Hi Leute
Ich lese jetzt schon lange hier still und heimlich mit und fühle mich hier um einiges wohler da ich mir hier viele Tipps und Hilfe geholt habe die ich sonnst nirgends gefunden habe.
Meine ausführliche Geschichte wurde drüben ja schon beschrieben und ich möchte einfach hier noch mal eine Kurzfassung reinstellen .
Ich 31
ex 30
Beziehungsdauer waren knapp 14,5 Jahre (beide hatten vorher keine ernsthafte Beziehungen, ne Freundin oder Freund zum Knutschen wie das ist in dem Alter )
vor ca. 4,5 Jahren war unser einziger Tiefpunkt als sie angefangen hatte mit ihrem jetzigen Lover zu Flirten, Simsen, treffen ka was alles gelaufen ist (bin aber überzeugt das nichts war außer geflirtet)
Am 20.4 , Hatte ich ihr altes Handy auf Arbeit dabei weil meines kaputt war und musste sehn das über 100 übelst heftige sms drauf waren worauf die ganze kacke los anfing.
Hab ihr neues Handy dann mal angeschaut wo sie natürlich ne antwort drinnen hatte das sie geilen sex am Wochenende hatte (mit mir natürlich nicht, die letzten zwei Jahre kann an einer hand abgezählt werden)
Ich sie drauf angesprochen und sie hat dann 2 Wochen nur geblockt und nichts geäußert ,sie weiß nicht ob sie mich noch liebt blabla.
Tägliches betten und Heulkrämpfe haben sie dann natürlich immer weiter weggedrückt und am 2.5 hab ich ihr unter Tränen gesagt das sie die Wohnung verlassen muss und zu ihrer Mutter ins EG gehen soll.
Eine Woche später kommt sie hoch und sagt sie liebt den anderen (Verheiratet 2 Kinder 15 Jahre älter)
Ich wurde schmutzig weil ich mich sehr gedemütigt und gekränkt gefühlt habe.
Am 26.5 war ihr Auszug und sie wohnt immer noch bei ihrer Mutter da sie erst im August oder September eine Wohnung bekommt.
KS startet...
Zu meinen Fehlern die mir in der letzten zeit klar wurden:
Mein Tag lief so ab das ich um 6 Uhr aufstehe mich für die arbeit fertig mache und mit ihr zusammen einen Kaffee trinke.
Abends kam ich um 18:30 Uhr nach hause und setzte mich bis 23 Uhr an meinen Computer.
Wochenendes war’s genauso, aufgestanden und an den Computer.
Ich hatte früher viele Freunde man mochte mich überall dabei haben weil ich so spontan und witzig war, Heute habe ich so gut wie keine Freunde mehr, lebe zurück gezogen und zu nichts mehr lust.
Ich bin zum Übelsten Niceguy geworden, wurde schon vor Jahren Betaisiert was ich nie bemerkt habe.
Mir geht es zwar immer noch nicht richtig gut da mein Herz den ganzen Tag am rasen ist und ich kaum schlafen kann aber ich denke so gut wie nicht mehr an sie.
Hätte ich sie nicht zu Ihrer Mutter geschickt wären wir mit Sicherheit noch zusammen, es hätte sich aber nichts geändert und die bombe würde weiterticken.
Jetzt zu meinem Übel...
Am27.5 war meine ex Schwiegermutter bei mir oben und wir haben ein bisschen getratscht.
Sie will mir wieder meine Wäsche machen, Bügeln usw. weil sie noch mein zweit Tele hat mit ner extra Nummer.
Ich hab abgelehnt und gesagt ich mach das alles selber und komme sehr gut zurecht damit.
Mitten im Plausch sagte sie mir das ich die Echse doch mal Einladen sollte, mit ihr mal weggehen und einfach mal was zusammen unternehmen ohne Hintergedanke, einfach nen Ausflug, rein freundschaftlich das sie merkt das ich nichts will.
Ich dachte mir das hört sich nicht schlecht an auch weil wir 4 Wochen nichts mehr von einander gehört oder gesehen haben.
Ich schrieb ihr natürlich eine sms..
Ich Lud sie rein Freundschaftlich zu einem Ausflug ein an einem Sonntag Nachmittag in den nächsten Wochen wenns ihr mal zeitlich passt.
Sie antwortete prompt mit : "Ja können wir machen"
Sie meldet sich noch mal und sagt wann.
Am nächsten Abend kam natürlich die Antwort:
"Hi Bobbel.Hab mir das ganze noch mal Überlegt. Glaube es ist nicht gut wenn wir etwas zusammen unternehmen. Wir sind noch nicht lange getrennt also sind die Gefühle noch recht frisch. Denk dabei auch an dich und deine Gefühle. Hoffe wir kriegen eine Freundschaft hin, aber jetzt noch nicht. Komme gerne mal hoch auf einen Kaffee oder Bier. Versteh mich bitte nicht falsch, hab mich über deine Einladung gefreut und wir können gerne was zusammen unternehmen wenn eine gewisse zeit vergangen ist. Lieben Gruß echse"
Da bin ich natürlich voll in die Scheisse getreten . Hab nur noch geschrieben das ich sie nicht drängen wolle und ein sorry dahinter.
Seit her ist wieder Funkstille.
Am 10.7 sind wir aber zusammen auf einem Polterabend von unserm Besten Freund und eine Woche später ist die hochzeit.
Jetzt weiß ich irgendwie nicht genau wie ich mich verhalten soll.....
Und der Text ist jetzt doch wieder lang geworden;) sorry dafür
Grüsse Bobbel
Zitat
Hab ihr neues Handy dann mal angeschaut wo sie natürlich ne antwort drinnen hatte das sie geilen sex am Wochenende hatte (mit mir natürlich nicht, die letzten zwei Jahre kann an einer hand abgezählt werden)
Ich sie drauf angesprochen und sie hat dann 2 Wochen nur geblockt und nichts geäußert ,sie weiß nicht ob sie mich noch liebt blabla.
Ich bin grad leicht überhitzt vom Radfahren, deshalb erstmal eine kurze Antwort vorab:
Nach der Nummer hättest du sie direkt abservieren sollen. Keine Debatten, keine Diskusionen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Genau was du jetzt geschrieben hast ging mir gestern durch den Kopf.
Warum hab ich nicht dies und warum nicht das.... Ich hätte sie direkt aus der Bude schmeißen müssen oder stillschweigend nen Koffer packen und einfach weg.
Ich hab Ihr durch mein Handeln nur zu oft gezeigt das ich ihr sicher bin und sie liebe und blabla und somit war ja eigentlich ich der Depp und nicht sie denn sie hätte ja eigentlich Panik haben müssen
Mal was neues von der Front.
Hab heute morgen eine sms von ihr bekommen das sie schnell hochkommen möchte und vom Laptop nen Text kopieren möchte für die Hochzeit vom Kollegen.
Hab geantwortet dass ich erst gegen 13 Uhr kann und dann auch nur kurz weil ich heute noch weggehe.
Jetzt war sie grade da und ich muss sagen wenn sie so weiter macht will die keiner mehr....
Die hat bestimmt mehr zugenommen wie ich abgenommen hab und das nicht wenig
Haben uns 10 Minuten unterhalten und ich hab mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt, irgendwie ist durchgedrungen das ich jetzt Sport mache und sie hat mich drauf angesprochen. (Hab mich bei uns im Dorf beim Active 30+ angemeldet)
Das war eigentlich unser Thema und das ich eben gestern beim Fußball in der Stadt im Sportpark war und da die Post abging.
War ein nettes Gespräch und auch bisle Lustig aber mehr auch nicht.
Samstag ist Polterabend, mal sehn was da so geht...
Zitat
Mitten im Plausch sagte sie mir das ich die Echse doch mal Einladen sollte, mit ihr mal weggehen und einfach mal was zusammen unternehmen ohne Hintergedanke, einfach nen Ausflug, rein freundschaftlich das sie merkt das ich nichts will.
Mich würd mal interessieren womit sie sich das verdient hätte?
Zitat
Ich Lud sie rein Freundschaftlich zu einem Ausflug ein an einem Sonntag Nachmittag in den nächsten Wochen wenns ihr mal zeitlich passt.
Sie antwortete prompt mit : "Ja können wir machen"
Sie meldet sich noch mal und sagt wann.
Fehler! Du überlässt ihr die Initiative! Du machst die Ansagen, sie darf mit wenn sie sich dafür qualifiziert!
Zitat
Am 10.7 sind wir aber zusammen auf einem Polterabend von unserm Besten Freund und eine Woche später ist die hochzeit.
Jetzt weiß ich irgendwie nicht genau wie ich mich verhalten soll.....
Nimm eine Nadine mit!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Nimm eine Nadine mit!
Puh ich hab 15 Jahre keine Frau mehr gedatet, das wird eng von der Zeit.
Aber irgendwie scheint alles zu ihr durchzudringen was ich so mache, glaube werd mal meinem kollegen erzählen das ich nen Date hab.
Das bekommt die dann eh sofort wieder mit ;)
Lies dir im "neuen Ratgeber" den Punkt "Kontaktsperre" durch"!
werd ich mir morgen nochmals durchlesen, jetzt ist erstmal Bett angesagt
Sag mal, warum willst du diese Frau überhaupt wieder?
Diesen Punkt hab ich noch nicht ganz verstanden. Was hat sie so besonderes, dass du mit ihr zusammen sein willst?
Kaum Sex in der Beziehung ist immer ein sehr schlechtes Zeichen. Wieso sagt sie, hat sie sich getrennt?
Warum glaubst du, hat sie sich getrennt?
Du wärest doch derjenige gewesen, der Grund zur Trennung hatte. Warum hast du dich nicht getrennt?
So allgemein: KEINE (nicht eine einzige) Frau steht auf einen passiven Mann der mit sich alles machen lässt. Ein Kerl der sogar eine Affäre akzeptiert hat keine Eier in der Hose, weswegen sollte Frau mit dem zusammen bleiben?
Warum bist du nicht wütend auf sie??
Hallo N8Light
Ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen da du mit großer Sicherheit auch absolut richtig liegst.
Ich weiß selbst nicht genau was sich in meinem Kopf abgespielt hat und noch abspielt.
Liebe empfinde ich für diese Frau seit einigen Wochen schon nicht mehr, aber ich denke es ist die Gewohnheit, das vergangene erlebte, die Einsamkeit, die lange zeit die wir zusammen waren, ihre Familie und mein verletzter Stolz ...... das alles fehlt mir und lässt mich immer noch daran festhalten und auch ein wenig noch Hoffen.
Ich könnte ihr auch das geben was sie verdient, doch da haben wir zu viele gemeinsame Freunde die sich dann noch mehr spalten würden.
Zitat
Warum glaubst du, hat sie sich getrennt?
Der Trennungsgrund ist meiner Meinung mein krankhaftes Computerspielen gewesen und ich hatte dadurch einfach nie Lust wegzugehen und sie saß daraufhin jeden Abend alleine bis ich aus meinem Zimmer kam um ins Bett zu gehen.
Darum auch so gut wie keine Lust und Zeit für schöne dinge wie Sex oder mal weggehen.
Die Fehler liegen ganz klar auf beiden Seiten
Gruß Bobbel
Zitat
Der Trennungsgrund ist meiner Meinung mein krankhaftes Computerspielen gewesen und ich hatte dadurch einfach nie Lust wegzugehen und sie saß daraufhin jeden Abend alleine bis ich aus meinem Zimmer kam um ins Bett zu gehen.
Wie schaut es denn jetzt so aus bei Dir? Spielst du momentan immer noch so viel am PC?
gruß
Sylver
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |