von feigesau habe :)
irgendwann kam sie an und meinte was nun sei wegen morgen!
Der frauenarztermin stand ja noch im terminkalender!
Ich sagte freundlich sorry jenny aber ich hab morgen einen termin den ich nicht verschieben kann.
Dann meinte sie achso also bist dir doch nicht mehr so sicher das du der Vater bist.
Ich sagte nur wie sie drauf käme und ob es nicht auch irgendwo verständlich wäre!
Sie meinte willst du einen Vaterschaftstest und ich antwortete mit ja, dann ging sie und meinte nur das ich ihr damit sehr weh getan hätte, mehr als je jemand anderer mit irgendwas!
Nun sitze ich hier und schreib den text an euch!
mal sehen was noch kommt halte euch auf dem laufenden!
So der gestrige Abend ist vorbei und ich glaub ich hab nen fehler gemacht der in keinem ratgeber so richtig auftaucht!
Aber erst mal zum nfang des gestrigen abends!
Ich war im Büro und leste mein Buch weiter! Lob des Sexismus! Und ihr werdet es nicht glauben aber ich war vor der Beziehung zu Jenny das Alpha mänchen in unserer Gruppe. War immer gern gesehen, wurde immer eingeladen und bei langeweile wurde stets ich angerufen, wenn jemand in unserem freundeskreis probleme hatte war meinr at stets gefragt! Nun diese Position habe ich defenetiv verloren aber ich bin immer noch in dieser gruppe unterwegs! Soviel mal dazu!
Als meine augen langsam schwer wurden vom lesen machte ich den Pc aus und ging ins Wohnzimmer. Sie lag da und schrieb sms wärend dem tv schauen. Mich interessierte es aber nicht mit wehm sie schrieb. Früher wäre sofort gekommen mit wehm schreibst du da? Sow ar es gestern nicht mir ging es am arsch vorbei und respektierte die trennung voll und ganz.
Irgendwann nach langem schreiben legte sie das handy weg und schaute mich an. Ich fragte sie witzig was los hab ich nen zipfel im gesicht?
Sie musste lachen und wir kamen soforz auf sex zu sprechen! Warum ich hab keine ahnung! Sie fragte mich ob ich geil wäre, ich antwortet mit ja und dem beisatz, hallo 15 wochen kein sex, und ich bin ein mann natürlich bin ich geil, aber wieso die frage?
Sie sagte nur so und schaute weiter tv!
Nach 30 minuten fragte sie mich wieder, und immer noch geil!
Ja noch immer warum denn bitte?
Sie meinte nur, ja aus interesse und so!
War alles bissi komisch jedoch kam es dann nach weiteren 30 minuten zum petting zwischen mir und ihr!
Ich weis nicht ob es falsch oder richtig war, aber ich bin nunmal ein mann und naja da sprach nicht umbedingtmein hirn zu mir, bzw nur das hirn in der hose!
Andererseits warum ein fehler? Ich hatte ein bedürfnis und sie auch, und lieber geben wir uns was wir brauchen als ein anderer gibt es ihr? Oder?
Aber wir küssten uns nicht und es sagte keiner was von liebe oder hab dich lieb!
Sie wollte dann zwar das ich mit ins bett geh zum schlafen doch ich zog es vor auf der coach mein nachtlager auf zu schlagen und werde da bis zu meinem umzug auch bleiben.
Nun frag ich mich halt auch können es wirklich nur die hormone sein?
War ich nur mittel zum zweck?
Und warum interessiert mich nicht mit wehm sie schreibt und was sie schreibt?
Ueberleg schon die ganze Zeit ob bzw was ich dir schreiben soll, damit es nicht wieder zu hart rüberkommt.
Ihr wohnt also noch zusammen?
Zitat
Der allerbeste Weg, diese Beziehung zu retten, ist die SOFORTIGE AUFLÖSUNG eurer gemeinsamen Wohnung. Wirf sie raus bzw. zieh aus. Begründung: Du musst dir über deine Gefühle im Klaren werden ... während du mit alten Freunden um die Häuser ziehst und alles flachlegst, was dir vor die Hüftflinte kommt und dein Wohlgefallen erregt.
Ich weiss ja nicht wie ihr bisher miteinander kommuniziert habt. Aber wenn deine Freundin mit dir Schluss macht und dich dann neckisch fragt ob du geil bist fällt mir nur ein weiteres Zitat von Enigma ein:
Zitat
Alter, in deinem Posting gehts von vorn bis hinten darum, was SIE SAGT, was SIE TUT, was SIE DENKT.
Die Kleine hat dir grade einen durchschnittlichen altägyptischen Obelisken in den Darm gerammt und du setzt dich aufs Sofa, hörst dir DIESEN MIST an und erwartest ergeben dein Urteil??
Ihr braucht räumliche Trennung - und zwar so schnell wie möglich. Du musst raus aus der Ecke in der du derzeit bist... mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen, deinen Hobbies nachgehen, neue Leute kennenlernen etc!!
Sie will die Trennung. Ok, soll sie haben. Gib ihr all den Raum und Abstand den sie zu brauchen glaubt. Zieh dich zurück und tu was für Dich, kümmer dich um Dein Leben! Kein Geschwafel mehr über irgendwas. Auch kein Petting oder sonstwas. Du bist im Moment der ergebene Schosshund, der drauf wartet bis er wieder ein bissl kuscheln darf. Das muss sich ändern. Nimm das Heft wieder selbst in die Hand und erkenne, dass DU optionen hast und nicht nur von ihr abhängig bist. Mit ihrem Verhalten hat sie Kuscheln / Petting gar nicht verdient. Von dir gibts ab jetzt GAR NICHTS mehr. Keine Nettigkeiten, keine körperliche Zuwendung etc.
Sie ist NICHT MEHR die Frau, die du kennen und lieben gelernt hast. Sie ist nicht mehr deine Freundin. Behandele sie neutral und höflich um über die organisatorischen Dinge zu kommunizieren - mehr Aufmerksamkeit gibst du ihr mit ihrem Verhalten nicht.
Das ist die EINZIGE vernünftige Alternative die du hast. 1000e waren in ähnlichen Situationen und haben sich durch die manchmal gemischten Signale der Ex täuschen lassen und haben ihrem Wunsch auf Trennung nicht völlig entsprochen - verlängert alles nur den Leidensweg.
Wenn es irgendwann wieder mit Euch klappen sollte, dann wird sich das ergeben - JETZT müsst ihr erst mal die Trennung wirklich vollziehen, jeder mal ein paar Monate alleine klarkommen, alleine Entscheidungen treffen und auch Fehler machen. Ich weiss, es ist hart das zu akzeptieren - aber je schneller du das tust, desto einfacher wirds für dich mit der Situation klarzukommen.
Du hast zwar LdS gelesen, aber nix davon umgesetzt!
"Nein ich war bei Susi und bin jetzt danach nicht mehr geil!"
Vielleicht nicht ganz so dick auftragen, aber die Richtung sollte klar sein. Und warum Petting? Womit hat sie sich das verdient?
Ich weis was ihr meint!
Ja hab Lds ein bischen gelesen, bin erst gestern bei kapitel 2 angekommen ^^
Aber ich weis was ihr meint und auch ich bin der meinung das ich so schnell wie nur möglich eine eigene wohnung brauche!
Zudem war freitag abend weg in dem club in dem ich residet dj bin.
Meine kumpels und ich hatten heftig viel spaß beim tanzen, flirten und so!
Dann lernte ich eine frau kennen, die mir auch dann in der selben nacht die lokalisten freundschaft anbot und sich mit mir für samstag verabredet hat!
Wieder waren wir gestern in dem Club, haben getanzt, und gefeiert bis der not arzt kommt!
Nun meine ex weis davon kp woher aber sie tut es, und hat heimlich als ich auf dem klo war auch ihre nachrichten gelesen bei lokalisten, ob auch im handy keine ahnung!
Da stand sowas wie bist echt ne geile sau freu mich auf nächstes mal!
Ist das gut oder schlecht um die ex zurück zu gewinnen?
Irgendwo gibts hier einen Thread "Online-Gedönse". Lies dir das mal durch.
ich hab woanders was gutes gelesen, das kopier ich dir hier jetzt mal rein:
Zitat
-Lage sichten und Akzeptieren.. du hast ihr viel gegeben klar.. aber lass gestern erstmal gestern sein, das leben ist halt nicht fair und freundinnen (und vor allem die EX) schon mal gar nicht aber beklagen bringt leider mal NIX..
-NIEMALS JAMMERN oder über beziehung mit ihr sprechen ! Du musst Locker bleiben...
-Mach ihr NIEMALS vorwürfe.. schluck es runter..
-Hör auf mit den Selbstvorwürfen ! Iss jetz vorbei.. Das ist ne ganz schlechte angewohnheit von menschen sich in vergangenem zu wälzen und sich dabei schlecht zu machen..
-zurückziehen, wenns ihr scheisse geht da sein, aber nicht zum spässken machen sondern nur wenns nötig ist. Damit beweist du Größe.
-alles von dir fernhalten was mit ihr zu tun hat.. konzentrier dich nur auf dich.. kein stalken, freunde ausfragen usw..
-wenn du noch keinen Sport machst.. fang jetzt damit an.. sie hinterlässt ne menge zeit und lücken in deinem Leben, das muss jetzt gefüllt werden.. ausserdem siehst du dann geiler aus und fühlst dich besser..
-such dir irgend ne nadine oder sandra oder so.. jetzt nichmal was zum rattern sondern einfach ne Frau mit der du Feiern gehst etc.. das hilft gegen die onitis..
-Les das Buch "Lob des Sexismus", danach wirst du viele dinge in einem anderen Licht sehen..
bei manchen dauerts 2-3 Monate und bei manchen 5-6 .. aber irgendwann merken sie alle was sie mal hatten.. bring dich auf vordermann, wart ab und trink tee Sie merkt es aber nur wenn du dich für ne weile zum König in deinem eigenen Königreich machst ! Es ist scheisse schwer ich weiss.. aber wenn du es schaffst deine emotionen zu kontrollieren und cool zu bleiben wirst du der king sein glaub mir.. wenn du dir mühe gibst wird dein Tag kommen und dann wachsen dir Flügel..
eins noch.. ganz wichtig !! Nach einer trennung quatschen sie alle dünschiss weil sie sich selber nicht sicher sind !!! HÖR NICHT HIN.. auch die nummer mit der DVD und der Freundin und so.. Heute schreibt sie dir sie fühlt sich super, morgen sitzt sie zuhause und heult.. ihren freundinnen erzählt sie sowieso ihre welt wär jetzt in bläschen und sie will nie zurück bla bla um sich selbst davon zu überzeugen.. Lass dich um himmelswillen nicht darauf ein.. was hat ihre freundin gesagt ?? ..."dass sie erst einmal ihr leben klären muss... und hoffentlich bringt uns das glück in 2-3 monaten wieder zusammen.."
und wer ist seines Glückes schmied ??? ...genau.. du.. und damit meint sie indirekt "Warte mal noch 2-3 monate" und wenn du dann noch da bist und sagst "ich hab gewartet guck mal ich bin dein traummann" dann sagt sie "na dann wart mal noch drei monate" nee so schlimm ists nicht.. aber lass sie jetzt mal machen.. erfüll ihr ihren wunsch.. genauso wie sie es will.. dann kommt der midas effekt und sie kackt sich ins hemd vor wut..
wenn du irgendwann (also nem jahr oder so) darauf ansprichst sagt sie sachen wie "ach da ist mir irgendwie ne sicherung durchgebrannt" oder "Ich weiss auch nicht warum ich so war/sowas gesagt hab" oder der Klassiker "hab ich das wirklich gesagt ??" Sitz jetzt zum zweiten mal in so nem karton und es ist immer das selbe..
so.. das klingt jetzt erstmal n bisschen braun so wie ich es schreibe.. aber ich schreibs dir als mann.. habs also selber schon durch.. und zwar aus deiner perspektive ! hier gibts nicht viele frauen die sich mit der materie befassen.. die meisten backen/schreiben sich hier in ihren ratschlägen den mann zusammen den sie sich wünschen oder aus den 1000 verwaschenen hollywood liebesschnitzeln kennen..
alle kollegen oder freunde von mir haben ihre ex zurück bekommen weil sie cool geblieben sind und einfach weitergemacht haben.. das schöne ist.. wenn der tag kommt wirst du sie zu mmmmhhm.. 50% nicht mehr wollen.. weil du 100 andere interessante frauen kennengelernt hast..
luunatic das hat mir bisher am meisten geholfen ast reiner text!
den kopier ich mir gleich mal und druck ihn aus um mir immer vor augen zu halten :)
Aber eins ist mir klar geworden nach dem ganzen gedönste!
Ich muss anfangen zu leben, das leben bietet soviel mehr als nur der ex nach zu trauern!
Der Text ist echt der hammer!
Danke nochmal!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |