Zitat von mr_frank im Beitrag #24
Bei manchen Frauen geh ich es gern langsam an und baue Spannung auf. Teilweise über Monate/Jahre...
Zitat von mr_frank im Beitrag #24
Ich bin alles andere als bedürftig, sie hat mich schon mit 2-3 Frauen zusammen gesehen, teilweise auch nachts im Nebenzimmer gehört.
Zitat von mr_frank im Beitrag #8
Ich mag sie sehr, sie mich auch. Anziehung ist da. Wir unternehmen viele Outdoor-Aktivitäten mit Freunden, Sport, Zelten, fahren ans Meer. Waren aber auch schon zu zweit tanzen, trinken und essen.
Für eine Beziehung wird es nicht reichen, das weiß ich bereits. Für "Abenteuer" schon, denke ich.
Ich war bisher nur noch am Überlegen (und screenen), ob mir das ganze dann um die Ohren fliegen könnte, wenn wir miteinander schlafen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zum Thema Hunde:
Meine Ex hat 2 Rottweiler. Beim ersten Date (das in meinen Augen ne Katastrophe war, sie aber super fand :-O) hat sie mir auch Bilder gezeigt. Nach dem Beziehungsaus hat sie unser Profilbild gegen eines der Hunde getauscht und gestern das Ganze auch bei Whats App. Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie sagte sie immer?! Ich kann die beiden ja nicht ins Tierheim geben... Stimmt. Aber ich wurde ganz schnell abgegeben ^^
Da kann er aber sehr schön sehen, wo in der Hierarchie er stand.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von El Campeador im Beitrag #30
Zum Thema Hunde:
Meine Ex hat 2 Rottweiler. Beim ersten Date (das in meinen Augen ne Katastrophe war, sie aber super fand :-O) hat sie mir auch Bilder gezeigt. Nach dem Beziehungsaus hat sie unser Profilbild gegen eines der Hunde getauscht und gestern das Ganze auch bei Whats App. Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie sagte sie immer?! Ich kann die beiden ja nicht ins Tierheim geben... Stimmt. Aber ich wurde ganz schnell abgegeben ^^
Zitat von El Campeador im Beitrag #30
Zum Thema Hunde:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
Frauen und ihre Haustiere sind ein ganz interessanter Punkt. Mir sind in der Hinsicht einige Dinge aufgefallen:
– Frauen halten sich Haustiere um zu dominieren und zu erziehen.
– Mit dem Eifer wie sie das Haustier dominiert oder erzieht, wird sie es auch mit dem Partner tun.
– Fanatische Hunde-, Pferde- oder sonstige Tierliebe liebe ist oft ein Zeichen für LSE.
– Haustiere dienen als Instrument, um die Umgebung zu kontrollieren oder manipulieren.
- Haustiere zum Dominieren und erziehen? Würde ich so unterschreiben. Sie kann Macht ausüben und ist die Ranghöchste
- Hat sie mich dominiert? Im Bett schon. :-O Generell eher nicht oder ich habs nicht bemerkt.
- Fanatische Tierliebe? Ist es fanatische Tierliebe, wenn man alle Profilbilder mit nem Hund ausstattet?
- Inwiefern dienen Haustiere als Instrument die Umgebung zu kontrollieren und zu manipulieren? Der Punkt ist mir nicht ganz klar
Zitat von El Campeador im Beitrag #35
- Inwiefern dienen Haustiere als Instrument die Umgebung zu kontrollieren und zu manipulieren? Der Punkt ist mir nicht ganz klar
Zitat
War jetzt knapp 2 1/2 Jahre in einer Beziehung mit meiner Ex. Das Ganze war eine Wochenendbeziehung mit Hindernissen:
- Sie arbeitet Schicht
- Sie hat 2 große Hunde, die versorgt werden müssen
Und so war es eher selten möglich sich zu sehen. Jedes 2. Wochenende verbrachte ich von Freitag bis Montag morgen bei ihr und manchmal wenn ein Wechsel von Früh- auf Spätschicht anstand, auch unter der Woche. Die anderen Wochenenden kam sie von Samstag Abend bis Sonntag morgen zu mir, da die Hunde ja versorgt werden mussten.
Das ist ja aber keine Manipulation, sondern die Notwendigkeit der Tierversorgung
Zitat von El Campeador im Beitrag #37
Das ist ja aber keine Manipulation, sondern die Notwendigkeit der Tierversorgung
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"
"Tiere sind die besseren Menschen"
- kommt mir sehr bekannt vor
man kriegt tätlich neue Fotos zu sehen und ständig wird betont wie verantwortungsvoll man doch als Hundebesitzer sein muss, bla bla
- kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor
dem Köter in allen Lebenslagen fotografiert
- und das stimmt auch
Zitat von Aleeex im Beitrag #38Zitat von El Campeador im Beitrag #37
Doch das ist es. Ich habe vor 3-4 Monaten auch mal so eine mit Hund kennengelernt. Ich habe nichts gegen Tiere und finde Hunde auch irgendwie lustig, aber diese "Tierliebe" ist echt schräg.
Es fallen so Sprüche wie "Tiere sind die besseren Menschen" und man kriegt tätlich neue Fotos zu sehen und ständig wird betont wie verantwortungsvoll man doch als Hundebesitzer sein muss, bla bla
Letztendlich habe solche auf Tiere extrem fixierten Menschen irgendwas an der Murmel. Sie benutzen die Tiere um eigene Verhaltensweisen zu begründen und das ist defintiv Manipulation.
Ich habe mir jedenfalls bei der Dame dann recht bald gesagt "Lauf Aleeex Lauf" und ich glaube ich bin einer Kugel entgegangen, wenn ich ihre wohl täglich wechselnden Statusmitteilungen auf Whatsup sehe mit Poesiealbensprüchen und dem Köter in allen Lebenslagen fotografiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |