Was bei dieser Situation. Nur um zu verstehen

#1 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 09:57

Hallo,
ich habe eine generelle Frage. Es geht ja immer darum, durch neuentwicklung seine Ex evtl zurück zu gewinnen.. Aber bei mir ist der Fall ein wenig anders.
Ich bin sozusagen der neue... denn Sie ist wieder bei Ihrem Ex... das auch schon der 4. Anlauf ist.. Obwohl sie sagt das er ein riesen Arsch ist.

Naja... kurzfassung..

2008 lernte ich sie kennen... alles war gut für 5 Monate.. dann kam nach einem Jahr wieder Ihr Ex ins spiel.. Sie ging zu Ihm..
In der Zeit hatten wir immer Kontakt und auch treffen und Sex.. sie sagte damals sie liebt mich und kommt nicht von Ihm los..
Naja ich hatte eine neue und im März 2009 trennte sie sich von Ihm.... Wir kamen wieder zusammen für fast ein Jahr....
Dann wieder Trennung und hin und her...

Jetzt hat Sie Ihren Ex wieder getroffen und sagt sie liebt mich nicht mehr... vor einer Woche war das anders..

Sie ist wieder bei Ihm.... auf die Frage ob sie sicher ist bekomme ich keine Antwort...

Meine Frage ist... Er scheint der Ex zusein zu der Sie immer wieder geht.. Seine Taktik scheint zu klappen.. Mich lässt sie aber auch nicht los.

Bringt das denn hier überhaupt was, es zu probieren.. Oder ist er im Vorteil, weil er ja schön viel länger in Ihrem Leben ist....

Das würde mich Interessieren.. Ich war ja sozusagen der "neue" den sie nun schon 2 mal wegen Ihm verlassen hat...

Saint

RE: Was bei dieser Situation. Nur um zu verstehen

#2 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:08

Sie weiß nicht was sie will, würde gerne an 2 Baustellen tanzen. Meine Meinung, ich würde mich gewaltig von ihr distanzieren.

Zerbrochen

#3 von banane ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:30

Was 1 x passiert muss nicht unbedingt wieder passieren. Was 2 x passiert wird aber auch ein 3tes x passieren. Alte Binsenweisheit.

Chancen gibt es natürlich immer. Die Fage ist doch eher, ob es Dir das wert ist.

In würde sie jetzt auf den Mond schießen oder darüber hinaus, weil sie

1) nach 2 Jahren immer noch nicht weiß, was sie will
2) extrem von ihren momentanen Gefühlen getrieben scheint und dafür leichtfertig und wiederholt alles über den Haufen wirft
3) es mir schwierig scheint, mich auf so einen Menschen vertrauensvoll noch einmal einzulassen

Distanz erscheint mir auf alle Fälle notwendig. Dann hast Du auch Zeit, Dir darüber klar zu werden, ob Du sie noch willst.

Lies Dir auch mal die Zusammenfassung über Frauentypen hier durch. Ich habe da einen Verdacht.

banane

#4 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:33

LSE?

Saint

#5 von banane ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:44

1) Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können.

2) Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können.

Kann das ein?

banane

#6 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:47

Ja das trifft es genau...obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht...
dazu kommen, lügen und manipulation und nie eine klare Ansage...

Saint

#7 von koc , 18.08.2010 10:49

Zitat von Saint

Das würde mich Interessieren.. Ich war ja sozusagen der "neue" den sie nun schon 2 mal wegen Ihm verlassen hat...

Ich frag mich warum und unter welchen Voraussetzungen du sie damals zurückgenommen hast?

Zitat
denn Sie ist wieder bei Ihrem Ex... das auch schon der 4. Anlauf ist..

Der 4. Anlauf? Die weiß aber auch nicht wirklich, was sie will?

Zitat
Obwohl sie sagt das er ein riesen Arsch ist.

Und hier sollten bei dir sämtliche Alarmglocken schrillen!
Eine Frau, die zu einem kerl zurückgeht, der sie schlecht behandelt, hat ein zumindest nicht kleines Problem!

Ich würde mir sehr gut überlegen, ob eine solche Frau zurückgewonnen werden sollte. Oder ob du nicht drei Kreuze schlagen und deinem Schöpfer danken solltest?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

#8 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 10:50

Es geht hier nur um das Grundprinzip. Das ist es was mich interessiert.. Ist es hier möglich oder nicht. Und was hat das zu bedeuten. Ich will nur verstehen...

Saint

#9 von koc , 18.08.2010 10:52

Möglich ist es immer. In drei Monaten hat sie vom "Arsch" genug und kommt wieder bei dir angeschissen. Vor der guten Behandlung bei dir wird sie dann nach weiteren 3-6 Monaten wieder die Schnauze voll haben und wieder bei ihm aufschlagen.

Frag dich, ob du das mitmachen willst?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#10 von banane ( gelöscht ) , 18.08.2010 11:00

"Ja das trifft es genau...obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht...
dazu kommen, lügen und manipulation und nie eine klare Ansage..."

LAUF!

banane

#11 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 11:29

Es geht nicht darum ob ich das mitmache. Sondern ich möchte Ihr verhalten verstehen..

- sie springt sofort zu anderen
- kann nie allein sein
- auf fragen wie: "bist du sicher...?" kommt nix oder "Es ist besser so"
- Sie geht immer zu Ihm, obwohl er laut Ihrer Aussage "geisteskrank und gefühlskalt" ist.
- sie lügt
- ist immer traurig in der situation
- kann sich nie entscheiden
- ihr leben ist chaos (leichter Messi ansatz)
- sie denkt abhängig zu sein von ihm (BDSM)

Ich will nur verstehen.

Saint

#12 von banane ( gelöscht ) , 18.08.2010 11:51

Warum sie so ist, kann ich Dir nicht beantworten. Selbst ein Psychotherapeut würde einen Teufel tun und Dir aus der Hüfte eine Antwort darauf geben. Wichtig ist doch nur, daß Du offensichtlich erkannt hast, was Sache ist und was es für Auswirkungen auf Dein Leben und Dein Wohlbefinden hat.

banane

#13 von luunatic ( gelöscht ) , 18.08.2010 12:19

Hi Saint,

Zitat von Saint
Es geht nicht darum ob ich das mitmache. Sondern ich möchte Ihr verhalten verstehen..

Warum sie das macht und ob bzw warum es dir das Wert sein sollte, dir das mit ihr überhaupt nochmal anzutun kann man nach den paar Zeilen sicher nicht beantworten.

Beschreib doch mal wie das bei euch abgelaufen ist. Warum kam sie zum 2. Mal von ihrem Ex zu Dir zurück? Hast du sie sofort mit offenen Armen empfangen?

Lg

luunatic

#14 von Saint ( gelöscht ) , 18.08.2010 16:05

Oh lange Geschichte...sie ging nahtlos zu Ihm zurück und hielt mich warm.. bis ich ging... dann kam sie nahtlos zu mir.. ja ich habe sogar meine neue Frau verlassen... und nun das gleiche.... Dazwischen immer Lügen...betrügen... Dazwischen ware wir immer beide da (Ex und ich) und sie musste eine Entscheidung treffen... Aber im Grunde macht sie das nie...

Saint

#15 von stahl ( gelöscht ) , 19.08.2010 10:26

Was willst du an ihrem Verhalten verstehen!
Sie hält dich und den anderen warm und wenn sie einen satt hat geht sie zum nächsten. Ich glaube, das beste wäre dieses Thema abzuschließen den sie weiß einfach nicht was sie will.

HSE/LSE Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb

stahl
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 10:27 | Top

#16 von Sylver ( gelöscht ) , 20.08.2010 14:48

Klingt nach einem Wanderpokal der immer wieder seinen Besitzer wechselt!

Sylver

Brauche dringend HILFE - Bitte
!Koc! Bitte helf mir!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz